Madridista-15
El goleador · männlich · 27- Registriert
- 30. August 2021
- Punkte für Erfolge
- 162
ja haha, umso besser dass man camavinga holtKross und modrig SIND aktuell verletzt

ja haha, umso besser dass man camavinga holtKross und modrig SIND aktuell verletzt
ist doch ein guter back up für CarvajalWas ist mit LV17 ? Also bitte
Bis zu diesem Post war es einfach nur schön...Was ist mit LV17 ? Also bitte
GOAT LV 17 habe ich nicht erwähnt da er eh über allen steht.Was ist mit LV17 ? Also bitte
Der zweite Spieler kann nur ein IV sein.Real Madrid are now likely to sign one or two players before the deadline, since the Mbappé deal is OFF.
@SkyKaveh
da bin ich mal gespannt
also kounde wäre ja mega geil, somit wäre Abwehr und Mittelfeld gut besetztReal Madrid are now likely to sign one or two players before the deadline, since the Mbappé deal is OFF.
@SkyKaveh
da bin ich mal gespannt
Der zweite Spieler kann nur ein IV sein.
Ein tolles Weibsbild, die wunderbare Salma, so tiefenentspannt schön, die Gute...
Stoßgebete das es Kounde oder Pau Torres sind
Stoßgebete das es Kounde oder Pau Torres sind
der hatte mal ne zeit lang nen kleinen hype aber jetzt hört man iwie garnix mehr von demWenn Perez schon mal in Frankreich ist, würde ich mich auch nicht über Benoit Badiashile wundern. Ein 20jähriger IV-Riese (1,94m/20Jahre alt) der im vergangenen Jahr schon im Gespräch war, gilt als großes Talent. Varane 2.0...
dies würde aber auch bedeuten der Verein ist sich sehr, sehr sicher bei Mbappe. Ich glaube auch untereinander sind sich beide Seiten einig und im Januar wird der Deal fixiert. Dann soll er eben 60/70 mio Handgeld bekommen. Versrschen lassen besuchen wir uns von PSG auch nicht.
Toll ?
Die hat mich im Jahre 1995 - 1998 einfach nur umgehauen. War wie gelähmt vor der Leinwand und nicht mehr Herr meiner Sinne. Das Feuer hat sie aber immer nochund ich bin immer noch ein Bewunderer ihrer natürlichen Schönheit.
der hatte mal ne zeit lang nen kleinen hype aber jetzt hört man iwie garnix mehr von dem![]()
Für Camavinga und einen jungen IV opfere ich Ceballos und Vallejo sehr gerne. Es stimmt mich sehr positiv, dass man nun aktiv wird. Man muss wirklich die Zusage von Mbappe haben, um sich das nun zuzutrauen.Um Ehrlich zu sein möchte ich von diesem Thema echt absolut nichts mehr hören. Der Spieler gehört PSG und man hat die Verhandlungen abgebrochen - fertig. Diese ganzen Berichte von "Done Deal" etc. haben mich erstmal gebrandmarkt. Bei Mbappe glaube ich erst dran wenn jemand offizielles was dazu zu sagen hat. Wenn wir aber jetzt 1-2 junge Topspieler in den Kader holen dann wäre das absolut genial. Allerdings bleibt noch immer bei mir im Kopf das wir ja ohnehin nur noch einen Platz vergeben können![]()
Um Ehrlich zu sein möchte ich von diesem Thema echt absolut nichts mehr hören. Der Spieler gehört PSG und man hat die Verhandlungen abgebrochen - fertig. Diese ganzen Berichte von "Done Deal" etc. haben mich erstmal gebrandmarkt. Bei Mbappe glaube ich erst dran wenn jemand offizielles was dazu zu sagen hat. Wenn wir aber jetzt 1-2 junge Topspieler in den Kader holen dann wäre das absolut genial. Allerdings bleibt noch immer bei mir im Kopf das wir ja ohnehin nur noch einen Platz vergeben können![]()