Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

PSG will Neymar loswerden...sie würden ihn auch verleihen..und sein halbes Gehalt übernehmen...Neymar ist total sauer auf PSG und will zu einem Großen Club und PSG zeigen, dass sie einen Fehlen machen. Was sagt ihr dazu?? ausleihen für 1 oder 2 Jahre??

Celta are interested in Borja Mayoral, and the player likes their project. But there's a lot of competition for the Spaniard and Madrid won't give him up without a decent fee.
@diarioas

Gibt er sich mit einem leicht höheren Gehalt wie bei Bayern zufrieden sieht die Sache wesentlich beruhigender aus.
mMn muss man aufpassen nicht zu oft zu viel Geld für Rotationsspieler-Niveau auszugeben. Barca hat das die letzten Jahre zu oft gemacht und ihr seht ja selbst was für Probleme sie nun haben. Wir können uns das ein paar mal leisten natürlich aber das kann mit einigen teuren Transferflops schnell in eine problematischere Richtung kippen und handlungsunfähig für kommende wichtigere Transfers machen.
Barcas Probleme basieren zum entscheidenden Teil sicher nicht darauf, dass sie zu viel Geld für mögliche Rotationsspieler und die Verstärkung der Kaderbreite ausgegeben haben. Schuld waren wohl eher 9-stellige Superflops wie Coutinho oder Dembele sowie die regelmäßigen Vertragsverlängerungen eines gewissen Argentiniers inkl. astronomischer Gehaltserhöhungen.

Gnabry würde ich eher in eine Kategorie mit Alaba und Rüdiger einordnen. Nicht der absolut weltbeste auf seiner Position, aber ein gestandener Spieler, der seine Qualität seit Jahren auf höchstem Niveau unter Beweis stellt, nicht zu alt, aber auch nicht zu jung ist und das richtige Mindset für einen Topclub wie Real Madrid mitbringt.

PSG will Neymar loswerden...sie würden ihn auch verleihen..und sein halbes Gehalt übernehmen...Neymar ist total sauer auf PSG und will zu einem Großen Club und PSG zeigen, dass sie einen Fehlen machen. Was sagt ihr dazu?? ausleihen für 1 oder 2 Jahre??
Schwierig. Ich traue Neymar durchaus zu, dass er bei einem seriösen Fußballverein auch selbst wieder eine größere Ernsthaftigkeit an den Tag legt und bessere/konstantere Leistungen zeigt. Die Frage lautet aber, wohin mit ihm? Der linke Flügel gehört Vinicius und das darf und wird sich auch nicht ändern. Die 10er Position gibt es bei uns nicht und ob Neymar auf dem rechten Flügel so gut funktioniert, sei mal dahingestellt.

Neymar fällt doch in die gleiche Kategorie wie Dembele & Pogba alles Talentierte Fussballer, aber passen vom Mindset & Verhalten nicht nach Madrid und würden neben der Gehaltsstruktur auch die Teamstruktur zerstören.

Bzgl der Finanzen ab dem neuen Jahr sobald das Bernabeu fertig ist, greift der Legends Deal und somit sind Reals Finanzen nicht vergleichbar mit denen von Barca.

Bin ehrlich nicht abgeneigt gegenüber einem Gnabry, aber gibt es da nicht auch noch einige Fragezeichen?
Erstmal halte ich vermutlich nicht ganz so viel von Gnabry wie der Grossteil des Forums hier. Die meisten scheinen schon sehr überzeugt zu sein von seiner Qualität. Ich sehe ihn als klaren Spieler für die Kaderbreite (Stichwort Rotationsspieler) bei einem Top5 Verein. Das problem welches ich sehe sind die Kosten. Es hat seinen Grund warum er bei Bayern noch nicht verlängert hat. Und wenn man sich da umhört verlangt er ein recht üppiges Gehalt. Hab von fast ähnlichen Zahlen wie bei Alaba gelesen. Zusätzlich ist er in einem Alter, da würde er bestimmt einen recht langfristigen Vertrag unterzeichnen. Für diese Qualität die er mitbringt (kein Stammspieler über Jahre) ist das für mich in Summe einfach zu teuer und definitiv kein No-Brainer.
Gibt er sich mit einem leicht höheren Gehalt wie bei Bayern zufrieden sieht die Sache wesentlich beruhigender aus.
mMn muss man aufpassen nicht zu oft zu viel Geld für Rotationsspieler-Niveau auszugeben. Barca hat das die letzten Jahre zu oft gemacht und ihr seht ja selbst was für Probleme sie nun haben. Wir können uns das ein paar mal leisten natürlich aber das kann mit einigen teuren Transferflops schnell in eine problematischere Richtung kippen und handlungsunfähig für kommende wichtigere Transfers machen.

Ich glaube keiner im Forum sieht in Gnabry den Spieler, der uns erretten kann und alle Offensivprobleme klären wird. Sondern wir sehen in ihm einfach was er ist: Ein starker RA, der zuverlässig seine Arbeit macht, der im besten Alter ist.
Dass er nicht gut genug für die Stammformation ist, da bin ich zwar anderer Meinung, er hat nicht grundlos auch bei den Bayern Stamm gespielt. Kosten sind wirklich nicht das Problem, man ist etliche Grossverdiener losgeworden, in den nächsten 2 Jahren folgen weitere.. Bale, Marcelo, Ramos, Isco, Kroos, Modric, Benzema, Varane und und und.

Schlussendlich ist es halt eine Frage von Angebot und Nachfrage. Was gibt es für RA, die für Real auch nur ansatzweise in Frage kommen?
Gnabry, Dybala, Sterling, Dembele.. mehr fällt mir gerade nicht ein. Und Spieler wie Antony, Salah oder Mahrez funktionieren halt nicht wegen der Nicht EU Regel.

Dybala? Ist für mich eher ein 10er von mir aus falsche 9. Aber Gehalt wird ähnlich hoch sein und ist halt nicht das, was wir wirklich suchen: einen RA, auch wenn er da spielen könnte..
Sterling? Kein schlechter Spieler, aber nicht konstant genug, eher LA statt RA.
Dembele? Sollte verständlich sein, wieso man keine Lust auf ihn hat. Charakterschwach, will viel Geld, vor dem Tor schlechter als Vini 2020.
Gnabry? Passt irgendwie alles. Von der Mentalität, Position, Alter, Erfahrung in grossen Ligen und CL, Finanzen.. kann ausserdem auf der 9 spielen, falls Benzema mal ausfällt.

Source: trust me bro?

https://www.transfermarkt.de/berich...sh-auch-sterling-soll-kommen/view/news/406896

Ein Bericht von TM Raphinha steht kurz vor einer Unterschrift und Sterling soll auch kommen.
Gleichzeitig geht Arsenal Leer aus im Werben um Raphinha, vielleicht kann man ihnen Asensio anbieten :)
Weiterhin wird berichtet das Lukaku zum Medezincheck in Mailand ist.

Hoffe sobald diese Transfers durch sind und auch der De jong Deal die Dominosteine fallen und der Markt weiter an Tempo aufnimmt.

Source: trust me bro?

hab das auch aufn handy gelesen, PSG wäre angeblich bereit einen teil seine 40mio netto im jahr zu übernehmen. Neymar fühlt sich wohl gedemütigt vom scheich und will am liebsten wieder zurück zu barca. Link hab ich leider keinen. Finde es aber auch eh unnötig, neymar ist schon lange kein fußballer mehr und selbst wenn PSG einen teil übernimmt wären das immer noch 20mio netto im jahr. Neymar wäre bei uns direkt bale 2.0 nur ohne jemals irgendwas für den verien geleistet zu haben. Neymar,pogba und dembele will ich wirklich nicht hier sehen, alles große namen aber alles spieler mit denen man sich nur mehr probleme ins team holt als lösungen. Von mir aus könnten alle 3 nach newcastle gehen.

Mariano’s entourage have DENIED any offer from Fenerbahçe.
@antonmeana

Ich gebe es auf, der Typ nervt einfach nur mehr, der soll seine Koffer packen und sich verpissen!
Nur weil er ein Jahr die 7 getragen hat, glaubt er, die Welt liegt ihm zu Füßen, der soll froh sein, dass überhaupt ein Klub sein Gehalt zahlen möchte. Wenn er nicht gehen möchte, ab in Castilla mit ihm.

hab das auch aufn handy gelesen, PSG wäre angeblich bereit einen teil seine 40mio netto im jahr zu übernehmen. Neymar fühlt sich wohl gedemütigt vom scheich und will am liebsten wieder zurück zu barca. Link hab ich leider keinen. Finde es aber auch eh unnötig, neymar ist schon lange kein fußballer mehr und selbst wenn PSG einen teil übernimmt wären das immer noch 20mio netto im jahr. Neymar wäre bei uns direkt bale 2.0 nur ohne jemals irgendwas für den verien geleistet zu haben. Neymar,pogba und dembele will ich wirklich nicht hier sehen, alles große namen aber alles spieler mit denen man sich nur mehr probleme ins team holt als lösungen. Von mir aus könnten alle 3 nach newcastle gehen.

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Dass sie eine Leihe in Betracht ziehen, eventuell. Aber, dass sie die Hälfte seines Gehalts übernehmen? Ich weiss ja nicht..
Geld spielt für PSG keine Rolle, aber sie sind schnell im Stolz gekränkt. Glaube nicht, dass sie dann noch einen anderen top Club dabei helfen Neymar zu finanzieren, den sie vor einigen Jahren für eine Viertel Milliarde gekauft haben.

Ich zweifle nicht an, dass du das so gelesen hast, sondern nur, die Quelle, die das schreibt.

https://www.transfermarkt.de/berich...sh-auch-sterling-soll-kommen/view/news/406896

Ein Bericht von TM Raphinha steht kurz vor einer Unterschrift und Sterling soll auch kommen.
Gleichzeitig geht Arsenal Leer aus im Werben um Raphinha, vielleicht kann man ihnen Asensio anbieten :)
Weiterhin wird berichtet das Lukaku zum Medezincheck in Mailand ist.

Hoffe sobald diese Transfers durch sind und auch der De jong Deal die Dominosteine fallen und der Markt weiter an Tempo aufnimmt.
Liverpool und Arsenal würden wahrscheinlich uns am meisten zahlen und können seinen Forderungen nachgehen. Arsenal hat das Pech nicht CL zu spielen, Marco möchte aber weiterhin dort auflaufen, Milan wäre für ihn perfekt kann aber unseren und seinen Forderungen nicht ganz nachkommen. Mit anderen Klubs wurde sein Name nicht in Verbindung gebracht.

Morata wurde hier anscheinend noch nicht genannt, kennt Madrid und könnte sofort helfen.

Ich lese viele gute Vorschläge für die Besetzung des rechten Flügels. Viel mehr als die bisher genannten Namen kommen wohl auch nicht für Real in Frage.

Allerdings hätte ich eine unkonventionelle Idee, falls wir Probleme bekommen würden und kurzfristig eine Lösung bräuchten. Federico Bernadeschi.

Ja, seine letzte Saison war nicht sehr berauschend mit 2 Toren und 6 Vorlagen in 1.997 Minuten, allerdings war er häufig verletzt und wurde dann nur sporadisch eingesetzt. Er ist ein reiner Rechtsaußen, wäre ablösefrei und mit 28 ist er auch in einem guten Alter wo er noch mal richtig angreifen könnte. Zudem traue ich Carlo zu noch etwas mehr aus seinem Landsmann rauszukitzeln. Er wäre zudem nicht unzufrieden sich die Einsatzzeiten mit Rodry zu teilen.

Natürlich alles Gesetz dem Fall wir finden keine 1A Lösung.

EDIT: Wenn man den Di Maria Deal noch kippt, wäre er für mich auch Top. :D

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Dass sie eine Leihe in Betracht ziehen, eventuell. Aber, dass sie die Hälfte seines Gehalts übernehmen? Ich weiss ja nicht..
Geld spielt für PSG keine Rolle, aber sie sind schnell im Stolz gekränkt. Glaube nicht, dass sie dann noch einen anderen top Club dabei helfen Neymar zu finanzieren, den sie vor einigen Jahren für eine Viertel Milliarde gekauft haben.

Ich zweifle nicht an, dass du das so gelesen hast, sondern nur, die Quelle, die das schreibt.

bin da ganz bei dir, ich selber glaube auch nicht wirklich dran. Wollte nur bestätigen was der andere user geschrieben hat. Für mich wäre es verrückt wenn PSG das macht, aber hey die haben auch mbappe 600mio gegeben. Da uns PSG aber hasst sind wir in so einem deal ziemlich sicher raus.

Ich lese viele gute Vorschläge für die Besetzung des rechten Flügels. Viel mehr als die bisher genannten Namen kommen wohl auch nicht für Real in Frage.

Allerdings hätte ich eine unkonventionelle Idee, falls wir Probleme bekommen würden und kurzfristig eine Lösung bräuchten. Federico Bernadeschi.

Ja, seine letzte Saison war nicht sehr berauschend mit 2 Toren und 6 Vorlagen in 1.997 Minuten, allerdings war er häufig verletzt und wurde dann nur sporadisch eingesetzt. Er ist ein reiner Rechtsaußen, wäre ablösefrei und mit 28 ist er auch in einem guten Alter wo er noch mal richtig angreifen könnte. Zudem traue ich Carlo zu noch etwas mehr aus seinem Landsmann rauszukitzeln. Er wäre zudem nicht unzufrieden sich die Einsatzzeiten mit Rodry zu teilen.

Natürlich alles Gesetz dem Fall wir finden keine 1A Lösung.
Bei allem Respekt, aber der Typ spielt seit Jahren einfach nur schlecht und wäre mehr als nur ein downgrade zu Asensio. In den letzten 3 Jahren hat der Typ 8 Scorer und konnte sich nicht mal annähernd durchsetzten.
Also ein ganz klares NEIN!

Ich sage dazu, dass PSG ihn never ever an Real Madrid verleihen wird und noch mehr never ever bei uns das halbe Gehalt übernehmen würden.

Illusorisch und auch charakterlich ein Spieler den wir sowieso meiden sollten.

Heutige Geburtstage

Zurück