RB wird trotzdem den Teufel tun und Nkunku nicht hoch über den Marktwert ziehen lassen.ach bei RB wird auch viel gesagt wenn der Tag lang ist. Die wissen ganz genau dass sie auch ein kommerzverein sind. Wenn ein Spieler weg will und sie mit ihm Kasse machen können werden sie glaube ich nicht zu so dreckigen Mitteln greifen wie in P$G.
Nkunku war für mich mit Lewandowski der beste Spieler der vergangen Bundesligasaison. Dazu ist er im Vergleich zu vielen hier genannten Alternativen noch relativ jung und hat Potential. Er hat Leipzg gefühlt im Alleingang auf die CL Plätze und zum DFB Pokal geschossen. Er ist in meinen Augen auf jeden Fall 80-90 Mio€ wert (vor allem bei den inflationären Preisen heutzutage) vlt sogar mehr. Und das ist bei seinem Marktwert und alter auch durchaus gerechtfertigt im Vergleich zu den PL-Vereinen welche Marktwert x2 bezahlen.
Für mich mein absoluter wunschspieler in der Offensive mittlerweile.
Und dann stimmt wieder Preisleistung nicht, momentan liegt sein Marktwert bei 70 Mio. (also mehr als 85 Mio. wäre dann schon dreist) ich befürchte, dass wir hier sehr tief in Tasche greifen müssen, damit RB überhaupt reagiert! Kommerz hin oder her, so wie dort gearbeitet wird, steht das sportliche weit im Vordergrund und sie wissen, dass sie auch das Jahr darauf gutes Geld für ihn bekommen werden. Also sehe ich nur Chancen, wenn Perez ein etwas „unmoralisches“ Angebot für ihn abgibt.