Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ihn an Florenz zu verleihen, seine Entwicklung abwarten und wenn er überzeugt hat, mit den Italienern oder einem anderen interessierten Verein, eine Ablöse aushandeln. Ich verstehe diese Form der Trennung im Moment null, er ist noch nicht abgeschrieben, wir müssen ihn ausbezahlen und kassieren für den Moment keinen einzigen Cent (wenn die Konditionen des Artikels der Startseite stimmen sollten).

Das einzige Positive was ich sehe ist die 50% klausel sollte er noch mal "Durchstarten" würden wir noch was an ihm Verdienen und wenn halt nicht dann alles richtig gemacht

wir werden doch verarscht...
das man einen Jovic mit 24 und Qualität ( die hat er, und kann er auch wieder ausspielen wenn es wo passt) nicht mit einer ordentlichen Ablösesumme los bekommt, in Zeiten wie diesen.
alsoo keine Ahnung was es da mit den Verkäufen seit Jahren bei uns hat.
wir sind die Samarita des europäischen Fussballs
Wenn Real wenn kaufen will gleich mal 20-30 mio drauf
Wenn Real verkaufen will, haben alle kein Geld
Viel Blödsinn dabei.

Abgänge der vergagenen 4 Jahre
Varane 40Mio
Martin Odegaard 35Mio
Hakimi 43Mio
Reguilon 30Mio
Oscar Rodriguez 13,50Mio
Kovacic 45Mio
Llorente 30Mio
Theo Hernandez 21,50Mio
Raul de Tomas 20Mio
Navas 15Mio
CR7 117Mio

Özil & Di Maria lasse ich mal getrost weg. Viele sind auch Ablösefrei gegangen aber meist waren es Castialla Spieler

Schwierig diesen Transfer einzuordnen ob eher Positiv oder Negativ aufgrund dessen das keine Ablöse fließt.
Vom Prinzip her ist es das selbe als wäre er Verliehen wurden und man hofft er schlägt ein und weckt Interessenten.
Nun bleibt nur zu hoffen er schießt jetzt alles in Grund und Boden wodurch er Teuer über die Ladentheke geht, damit doch noch eine Ordentliche Ablöse fällig wird.
Naja bleiben wir beim Positiven und der erste ist weg.

Haha wir sind jetzt alle Florenz Fans :flag:

Dafür kommt nun wieder Mariano the Goat Diaz. :hi:

Wenn ma Jovics Vertrag auflösen und auszahlen kann, dann bitte Mariano gleich hinterher, und Asensio mal Beine machen. Rein leistungsmässig hat eigentlich keiner der 3 mehr irgendwas im weissen Trikot verloren, und es reicht langsam echt mit der ewigen Wohlfühloase für gewisses Totholz. Dann kann man auf dem Markt vielleicht nochmal etwas halbwegs vernüftiges auftreiben.

Absolut wenn wir bei Jovic schon so ein Humbuck machen dann muss Marianos vertrag aber 5 mal aufgelöst werden .... ich sehe Asensio schon für 10 mio nach mailand wechseln ajajaja

Kepa, Andy Carrol, Griezmann, Coutinho, Hazard da gibts schon einige.
Ich habe absolut kein Verständnis für den Deal.
Da hätte man lieber die Hälfte des Gehalts bei einer Leihe weiter gezahlt als sowas, ich sehe 0 Mehrwert für uns.

Ich galube bei einer Leihe hat mann das Problem gesehen das der sonst nächstes jahr hier wieder auf der matte steht ... und ich glaube da hatte Flo gar kein bock drauf der wollte das thema glaube ich nur abhacken

Viel Blödsinn dabei.

Abgänge der vergagenen 4 Jahre
Varane 40Mio
Martin Odegaard 35Mio
Hakimi 43Mio
Reguilon 30Mio
Oscar Rodriguez 13,50Mio
Kovacic 45Mio
Llorente 30Mio
Theo Hernandez 21,50Mio
Raul de Tomas 20Mio
Navas 15Mio
CR7 117Mio

Özil & Di Maria lasse ich mal getrost weg. Viele sind auch Ablösefrei gegangen aber meist waren es Castialla Spieler

und für diese Spieler hätte man deiner Meinng nach nicht mehr bekommen können sollen, zumindest bei manche.
Hakimi ist 1 Jahr später um 20 mio mehr weiterverkauft worden.
Varane 40 mio --> maguire 80 mio
wir haben schon auch gut verkauft.. aber ablösefrei einen Spieler mit Vertrag gehen lassen, das geht nicht in meinen Kopf. da muss doch etwas anderes ausgemacht sein. da nehme ich doch 5 mio bevor ablösefrei

und für diese Spieler hätte man deiner Meinng nach nicht mehr bekommen können sollen, zumindest bei manche.
Hakimi ist 1 Jahr später um 20 mio mehr weiterverkauft worden.
Varane 40 mio --> maguire 80 mio
wir haben schon auch gut verkauft.. aber ablösefrei einen Spieler mit Vertrag gehen lassen, das geht nicht in meinen Kopf. da muss doch etwas anderes ausgemacht sein. da nehme ich doch 5 mio bevor ablösefrei
Bei den Verhandlungen sind wir alle nicht dabei, aber ich gehe stark von aus, dass man Jovic einfach von der Payroll haben will. Dazu kommt ja noch, sollte er verkauft werden, muss Florenz 50% der Ablöse abdrücken. Kann gut oder schlecht sein.
Was aber nicht so toll ist, dass Real die Abfindung weiter bezahlt..

Grundsätzlich war Jovic ein schlechter Transfer

3f8da8ef15cff8c09f9b32eb2319c6cd.jpg

[emoji1787][emoji1787]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich würd ja mal ganz frech bei Tottenham wegen Kane anfragen...

Ihn an Florenz zu verleihen, seine Entwicklung abwarten und wenn er überzeugt hat, mit den Italienern oder einem anderen interessierten Verein, eine Ablöse aushandeln. Ich verstehe diese Form der Trennung im Moment null, er ist noch nicht abgeschrieben, wir müssen ihn ausbezahlen und kassieren für den Moment keinen einzigen Cent (wenn die Konditionen des Artikels der Startseite stimmen sollten).
Die Leihe zu Eintracht hat uns und ihn auch nicht weiter gebracht oder ist er damals bei der Eintracht aufgeblüht?
Anscheinend haben Sie ja kein Interesse an einer Rückholaktion.

okay das stimmt Mariano war zu mindest Motiviert wenn man Jovic gesehen hat hätte mann manchmal denken können der ist in der hölle.....

Ja motiviert, den Klub um keinen Preis zu verlassen und jeden Ball ins Aus zu spielen oder im Abseits zu stehen. Der Knilch kann gleich hinterher, das ist wie Pest oder Cholera.

Jovic war ein Reinfall, müssen wir nicht diskutieren, aber es gab und gibt grössere.

das man einen Jovic mit 24 und Qualität ( die hat er, und kann er auch wieder ausspielen wenn es wo passt) nicht mit einer ordentlichen Ablösesumme los bekommt, in Zeiten wie diesen.
Bayern ist doch eher der Samarita Verein, mit Süle, Alaba, Tolisso und nächstes Jahr Lewandowski

Ich sehe das eher so das die anderen Mannschaften uns spielerisch nicht aufhalten können da müssen sie dann uns das geld aus der tasche ziehen

Die Leihe zu Eintracht hat uns und ihn auch nicht weiter gebracht oder ist er damals bei der Eintracht aufgeblüht?
Anscheinend haben Sie ja kein Interesse an einer Rückholaktion.

Weil es in Frankfurt nicht fruchtete, sagt nichts darüber aus, dass es in Florenz ebenfalls scheitern wird. In der serbischen Nationalelf traf er relativ regelmäßig, nachdem er in Madrid vor sich hin dümpelte. Mich würde es nicht wundern, wenn er in Italien schnell wieder auf sein einstmaliges Niveau käme. Binde ihn sportlich ein, gib ihm Vertrauen, dazu 2-3 Landsmänner an die Seite und er macht seine Tore. :DGut das Florenz selten in der CL auftaucht, sehe ihn schon jubelnd durchs neue Bernabeu flitzen...

aber sehe ich das richtig.
wir geben den Spieler der noch 2 Jahre Vertrag hat, ablösefrei her. zahlen auch noch Gehalt od was auch immer.
sichern sich eine 50% Weiterverkaufsgebühr ( die nur drinsteht das etwas drin steht) .
Wenn es gut laufen sollte werden Sie sich Jovic behalten---> wir bekommen nichts.
Wenn nicht gut läuft, lassen Sie den Vertrag auslaufen---> wir bekommen nichts.
da muss doch etwas anderes dahinter stecken als, wir sparen uns das Gehalt und nicht mal das ganz

Jetzt aber mal ganz ehrlich wir alle hoffen das am Kader etwas gemacht wird und einige Leute wie Jovic den Verein verlassen und nun nur weil er keine Ablöse einbringt sind alle am Meckern?
Anscheinend wollte niemand eine Ablöse zahlen oder Jovic zog Vereine die was zahlen würden nicht in Betracht, dazu verdient der Junge auch nicht wenig was ein recht großes Risiko ist für Vereine die an ihm Interesse haben könnten, denn die Elite im Fussball welche sich solch ein Gehalt leisten können haben defentiv kein Interesse am Spieler.
Perez hat jetzt rigoros einen Cut gesetzt und auf Ablöse verzichtet, Hauptsache der Spieler ist weg von mir aus kann auch dies bei Mariano so vollzogen werden.
Vergessen darf man nicht das Real in der komfortablen Situation ist nicht auf Krampf Ablöse zu Generieren, beste Grüße nach Barcelona.
Klar, dies sollte nicht zur Regelmäßigkeit werden, wovon ich auch nicht ausgehe, aber im Falle Jovic & Mariano die man einfach nicht los wird ist dieses Mittel wohl die einzige Lösung.

Heutige Geburtstage

Zurück