Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kann bestätigen dass es aworldtowin ist. Ich bin regelmässig im Transfermarkt Forum unterwegs. Leider werde ich des Öfteren gesperrt da die Barca Transfermarkt Forum User äusserst ungern die Wahrheit über die Misswirtschaft ihrer Vereinsführung lesen. :D

Verbreite keine Unwahrheiten. Vergleich Mal meine Texte mit der Sprachbeherrschung dieses Neanderthalers. Ich bin auf tm.de schon lange gesperrt! Diese Kopistensau hat diese Masche auch schon mit anderen Usern abgezogen.

ICH BIN NICHT DER DRECKSAUPOSTER ANDYWARHOL, DER FREMDE BEITRÄGE KLAUT. DAS IST EIN STALKERTROLL.

Ich halte mich lieber zurück.
Das letzte mal, als die Mbappé-Gerüchte Fahrt aufnahmen, wurde ich für 3 Monate gesperrt.

Ich halte mich lieber zurück.
Das letzte mal, als die Mbappé-Gerüchte Fahrt aufnahmen, wurde ich für 3 Monate gesperrt.
Wieso wurdest du bei Gerüchten um Mbappe für 3 Monate gesperrt?
Das ist doch extra ein Forum für sowas

@KainWunder hatte Mbappe gegen seinen Willen (Stichwort KO-Tropfen) in eine Schubkarre gesetzt und wollte ihn von Paris nach Madrid schieben. @ceydo konnte nicht anders reagieren, den @Nils Kern enger Freund Florentino Perez, zwang RT dazu...

@KainWunder hatte Mbappe gegen seinen Willen (Stichwort KO-Tropfen) in eine Schubkarre gesetzt und wollte ihn von Paris nach Madrid schieben. @ceydo konnte nicht anders reagieren, den @Nils Kern enger Freund Florentino Perez, zwang RT dazu...
:D :D ok das hört sich nach KainWunder an. Danke für die Erklärung :D Kann er von Glück reden, dass es NUR 3 Monate Abstinenz waren

Hatte Mbappé in meine Schubkarre gepackt und wollte ihn eigenhändig nach Madrid schieben. Wurde nach 1‘400 km an der andorrianischrn Grenze von Möckhe Bernie entdeckt und bei Nils verpetzt . So kam es vom einen zum anderen. Der Transfer ist geplatzt und ich wurde bis zum Nikolaustag gesperrt.

Edit: Florentina war schneller. Sorry für den Doppelpost.

@Nils: Wo bleibt eigentlich meine Schubkarre?!

Hatte Mbappé in meine Schubkarre gepackt und wollte ihn eigenhändig nach Madrid schieben. Wurde nach 1‘400 km an der andorrianischrn Grenze von Möckhe Bernie entdeckt und bei Nils verpetzt . So kam es vom einen zum anderen. Der Transfer ist geplatzt und ich wurde bis zum Nikolaustag gesperrt.

Edit: Florentina war schneller. Sorry für den Doppelpost.

@Nils: Wo bleibt eigentlich meine Schubkarre?!
Schaffst du sowas auch mit Mino Raiola und Haaland zusammen auf einer Schubkarre? So wie ich gehört habe wurde ja Möcke verbannt und kann keine Unruhe stiften

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/endrickii/status/1488285484996517891?s=21

Haben wir uns evtl. auch Endrick direkt gesichert? Der Tweet deutet doch stark darauf hin.
Perez ist einfach ein Genie.

Bei so jungen Spielern muss man höllisch aufpassen was die FIFA Regularien angeht. Wäre nicht das erste mal dass einem Topclub wie uns das auf die Füße fällt.
Stellt euch vor wir bekommen vor dem Sommer wegen sowas eine Transfersperre. Mbappe darf nicht kommen und verlängert bei PSG. Ich würde schreiend in eine Kreissäge rennen...
Hoffen wir Perez und Real gehen hier auf Nummer sicher sicher. (sicher sicher sicher). Denn mehr als ein sehr roher Diamant ist Endrick noch nicht.

Bei so jungen Spielern muss man höllisch aufpassen was die FIFA Regularien angeht. Wäre nicht das erste mal dass einem Topclub wie uns das auf die Füße fällt.
Stellt euch vor wir bekommen vor dem Sommer wegen sowas eine Transfersperre. Mbappe darf nicht kommen und verlängert bei PSG. Ich würde schreiend in eine Kreissäge rennen...
Hoffen wir Perez und Real gehen hier auf Nummer sicher sicher. (sicher sicher sicher). Denn mehr als ein sehr roher Diamant ist Endrick noch nicht.

erstens dauert se bis ein Verfahren eröffnet werden würde und zweitens greift hier kein Verstoß. Dieser würde demnach nur Vorliegen, wenn wir Endrick schon jetzt nach Europa holen würden. Wir dürfen mit ihm ja jetzt schon verhandeln, haben wir bei Vinicius ja auch gemacht. Der Spieler darf halt erst wechseln wenn er 18.Jahre alt ist. Also alles gaaaaaaaaaaaanz entspannt ;)

Ausnahmeregelung: Ein Transfer wäre möglich, wenn zB die Eltern Ihr Heimatland verlassen würden um woanders zu arbeiten. Dies muss aber von alleine geschehen und ohne dass der Verein seine Finger im Spiel hat und dies nichts mit Fußball zu tun hätte.
bestes Beispiel ein Kriegsflüchtling. Familie aus Syrien flüchtet nach Spanien und dann entdecken RM Scouts den 15 jährigen Sohn dürften sie ihn in die Academy holen.

In Europa ist dies aber noch einmal anders gelagert. Da darf der Spieler ab 16 innerhalb des europäischen Wirtschaftsraum wechseln. Denn der Jugendliche hat praktisch das freie Recht der Wahl seines Arbeitsplatzes innerhalb der EU.

Zuletzt bearbeitet:
erstens dauert se bis ein Verfahren eröffnet werden würde und zweitens greift hier kein Verstoß. Dieser würde demnach nur Vorliegen, wenn wir Endrick schon jetzt nach Europa holen würden. Wir dürfen mit ihm ja jetzt schon verhandeln, haben wir bei Vinicius ja auch gemacht. Der Spieler darf halt erst wechseln wenn er 18.Jahre alt ist. Also alles gaaaaaaaaaaaanz entspannt ;)

Ausnahmeregelung: Ein Transfer wäre möglich, wenn zB die Eltern Ihr Heimatland verlassen würden um woanders zu arbeiten. Dies muss aber von alleine geschehen und ohne dass der Verein seine Finger im Spiel hat und dies nichts mit Fußball zu tun hätte.
bestes Beispiel ein Kriegsflüchtling. Familie aus Syrien flüchtet nach Spanien und dann entdecken RM Scouts den 15 jährigen Sohn dürften sie ihn in die Academy holen.

In Europa ist dies aber noch einmal anders gelagert. Da darf der Spieler ab 16 innerhalb des europäischen Wirtschaftsraum wechseln. Denn der Jugendliche hat praktisch das freie Recht der Wahl seines Arbeitsplatzes innerhalb der EU.
Das ist nur teilweise richtig. Problematisch bei Endrick ist, dass er unter 16 ist. Das bedeutet er darf keine bindenden (mündliche oder schriftliche) Arbeitsverträge eingehen. Wie es sich bei den reinen Verhandlungen gestaltet, weiß ich nicht. Ich wäre jedoch ganz vorsichtig in diesem Fall. Auch wenn ein rechtsbindendes Urteil nach Berufung sicherlich erst nach der nächsten Sommertransferperiode ergehen würde - Der Sommer 2023 wird nicht weniger wichtig.

Unterschied Vinicus: Er war 16+ Jahre alt zum Zeitpunkt der Verhandlungen/der Unterschrift.

Klassisches Klischee. In Deutschland mit Abstand die seriöseste Fussball Quelle die auch gut vernetzt ist.
Was ist denn jetzt aus der seriösesten Fußball quelle Deutschlands und deren MBAPPA Neuigkeit geworden?

Highlight-Videos sind so eine Sache, aber es gibt Offfensivspieler wie vor 12, 13 Jahren Neymar, die in so hohem Tempo so spezielle Sachen machen, dass man zumindest erahnen kann, in welche Richtung es geht. Endrick würde ich in diese Kategorie einordnen - im Übrigen im Gegensatz zB zu Vini, der auf den Videos aus Brasilien schnell, aber relativ steif und unbeweglich aussah (aus heutiger Sicht absurd).

Highlight-Videos sind so eine Sache, aber es gibt Offfensivspieler wie vor 12, 13 Jahren Neymar, die in so hohem Tempo so spezielle Sachen machen, dass man zumindest erahnen kann, in welche Richtung es geht. Endrick würde ich in diese Kategorie einordnen - im Übrigen im Gegensatz zB zu Vini, der auf den Videos aus Brasilien schnell, aber relativ steif und unbeweglich aussah (aus heutiger Sicht absurd).
Danke für die Info, dass du nicht Andywarhol auf TM bist.

Macht schon Sinn so ein Talent zu verpflichten, frage mich aber ob man überhaupt mit ihm die Zukunft planen kann wenn man Mbappe (21), Vini (21), Rodrygo (20) ggf. noch Asensio (26) weiterhin behält. Sollte Haaland (21) doch zu uns kommen haben wir in den kommenden 10-12 Jahren absolut gar keine Probleme in der Offensive und auch kein Handlungsbedarf insofern sich keiner schwerwiegend verletzt und jeder sich potenziel weiterentwickelt.

Heutige Geburtstage

Zurück