Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

eben und genau deshalb brauchen wir einen trainer der wie mou damals eine klare vision und vorstellungen hat. Perez sehe ich hier nicht als problem, perez hat mehrfach betont das er die jungenspieler integriert sehen will. Perez sagt carlo garantiert nicht lass kmc in dauerschleife auflaufen, im gegenteil wie es scheint hat perez ja carlo nachdem psg spiel ne ansage gemacht das er was ändern muss und sich real nicht so präsentieren darf. Was meiner meinung nach viel zu spät kommt, in sachen transfers würde ich weiterhin perez alles machen lassen. Falls er jetzt mbappe und haaland in einem rutsch bekommt dann kann ihm jeder sportdirektor der welt dem buckel runter rutschen :D

Das einzige in dem er zu häufig fehler macht ist die trainer wahl, ich weiß nicht ob es am spanischen liegt aber ich hab das gefühl das wir uns zu sehr beschränken was potenzielle trainer angeht. Meine wunschlösung ist und bleibt ten hag, er hat ne klare vision, schöne spielweise und ist mega gut darin talente zu integrieren und spieler groß raus zu bringen. Klar wäre es ein risiko ob er mit dem druck umgehen kann, aber jeder trainer hat stärken und schwächen und wenn man schon neu anfängt dann muss man beim trainer halt auch ein risiko eingehen. Wir brauchen frischen wind und keine 2015 re load story...
Denk dran, Zidane ist noch frei und könnte im Sommer mit VIEL Energie zurück kommen...

Denk dran, Zidane ist noch frei und könnte im Sommer mit VIEL Energie zurück kommen...

Ich hoffe nicht.
Es wird Zeit für einen neuen Frischen Wind, neue Gesichter egal ob Trainer und Spieler und das man wieder auf Offensiv Spektakel, anstatt diese abwartend auf Sicherheit und noch 5 mal umdrehen bis man doch zum IV zurück Passt Spielidee.
Die Helden der Vergangenen Tage und auch Carlo haben sich aufgrund ihrer Verdienste den größten Respekt Verdient, aber irgendwann ist man davon auch mal Müde und will was neues sehen.
Und wir hoffen dies schon solange und nach jeder Sommerpause Reden wie uns wieder ein das es nächsten Sommer soweit ist usw..

:D Ich denke das wäre Mourinho gegenüber sehr unfair, erst sollte er seine zweite Amtsperiode bekommen und dann kann Zizou mit der dritten vorlegen und Carlo später wieder nachziehen...

Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie Perez in fünfzig Jahren in seiner Bernabeu-Loge sitzt und sein Sohn in Psycho Tradition (Hitchcock), mit dem mumifizierten Florentino zusammen die Spiele verfolgt und nach dem Spiel den Journalisten berichtet, dass es seinem Vater immer noch gut ginge, er sich auf die nächste Präsidentschaftswahl vorbereite und wir den Enkel von Vinicius Junior für 45Mio. verpflichtet haben...

uff bitte nicht, fand die zweite amtszeit schon so anstrengend. ZZ würde es sogar wahrscheinlich schaffen mit mbappe und haaland im team die cl 2 in folge oder so zu gewinnen und gleichzeit weiterhin das team stück für stück komplett demontieren. KMC könnten dann wohl noch solange spielen bis case auch 40 jahre alt geworden ist.

Damit hat er die enge Bindung Real - Zidane aufgelöst.

Das wird niemals passieren.

Gegen Ende von Zidanes 2. Amtszeit haben wir einen ganz anderen Zidane gesehen. Ich fand die Zeit gegen Ende insgesamt recht angenehm.
Wie er Spieler wie Miguel, Blanco, Arribas usw. eingebunden hat, oder gegen Chelsea experimentierte (auch wenn es schief ging). Ich war ihm da überhaupt nicht böse, er hat begonnen Dinge auszuprobieren, Dinge zu ändern. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es wie gegen Chelsea komplett schief ging und auch sonst der Fussball insgesamt nicht das war was wir uns wünschten.
Auch ist Zidane jemand der einsichtig ist und weiss wann er der Mannschaft noch nutzen kann und wann nicht, das hat er 2x gemacht von 2x. Daran sieht man einfach das es ihm absolut nicht um Geld oder sonstiges geht.
Die Beziehung zwischen Zidane und Real wird sich nie im Leben auflösen.

Gegenüber Ancelotti nehme ich Zidane selbstverständlich ohne zu zögern zurück.
Aber natürlich wäre das auch nicht die Lösung die wir uns wünschen.

There is no interest in Bernardo Silva from Real Madrid. They are closely following Tchouameni, Wirtz and Gravenberch.
@RMadridistaReal

hab mir schon gedacht dass dieses gerücht mit silva nicht stimmt. die anderen 3 sind alles interessante spieler. der vertrag von gravenberch läuft nächstes jahr aus und wäre also nicht so teuer. am besten noch ten hag dazu.
wirtz würde glaube ich viel kosten also glaub ich nicht dass sich da was tut sommer.

Ich hatte einen schönen Dienstagabend und bereite mich jetzt aufs pennen vor. Ich weigere mich daran zu denken. Ich denke nicht daran. Ich habe nicht die leiseste Ahnung davon wer dieser Zidane ist.

Ich denke jetzt an einen rosaroten Elefanten...

AHHH NEIN ES IST ZU SPÄTT... BITTE NICHT LIEBER FUSSBALLGOTT, ALLES NUR DAS NICHT! Es tut mir Leid dass ich in der Grundschule damals den Radiergummi meines Pultnachbars geklaut habe! Lass mich leiden und für meine Sünden geradestehen, solange Zidane dort bleibt wo er ist, wo auch immer das ist!!! [emoji17][emoji24]

Gegen Ende von Zidanes 2. Amtszeit haben wir einen ganz anderen Zidane gesehen. Ich fand die Zeit gegen Ende insgesamt recht angenehm.
Wie er Spieler wie Miguel, Blanco, Arribas usw. eingebunden hat, oder gegen Chelsea experimentierte (auch wenn es schief ging). Ich war ihm da überhaupt nicht böse, er hat begonnen Dinge auszuprobieren, Dinge zu ändern. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es wie gegen Chelsea komplett schief ging und auch sonst der Fussball insgesamt nicht das war was wir uns wünschten.
Auch ist Zidane jemand der einsichtig ist und weiss wann er der Mannschaft noch nutzen kann und wann nicht, das hat er 2x gemacht von 2x. Daran sieht man einfach das es ihm absolut nicht um Geld oder sonstiges geht.

ich fand den Abgang einfach Schade...nach so langer so auseinander zu gehen. Deshalb glaube ich nicht dass es nochmal zu einer Zusammenarbeit Zidane - Real Madrid kommen wird. Zumindest in naher Zukunft nicht.

Da ja das Feeling in Paris nicht gerade das schönste sein soll und auch die Zusammenarbeit mit Leonardo eher semi verläuft, glaube ich schon das Pochettino erneut auf dem Radar ist. Manu baggert schon und nun könnte auch Real Madrid wieder mitmischen. Hatte er doch damals gesagt, das es Furchtbar gewesen war Real Madrid eine Absage geben zu müssen, aber er hatte Tage vorher einen neuen Vertrag bei Tottenham unterzeichnet und er ist kein Mann der Vertragsbruch begeht.

Alles was Veränderung voran treibt ist mir lieb, auch wenn Titel dann eventuell erst einmal anstehen. Hätte das gerne auch mit Carlo erlebt, aber da ist Stagnation in Stein gemeißelt. Klar ist die Tabellenführung schön, der Fussball selbst ist aber so durchschaubar wie ein Fensterglas geworden und jeder in der Tabelle kann einen Schwierigkeiten bereiten ohne das Carlo auf diese reagieren kann/will. Habe einfach das Gefühl, das dies nicht unbedingt so sein müsste, nur Woche für Woche steht die Entwicklung und ich kann auch nicht entdecken das Er dem entgegenwirken mag.

Ob Pochettino die Lösung ist ? Keine Ahnung, aber ich persönlich bin schon froh, wenn sich überhaupt etwas ändert.

Gruß, Gato

Habe noch das hier gefunden, nur ein Gerücht, aber auch das hat einen Ausgangspunkt
https://www.bild.de/sport/fussball/...an-trainer-carlo-ancelotti-79241436.bild.html

Pochettino war ganz lange mein Wunschtrainer, aber das letzte Jahr bei den Spurs und jetzt bei psg waren nicht mehr so stark.
Dafür hat mit das Spiel gegen uns aber taktisch sehr gut gefallen er hat unsere Schwächen klar analysiert und sein Team gut eingestellt.

Ich würde ihn definitiv eine Chance geben da ich Ancelotti nicht mehr ertragen.

interessant ist auch, dass poche bei tottenham gehandelt wird...conte hat öffentlich die transferpolitik kritisiert und im sommer inter auf grund dessen verlassen...vielleicht ist ja sogar conte ab sommer verfügbar...?!?!

conte ist für mich ein mou-typ, nur 10 moderner! also sehr dominant, konsequent und klar in seiner linie. also er würde real sicher so umkrempeln wie er es sich vorstellt...kmc hin oder her...er wäre sicher eine gute lösung für einen umbruch...umstrukturierung...!

ruben amorim bleibt und ist mein lieblingskandidat...hatte den nicht am schirm, aber die letzten tage mich intensiv beschäftigt...klar, er ist nicht der große name...aber verfolg eine klare vorstellung, mega modern, jung dynamisch...kein großer name, nagelsman-style...wäre eine mutige entscheidung...wäre mega! aber schätze die wahrscheinlichkeit als sehr gering ein!
dicht gefolgt von conte!
mit poche könnte ich auch gut leben, aber so 100% bin ich nicht überzeugt!
ich wäre auch einem tuchel nicht abgeneigt...taktisch 1a...klare linie und vorstellung...aber vermutlich nicht verfügbar...und zum teil auch ein "interessanter" charakter :) hatte bei jedem verein (mainz, dortmund und paris) probleme mit den vereinsverantwortlichen---aber er war überall erfolgreich!

warum Pochettino eher als Ten Hag? Welche Trainer kommen noch in Frage?

Ich würde Ten Hag auch bevorzugen, ob er zu Real möchte weiss ich halt nicht.

Pellegrini wäre auch ein interessanter Kandidat. Spielt tollen Fussball und ist auch durchaus erfolgreich. Seine Zeit bei Real war viel zu kurz und man war eigentlich stark unter ihm auch wenn man den Meistertitel knapp verpasst hat. Wäre man nicht früh in der CL rausgeflogen, wäre er länger geblieben.

Ich würde Ten Hag auch bevorzugen, ob er zu Real möchte weiss ich halt nicht.

Pellegrini wäre auch ein interessanter Kandidat. Spielt tollen Fussball und ist auch durchaus erfolgreich. Seine Zeit bei Real war viel zu kurz und man war eigentlich stark unter ihm auch wenn man den Meistertitel knapp verpasst hat. Wäre man nicht früh in der CL rausgeflogen, wäre er länger geblieben.

ja ich habe, rein vom gefühl her, bedenken bei ten haag...mir ist das alles zuviel ajax...ajax hat vom kindergarten bis zur 1. mannschaft die gleiche linie, spielt in holland etc...auch wenn sie international heuer und damals gegen uns eine tolle leistung zeigen...ich weiß nicht ob ten haag so richtig passt...! also ich glaube er ist ein absoluter fachmann und echt ein toller typ...aber real ist nicht ajax...und ein ganz anderer typ verein! ten haag bei dortmund, bei arsenal, selbst manu die einen radikalen umbruch planen - perfekt match! aber einen so harten und erfolgsorientierten, vor allem schnellen arfolg, verein wie real ist heftig!

pelle war ein toller tainer...toller fußball...fast rekordsaison (tore punkte etc.)...keine ahnung ob seine zeit nicht schon etwas überschritten ist...jedenfalls 1000mal lieber als carlo! könnte ich auch damit leben...und bei betis ist er top!!!

Ist zwar nicht aktuell, aber ich hoffe das dieser Spieler langfristig all unsere Probleme auf der RV Position löst.

https://www.transfermarkt.de/alejandro-jimenez/profil/spieler/741257

Er soll noch Vertrag bis 2023 haben (geht aus dem TM-Profil leider nicht hervor, habe es aber irgendwo anders gelesen) und viele Vereine sollen Interesse haben, vor allem Bayern München. Heute war ein Artikel in der Marca, dass der Verein ihn als Zukunft begreift und sie mit ihn in Vertragsverhandlungen gehen wollen.
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/02/22/6213b5a5268e3ec0208b45c9.html

Obwohl die Castilla am Wochenende verlor, war Gutierrez endlich wieder auf dem Grün und scheint überzeugt zu haben, freue mich so auf diesen Spieler.
https://as.com/futbol/2022/02/21/videos/1645469513_058401.html?autoplay=1

Bin auch ein Befürworter das wir mehr jungs aus der castilla mal hochziehen oder auch in der ersten Mannschaft Minuten geben…. Wäre einfach zu schade diese jungs mit 17/18 schon abzugeben ohne ihnen einen richtige Chance zu geben

Denke in keinem Fall das Zidane im Sommer kommt das wäre in meinen Augen ein deutlicher Schritt zurück…. Denke er wird erst wieder kommen wenn kmc nicht mehr bei uns spielt ….

warum Pochettino eher als Ten Hag? Welche Trainer kommen noch in Frage?

Du hast vergessen, "unter Perez" einzufügen. Sein Trainerkarteikasten wird leider nur seine drei üblichen Verdächtigen + Raul, Pochettino und Nagelsmann umfassen. Novize Raul sollte weiter lernen und Nagelsmann ist für den Moment gebunden, bliebe nur noch Pochettino. Ten Hag wird leider eher nicht in der Verlosung sein, befürchte ich.

interessant ist auch, dass poche bei tottenham gehandelt wird...conte hat öffentlich die transferpolitik kritisiert und im sommer inter auf grund dessen verlassen...vielleicht ist ja sogar conte ab sommer verfügbar...?!?!

conte ist für mich ein mou-typ, nur 10 moderner! also sehr dominant, konsequent und klar in seiner linie. also er würde real sicher so umkrempeln wie er es sich vorstellt...kmc hin oder her...er wäre sicher eine gute lösung für einen umbruch...umstrukturierung...!

ruben amorim bleibt und ist mein lieblingskandidat...hatte den nicht am schirm, aber die letzten tage mich intensiv beschäftigt...klar, er ist nicht der große name...aber verfolg eine klare vorstellung, mega modern, jung dynamisch...kein großer name, nagelsman-style...wäre eine mutige entscheidung...wäre mega! aber schätze die wahrscheinlichkeit als sehr gering ein!
dicht gefolgt von conte!
ich wäre auch einem tuchel nicht abgeneigt...taktisch 1a...klare linie und vorstellung...aber vermutlich nicht verfügbar...und zum teil auch ein "interessanter" charakter :) hatte bei jedem verein (mainz, dortmund und paris) probleme mit den vereinsverantwortlichen---aber er war überall erfolgreich!

Conte ne bitte nicht er lässt zwar sehr Erfolgreichen Fußball spielen siehe Inter erster Scudetto jetzt bei Tottenham ist er auch ganz gut dabei City am Wochenende geschlagen, aber dennoch bin ich dagegen da er einfach einen sehr defensiv ausgerichteten Fußball spielen lässt und ich uns da nicht unbedingt sehe und er ein sehr großer Befürworter der 5er kette ist und die durch die Bank spielen lässt was bei uns denke ich auch auf negative stimmen stoßen wird,

Ruben Amorim muss ich sagen das ich gar nicht weiß wer das ist aber die Punkte die du da aufgezählt hattest haben mich schon angesprochen war auch im Sommer schon ein Pro nagelsmann der einen sehr ansehnlichen Offensiv Fußball spielen lässt defensiv manchmal nicht ganz auf der höhe seine Mannschaften aber er lässt seine Mannschaft explosiv spielen und geht nicht wie Carlo in das spiel wir müssen kein Gegentor bekommen und irgendwie eins schießen er geht in die Spiele wir müssen einfach 10:0 gewinnen immer das finde ich bei Bayern auch sehr gut für Zuschauer lässt er einen Perfekten spiel still spielen….

Poche ist aber mein Wunschkandidat leistet in PSG schon ganz gute Arbeit weiß dadurch auch wie mann mit Stars etc umzugehen hat und hat denke ich schon eine Gute Bindung auch zu Mbappe was auch kein schlechter Punkt ist, frage mich die ganze zeit ob er modric bei Tottenham noch miterlebt hat ? Dann hätten wir wohl den nächsten der lukita durch die Bank spielen lässt

dicht gefolgt von conte!

Tuchel ist von allen Kandidaten der erfolgreichste CL Trainer! Mit den zusammengewürfelten Pariser ins Finale geschafft und mit seinem im Vergleich zu City bescheidenen Kader im CL Finale gegen Shitty gewonnen.

Heutige Geburtstage

Zurück