Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

sorry aber ich verstehe echt nicht warum einige hier um die personalie pogba buhlen...
ein guter spieler ohne frage aber er würde weder finanziell noch sportlich sinn machen.
dazu kommt noch wie @MadridistaDeVerdad es erwähnt hat die astronomische summe an gehalt und handgeld.
ein klient von raiola kommenden sommer sollte erstmal reichen (haaland)

Pogba wäre der reinste Reinfall. Kostet, wie hier im Forum oft geschrieben, mega viel und ich wette er wird nicht mehr bringen als ein Hazard. Bitte keine Deals mehr mit Dpielern aus UK

Was haltet ihr von Boubacar Kamara ?
Kann IV und Zdm Spielen und 22 läuft sein Vertrag aus. Mit ihm könnte man auf zwei Positionen lücken schließen.

Denkst du denn, er hat das Zeug für Madrid? Ich hab ihn noch nie spielen sehen aber der Name taucht ja immer mal wieder in den Gazetten auf. Ein gelernter IV, der zum DM umfunktioniert wurde, klingt für mich erstmal nicht nach dem erhofften spielerischen Upgrade zu Casemiro - aber es ist unfair ihn zu beurteilen, ohne ihn zu kennen.

Für die IV-Positionen hoffe ich, dass man das "gesparte" Geld vom geplatzen Mbappe-Transfer in einen gestandenen Spieler investiert. Ich seh Militao noch als Talent/Herausforderer und Nacho auf Dauer als nicht gut genug an - hier besteht also mMn Handlungsbedarf. Genauso wie auf RV. Hier wäre ein '22 ablösefreier Azpilicueta eine interessante Option. Dagegen spricht eigentlich nur sein Alter (und die Frage, ob er wechseln wollen würde)

Boubacar Kamara ist mit Abstand die beste Lösung für die breite, Ablösefrei, jung, sehr viel Potenzial, kann IV und DM spielen ( beide Position wo wir für die Breite Spieler brauchen ) was will man mehr ?
und wenn er nicht überzeugt dann kann man ihn immer noch verkaufen,

Und wenn man sich doch
lieber für jemanden wie kounde entscheidet, dann würde ich ablösefrei franck kessie holen, er kann zm,dm spielen 24 Jahre jung,

Eine ernstgemeinte Frage. Wie sollen wir ihn bezahlen, wenn Mbappe und Haaland verpflichet werden sollen? Ich sehe einfach nicht, wie wir so viele Monsterverträge stemmen können ohne Barca 2.0 zu werden. Durch die 20 Mio Netto im Jahr, die Pogba im Jahr verlangen wird(dazu kommt ein sehr fettes Handgeld für den Spieler + die astronomische Gebühr für Raiola) und doch über Jahre anhaltende, sportliche Unbeständigkeit des Franzosen sehe ich ehrlichgesagt eine nicht zu geringe Gefahr eines Flops. Er wird nächstes Jahr 29 Jahre alt und könnte auch nur unnötig die Entwicklung von Fede oder Camavinga blockieren. Ich würde in der Tat lieber mit Modric noch um ein Jahr verlängern, der die Ausbildung von unseren Talenten im Mittelfeld vorantreibt. Er hat sich stets als ein großer Teamplayer gezeigt und würde mit großer Wahrscheinlichkeit mit weniger Minuten zurechtkommen. Je nachdem, wie sich unsere Leihspieler entwickeln, kann man noch über die Verpflichtung von einem anderen Mittelfeldtalent nachdenken.

Verträge von Isco und Bale weg, Modric neuer Vertrag (wahrscheinlich mit deutlich tieferem Gehalt)

Wäre schon möglich....

Bin absolut kein Befürworter mehr von dem pogba Transfer naja sollten im Sommer modric Isco und noch ein Mittelfeld Spieler gehen dann könnt Mann darüber nachdenken aber sonst nicht meiner Meinung wir sind da jetzt schon deutlich überbesetzt mit Valverde camavinga case kroos Blanco asensio die 6 würden in meinen Augen schon reichen nächstes Jahr und dann haben wir noch Isco und modric wo die Verträge auslaufen naja denke aber Mann wird bei Luka verlängern um noch ein Jahr bei isco weiß ich auch noch nicht genau was Mann da nächstes Jahr macht kommt denke ich auch drauf an was für eine Saison er spielt….daran sieht Mann wir haben gerade 8 Spieler für 3 Positionen wo auch alle 8 spielen wollen !! Daher macht ein pogba Transfer in meinen Augen nicht allzu viel Sinn sollten wir jetzt 3 abgegeben von den 8 dann könnte ich mich mit einem pogba Transfer anfreunden aber aktuell sehe ich im Mittelfeld für die nächsten 2-3 Jahre nicht zu viel Bedarf….
Sehe da eher die Verteidigung als Problemzone … Mann sollte nach meiner Ansicht aufjedenfall nächsten Sommer einen LV wie auch RV holen unsere beiden auf den Positionen sind einfach zu verletzungsanfällig und Nacho und vazquez als Ersatz sowie guti sind da einfach nicht die besten Lösungen klar guti ist super junge aber in einem Champions league Achtelfinale oder Clasico oder stadterby da haben die alle 3 eig nix zu suchen in der Startelf jedenfalls auf den AV Positionen…. Und bei der IV ist langsam mein absoluter Wunschkandidat Rüdiger… denke er kann sich auch sehr gut mit alaba verstehen und Harmonieren sprechen beide deutsch wäre für mich ein top Transfer wobei er ja auch nächstes Jahr ablösefrei zu haben ist hoffe da schaut Mann im Januar mal drauf und macht einen Vorvertrag….
Naja und offensiv bin ich ganz klar bei mbappe und haaland denke das bale nächstes Jahr definitiv gehen wird dann wird auf rechts ein Platz frei für mbappe mit dem Gehalt das wird so auf gleicher Höhe sein dann von mbappe wie bei bale villt noch ein bisschen höher… und für haaland denke ich sollte Mann definitiv Mariano noch abgeben und dann schauen was Mann mit jovic macht weil wenn wir haaland und Karin vorne haben dann hat jovic beim bestenwillen da nix mehr zu melden …. Da muss mann dann gucken ob eine Leihe oder Verkauf das beste ist

Ich würde ihm zutrauen erfolgreich bei uns zu sein.
Er kann sehr gut das Spiel Lesen, dadurch kommt er auf fast 80% gewonnene Defensiv Zweikämpfe. Sein Passpiel und Ballbehandlung sind wirklich gut ist aber einer der eher save geht. Er steigert sich bisher jedes Jahr und Arbeitet an seinen Schwächen, viele Große Vereine haben ihm auf dem Schirm vorallem die Top Clubs aus England und uns wird auch Interesse nachgesagt.

Danke für eure Einschätzung, auf dem Papier hört sich das schon gut an und ablösefrei kann man tatsächlich wenig verlieren, vor allem wenn er wirklich so polyvalent ist.

Ich persönlich würd mir trotzdem einen etablierteren Spieler für die IV wünschen. Militao ist in meinen Augen auch noch lang kein "fertiger" Spieler, sogesehen hätte man dann zwei Talente, was mMn eines zu viel ist.

Und im DM könnte man genauso auf Blanco setzen. Aber das wird wohl leider nicht passieren.

Und das Thema Mbappe nimmt wieder Fahrt auf und jetzt kommt gar ein 3 ins Rennen …..
wer hätte es gedacht ManCity will ihn wohl mehr Gehalt bieten als Paris bisher und dazu eine Ablöse im Winter an Paris zahlen !
Echt dieses Thema ist eine niemals endende Story ! Da bin ich mal gespannt was in den nächsten Tagen wieder so geschrieben wird und jetzt kann Mbappe wirklich zeigen wie sehr er zu UNS will ( was er bis jetzt auch relativ gut tat mit den Angeboten ablehnen , die ihn Paris unterbreitete )und es nicht vielleicht am Umfeld und der Liga liegt !Jedenfalls nicht gut und so wird er wohl noch teurer in Sachen Gehalt und Handgeld usw !
Bin echt gespannt wie diese Seifenoper endet !

Zuletzt bearbeitet:
Dann bietet shity im Winter 200 mio ,für einen spieler der 1/2 Jahr vertrag hat.und dann auf einmal sind sie bereit ihn ziehen zu lassen.ganz getreu dem Motto ,ein Scheich kratzt dem anderen kein Auge aus.ach ne stop.mbappe muss ja auch noch unterschreiben.
Kann er aber nicht ,weil er am 01.01.2022 un 00:01 Uhr schon seine Unterschrift Gen Madrid FAXT :D

Laut Watzke reizt haaland real madrid sehr.
Wie es aussieht spielen bei uns nächsten Sommer Vinicius Haaland & Mbappe im Angriff.
Denkt ihr sowas könnte überhaupt funktionieren mit Haaland und Mbappe in einem team ?
bin da etwas skeptisch, aber wenn das wirklich klappen sollte hol ich mir ein jahresticket fürs neue bernabeu.

So eine Frage in die Runde sollten wir auf der RV Position im Winter nachlegen und wenn Ja, irgendwelche Wünsche in der Community? Mein Wunschtransfer auf RV "Nordi Mukiele" Aber Gerüchte häufen sich immer mehr zu diesem Spieler "Pedro Porro", kenn ihn nicht wirklich nur paar Auftritte gesehen.
Also im Idealfall haben wir Mbappe seine Unterschrift im Jänner.
Haaland im Sommer vl werden wir Asensio los und holen sich dafür Brahim zurück. Eine Frage noch, darf man da auch schon mit einem Spieler verhandeln, sobald die Ak greift oder ist es nur bei auslaufenden Verträgen nur möglich?

So eine Frage in die Runde sollten wir auf der RV Position im Winter nachlegen und wenn Ja, irgendwelche Wünsche in der Community? Mein Wunschtransfer auf RV "Nordi Mukiele" Aber Gerüchte häufen sich immer mehr zu diesem Spieler "Pedro Porro", kenn ihn nicht wirklich nur paar Auftritte gesehen.
Haaland im Sommer vl werden wir Asensio los und holen sich dafür Brahim zurück. Eine Frage noch, darf man da auch schon mit einem Spieler verhandeln, sobald die Ak greift oder ist es nur bei auslaufenden Verträgen nur möglich?

Sobald die AK gezogen wird darf verhandelt werden. Auf der RV Position ist es schwierig da Der Don und Dani gerade erst frische Verträge haben. Dementsprechend würde ich da nicht reagieren.

Mukiele überzeugt mich irgendwie nicht. Muss zugeben nicht viele RB Spiele verfolgt zu haben, aber er scheint oft noch sehr unsicher zu sein und Tore zu verursachen. Noch dazu ist er nicht einmal bei RB Leipzig Stamm, wieso sollte er dann unser Stamm RV werden (da Carvajal ja sowieso verletzt ist).
Leider gibt aktuell niemanden auf der RV Position wo ich sagen würde, dass er uns direkt weiterhilft. Ist halt einfach eine schlecht besetzte Position auf dem Markt (abgesehen von Hakimi, aber dieses Thema wurde hier im Forum schon zu genüge diskutiert).

Auf RV würde ich daher erstmal nicht nachbessern, da es einfach keinen guten Spieler gibt. Ja wir brauchen eigentlich Verstärkung da Carvajal und Lucas einfach nicht reichen, jedoch will ich nicht wieder einen neuen Odriozola oder Danilo, den du zwar hast, jedoch nie einsetzt und perspektivisch einfach nur weg soll.
Stattdessen würde ich in der IV nachbessern um Nacho zu entlasten und ihn zu IV Nummer 4 degradieren. Hier würden mir Namen wie Bastoni, De Ligt, Kounde, Torres, Fofana etc. einfallen. Dann ist Nacho nämlich nur noch IV Nummer 4 und kann ZUR NOT auch auf der rechten Seite aushelfen. Im Vergleich zu früher müssen wir einfach sehr gut mit unserem Geld haushalten. Daher sollten wir auch jeder Position immer nur das beste vom besten Verpflichten, statt Transfers zu tätigen die uns maximal 5 Spiele weiterhelfen und dann für 5 Jahre auf der ank rumlungern.
Mit Haaland, Mbappe und einem der genannten IVs hätten wir schon 3 Dicke Fische an Land gezogen. Dies würde uns schon sehr bereichern

Mukiele überzeugt mich irgendwie nicht. Muss zugeben nicht viele RB Spiele verfolgt zu haben, aber er scheint oft noch sehr unsicher zu sein und Tore zu verursachen. Noch dazu ist er nicht einmal bei RB Leipzig Stamm, wieso sollte er dann unser Stamm RV werden (da Carvajal ja sowieso verletzt ist).
Leider gibt aktuell niemanden auf der RV Position wo ich sagen würde, dass er uns direkt weiterhilft. Ist halt einfach eine schlecht besetzte Position auf dem Markt (abgesehen von Hakimi, aber dieses Thema wurde hier im Forum schon zu genüge diskutiert).

Auf RV würde ich daher erstmal nicht nachbessern, da es einfach keinen guten Spieler gibt. Ja wir brauchen eigentlich Verstärkung da Carvajal und Lucas einfach nicht reichen, jedoch will ich nicht wieder einen neuen Odriozola oder Danilo, den du zwar hast, jedoch nie einsetzt und perspektivisch einfach nur weg soll.
Stattdessen würde ich in der IV nachbessern um Nacho zu entlasten und ihn zu IV Nummer 4 degradieren. Hier würden mir Namen wie Bastoni, De Ligt, Kounde, Torres, Fofana etc. einfallen. Dann ist Nacho nämlich nur noch IV Nummer 4 und kann ZUR NOT auch auf der rechten Seite aushelfen. Im Vergleich zu früher müssen wir einfach sehr gut mit unserem Geld haushalten. Daher sollten wir auch jeder Position immer nur das beste vom besten Verpflichten, statt Transfers zu tätigen die uns maximal 5 Spiele weiterhelfen und dann für 5 Jahre auf der ank rumlungern.
Mit Haaland, Mbappe und einem der genannten IVs hätten wir schon 3 Dicke Fische an Land gezogen. Dies würde uns schon sehr bereichern

Bei deinen IV vorschlägen hätten wir aber das problem das sich keiner davon auf die Bank setzen würde und Eder noch einiges an Potential hat. Einen IV 30+ den man jederzeit bringen kann würde ich als besser empfinden, da Eder und Alaba noch einige Zeit Stamm spielen werden.

Bei deinen IV vorschlägen hätten wir aber das problem das sich keiner davon auf die Bank setzen würde und Eder noch einiges an Potential hat. Einen IV 30+ den man jederzeit bringen kann würde ich als besser empfinden, da Eder und Alaba noch einige Zeit Stamm spielen werden.
Ja Kaderpolitik ist mit dieser IV nicht einfach. Jedoch haben die Spieler ungefähr 50 Spiele im Jahr, was einfach abartig hoch ist. Noch dazu verletzt sich immer jemand. Ein Nacho würde sich nicht beschweren IV Nummer 4 zu sein, er ist im Sommer 32 Jahre alt und Madridista, dürfte also sich damit abfinden. Noch dazu wird er ziemlich sicher auch oft als RV aushelfen. Ein Alaba ist auch immer mal wieder verletzt, vor allem wird er auch älter. Wir brauchen einfach einen Innenverteidiger der mit Militao konkurriert. Und da reicht nun mal kein Vallejo sondern da muss ein Großkaliber her.

Ja Kaderpolitik ist mit dieser IV nicht einfach. Jedoch haben die Spieler ungefähr 50 Spiele im Jahr, was einfach abartig hoch ist. Noch dazu verletzt sich immer jemand. Ein Nacho würde sich nicht beschweren IV Nummer 4 zu sein, er ist im Sommer 32 Jahre alt und Madridista, dürfte also sich damit abfinden. Noch dazu wird er ziemlich sicher auch oft als RV aushelfen. Ein Alaba ist auch immer mal wieder verletzt, vor allem wird er auch älter. Wir brauchen einfach einen Innenverteidiger der mit Militao konkurriert. Und da reicht nun mal kein Vallejo sondern da muss ein Großkaliber her.

Deswegen hatte ich mal Kamara ins Spiel gebracht, da es auch Gerüchte um ihm gibt. Dieser könnte druck auf die IV und auf Casemiro ausüben. Problem bei ihm ist das er Ablöse frei ist und alle Top Clubs interesse haben.

Deswegen hatte ich mal Kamara ins Spiel gebracht, da es auch Gerüchte um ihm gibt. Dieser könnte druck auf die IV und auf Casemiro ausüben. Problem bei ihm ist das er Ablöse frei ist und alle Top Clubs interesse haben.
Hatte die Diskussion hier verfolgt. Kenne den Spieler persönlich nicht, aber solche Spielertypen sind auch ein guter Vorschlag. Wenn wir schon keinen dicken Fisch holen, dann einen "dicken Baby Fisch" also ein riesen Talent a la Varane von damals. Jemand junges der noch günstig ist und den wir zum Star machen können

Habe schon einige Spiele Spiele von Pedro Porro gesehen, und ich Denke er würde zu uns passen, ich habe ja schon paar mal geschrieben, das wir ihn holen sollen, er war ja schon mal im Gespräch das er zu uns wechselt.

Er ist Spanier, Denke ist auch ein Vorteil

und je länger man wartet umso Teurer wird er, sieht man an Pau Torres

Morgen spielt er mit Sporting gegen den BVB, mal schauen :)

Hier wir auch über ihn diskutiert:

oder hier

Habe schon einige Spiele Spiele von Pedro Porro gesehen, und ich Denke er würde zu uns passen, ich habe ja schon paar mal geschrieben, das wir ihn holen sollen, er war ja schon mal im Gespräch das er zu uns wechselt.

Er ist Spanier, Denke ist auch ein Vorteil

und je länger man wartet umso Teurer wird er, sieht man an Pau Torres

Morgen spielt er mit Sporting gegen den BVB, mal schauen :)

Hier wir auch über ihn diskutiert:

oder hier

Heutige Geburtstage

Zurück