Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nkunkus nächste Saison werden alle Top Klubs beobachten. 60 Mio für so ein Weltklasse Spieler ist ein Schnäppchen. Als Real Madrid würde ich da schnell Interesse zeigen und die erste Schritte unternehmen. Er könnte der Perfekte Benzema Nachfolger werden.
945C48F0-D60D-4A3B-88E5-A3015454F1C3.jpeg

Nkunku hat bis 26 verlängert, an alle die noch von ihm träumen.
Freut mich sehr für Leipzig - auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache.
Aber scheiß drauf.
Nicht nur du und hoffe sie können die Bayern endlich vom Thron stoßen, haben die gesamte Mannschaft beisammen und wieder punktuell verstärkt, mit Schlager. Bin trotzdem etwas traurig, dass sein Weg nicht zu uns führt. Mal gucken wie es nächsten Sommer aussehen wird, ob er dann zu haben ist :D

Aber mal etwas Anderes.

M.M.n. braucht man gar nicht dringend irgendeinen neuen RF.
Warum gibt man nicht der Castilla mal eine Chance.
Mal davon abgesehen, dass leider Fede schon oft den RF gegeben hat. Hazard kann auch RF spielen.
Gnabry sollte eigentlich auch von der Liste runter.
Wir brauchen jemanden, der den Sturm geben kann und keinen auf dem Flügel

LF: Vini, Rodrygo, Hazard
RF: Rodrygo, leider Fede, Hazard, Asensio

Ein Peter aus der Castilla und auch da ist Rotation möglich.

Ich habe Juve nur während der Ronaldo Zeit etwas verfolgt und da fand ich ihn weit hinter den Erwartungen. Sein Preisschild war halt aber auch eine Ansage.

Ich denke auch das Gnabry die realistischste und gute Lösung ist, aber man sollte dann auch mal voran kommen und schnell die Sache fix machen. Ansonsten steht Dembele immernoch zur Verfügung, wenn der Markt so schwierig ist wie er gerade ist auf der Position dann ist es Pflicht sich mit dieser Personalie zu beschäftigen. An Nkunku glaube ich leider auch nicht mehr.

Wenn du die Erwartungen hattest, dass er mit 19 Jahren der beste IV weltweit ist, dann ja, war er weit hinter den Erwartungen. Aber er war schon mit 18 grundsolide, das habe ich das letzte mal bei Varane gesehen bei einem IV in so jungen Jahren. Und ich finde man sollte Spieler nicht an ihrer Ablöse bewerten, vor allem nicht junge Spieler. Van Dijk hat bis glaube ich 24 Jahren in der schottischen Liga gespielt, mal als Vergleich.
Ich finde generell er war schon immer sehr stark, hatte allerdings speziell in seiner ersten Saison mal leichte Fehler im Spiel. Die sind aber mittlerweile deutlich weniger häufig und er ist mit Abstand der beste IV bei Juve.

PSG will angeblich Neymar loswerden. Erster move des neuen Präsidenten Mbappe, die Gerüchte dazu gabs ja bereits schon lange, dass die sich nicht leiden können.

Glaube aber nicht, dass er einen Club finden wird, der ihm gefällt, ihm sein Gehalt bezahlt und überhaupt Interesse an ihm hat. Hoffe nur nicht, dass Perez schwach wird, wenn er den Namen hört. Denke aber mit PSG werden wir in naher Zukunft nicht verhandeln.

Aber mal etwas Anderes.

Mal davon abgesehen, dass leider Fede schon oft den RF gegeben hat. Hazard kann auch RF spielen.

Peter soll verliehen werden, Aribas könnte aber diese Roller erfüllen.

PSG will angeblich Neymar loswerden. Erster move des neuen Präsidenten Mbappe, die Gerüchte dazu gabs ja bereits schon lange, dass die sich nicht leiden können.

Glaube aber nicht, dass er einen Club finden wird, der ihm gefällt, ihm sein Gehalt bezahlt und überhaupt Interesse an ihm hat. Hoffe nur nicht, dass Perez schwach wird, wenn er den Namen hört. Denke aber mit PSG werden wir in naher Zukunft nicht verhandeln.

Der Markt ist schwierig wir müssen uns mit jeder Personalie auseinandersetzen. Ich denke Neymar könnte gut reinpassen von der Chemie her. Für Vinicius und Rodrygo ist Neymar ein Idol und sie scheinen eine gute Beziehung in der N11 zu haben. Neymar hat Rodrygo ja bereits als seinen Nachfolger bestimmt für die Nr. 10.
Frage ist nur wv Bock Neymar noch auf Fussball hat.

Nkunku hat bis 26 verlängert, an alle die noch von ihm träumen.
Freut mich sehr für Leipzig - auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache.
Aber scheiß drauf.

Freue mich auch für Leipzig und hoffe die stürtzen endlich mal die Bauern

Der Markt ist schwierig wir müssen uns mit jeder Personalie auseinandersetzen. Ich denke Neymar könnte gut reinpassen von der Chemie her. Für Vinicius und Rodrygo ist Neymar ein Idol und sie scheinen eine gute Beziehung in der N11 zu haben. Neymar hat Rodrygo ja bereits als seinen Nachfolger bestimmt für die Nr. 10.
Frage ist nur wv Bock Neymar noch auf Fussball hat.

Neymar ist einfach immer verletzt und verbreitet oft schlechte Stimmung. Ausserdem wieder ein LA und kein RA. Und im Zentrum brauchen wir ihn auch nicht, so lange Karim noch da ist.
Dazu kommen extrem hohe Lohnforderungen und wir müssten trotzdem wohl noch gut 100mio bezahlen für den Transfer und Handgeld. Wäre mMn ein absoluter Fehler und schlecht investiertes Geld.

Ich hoffe, dass er zu Barca geht und da noch mal 2-3 Jahre macht. Wäre fatal für den Club, deswegen hoffe ich das.

Peter soll verliehen werden, Aribas könnte aber diese Roller erfüllen.

Arribas ist kein RA, er kann auf der Zehn oder eine hängende Spitze spielen, für Außen fehlt im das Tempo. Nachdem Isco weg ist und wenn Asensio verkauft werden sollte, hätte ich ihn trotzdem gern im Kader. Er bringt Kreativität/Torgefahr mit (15.Tore/7.Vorlagen), ein Profil was vielen unserer Spieler abgeht. Ich las neulich eine Statistik, dass er zu den besten drei Spieler der vergangen Drittligasaison (Staffel übergreifend) gehörte. Würde mich sehr freuen ihn im Kader zu wissen.
Peter ist für mich noch nicht so weit, auf RA mit ihm und Rodrygo in die Saison zu gehen, ordne ich als sehr risikoreich ein. Eine Leihe zu einem Erstligisten oder ambitionierten Zweitligisten, wäre sinnvoll.

Dani Olmo wäre nichts für Real? Hab ihn seit letztes Jahr nicht mehr verfolgt, aber wäre ja was für rechts oder als Benzema Backup

Aber mal etwas Anderes.

Die Sache ist die:
Jovic und Asensio werden den Verein voraussichtlich verlassen. Bale und Isco haben den Verein bereits verlassen.
Mariano, Latasa, Peter und Arribas wären nur Ergänzungsspieler. Hazard war 3 Jahre lang quasi dauerverletzt. Valverde ist kein Stürmer. (1 Tor und 2 Vorlagen in 46 Spielen!)

Vinicius, Benzema, Rodrygo, Hazard wären unsere einzigen echten Offensivoptionen, obwohl uns eine Saison mit über 70 Spielen bevorsteht, in der wir um 6 Titel kämpfen.

Wir brauchen einen 5. echten Offensivspieler, der garantiert Zahlen liefert.

Man sollte meiner Meinung nach zwei Spieler holen zum einen entweder Gnabry oder falls nun doch machbar Dybala und für MS Gouiri.
Man würde ungefähr 100mio ausgeben hätte aber auf beiden Positionen ein Upgrade bzw auf MS einen verlässlichen Backup.

Laut sport1 hat Nkunku bis 2026 verlängert mit einer AK von 60 Millionen die ab nächsten Sommer greift.

Also ich würde da sofern das stimmt auf nächstes Jahr warten und dann Nkunku holen. Ich würde nur dann reagieren in Form von Gnabry sollte uns Asensio noch verlassen.

Laut sport1 hat Nkunku bis 2026 verlängert mit einer AK von 60 Millionen die ab nächsten Sommer greift.

Also ich würde da sofern das stimmt auf nächstes Jahr warten und dann Nkunku holen. Ich würde nur dann reagieren in Form von Gnabry sollte uns Asensio noch verlassen.

zu günstig um wahr zu sein

zu günstig um wahr zu sein

Nicht unbedingt. Leipzig ist nicht dafür bekannt Spieler gegen ihren Willen festzuhalten und/oder komplett überrissene Preise zu verlangen. Kann mir gut vorstellen, dass es zum Deal "bleib noch 1 Jahr, dafür kannst dann bei nem guten Preis gehen" kommt. Nur werden dann halt nächsten Sommer sämtliche Topklups um ihn buhlen, wenn er weiter so performt, und bei PSG geht dann wohl Messi und der perfekte Platz für ihn im Kader wäre frei. Wenn er dann immer noch dahin will, werden wir wenig Chancen haben.

Meine grosse Angst momentan is wie schon mehrfach erwähnt, dass wir irgendwann noch schlechter dastehen und die Alternativen komplett ausgehen. Asensio sollte wirklich zeitnah zu einer Entscheidung kommen. Ich muss ihm nicht um jeden Preis loshaben, aber wenn er bleinen/verlängern will, sollte die Türe zumindest diesen Sommer zu sein, auch wenn er es sich dann doch noch anders überlegt.

Für ein 4-3-3 brauchen wir einfach möglichst noch ein Scorer für RA und einen für die Bank. Rodrygo soll absolut seine Chance bekommen, aber wird liefern müssen, auch bzw. gerade von Beginn an. Hazard ist einfach ne komplette Wildcard so sehr ich ihm eine Comeback wünschen würde. Asensio ist nicht ideal aber besser als nichts. Und Fede als Stamm RA überzeugt mich überhaupt nicht, so stark er da teilweise auch war. Nachdem Nkunku wohl nun verlängert und Silva nur schwer vorstellbar ist, bleibt Gnabry fast die einzig sinnvolle und realistische Option, aber aus meiner Sicht nach wie vor keine schlechte. 30-40 Mio für 20-30 Scorer pro Saison und Flexibilität, verbaut Rodrygo nicht alles, kann alles spielen und dürfte sich mit Dave und den 2 Tonis gut verstehen. Tu es Perez!

Oder aber wir stellen halt das System um, aber auf was? 4-4-2 mit Fede und Cama aussen überzeugt mich überhaupt nicht. Für nen Doppelsturm fehlt uns zudem ein guter Stossstürmer. Für ne 3er Kette fehlen die entsprechenden Aussenläufer. Einzig eine Art asymetrisches 4-2-3-1 wie bei Mou könnte ich mir vorstellen. T-Bo - Dani, Alaba/Rüdi, Mili, Mendy/Alaba - Case/Tchoua, Kroos/Cama - Fede/Rodry, Modric/Hazard, Vini - Benzy.

In Italien mehren sich die Berichte das Atletico und wir Interesse an Dybala haben sollen.
Atletico kann ich mir nur vorstellen, falls Felix gehen sollte.
Also entweder man holt sich die günstige Alternative Dybala oder sollte dieser zu Atletico wechseln klopft man mal für Felix an. Persönlich halte ich aber Felix für nicht machbar.

Heutige Geburtstage

Zurück