Hasta el final
El jugador · männlichMou wurde nicht entlassen, er ging freiwillig. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe hatte Perez mit ihm 2013/2014 geplant. Sogar Zidane wurde nach einer Titellosen Saison nicht rausgeschmissen sondern ging auch von selbst (letzte Saison).Achso habe mich verlesen sorry habe gelesen nächster Trainer und nicht übernächster. Also gerne kann xabi kommen dann . Aber ich hoffe echt mal das ein Trainer bei uns länger als 3 Jahre bleibt bei uns der letzte längste war mou von Sommer 2010 bis Sommer 2013 . Hätte gerne mal einen langjährigen Coach bei uns mit Erfolg. Aber perez macht den Fehler nach einer titellosen Saison den Coach zu entlassen hat man ja bei mou 2012/2013 gesehen. Und bei Carlo 2014/2015 .
Bei der Trainer Frage ist es eben nicht leicht, denn wenn du nicht den gewünschten Erfolg bringst, wirst jeden Tag von den Medien fertig gemacht und hast dazu diesen heftigen Druck der auf dich regnet immer zu liefern. Das ist eben Real Madrid und für langfristigen Erfolg benötigt man in diesen Zeiten immer neue Impulse. Selbst Raul oder Xabi, Tuchel usw. werden nicht länger als 3 Jahre bei uns bleiben.
Auch wenn man wie Zizou extrem erfolgreich ist, muss man jedes Jahr auf Null setzen und alles wiederholen.
Zuletzt bearbeitet: