Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid is preparing a new offer for Aurélien Tchouameni. Bitte Ja!!
Jetzt kann ich wieder meinem Kerngeschäft nachgehen, Gerüchte Gerüchte Gerüchte :D
Muss doch für dich wie Weinachten sein. Diesen Sommer wird jetzt quasi jeder Offensivspieler mal genannt. Und am Ende machen verlängern wir eh mit Asensio[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Muss doch für dich wie Weinachten sein. Diesen Sommer wird jetzt quasi jeder Offensivspieler mal genannt. Und am Ende machen verlängern wir eh mit Asensio[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Seit gestern habe ich Angst vor Bescherungen, dann öffne ich mein geglaubtes Mbappe Geschenk, Inhalt eine Französische stinkende Geldotter. :D

Aber ja jetzt wird es sicher lustig, jetzt wird jeder genannt der 2-4 Tore geschossen hat und offensiv spielt :D

Ich hoffe die Mbappe Saga hat einigen Leuten hier die Augen geöffnet. Ich halte mich von diesen Twitter Journalisten fern und glaube denen kein Wort mehr. Man kann sich auf nichts verlassen außer auf die Worte von den betroffenen Spielern, Vereinen oder eben Fabrizio. Letzterer filtert wenigstens im Gegensatz zu den angeblichen Tier1 Journalisten.

Ich hoffe die Mbappe Saga hat einigen Leuten hier die Augen geöffnet. Ich halte mich von diesen Twitter Journalisten fern und glaube denen kein Wort mehr. Man kann sich auf nichts verlassen außer auf die Worte von den betroffenen Spielern, Vereinen oder eben Fabrizio. Letzterer filtert wenigstens im Gegensatz zu den angeblichen Tier1 Journalisten.
Ich meine sogar Perez wurde verarscht, der dachte noch bis Donnerstag es ist alles Fix, aber genug von der Pappe es geht weiter!

Nun zur spannenden Frage: wer kann Benzema als 9er beerben?

Kann Darwin von Benfica was? Habe den Namen schon ein paar mal gelesen, mehr nicht.

Finde ihn sehr gut - bin ein Fan von ihm. Nach diesem Mbappe Drama vertraue ich eigentlich nicht darauf, aber er is sogar Real Madrid Sympathisant. (erinnere mich an 1, 2 Bilder/Likes in Insta/Twitter, finde diese aber nicht mehr)
Wir bräuchten eigentlich einen polyvalenten Stürmertypen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einen Kämpfer verpflichten würden (ähnlich wie Fede) und dieser für das weiße Trikot alles geben würde. Bayern ist wohl sehr stark interessiert und könnte ihn für 60 Mio verpflichten. Denke aber nicht, dass wir hier zuschlagen werden. Perez benötigt wohl ein Star, aber es gibt einfach keinen. Selbst Nkunku ist PSG verbunden und würde dort gerne wieder spielen. Dembele in der jetzigen Form, wäre wohl der perfekte Spieler. Aber Perez würde damit die Beziehung zu Laporta ("Super League") kaputt machen und das würde er nicht machen. Also bleibt Dembele bei Barca oder geht auch zu PSG. Mbappe ist ja jetzt dort Sportdirektor und verlangt nach ihm ;) Die Absage von Mbappe hat uns wirklich hart getroffen und den erhofften "Star" gibt es einfach grade nicht auf dem Transfermarkt. Bitte einfach kein Salah!

Kurze Biografie:
" Er lebte in Artigas in Uruguay. Diese Gegend gilt als eine der ärmsten Gegenden des Landes. Dort wächst Darwin mit seinen Eltern und seinem großen Bruder Junior in völliger Armut auf. Vater Bibiano arbeitet als Bauarbeiter, Mutter Silvia sammelt Flaschen. Sie versuchen damit, die Familie irgendwie über Wasser zu halten. Doch wie Darwin selbst einige Jahre später in einem Interview erzählen sollte, gelang das nicht immer: „Ja, ich bin oft zu Bett gegangen, ohne etwas im Bauch zu haben. Doch wer noch seltener etwas zu Essen bekam, war meine Mutter. Sie wollte immer, dass mein Bruder und ich zuerst Essen bekommen.“

https://11freunde.de/artikel/der-mit-dem-heimweh/5600676

Zuletzt bearbeitet:
The priority target of Real Madrid has become Tchouameni, bid likely to raise. In attack the name of Nkunku is being considered too, contacts will begin soon as per
@FabioGatto10

Bitte nicht Leao, sonst kann ich in Zukunft die Spaghettieis' vergessen von meinem Eisverkäufer des Vertrauens :D

Wie wäre es einfach mal wenn Flo sich mit Carlo auf nen Käffchen trifft und ihn einfach fragt was er denn haben will :D

Dann wird es auf Richarlison hinauslaufen. Ich halte Anthony da für wetaus interessanter.

Kreuzbandriss bei Fluegelspielerin - schwierig, siehe Asensio. Sonst wäre mein Favorit neben Joao naemlich Zaniolo.

Jadon Sancho aus Manchester erlösen?
Sancho ist wirklich ein interessanter Name, fühlt sich aber auf LA wohler. Ähnlich wie Sterling, der auch ein guter Knipser ist.

Nkunku bringt viel mit und ist auch ein erstklassiger Assistgeber. Offensiv kann er überall spielen, obgleich seine Paradeposition bei uns nicht existiert. Aber das Gesamtpaket ist einfach sehr interessant. Solange er nicht verlängert hat, könnte da etwas gehen. Ich glaube, dass Leipzig bei 75-80 Mio. € gesprächsbereit wäre. Das ist er definitiv wert.

Pino und Danjuma sind auch interessant, wären aber deutlich teurer als Gnabry ohne wirklich signifikant besser zu sein. Gnabry ist schon extrem effektiv in seinen Aktionen und er kann offensiv, ähnlich wie Nkunku, ebenfalls alle Positionen abdecken. Dazu ist er erfahren und hat bei Bayern die Siegermentalität inhaliert.

Leao ist ein sehr interessanter Name und wäre definitiv eine Option, wie einer der Vorredner schrieb. Nunez ebenfalls.

Mahrez hätte den Charme, dass sein Vertrag bald ausläuft und er Rodrygo nicht die komplette Spielzeit wegnehmen würde, da er eine Übergangslösung für maximal 3 Spielzeiten wäre. Dazu ein echter Linksfuß mit Abschlussstärke. Solche eine Paarung, ähnlich die Vini / Hazard auf LA, könnte sich gut ergänzen.

Ferran Torres wäre auch nice gewesen, falls ihn Barcelona nicht verpflichtet hätte.

Insgesamt kann man nun Name-Dropping vom Allerfeinsten betreiben. Ich könnte nicht sagen, welche Lösung ideal ist. Im Gesamtpaket überzeugt mich Nkunku als Einzelspieler am meisten. Seine Zahlen in dieser Saison können absolut mit jenen von Lewa, Benzema oder dem Goldsklaven mithalten (51 Spiele, 34 Tore, 20 Assists). Das macht ihn automatisch interessant. Natürlich könnte er sich als Eintagsfliege entpuppen, aber dazu sind die Zahlen einfach zu stark. Die bringt man nicht einfach so über eine gesamte Saison.

Will man sofort auf Klasse setzen, wäre Salah die Idealbesetzung auf RA und Lewa im MS. Ich würde die Finger von beiden Spielern lassen. Das sind bestenfalls kurzfristige Lösungen ohne Weiterverkaufswert. Wir leben auch von Einnahmen und können uns nicht die Spielchen der Scheich-Vereine erlauben.
Will man auf junge, entwicklungsfähige und technisch starke Spieler setzen, wären Goiri und Anthony zwei spannende Personalien.
Will man hochveranlagte Spieler, deren Potenzial man kennt, die bei ihren Vereinen aber underperformen, wären Dembélé, Sancho und Félix drei solche Namen.
Will mach ein Schnäppchen erzielen, könnten S. Gnabry und G. Jesus interessant sein. Dybala wäre meines Wissens auch noch auf dem Markt.

Ich würde wahrscheinlich sowohl einen MS-Backup als auch einen RA verpflichten. Im Gegenzug würde ich bei entsprechendem Angebot einen Verkauf Asensio's in Erwägung ziehen. Der MS-Backup wäre bei mir eher ein torgefährlicher, mitspielender MS und kein "Brecher", der vorne herumsteht und auf Flanken wartet.

Im Mittelfeld wäre Bernardo Silva mein Wunschspieler. Dahinter folgen Tielemans und Tchouameni. Milinkovic-Savic ist nicht uninteressant, da physisch stark, aber er ist nicht mein Spielertyp. Realistisch ist vermutlich nur Tchouameni. Ich finde ihn, gemessen am Zusatznutzen, den er brächte, etwas zu teuer. Aber es mag Argumente geben, die für ihn sprechen, insbesondere die Knappheit wirklich guter, technisch versierter 6er.

Die gestrige Entscheiung stellt uns durchaus vor Herausforderungen. Theoretisch kann man das eingesparte Geld auf 3 gute Spieler verteilen. Praktisch ist keine der Lösungen derart überzeugend, dass man es ohne Weiteres tun sollte. Ich wünsche dem Verein wirklich ein gutes Händchen und einen kühlen Kopf bei seinen Entscheidungen.

(Der große Profiteuer könnte Hazard sein. Für ihn tut sich da eine echte Chance auf, die Karriere in Madrid zu "retten". Theoretisch ist er besser als die meisten verfügbaren Spieler.)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ihn sehr gut - bin ein Fan von ihm. Nach diesem Mbappe Drama vertraue ich eigentlich nicht darauf, aber er is sogar Real Madrid Sympathisant. (erinnere mich an 1, 2 Bilder/Likes in Insta/Twitter, finde diese aber nicht mehr)
Wir bräuchten eigentlich einen polyvalenten Stürmertypen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einen Kämpfer verpflichten würden (ähnlich wie Fede) und dieser für das weiße Trikot alles geben würde. Bayern ist wohl sehr stark interessiert und könnte ihn für 60 Mio verpflichten. Denke aber nicht, dass wir hier zuschlagen werden. Perez benötigt wohl ein Star, aber es gibt einfach keinen. Selbst Nkuku ist PSG verbunden und würde dort gerne wieder spielen. Dembele in der jetzigen Form, wäre wohl der perfekte Spieler. Aber Perez würde damit die Beziehung zu Laporta ("Super League") kaputt machen und das würde er nicht machen. Also bleibt Dembele bei Barca oder geht auch zu PSG. Mbappe ist ja jetzt dort Sportdirektor und verlangt nach ihm ;) Die Absage von Mbappe hat uns wirklich hart getroffen und den erhofften "Star" gibt es einfach grade nicht auf dem Transfermarkt. Bitte einfach kein Salah!

Kurze Biografie:
" Er lebte in Artigas in Uruguay. Diese Gegend gilt als eine der ärmsten Gegenden des Landes. Dort wächst Darwin mit seinen Eltern und seinem großen Bruder Junior in völliger Armut auf. Vater Bibiano arbeitet als Bauarbeiter, Mutter Silvia sammelt Flaschen. Sie versuchen damit, die Familie irgendwie über Wasser zu halten. Doch wie Darwin selbst einige Jahre später in einem Interview erzählen sollte, gelang das nicht immer: „Ja, ich bin oft zu Bett gegangen, ohne etwas im Bauch zu haben. Doch wer noch seltener etwas zu Essen bekam, war meine Mutter. Sie wollte immer, dass mein Bruder und ich zuerst Essen bekommen.“

https://11freunde.de/artikel/der-mit-dem-heimweh/5600676
___ _Benz____Núñez____
Vini_Cama_Modric_Valverde

Ganz blöde Frage:
Hat Haaland eigentlich schon bei Man City unterschrieben?
Offizielle Mitteilung gibt es ja noch nicht?

Glaubt ihr Papa Perez könnte ihn noch in letzter Sekunde Man City wegschnappen mit den frei gewordenen Milliönchen?

Die eine Klausel soll er ja angblich wegen Real Madrid gefordert haben...

Jetzt gilt es kühlen Kopf zu bewahren. Wir stehen vor derselben Herausforderung wie der FC Barcelona als ihnen damals Neymar weggeschnappt wurde. Jeder weiß wir haben genug Geld und jeder weiß wir müssen offensiv nachlegen. Jetzt bloß keine Transfers ala Griezmann, Dembele oder Coutinho tätigen.

Ganz blöde Frage:

Glaubt ihr Papa Perez könnte ihn noch in letzter Sekunde Man City wegschnappen mit den frei gewordenen Milliönchen?

Gab es schon von allen beteiligten.(Leider) Wir könnten nach 2 Jahren bei ihm anklopfen da er eine AK in Höhe von 150 in seinem Vertrag hat. Mal sehen, wie er sich entwickelt und seinen Körper in den Griff bekommt.

Ganz wilde Idee: Lewandowski holen und dann mit zwei Stürmern für die nächsten zwei Jahre spielen. :D

Quelle?
Ich lese nur von einer Einigung zwischen BVB und Man City, nicht aber Haaland und Man City?

Gab es schon von allen beteiligten.(Leider) Wir könnten nach 2 Jahren bei ihm anklopfen da er eine AK in Höhe von 150 in seinem Vertrag hat. Mal sehen, wie er sich entwickelt und seinen Körper in den Griff bekommt.

Ganz blöde Frage:

Selbst wenn das möglich wäre, muss man sich nicht genau so ehrenlos verhalten wie PSG und Mbappé. Zudem sehe ich nach wie vor nicht wie Haaland im aktuellen Madrid funktionieren soll. Wenn Benzema aufhört und Erling bis dahin seine Verletzungen in den Griff bekommt und seine Leistungen in der Premier League bestätigt, können wir gerne nochmal über den Norweger sprechen. Jetzt hätten für mich in der Offensive ein rechter Flügelstürmer und ggf. ein Back Up für King Benz Priorität.

Nkunku fände ich übrigens auch spannend, allerdings sehe ich in ihm auch eher einen Benzema Ersatz, der am besten zwischen zwei Inside Forwards als eine Art Deep Lying Playmaker - ähnlich wie Firmino - funktioniert.

Heutige Geburtstage

Zurück