interessant ist auch, dass poche bei tottenham gehandelt wird...conte hat öffentlich die transferpolitik kritisiert und im sommer inter auf grund dessen verlassen...vielleicht ist ja sogar conte ab sommer verfügbar...?!?!
conte ist für mich ein mou-typ, nur 10 moderner! also sehr dominant, konsequent und klar in seiner linie. also er würde real sicher so umkrempeln wie er es sich vorstellt...kmc hin oder her...er wäre sicher eine gute lösung für einen umbruch...umstrukturierung...!
ruben amorim bleibt und ist mein lieblingskandidat...hatte den nicht am schirm, aber die letzten tage mich intensiv beschäftigt...klar, er ist nicht der große name...aber verfolg eine klare vorstellung, mega modern, jung dynamisch...kein großer name, nagelsman-style...wäre eine mutige entscheidung...wäre mega! aber schätze die wahrscheinlichkeit als sehr gering ein!
dicht gefolgt von conte!
mit poche könnte ich auch gut leben, aber so 100% bin ich nicht überzeugt!
ich wäre auch einem tuchel nicht abgeneigt...taktisch 1a...klare linie und vorstellung...aber vermutlich nicht verfügbar...und zum teil auch ein "interessanter" charakter

hatte bei jedem verein (mainz, dortmund und paris) probleme mit den vereinsverantwortlichen---aber er war überall erfolgreich!