Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

"
| BREAKING NEWS: Aurelien Tchouameni WILL join Real Madrid, he has announced his departure to his teammates.
@JulienMaynard
#rmalive
"

Das Ding ist wohl durch.

" Tchouaméni's contract with Real Madrid will be 5 years long and the player will cost €80m plus bonuses.
@RMCSport
#rmalive"

Fehlt nur noch das Casemiro nach dem CL Finale sagt ich brauche eine neue Herausforderung und die Welt wäre fast wieder in Ordnung.

Alter klaut doch nicht meinen Job.
BREAKING: Aurelien Tchouameni has chosen Real Madrid.
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport
@RMCsport

"
| BREAKING NEWS: Aurelien Tchouameni WILL join Real Madrid, he has announced his departure to his teammates.
@JulienMaynard
#rmalive
"

Das Ding ist wohl durch.

" Tchouaméni's contract with Real Madrid will be 5 years long and the player will cost €80m plus bonuses.
@RMCSport
#rmalive"

Sehr schön, um sich den Preis schöner zu rechnen, sollte man die Ablösesummen für Valverde (5Mio.), Camavinga (40Mio.) und Tchouameni (80Mio.) zusammenrechnen und durch drei teilen. Macht den Preis für mich erträglicher und zudem haben wir für zehn Jahre eine gute Basis im Mittelefeld. Wenn Mbappe im kommenden Jahr wieder absagen sollte, oder Paris ihn doch noch nicht verkaufen möchte, wünschte ich mir diesmal einen Modric Ersatz, als Mbappe Ersatz aus Frankreichs aufstrebender Mittelfeldspielerangebotspalette...:D

Tchouameni macht nur Sinn, wenn Casemiro geht. Anders kann ich so ein Transfer in der Höhe nicht nachvollziehen. Haben wir aus Jovic nichts gelernt? Tchouameni ist kein 18 wie Camavinga den man langsam aufbauen sollte. Er ist 22 und kostet 80 Mio. So ein Spieler muss von erste Sekunde an gesetzt sein. Außerdem hätte ich Camavinga gerne als 6er gesehen…

80 Mio. € + Bonus wäre heftig. Das ist für Perez ein Prestigetransfer.

Ich bin auch der Ansicht, dass Casemiro möglicherweise eine neue Herausforderung (in London) suchen wird. Vielleicht will Paris seine AK zahlen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Puh 80 Millionen, also ich weiß ja nicht.
Muss zugeben ich kenne den Spieler absolut gar nicht, die Lobeshymnen hier im Forum klingen aber vielversprechend. Trotzdem ist das nun wirklich nicht unsere Problemzone. Casemiro ist nun mal (leider) da und wird so lange auch spielen, da bin ich mir sicher. Bei 80 Millionen muss er gesetzt sein, aber ein Casemiro Abgang kann ich mir nur schwer vorstellen.

Tchouameni macht nur Sinn, wenn Casemiro geht. Anders kann ich so ein Transfer in der Höhe nicht nachvollziehen. Haben wir aus Jovic nichts gelernt? Tchouameni ist kein 18 wie Camavinga den man langsam aufbauen sollte. Er ist 22 und kostet 80 Mio. So ein Spieler muss von erste Sekunde an gesetzt sein. Außerdem hätte ich Camavinga gerne als 6er gesehen…

Wenn Casemiro für eine ordentliche Summe geht kann man sagen das es klar geht.
Aber so bin ich schon ziemlich enttäuscht, so viel Geld für eine Position wo wir nicht mal Bedarf haben.
Ausserdem dürfte es wohl eher Ceballos als Casemiro treffen was sehr schade ist, da Ceballos sich seine Chance erarbeitet und verdient hat. Ich finde dieser Faktor bei Ceballos wird hier maßlos unterschätzt, da gerade diese Form von Charakter diese Mannschaft diese Saison geprägt hat.

kann mir gut vorstellen, dass das der Plan unseres Boards ist.Case ist 30, baut etwas ab, also Wirtschaftlich der Ideale Zeitpunkt um nochmals eine gute (40-50mio) Ablöse zu kassieren.Und sportlich macht es allemal Sinn einen 22-Jährigen mit solchen Qualitäten als Pfeiler im Mittelfeld der nächste Jahre einzubauen.

Schon möglich das Tchou uns sein Ja-Wort gegeben hat, aber Perez wird wohl kaum 80 Millionen für Ihn hinblättern.
Sofern man sich bei +- 50 Mill mit Monaco einigen kann gebe ich dem Transfer eine Chance… ansonsten denke ich nicht das er zu uns wechseln wird.

Ich freue mich sehr über Tchouaméni, bin gleichzeitig gespannt wie Casemiro auf die neue Konkurrenz reagieren wird.
Man sollte diesen Transfer Positiv sehen, da man anscheinend KMC nicht länger bestehen lassen möchte. Jetzt hat man mit Rüdiger & Tchouaméni zwei starke Spieler verpflichtet und der Transfermarkt hat nicht mal geöffnet da wird schon noch mehr an Spieler kommen.

Stelle mir gerade vor, wie wir alle im Kreis sitzen.
Florentino leitet die Sitzungen der anonymen Real-Totaliker.
Ceydo und Garmian sind die Sekretärinnen, Nils der Anstaltsdirektor.

Edit: Und in der grossen Pause prügle ich mich mit Ruben.

Und welche Rolle spielt Alf ? - Reißt sich Cicharito irgendwann die Maske vom Gesicht und sagt zu Erling: Ich bin dein Vater !

Fragen über Fragen.

Verpflichtet haben wir ihn erst wenn er unterschrieben hat und man sich auf eine Ablöse mit Monaco geeinigt hat Leute also calma calma ;)
Ja 80. Mio sind/wären viel aber wir sollten es haben.
-letzten Sommer keine 180 Mio an p$G überwiesen
-Wir stehen im CL Finale: 50-60 Mio € Prämien
-Liga Titel (etwas mehr TV Gelder)
-jährliches Budget das wir so oder so haben
-eventuelle Verkäufe
Zumal die Stadien wieder gefüllt sind.
Würde mich stark wundern wenn wir selbst nach Tchouameni keinen weiteren Top Spieler mehr verpflichten könnten. Da wird noch was kommen. Perez wird das was passiert ist nicht auf sich sitzen lassen.

Oje jetzt gangt das bald mit dem "done deal" wieder an. Bitte nicht
Wir sollten daraus gelernt haben. Bevor nicht von Real Madrid die Meldung kommt glaub ich garnichts mehr. Zu tief die Wunde.

Wenn er rum erzählt das er sich für Rwal entschieden hat ist das schön, aber das ist noch keine bezahlte Ablöse.

Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.

Wenn ich nur den Spieler betrachte, würde ich anhand der youtube Videos von einem würdigen Casemiro Nachfolger sprechen.

Youtube Videos sind aber leider so nichtssagend, hier könnte man selbst den Stürmer von Buxtehude zum nächsten Benzema zusammen schneiden :D

Wenn man jetzt die Kosten und aktuelle Mannschaft betrachtet, macht es für mich wirklich gar keinen Sinn. 80 Millionen, wenn es denn stimmt, sind eine absurde Summe für einen 6 er aus der Farmers Ligue1.

Auf der Position gibt es außerdem Casemiro, an dessen Abgang ich einfach nicht glauben kann. Wie soll das also funktionieren? Casemiro und Tchouameni gleichzeitig? Bitte nicht…

Auch die mögliche zukünftige Zusammenstellung in einem 433 mit Tchouameni, Cama und Fede gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Ein gnadenloser 6 er und zwei Box to Box, wo bleibt da die spielerische Idee? Ja Camavinga würde diese Rolle noch am ehesten ausfüllen, aber hier sehe ich null Balance wie bei KMC auf dem Peak.

Wieso hauen wir also bitte 80 Millionen ins Mittelfeld, wo Stand jetzt :

Casemiro (Blanco), Valverde (Ceballos), Modric (Cama und Kroos) spielen.

Vor allem einen Abgang von Ceballos fände ich sehr schade. Er hat sich rangekämpft und gibt einen idealen Kaderspieler.

Der Schuh drückt ganz eindeutig in der Offensive. Man brauch dringend einen fähigen Backup für Benzema und noch wichtiger einen von mindestens internationalem Format Rechtsaußen.

Danach wären vor dem Mittelfeld noch ein LV und RV zu priorisieren…

Einzig sinnvoll würde ich den Transfer erachten, wenn das Mittelfeld im Sommer
wie folgt aussehen würde:

6 : Tchouameni, Blanco
8 : Valverde, Camavinga, Modric, Tielemans, Ceballos

Wenn ein Casemiro gehen muss, dann auch ganz dringend Toni. Ich mag beide und würde sie vermissen, aber sie werden alt und speziell in der CL dieses Jahr schon stark nachlassend.

6 : Tchouameni, Blanco
8 : Valverde, Camavinga, Modric, Tielemans, Ceballos

Wenn ein Casemiro gehen muss, dann auch ganz dringend Toni. Ich mag beide und würde sie vermissen, aber sie werden alt und speziell in der CL dieses Jahr schon stark nachlassend.

Das wäre ein Mittelfeld was ich nahe an Perfekt empfinde würde.

Ob Kroos geht glaube ich nicht, denke Ceballos wird Verkauft und Blanco Verliehen.

Heutige Geburtstage

Zurück