Betanzos777
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 17. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 197
Ich meine allgemein dass da zu lange an einem Spieler festgehalten wird und zu gut ausgestattet wird mit Verträgen zb. Isco und davon haben wir glaube ich mittlerweile genug im Kader.Schwierig zu beurteilen, aber so gesehen hat eigentlich Perez mit James und Hazard den Vogel abgeschossen(Hakimi), die restliches Stars konnte man für viel Geld wieder anbringen, also bei den Spielern, die nicht bleiben wollten. CR7, Di Maria, Özil, Öde, Higuain, Varane, Danilo, Morata usw. Habe iwo einen Artikel gelesen(Kann auch auf RealTotal sein, bin mir nicht sicher) das wir über die letzten 10 Jahre ein Transfer-minus von 140 Mio! Im Vergleich Bayern iwo bei 400, Barca glaube ich iwo bei 600. Also da kann man eigentlich Perez auch nicht viel vorwerfen.
Edit: Gefunden https://www.realtotal.de/laliga-tra...barca-mit-deutlich-groesserem-minus-als-real/
Isco,Bale , Marcelo gehen dieses Jahr kostenlos weg. Hätten wir vielleicht nicht mal Ablöse dafür kriegen können über die letzten Jahre z.b.. ich kann ja leider nicht in der Verträge reingucken. Ich weiß ja auch nicht was drinne steht.

Nächstes Jahr 23 glaube ich ist laufen ja z.b. Asensio,Mariano,Kroos , Ceballos und Nacho die Verträge aus. Soll man da wirklich noch bei jemanden den Vertrag verlängern?
Bin mal da gespannt was mit den ganzen Spieler passieren wird.
Natürlich ist das ein schwieriges Thema .
Hala Madrid