Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
finde ich mega unnötig 50mio für einen 6er raushauen obwohl sowieso könig casemiro der erste unter carlo dauer gesetzt ist. Also wenn man den trainer im sommer nicht auch wechselt ist das wieder so ein transfer a la jovic, hauptsache kaufen aber ohne sinn.
Fürs MF haben wir genug optionen da muss keiner mehr kommen. Lieber die RV position richtig besetzen.
Dann sollten wir zusehen das wir: Isco,mariano,lucas,jovic,marcelo und hazard verkauft kriegen. Das MF nächste saison würde ich so aufstellen:
valverde/kroos-----modric/cama/ceballos
--------------cama/case/blanco
reicht meiner meinung nach mehr als aus. Mann kann sehr gut rotieren da besonders, cama,kroos und valverde auch mal 6er spielen können.
ps: Miguel bitte als 2ten lv hochziehen und nicht den selben fehler machen wir mit hakimi.
Fürs MF haben wir genug optionen da muss keiner mehr kommen. Lieber die RV position richtig besetzen.
Dann sollten wir zusehen das wir: Isco,mariano,lucas,jovic,marcelo und hazard verkauft kriegen. Das MF nächste saison würde ich so aufstellen:
valverde/kroos-----modric/cama/ceballos
--------------cama/case/blanco
reicht meiner meinung nach mehr als aus. Mann kann sehr gut rotieren da besonders, cama,kroos und valverde auch mal 6er spielen können.
ps: Miguel bitte als 2ten lv hochziehen und nicht den selben fehler machen wir mit hakimi.