Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ach bei RB wird auch viel gesagt wenn der Tag lang ist. Die wissen ganz genau dass sie auch ein kommerzverein sind. Wenn ein Spieler weg will und sie mit ihm Kasse machen können werden sie glaube ich nicht zu so dreckigen Mitteln greifen wie in P$G.
Nkunku war für mich mit Lewandowski der beste Spieler der vergangen Bundesligasaison. Dazu ist er im Vergleich zu vielen hier genannten Alternativen noch relativ jung und hat Potential. Er hat Leipzg gefühlt im Alleingang auf die CL Plätze und zum DFB Pokal geschossen. Er ist in meinen Augen auf jeden Fall 80-90 Mio€ wert (vor allem bei den inflationären Preisen heutzutage) vlt sogar mehr. Und das ist bei seinem Marktwert und alter auch durchaus gerechtfertigt im Vergleich zu den PL-Vereinen welche Marktwert x2 bezahlen.
Für mich mein absoluter wunschspieler in der Offensive mittlerweile.
RB wird trotzdem den Teufel tun und Nkunku nicht hoch über den Marktwert ziehen lassen.
Und dann stimmt wieder Preisleistung nicht, momentan liegt sein Marktwert bei 70 Mio. (also mehr als 85 Mio. wäre dann schon dreist) ich befürchte, dass wir hier sehr tief in Tasche greifen müssen, damit RB überhaupt reagiert! Kommerz hin oder her, so wie dort gearbeitet wird, steht das sportliche weit im Vordergrund und sie wissen, dass sie auch das Jahr darauf gutes Geld für ihn bekommen werden. Also sehe ich nur Chancen, wenn Perez ein etwas „unmoralisches“ Angebot für ihn abgibt.

Falls Tchouameni wirklich diesen Sommer schon kommt, ist unser Mittelfeld eigentlich schon überbesetzt. Mit Rodrygo, Hazard, Valverde, Vazquez hat man einige Opionen für den rechten Flügel, selbst bei einem Asensio Abgang. Daher würde eigentlich 1 neuer Offensivspieler genügen. In dem Fall würde ich einen "echten" Stürmer bevorzugen.
Das scheint auch die Tendenz von Real Madrid zu sein:
https://mobile.twitter.com/MadridXtra/status/1528310147671592965
Von den genannten ist Darwin Nunez derjenige, der am ehesten verfügbar ist. (Nkunku und Leao dürfen vermutlich nicht wechseln.)
https://www.fussballtransfers.com/a...win-nunez-ein-torgarant-zum-schnaeppchenpreis
60 Millionen wären ein super Deal.
Mit Nunez müsste eine Systemumstellung kommen, 4-4-2 , je nach bedarf kann man hier mehere Systeme Spielen

_______Benz__Nunez______
Vini__Cama__Modric__Valverde
Mendy__Alaba__Rüdiger__Carva

_________Nunez/Benz__________
Vini______Benz(Hazard)______Rodry
_____Cama______Valverde___

Der Kader gibt eigentlich so viele Möglichkeiten, hängt aber natürlich alles von Carlo ab.

Diese unwiderstehlichen Dribblings, dieser brutale Antritt, der Entertainment-Faktor und Trickreichtum. Ich kann wirklich euch allen versichern: dieser Typ wird seinen Marktwert in den nächsten beiden Jahren verdoppeln und sich zur absoluten Maschine entwickeln. Vor allem dann wenn er hier ausreichend Spielzeit bekommt. Er kommt zwar vornehmlich über den linken Flügel, ist aber während dem Spiel überall auf dem Platz zu finden und wechselt auch gerne nach rechts.

Die 14 Tore und 12 Assists sagen aus dass der Spieler, trotz seiner sehr "unreifen" und vor Unbekümmertheit strotzdenden Spielweise, sehr effektive Scorerzahlen bringt. Jedoch beobachte ich ihn seit langer Zeit und kann dazu nur sagen; diese Zahlen kann er langfristig deutlich toppen. Ich hoffe dass wir ihn als Ergänzung für den Angriff auf dem Radar haben. Ich sehe keinen Spieler der von der Spielanlage in Kombination mit der bulligen Physis und der filigranen Technik, so nah an Kylian Mbappe rankommt.

Ausserdem ist er gerade einmal 22 Jahre jung.
No Brainer für mich wie Joao Felix!
Stellt euch mal vor wir haben vorne, Vini Benzema und Leao, alle drei rotieren, da werden die Gegner sehr in Bedrängnis kommen und mit Sicherheit Angst bekommen.
40-60 Millionen + Brahim würde ich bieten

Gibt es überhaupt Gerüchte um Nunez?
Anscheinend führen für ihm die Wege nach Manchester, zumindest was man so liest, aber über Real konnte ich nichts sinnvolles finden.

RB wird trotzdem den Teufel tun und Nkunku nicht hoch über den Marktwert ziehen lassen.
Und dann stimmt wieder Preisleistung nicht, momentan liegt sein Marktwert bei 70 Mio. (also mehr als 85 Mio. wäre dann schon dreist) ich befürchte, dass wir hier sehr tief in Tasche greifen müssen, damit RB überhaupt reagiert! Kommerz hin oder her, so wie dort gearbeitet wird, steht das sportliche weit im Vordergrund und sie wissen, dass sie auch das Jahr darauf gutes Geld für ihn bekommen werden. Also sehe ich nur Chancen, wenn Perez ein etwas „unmoralisches“ Angebot für ihn abgibt.

Selbst wenn Perez ein „unmoralisches“ Angebot also 100 Mio€ oder so abgeben würde wäre es immernoch moralischer als über 100 Mio. Handgeld für Pappe. Leute wir müssen auf niemanden mehr sparen. Der nächste galactico kommt frühestens 2024 sofern das mit Haalands AK stimmt. Nkunkus Zahlen sind die einzigen die man wirklich mit den Lewys, Pappes und Haalands vergleichen kann. Und ich glaube nichtmal dass RB 100 Mio fordern würde. Wenn wir es nicht probieren und er dafür nach England oder so wechselt sind wir dumm. Solange er nicht als wirklich unverkäuflich gilt muss man sich um ihn bemühen.

Jovic + Summe X?

Ceballos + Summe X?
No Brainer für mich wie Joao Felix!
Stellt euch mal vor wir haben vorne, Vini Benzema und Leao, alle drei rotieren, da werden die Gegner sehr in Bedrängnis kommen und mit Sicherheit Angst bekommen.
40-60 Millionen + Brahim würde ich bieten

Denke auch nicht dass Leao wechselt will/wird... zudem bin ich einfach bei so "one Season wonder" sehr skeptisch.... *jovic hust"

Anscheinend führen für ihm die Wege nach Manchester, zumindest was man so liest, aber über Real konnte ich nichts sinnvolles finden.
nur in der "sun" also wie du schon sagst, nichts "sinnvolles" zu finden. die schreiben doch jeden tag von nem neuen "transfer boost" und "transfer blow" glaube denen kein wort^^

Paar Seiten zurück, paar Meldungen und Quellen gab es schon, dass man sich mit ihm beschäftigt. Wie konkret man sich um ihn bemüht, kann man bis jetzt nirgendwo wirklich nachlesen, nur dass ein Interesse besteht.

Ganz ehrlich für Nkunku würde ich ein "unmoralisches" Angebot abgeben. Von allen Optionen halte ich ihn für mit Abstand die beste. Mal mit 100-120 Mio anklopfen. Wenn Leipzig dann nicht will und/oder er nicht will, geschenkt, aber man hat es zumindest versucht. Natürlich gibt es ein Risiko, aber das gibt es bei jedem Spieler, hat es auch bei Mratte gegeben und ist nun leider wahr geworden. Irgendwas müssen wir nun versuchen und wagen.

Bei Leao bin ich sehr unschlüssig, sein Profil gefällt mir und seine Zahlen diese Saison sind gut (noch nicht überragend), aber er wäre wieder ein Spieler der primär LA spielt, Milan wird ihn kaum hergeben wollen und er müsste sich weiter beweisen.

Jovic + Summe X?

Ceballos + Summe X?

Denke auch nicht dass Leao wechselt will/wird... zudem bin ich einfach bei so "one Season wonder" sehr skeptisch.... *jovic hust"
Jovic brauchen die nicht, haben Silva und dahinter Paulsen und die Arbeitsmoral bzw. die Körpersprache Jovic´s passt auch nicht in die RB Schule. Ceballos wird entweder bei uns und Betis landen, was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Mal angenommen die Haaland Klausel gibt es wirklich, kann mir vorstellen das es deswegen auch keine Konkreten Gerüchte um einen klassischen MS wie Nunez gibt, da man diese in zwei Jahren aktivieren möchte.
Die gibt es und ist bestätigt! Das habe ich mir auch gedacht, man sucht, glaube ich nicht nach einem „klassischen“ Stürmer, da man sicher mit Haaland plant. Warte nur bis zur Woche nach dem CL Finale, was für Namen in den Raum geworfen werden, freue mich schon :D ! Wir werden hier so ein Chaos erleben, also im Forum. :D

Die gibt es und ist bestätigt! Das habe ich mir auch gedacht, man sucht, glaube ich nicht nach einem „klassischen“ Stürmer, da man sicher mit Haaland plant. Warte nur bis zur Woche nach dem CL Finale, was für Namen in den Raum geworfen werden, freue mich schon :D ! Wir werden hier so ein Chaos erleben, also im Forum. :D

Wichtig finde ich das wir zumindest Spieler diskutieren bei denen zumindest eine Chance besteht auf eine Verpflichtung, damit dies hier übersichtlich bleibt und zumindest ein Stück weit realistisch.

Edit. Ok, wenn diese bestätigt ist brauchen wir zumindest über MS nicht mehr Diskutieren :D

Ganz ehrlich für Nkunku würde ich ein "unmoralisches" Angebot abgeben. Von allen Optionen halte ich ihn für mit Abstand die beste. Mal mit 100-120 Mio anklopfen. Wenn Leipzig dann nicht will und/oder er nicht will, geschenkt, aber man hat es zumindest versucht. Natürlich gibt es ein Risiko, aber das gibt es bei jedem Spieler, hat es auch bei Mratte gegeben und ist nun leider wahr geworden. Irgendwas müssen wir nun versuchen und wagen.

Bei Leao bin ich sehr unschlüssig, sein Profil gefällt mir und seine Zahlen diese Saison sind gut (noch nicht überragend), aber er wäre wieder ein Spieler der primär LA spielt, Milan wird ihn kaum hergeben wollen und er müsste sich weiter beweisen.
Ich meine, das wäre schon ein Traum
_________Benzi(30-40 A/G)[Gabriel]_______
Vini(30-40 A/G)[Hazard]________Nkunku(30-40 A/G)[Rodry]

Und 2024 voller Angriff auf Haaland

Wichtig finde ich das wir zumindest Spieler diskutieren bei denen zumindest eine Chance besteht auf eine Verpflichtung, damit dies hier übersichtlich bleibt und zumindest ein Stück weit realistisch bleibt.
Die Frage, woher sollen wir wissen, was „machbar“ ist, was nicht, das macht die Sache so spannend! Die letzten 2 Tage haben so einziges über Board geworfen^^.

Die Frage, woher sollen wir wissen, was „machbar“ ist, was nicht, das macht die Sache so spannend! Die letzten 2 Tage haben so einziges über Board geworfen^^.

Das zumindest Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden und nicht Sun als Quelle dazu dient, wäre schonmal ein Anfang:D
Spannend ist und wird es aufjedenfall :boast:

Mit Nunez müsste eine Systemumstellung kommen, 4-4-2 , je nach bedarf kann man hier mehere Systeme Spielen

_______Benz__Nunez______
Vini__Cama__Modric__Valverde
Mendy__Alaba__Rüdiger__Carva

_________Nunez/Benz__________
Vini______Benz(Hazard)______Rodry
_____Cama______Valverde___

Der Kader gibt eigentlich so viele Möglichkeiten, hängt aber natürlich alles von Carlo ab.

Nunez ist für mich jemand, den man aufbauen kann, keiner der sofort Stammspieler bei Real Madrid sein wird. Er hat jetzt eine starke Saison in Portugal gespielt, darauf kann man aufbauen aber das sollte man auch eine Überbewerten.Für mich eine Option aber keine Priorität, kein Crack, für den man sein System umstellt.

Nkunku wird wohl teurer aber bringt von allem mehr mit: mehr Erfahrung, mehr Flexibilität, mehr Spielmacherqualität, mehr der Spielertyp, den es zwischen zwei inside forwards braucht.

Der Franzose sollte mMn Transferziel Nr 1 sein.

Finanziell würde man sich bestimmt einigen können mit RB. Die leben davon, dass Kicker zu einer für alle Parteien verkraftbaren Summe gehen dürfen.

Heutige Geburtstage

Zurück