Das sehe ich genau so! Selbst wenn es nun in der Anlage das selbe System sein sollte, sind die Spieler andere (geworden) und daher kann man nicht mehr Ähnliches erwarten. Von der gestaltenden Außenverteidigerrolle Marcelos abgesehen, hat auch Fede nicht das spielerische Potential von Di Maria.
(
@Dave88 ) Ich habe eher den Verdacht, dass Tchouaméni unter Carlo derjenige sein wird, der am meisten "zu leiden" hat; einfach weil bei ihm das Argument (aka die Ausrede) der "Eingewöhnungszeit" noch zieht. Camavinga hat in der Hinrunde der ersten Saison auch nicht viel Spielzeit gehabt; in der nun anstehenden Saison aber sehe ich ihn als erste Wechseloption im MF, weil er unserem Spiel eine Extrakomponente durch seine Passstärke und seine Geschwindigkeit gibt. Da sehe ich Camavinga auch im Vorteil gegenüber Fede. Tchouaméni sehe ich nur dann in der Nähe der Startelf, wenn Casemiro in ein Formloch fällt (die bisherigen Vorbereitungsspiele deuteten ein solches Loch freilich an, was ich so mitbekommen habe).
In jedem Fall wünsche ich mir in diesem Transferfenster immer noch einen kreativen Offensivspieler, der möglichst MS und RA abdecken könnte, außerdem die Abgänge von Asensio und Mariano. Vamos a ver...