Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

In Italien mehren sich die Berichte das Atletico und wir Interesse an Dybala haben sollen.
Atletico kann ich mir nur vorstellen, falls Felix gehen sollte.
Also entweder man holt sich die günstige Alternative Dybala oder sollte dieser zu Atletico wechseln klopft man mal für Felix an. Persönlich halte ich aber Felix für nicht machbar.

Dann definitiv Dybala wenn man sich zwischen den beiden entscheiden muss.
Halte einen RF aber für wichtiger als einen Benz BackUp.

Real Madrid asks for 12M € for Ceballos and Betis could reach 8M €, Real Madrid didn’t sit with Ceballos yet to decide about their future
@SQuirante

Nicht unbedingt. Leipzig ist nicht dafür bekannt Spieler gegen ihren Willen festzuhalten und/oder komplett überrissene Preise zu verlangen. Kann mir gut vorstellen, dass es zum Deal "bleib noch 1 Jahr, dafür kannst dann bei nem guten Preis gehen" kommt. Nur werden dann halt nächsten Sommer sämtliche Topklups um ihn buhlen, wenn er weiter so performt, und bei PSG geht dann wohl Messi und der perfekte Platz für ihn im Kader wäre frei. Wenn er dann immer noch dahin will, werden wir wenig Chancen haben.

Meine grosse Angst momentan is wie schon mehrfach erwähnt, dass wir irgendwann noch schlechter dastehen und die Alternativen komplett ausgehen. Asensio sollte wirklich zeitnah zu einer Entscheidung kommen. Ich muss ihm nicht um jeden Preis loshaben, aber wenn er bleinen/verlängern will, sollte die Türe zumindest diesen Sommer zu sein, auch wenn er es sich dann doch noch anders überlegt.

Für ein 4-3-3 brauchen wir einfach möglichst noch ein Scorer für RA und einen für die Bank. Rodrygo soll absolut seine Chance bekommen, aber wird liefern müssen, auch bzw. gerade von Beginn an. Hazard ist einfach ne komplette Wildcard so sehr ich ihm eine Comeback wünschen würde. Asensio ist nicht ideal aber besser als nichts. Und Fede als Stamm RA überzeugt mich überhaupt nicht, so stark er da teilweise auch war. Nachdem Nkunku wohl nun verlängert und Silva nur schwer vorstellbar ist, bleibt Gnabry fast die einzig sinnvolle und realistische Option, aber aus meiner Sicht nach wie vor keine schlechte. 30-40 Mio für 20-30 Scorer pro Saison und Flexibilität, verbaut Rodrygo nicht alles, kann alles spielen und dürfte sich mit Dave und den 2 Tonis gut verstehen. Tu es Perez!

Oder aber wir stellen halt das System um, aber auf was? 4-4-2 mit Fede und Cama aussen überzeugt mich überhaupt nicht. Für nen Doppelsturm fehlt uns zudem ein guter Stossstürmer. Für ne 3er Kette fehlen die entsprechenden Aussenläufer. Einzig eine Art asymetrisches 4-2-3-1 wie bei Mou könnte ich mir vorstellen. T-Bo - Dani, Alaba/Rüdi, Mili, Mendy/Alaba - Case/Tchoua, Kroos/Cama - Fede/Rodry, Modric/Hazard, Vini - Benzy.

Könnte mir ein 442 schon vorstellen wir haben stand jetzt im Mittelfeld 8 spieler Cama Fede Luka Toni Case Tchoua Ceballos und asensio denn ich auch mehr als ZM/ZOM sehe als RF da auch wie arribas etc einfach das tempo fehlt....
und warum spielt mann das dann nicht ein wenig verkapt??? ich meine vorne Vini und Karim die beiden reichen doch?? sie habe uns letztes jahr beide zum Liga titel und der CL geschossen ich sehe keine hürde wieso das nicht so weiter geht?? Karim wird irgendwie immer besser da erwarte ich keinen Leistungsabfall und vini ist gerade erst am kommen.... und dann hätte mann dahinter halt 4 Mittelfeldspieler die für die beiden Ackern wie wahnsinnig und ihnen bälle bringt ..... mein wunsch ist einfach das wir endlich mal vom 433 bisschen weg kommen das würde auch nach sich ziehen das KMC immer weiter aufgelöst würde .... dann hätte mann in der Theorie wenn mann nix mehr macht Karim Vini Rodrygo hazard für die Positionen vorne wo es auch Vor allem Hazard und Rodrygo glaube ich sehr in die Karten spielen würde da ich beide auch mehr Zentral sehe anstatt außen .........

Kann mir auch vorstellen das wir keine richtige "Stammformation" haben werden dieses jahr und Carlo da auch je nach gegner Variert 433/442/4231/41212 für mich ist aber eins klar 4er kette bei einer 3er respektive 5er kette sehe ich uns persönlich gar nicht vor allem da wir das spieler material nicht mal dafür haben das einzige wie ich mir eine 3er kette vorstellen könnte ist wenn Vini den linken schienenspieler gibt und Mendy als IV degradiert wird oder alaba als schienenspieler aber wenn da mendy spielt gute nacht..... Carva würde das glaube ich sogar sehr in die Karten spielen der würde einen guten RAV abgeben das gleiche gilt für Fede ihn würde ich da auch sehen

Dann definitiv Dybala wenn man sich zwischen den beiden entscheiden muss.
Halte einen RF aber für wichtiger als einen Benz BackUp.

Halte beide Positionen für wichtig.
Bei Spielern wie Modric oder Benzema macht mir aufgrund ihres Alters die nächste Saison mit der WM schon etwas Sorgen, aufgrund der extrem Belastungen die zu erwarten ist.
Deswegen wäre es schon wichtig den Kader in der Offensive etwas breiter aufzustellen von der Qualität als die letzte Saison.
Ob jetzt Gnabry oder Dybala kommen ist für mich zweitrangig wichtig ist nur das Spieler mit Qualität und Torgefahr noch verpflichtet werden für die RF Position.
Gouiri ist weiterhin für MS mein Favorit und wäre dazu auch langfristig der Optimale Benzema Nachfolger, immerhin hat man den Jungen auf dem Radar und Calafat soll ihm empfohlen haben.

Könnte mir ein 442 schon vorstellen wir haben stand jetzt im Mittelfeld 8 spieler Cama Fede Luka Toni Case Tchoua Ceballos und asensio denn ich auch mehr als ZM/ZOM sehe als RF da auch wie arribas etc einfach das tempo fehlt....
und warum spielt mann das dann nicht ein wenig verkapt??? ich meine vorne Vini und Karim die beiden reichen doch?? sie habe uns letztes jahr beide zum Liga titel und der CL geschossen ich sehe keine hürde wieso das nicht so weiter geht?? Karim wird irgendwie immer besser da erwarte ich keinen Leistungsabfall und vini ist gerade erst am kommen.... und dann hätte mann dahinter halt 4 Mittelfeldspieler die für die beiden Ackern wie wahnsinnig und ihnen bälle bringt ..... mein wunsch ist einfach das wir endlich mal vom 433 bisschen weg kommen das würde auch nach sich ziehen das KMC immer weiter aufgelöst würde .... dann hätte mann in der Theorie wenn mann nix mehr macht Karim Vini Rodrygo hazard für die Positionen vorne wo es auch Vor allem Hazard und Rodrygo glaube ich sehr in die Karten spielen würde da ich beide auch mehr Zentral sehe anstatt außen .........

Kann mir auch vorstellen das wir keine richtige "Stammformation" haben werden dieses jahr und Carlo da auch je nach gegner Variert 433/442/4231/41212 für mich ist aber eins klar 4er kette bei einer 3er respektive 5er kette sehe ich uns persönlich gar nicht vor allem da wir das spieler material nicht mal dafür haben das einzige wie ich mir eine 3er kette vorstellen könnte ist wenn Vini den linken schienenspieler gibt und Mendy als IV degradiert wird oder alaba als schienenspieler aber wenn da mendy spielt gute nacht..... Carva würde das glaube ich sogar sehr in die Karten spielen der würde einen guten RAV abgeben das gleiche gilt für Fede ihn würde ich da auch sehen

Cama hat bei Rennes bereits den verkappten LM gespielt ähnlich wie es Fede bei uns bereits Spielt.
Denke eine Möglichkeit das Cama dies auf ähnlichen Niveau wie Fede spielen wird ist realistisch. Die Frage ist ob dies der Anspruch wäre das Cama & Fede auf eine Position Spielen die ihnen nicht 100% liegt bzw nicht all ihre Stärken genutzt werden?
Sehe dies bei Vini als MS ähnlich die Leistung ist ok, aber nicht Weltklasse wie auf seiner Angestammten Position.

zu günstig um wahr zu sein
Wurde von mehreren Seiten bestätigt, ohne dieser Klausel hätte er nicht verlängert. RB wollen noch einmal alles in Waagschale werfen, um die Bayern 2023 zu stürzen, dieses Jahr können sie den gesamten Kader halten und richtig angreifen. Da war ein beidseitiges, entgegenkommen. Schwierig wird es nächsten Sommer, sein Traum ist bei PSG zu spielen, ob Madrid für ihn ein größerer Traum ist, ist mir nicht bekannt. Wenn man ihn haben möchte, wenn er wieder so eine Saison hinlegt, wird es ein Wett bieten um Gehalt und Handgeld geben und dann kommen wieder die Kameltreiber um die Ecke....

Halte beide Positionen für wichtig.
Bei Spielern wie Modric oder Benzema macht mir aufgrund ihres Alters die nächste Saison mit der WM schon etwas Sorgen, aufgrund der extrem Belastungen die zu erwarten ist.
Deswegen wäre es schon wichtig den Kader in der Offensive etwas breiter aufzustellen von der Qualität als die letzte Saison.
Ob jetzt Gnabry oder Dybala kommen ist für mich zweitrangig wichtig ist nur das Spieler mit Qualität und Torgefahr noch verpflichtet werden für die RF Position.
Gouiri ist weiterhin für MS mein Favorit und wäre dazu auch langfristig der Optimale Benzema Nachfolger, immerhin hat man den Jungen auf dem Radar und Calafat soll ihm empfohlen haben.

Ich bin auch der Meinung das wir für beide Positionen Verstärkung brauchen aber so wie es bisher aussieht können wir froh sein wenn überhaupt einer kommt.

Der muss sich erstmal von seiner Verletzung erholen und mit Leistung zurück kommen. Und spielt doch auch eher zentral, oder?
Kann beides spielen, ZOM oder eben RA aber stimmt schon, hat sich ja einen Kreuzbandriss zugezogen

Wieso redet niemand über Florian Wirtz? :D

- Mittelfeldspieler, brauchen wir aktuell nicht. Ist ein Gedanke wert, wenn Kroos und / oder Modric weg sind.
- Kreuzbandriss, keiner weiss wie er sich erholen wird und ob er an seinen Leistungen anknüpfen kann.
- Vertrag bis 2026, wäre unfassbar teuer.

Ich bin auch der Meinung das wir für beide Positionen Verstärkung brauchen aber so wie es bisher aussieht können wir froh sein wenn überhaupt einer kommt.

Sollte mit Asensio,Ceballos & Jovic drei Spieler gehen, wonach es aktuell aussieht sollten zwei neue in der Offensive für machbar sein, aber mal abwarten wie Perez plant.

Perez sollte mal ein paar von uns User als Berater einstellen, dann würden wir die nächsten 20 Jahre den CL Titel und Meisterschaft holen und hätten bei mindestens 5 Spielern eine Anklage wegen Mobbing am Arbeitsplatz :D

Der muss sich erstmal von seiner Verletzung erholen und mit Leistung zurück kommen. Und spielt doch auch eher zentral, oder?

Joa finde er spielt eine Art Mesut Özil von der Position her villt bisschen offenisver ist Wirtz noch

Sollte mit Asensio,Ceballos & Jovic drei Spieler gehen, wonach es aktuell aussieht sollten zwei neue in der Offensive für machbar sein, aber mal abwarten wie Perez plant.

Perez sollte mal ein paar von uns User als Berater einstellen, dann würden wir die nächsten 20 Jahre den CL Titel und Meisterschaft holen und hätten bei mindestens 5 Spielern eine Anklage wegen Mobbing am Arbeitsplatz :D

Dann wäre Nkunku heute bei uns vorgestellt worden und nicht bei Leipzig als Vertragsverlängerung

hmmm weiß ja nicht vom spielertyp er sehr asensio ähnlich .. wäre auch ohne ablösefrei Rüdiger Dybala Alaba binnen einem jahr ablösefrei verpflichtet das würde schmecken

https://www.whoscored.com/Players/114863/Show/Paulo-Dybala

Dybala hat in ca 2000min 10Tore und 5 Vorlagen in der Serie A für ein wirklich schwaches Juve erzielt.
Der Junge wäre defentiv ein Upgrade zu Asensio und würde sich deutlich vom Spielstil zu Rodrygo unterscheiden was ich sehr gute finde.
Denke auch das Dybala durch unser Team und einen Benzema nochmal 1 bis 2 Schritte vorwärts kommt in seiner Leistung, ebenfalls ist er Linksfuß was auf rechts vorteilhaft ist und könnte falls kein externe MS mehr kommt Benzema entlasten. Bei einen Angemessenen Gehalt bringt Dybala sehr viele Postive Aspekte mit.

https://www.whoscored.com/Players/114863/Show/Paulo-Dybala

Dybala hat in ca 2000min 10Tore und 5 Vorlagen in der Serie A für ein wirklich schwaches Juve erzielt.
Der Junge wäre defentiv ein Upgrade zu Asensio und würde sich deutlich vom Spielstil zu Rodrygo unterscheiden was ich sehr gute finde.
Denke auch das Dybala durch unser Team und einen Benzema nochmal 1 bis 2 Schritte vorwärts kommt in seiner Leistung, ebenfalls ist er Linksfuß was auf rechts vorteilhaft ist und könnte falls kein externe MS mehr kommt Benzema entlasten. Bei einen Angemessenen Gehalt bringt Dybala sehr viele Postive Aspekte mit.

Interessant hatte ihn noch gar nicht so auf dem schirm .... habe ihn immer als Pogba 2.0 im HInterkopf

Zurück