Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@Nils Kern Wie schaut eigentlich deine Prozent-Prognose zu einem möglichen Mbappé-Transfer diesen Sommer aus, save 40/60 dass er kommt :)

Es wird sowas von passieren. Aus der Nummer kommt PSG nicht mehr raus.

By the was ist Leonardo so eine übertriebene Wurst und der Hauptgrund, dass sie eine Sahne-Trainer wie Tuchel gegen einen Poche ausgetauscht haben. Wundert mich wirklich, dass der Scheich den Kerl nicht längst gekickt hat.

Laut le Parisien will PSG 220 Millionen. Die haben echt einen Clown gefrühstückt. Wissen die nicht das 160 für 4 Monate verdammt viel ist?
Monaco erhält anscheinend 35 Mio. von dem Deal. Deshalb fordern sie wahrscheinlich so viel.

160 ist sogar zu viel psg soll man froh sein das sie überhaupt was bekommen.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk
Die denkweise bei PSG wird garantiert eine andere sein.sie nagen ja nicht am Hungertuch,das sie mbappe unbedingt verdicken müssen

Glaub Psg ist richtig angepisst wegen dem mageren Angebot kurz vor Transfer Schluss. Die müssen es annehmen, oder nächstes Jahr umsonst abgeben. Pérez ist schon ein mieser Geschäftsmann aber genial.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Glaub Psg ist richtig angepisst wegen dem mageren Angebot kurz vor Transfer Schluss. Die müssen es annehmen, oder nächstes Jahr umsonst abgeben. Pérez ist schon ein mieser Geschäftsmann aber genial.

Was sind an 160mio bei 1 Jahr restvertrag mager?

Monaco erhält anscheinend 35 Mio. von dem Deal. Deshalb fordern sie wahrscheinlich so viel.

Das ist ihr Problem, nicht unsers. Wieso sollten wir Monaco auszahlen. Ich würde keinen Cent von den 160 Millionen abrücken. Paris wird sich nur Probleme machen wenn sie ihn halten.

Was sind an 160mio bei 1 Jahr restvertrag mager?
Ich meine es auf Bezug zu Psg. Die machen richtig miese bei der Sache, weil Mbappe mit 22 schon ein Weltstar ist und zur Eliten Kreise gehört. 160 Mille würde jeder Verein blind zahlen, weil er ja eigentlich weit mehr als 250 Mille kosten würde.

Eigentlich war das jetzt schon für Mbappe bei PSG. Er kann nicht mehr auflaufen, die Fans würden ihn zerfleischen. Es gibt nur noch die Möglichkeit das PSG ihn ziehen lässt. War schon clever so kurz vor Ende der Transferphase das Angebot zu machen.

Ein sehr lustiger Vorwurf an Real Madrid hier ein hinterlistiges Spiel zu spielen.

Haben Sie selber nicht gerade ein Angebot für Camavinga abgegeben der ebenfalls in seinem letzten Vertragsjahr steckt und somit ab 2022 ablösefrei ist ?
Für mich ein klares Geschäft. Sie entscheiden doch ob Ablösefrei oder mit 160 auf dem Konto, oder aber pokern und ein Jahr später in den sauren Apfel beißen. Die Möglichkeit den schlechteren Deal zu machen besteht ja hier bei beiden Vereinen und das offene Beträge bei Monaco einen Perez wenig kümmern sollten, ist ja wohl selbstredend.

Sehr merkwürdiges Verhalten aber leider auch typisch bei Bigplayern wie Mbappe. Hoffe nur das er das Fanseitig nicht ausbaden muss, aber das interessiert Leonardo anscheinend nur sehr gering.
Ich bin am meisten darüber erfreut, das Mbappe hier auf sehr viel Geld verzichtet, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er in Madrid 35 Mil plus verdient.
So jedenfalls stellt es sich mir bis jetzt dar, ein nicht gerade typisches Verhalten heutiger Megastars.
Aber es ist halt auch Real Madrid

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::imtheking:

Gruß, Gato

Ehrlich gesagt wäre ich von Perez und Madrid sehr enttäuscht wenn sie dieses Angebot nochmal erhöhen. 160 Mio ist schon zu viel für 1 Jahr Vertrag. Dann noch dieses ekelhafte Interview von Leonardo. Einfach die Füße still halten und schauen ob sich Paris nochmal meldet.

Ich denke, dass wir nochmal erhöhen werden (SOLLTEN WIR EIGENTLICH NICHT).
Schätze, dass wir bis 180 Mio gehen werden und das Angebot bestimmt bis Freitag einreichen. Damit haben die 2-3 Tage Zeit um zu überlegen. Falls sie ablehnen, kommt er Ablösefrei. Wenn Sie ihn dann auf die Tribüne verbannen, würden sie sich endlos lächerlich machen & das Geld verbrennen, nur aus falschem Stolz. Es wäre wirtschaftlich einfach ein Totalschaden und dazu kommt noch der Imageschaden. Die können unmöglich so dumm sein, obwohl Leonardo das grade beweist! Mbappe wird kommen, da leg ich mich fest (spätestens 2022) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ihr Problem, nicht unsers. Wieso sollten wir Monaco auszahlen. Ich würde keinen Cent von den 160 Millionen abrücken. Paris wird sich nur Probleme machen wenn sie ihn halten.

Problem: Bei PSG müssten sie dieses Problem überhaupt erst einmal ausmachen/erkennen.

Mit rationalem/logischen Denken scheint es bei den Herrschaften dort jedenfalls nicht besonders weit her zu sein...

So leid es mir tut es feststellen zu müssen, aber bei einem großen Verein wie PSG sind uns schlicht die Hände gebunden.

Keine Chance, dass wir Mbappe verpflichten können.

Heutige Geburtstage

Zurück