Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Verstehe die Bedenken nicht so ganz. Camavinga ist seit er 16 ist Profi und zählt zu den größten Mittelfeldtalenten der Welt. Nicht ohne Grund ist halb Europa hinter ihm her.
Im zentralen Mittelfeld besteht nach Ödegaards Abgang definitv Handlungsbedarf. Es muss ja nur einer aus Kroos oder Modric ausfallen, damit es echt dünn aussieht. Wenn dann beide ausfallen haben wir richtige Probleme. Als Beweis reicht es doch wenn man sich ansieht, wie die letzten 2 Spiele im Mittelfeld ausgesehen haben.
Für 30 Millionen ist Camavinga ein Steal. Würde man noch einen soliden Innenverteidiger holen, wären wir ziemlich gut aufgestellt aber da glaube ich nicht, dass sowas noch passiert.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Spielzeit in dieser Saison
69 Minuten
14 Minuten
14 Minuten
45 Minuten

... Bei Rennes... In der französischen Liga... Viel Spaß in Madrid...

Sehr guter Deal!
Hoffentlich parkt man ihn nicht umgehend die ganze Saison in der Castilla, der Junge wäre bei dem dünnbesetzten MF goldwert.

69 Minuten
14 Minuten
14 Minuten
45 Minuten

Der Präsident hat öffentlich davon gesprochen, dass sie ihn verkaufen wollen, sollte er nicht verlängern. Daraus kann man vielleicht die geringe Spielzeit ableiten, sie haben in den letzten Tagen auch mehrere neue Mittelfeldspieler verpflichtet, vielleicht ist der Transfer schon längst in der Pipeline gewesen. Für den Moment hilft er wahrscheinlich nicht, wer weiß wozu es gut ist und Talent hat der Kerl zur Genüge.

Gibt schlimmere Trostpflaster :D

Keine 15 min alt und die Webseiten beginnen sich zu füllen.

https://www.4-4-2.com/primera-divis...z-vor-deadline-real-madrid-eduardo-camavinga/

https://theathletic.com/news/real-madrid-working-on-a-deal-to-sign-eduardo-camavinga/BD0J1FIDyaG8

Wenn er funktioniert, warum nicht und in naher Zukunft mit Valverde und Blanco dann bin ich mehr ls nur begeistert. Wäre ein Traum wenn die drei zusammen funktionieren und ein sorgenfreier Blick in die Zukunft.

Und wehe jetzt kommt einer, zwickt mich und erzählt hier wilde Thesen warum das NIE funktionieren wird.
ES MUSS !

Nachti, Gato

Na klar bin ich euphorisch. Ich halte große Stücke auf den Burschen.

(Ich bin gespannt, ob wir bei Kounde noch dazwischenfunken.)

na endlich, dies wollte ich lesen.., Euphorie steht dir als alter „Foren-Haudegen“ auch besser. Aber freut mich für die Fans, inkl. dir.
Ich kann ihn noch nicht ganz einordnen, aber freue mich dennoch. Hoffentlich weiß er zu überzeugen.

:cool: Das selbe wollte ich auch gerade schreiben, Mbappes letzte Bedingung war der Transfer von Camavinga...

echt? Nicht mitbekommen ! Wäre cool, hoffentlich nimmst du mich nicht auf den Arm und spielst mit meinen Mbappe Emotionen :commando:

Der Präsident hat öffentlich davon gesprochen, dass sie ihn verkaufen wollen, sollte er nicht verlängern. Daraus kann man vielleicht die geringe Spielzeit ableiten, sie haben in den letzten Tagen auch mehrere neue Mittelfeldspieler verpflichtet, vielleicht ist der Transfer schon längst in der Pipeline gewesen. Für den Moment hilft er wahrscheinlich nicht, wer weiß wozu es gut ist und Talent hat der Kerl zur Genüge.

Könnte damit zusammenhängen, ja. Für die Alterstruktur ist er natürlich gold wert und das er talentiert ist wissen wir ja denke ich alle. Mach mir nur darüber sorgen ob er dem gewachsen ist und welchen Typ Charakter er hat. Aber wie hier schon jemand richtig geschrieben hat: Marktwert 55 Mio, wir kriegen ihn unter 30 - das ist schon ein cleverer Zug.

69 Minuten
14 Minuten
14 Minuten
45 Minuten

Vielleicht liegt es daran, dass der Spieler wechselwillig ist? Der Spiel ist sehr spannend, da im Mittelfeld flexibel einsetzbar und dynamisch.

Vielleicht liegt es daran, dass der Spieler wechselwillig ist? Der Spiel ist sehr spannend, da im Mittelfeld flexibel einsetzbar und dynamisch.

Man muss dann für den Moment mal sortieren. Ich hoffe ja erstmal das Camavinga noch ein Jahr in Rennes bleibt, wenn nicht wird es im Mittelfeld tatsächlich sehr eng. Blanco (der arme ich liebe ihn) könnte noch ein Jahr in der Castilla verbleiben, dann blieben Kroos, Modric, Casemiro, Valverde, Isco, Ceballos und Camavinga, schon eine sehr üppige Ausstattung. Ginge es nach mir, soll Ceballos noch gehen und dann könnten Blanco/Camavinga doch Spielpraxis erhalten, so richtig optimal ist es für den Erfinder der Rotation Carlo, nicht so recht.

Man muss dann für den Moment mal sortieren. Ich hoffe ja erstmal das Camavinga noch ein Jahr in Rennes bleibt, wenn nicht wird es im Mittelfeld tatsächlich sehr eng. Blanco (der arme ich liebe ihn) könnte noch ein Jahr in der Castilla verbleiben, dann blieben Kroos, Modric, Casemiro, Valverde, Isco, Ceballos und Camavinga, schon eine sehr üppige Ausstattung. Ginge es nach mir, soll Ceballos noch gehen und dann könnten Blanco/Camavinga doch Spielpraxis erhalten, so richtig optimal ist es für den Erfinder der Rotation Carlo, nicht so recht.

Ceballos fällt doch ohnehin länger aus, in der Winter-Transferzeit kann er dann seine Sachen packen. Heißt er würde nicht lange außen vor sein.

Ohne Witz, ne Verpflichtung von einem weiteren IV wäre große Klasse.

du siehst es falsch. Paris will unbedingt Isco, Flo holt fix einen MF Ersatz, macht morgen den Deal , file closed :p

Warum er diese Saison nur sporadisch spielte liegt doch nun mehr als auf der Hand.
Nicolas Holveck bestätigte nun schon mehrmals Camavinga unbedingt noch verkaufen zu wollen um Ihn nicht Ablösefrei gehen lassen zu müssen. Eine Verlängerung schlug er ja vehement aus, was auch wohl zu internen Frust führte. Somit für mich völlig Normal, wunderte mich sogar das er überhaupt spielte, solange seine Situation nicht geklärt war.

Vielleicht hat auch Salma Hayek ihren Mann ein bisschen bearbeitet, schliesslich hat sie so einige Freunde in Madrid :cool: und wenn die 28 - 30 Mill. stimmen, dann ist das auch durchaus eine Geschichte die wenig Magenschmerzen bereiten sollte.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blanco ist der einzige 6er Back-up für Casemiro und man sollte ihn auf jeden Fall diese Saison einbauen, Ceballos würde ich auch verkaufen, somit würde Platz frei werden für Camavinga, falls Kroos oder Modric sich mal verletzten sollten diese Saison. Ein Valverde kann auch nicht immer spielen.

sozusagen sieht es in Zukunft so aus:

-------------case/blanco------------
---valv./camav.----isco/asensio----
mbappe/rodr.---------hazard/Vini
------------benz/haaland------------

Warum er diese Saison nur sporadisch spielte liegt doch nun mehr als auf der Hand.
Nicolas Holveck bestätigte nun schon mehrmals Camavinga unbedingt noch verkaufen zu wollen um Ihn nicht Ablösefrei gehen lassen zu müssen. Eine Verlängerung schlug er ja vehement aus, was auch wohl zu internen Frust führte. Somit für mich völlig Norman, wunderte mich sogar das er überhaupt spielte, solange seine Situation nicht geklärt war.

Vielleicht hat auch Salma Hayek ihren Mann ein bisschen bearbeitet, schliesslich hat sie so einige Freunde in Madrid :cool: und wenn die 28 - 30 Mill. stimmen, dann ist das auch durchaus eine Geschichte die wenig Magenschmerzen bereiten sollte.

Gruß, Gato

Ein tolles Weibsbild, die wunderbare Salma, so tiefenentspannt schön, die Gute...

Blanco ist der einzige 6er Back-up für Casemiro und man sollte ihn auf jeden Fall diese Saison einbauen, Ceballos würde ich auch verkaufen, somit würde Platz frei werden für Camavinga, falls Kroos oder Modric sich mal verletzten sollten diese Saison. Ein Valverde kann auch nicht immer spielen.

sozusagen sieht es in Zukunft so aus:

-------------case/blanco------------
---valv./camav.----isco/asensio----
mbappe/rodr.---------hazard/Vini
------------benz/haaland------------
Kross und modrig SIND aktuell verletzt

Heutige Geburtstage

Zurück