Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Raul de Tomas wartet auf ein Angebot von Real. Viele Angebote liegen ihm vor. Würde ihn mit Kusshand holen. Genau das was wir brauchen.

Hoffe es passiert

Ich sehe weder eine Scheiß Zeit noch eine schlechte Saison auf uns zukommen. Wir sind ganz einfach offensiv qualitativ und in der Breite nicht auf dem allerhöchsten Level, das ist bereits alles. Schade haben wir Mbappe nicht bekommen und danach scheinbar nichts mehr (für uns) spannendes gesehen.

Dafür haben wir vermutlich das weltbeste Mittelfeld und die Hypothese an welcher Ancelotti weiter festhält, ist die RF Besetzung durch Fede in wichtigen Spielen. Damit kann ich mich im übrigen anfreunden - durch die Dynamik, das Tempo und die brutalen Weitschüsse kann er in Offensiv- bzw. Kontersituationen seine Waffen optimal ausspielen. Zudem ist er im Pressing und Gegenpressing extrem gallig, wodurch Benzy und Vini den Rücken etwas freier haben. Seine Defizite in der Kreativität, technischen Finesse sowie im Passpiel, welche allesamt zweifelsfrei vorhanden sind, kommen auf dieser Position auch weniger zur Geltung da er weniger in der Ballzirkulation eingebunden ist.

In La Liga wird man sich gegen die kleineren Gegner dann eine Steigerung von Rodrygo erhoffen, zudem kann man durch eine optimierte Rotation ggf. mit Spielern wie Ceballos oder Camavinga mehr kreative und offensive Inputs aus dem Mittelfeld herausholen.

Sollte Gouiri tatsächlich für 40 Millionen abkömmlich sein, dann müssen wir das eigentlich machen. Ist offensiv polyvalent einsetzbar, schnell, flink, technisch raffiniert. Für die La Liga ein sehr passender Stürmer, der wohl langfristig eine solide Entwicklung nehmen wird. Einen neuen Benzema würde ich aber eher nicht erwarten - der war in demselben Alter bereits deutlich weiter. Ich sehe da eher einen zweiten Higuain, der aber zeitweise in seiner Prime ebenfalls eine absolute Granate war. Ich habe bisher immer nur voranschlagte Summen zwischen 60 und 70 Millionen mitgekriegt, da hätte ich ehrlich gesagt instant einsetzende Jovic-Vibes und würde die Finger lassen. Wenn Nizza diese Summer verlangt, dann sollen von mir aus Paris oder Newcastle zugreifen.

Für eine moderate Ablöse (40-45) und ein moderates Gehalt können wir aber wirklich kaum etwas falsch machen. Gouiri kann anstelle oder neben Benzema auf dem Platz spielen, ist zudem auch als Einwechsler einer der sofort Dampf macht. Das würde den Transfersommer für meine Begriffe vom Prädikat "akzeptabel" in die Stufe "gut" heben.

ich bin auch immer mehr freund von fede auf RF .... dann würden wir auch so hinkommen mit unseren Offensiv spielern Ceballos könnte viel mehr spielzeiten bekommen zu dem betone ich nochmal er ist die letzte Ergänzung finde ich zu Cama Tchoau und Fede er bringt noch mal einen Kreativen Part mit ...

Gouiri für 40 mio das sind dann auch wieder Cama Vibes vom letzten jahr das Perez da am Deadline Day oder so noch mal so ein raushaut

Zwei englische Top-Klubs machen wohl das Rennen um Marco Asensio!

Laut Informationen der as hat der FC Liverpool bereits ein Angebot an Real Madrid abgegeben und bietet dem Spanier dem Vernehmen nach ein Jahresgehalt von rund sechs Millionen Euro.

Auch Manchester United bekundet Interesse an Asensio. Die Mundo Deportivo berichtet, dass die Red Devils bald ebenso eine Offerte abgeben werden.

https://www.sport1.de/news/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker

Für mich stellt sich die Frage: Was ist der langfristige Plan für die Mittelstürmer- Position?

Variante 1:
Man holt jetzt einen potentiellen Benzema- Nachfolger und baut ihn für die Zukunft auf.
Aktuell scheint es für mich als wäre Gouiri der einzige Spieler der ins Profil passt (jung, flexibel und mit Spielmacherqualitäten) und diesen Sommer verfügbar ist. Aber traut man Gouiri eine Benzema- Nachfolge zu? Traut man ihm zu einmal einer der besten (falschen) Neuner der Welt zu sein? Wenn ja -> zuschlagen!

Variante 2:
Der Benzema- Nachfolger ist noch nicht gefunden bzw. verfügbar. (Endrik, Nkunku,...)
a: Man findet eine interne Übergangslösung. Carlo scheint aber weder von Hazard, Rodrygo oder Asensio überzeugt zu sein.
b: Man holt eine externe Übergangslösung die wenig kostet und eine geringe Vertragslaufzeit bekommt (ev. auch eine Leihe?) Beispiele: Dzeko, Cavani, Mertens, Falcao,...

RdT habe ich selbst schon einmal ins Spiel gebracht, aber er würde einiges an Ablöse kosten und wenig Spielzeit bekommen. Er wäre ein weiterer Mariano...

Real Madrid are not done yet in the transfer market. It’s not over yet.
@abc_deportes

Hoffentlich wechselt Asensio zu Jürgen Klopp (und hoffentlich für 40 mio). Der wird ihn sicher besser machen. Habe Asensio zu lieb, als dass ich ihn bei einem Untergang in ManU oder Newcastle sehen wollen würde.

Dann noch Mayoral nach Getafe (10 mio) und ich bin zufrieden mit dem Transferfenster. Bei Mariano habe ich die Hoffnung aufgegeben. Der ist eher so drauf wie Bale und Isco. Odriozola dagegen kriegen wir nicht mehr los. Da scheint sich ja gar nichts zu tun in Sachen Interessenten.

Dani Ceballos has NOT received offers that satisfy Real Madrid.
@MarioCortegana

Unfassbar wie wenig begehrt und unsere 2. Garde ist. Währenddessen verkaufen die Bauern Roca, Richards &Richards für zusammen 33 mio. Man stelle sich vor jemand würde uns 33 mio für Ceballos, Odriozola und Vallejo bieten. Von der Qualität dürften wir da an das selbe Niveau kommen wie die 3 genannten von Bayern. Was bei denen möglich ist, hört sich bei uns nach etwas realitätsfernem an.

Unfassbar wie wenig begehrt und unsere 2. Garde ist. Währenddessen verkaufen die Bauern Roca, Richards &Richards für zusammen 33 mio. Man stelle sich vor jemand würde uns 33 mio für Ceballos, Odriozola und Vallejo bieten. Von der Qualität dürften wir da an das selbe Niveau kommen wie die 3 genannten von Bayern. Was bei denen möglich ist, hört sich bei uns nach etwas realitätsfernem an.

Ich kann das mit Ceballos echt nicht nachvollziehen. Er war einer der Wiederauferstehungen des letzten Jahres. Aus der Sicht von Betis würde ich mir einen Arm ausreißen, um ihn dauerhaft zu verpflichten. Was fordert Madrid? 15 Mio? Das für einen talentierten Spieler, der zur ganz alten Stärke findet..

Ich kann das mit Ceballos echt nicht nachvollziehen. Er war einer der Wiederauferstehungen des letzten Jahres. Aus der Sicht von Betis würde ich mir einen Arm ausreißen, um ihn dauerhaft zu verpflichten. Was fordert Madrid? 15 Mio? Das für einen talentierten Spieler, der zur ganz alten Stärke findet..

Real fordert nur 10mio.
Problem ist Betis hat kein Geld und bevorzugen anscheinend Aouar und selbst bei ihm hat Betis das Problem die geforderten 15mio zu zahlen.

Celta are interested in Mariano & are trying to convince him.
@MatteMoretto @Oscarmg24
Celta have already started initial contacts. Celta Vigo are trying to convince Mariano, but the financial part is difficult. There are other teams that would pay more.
@relevo

Celta are interested in Mariano & are trying to convince him.
@MatteMoretto @Oscarmg24
Celta have already started initial contacts. Celta Vigo are trying to convince Mariano, but the financial part is difficult. There are other teams that would pay more.
@relevo

Bei Mariano wird mir mittlerweile echt ein bisserl übel. Nicht, dass ich ihm jede weitere Million missgönnen würde; aber seinen sportlichen Eifer/Ehrgeiz finde ich beschämend. Er hat viele Titel gesammelt, einiges verdient, wobei sein aktiver Beitrag relativ klein war (aber als Kaderspieler nicht gänzlich unbedeutend). Jetzt könnte er doch einfach noch ein paar Jahre als wirklicher Akteur auf dem Platz in Erscheinung treten, Spaß am Fußballspielen haben etc. Aber offenbar kann er sich dazu nur schwer motivieren :beach:

Bei Mariano glaube ich es erst, wenn ich ihn in einem anderen Trikot sehe. Generell macht man gerade einen guten Job, was den Kader ausmisten angeht. Es wird einem immer mehr klar, wie viel Ressourcen man für Spieler verbraucht hat, die praktisch keine Rolle gespielt haben.

Auf meiner Abgangsliste wären damit theoretisch nur noch Ceballos und Odriozola. Hazard oder Asensio könnte man natürlich auch verkaufen, aber dann müsste wirklich ein Ersatz kommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Current summer transfer update:
• Rudiger :welcome:
• Tchouameni :welcome:

• Marcelo, Isco & Bale.
• Jovic joined Fiorentina (FREE)
• Gila joined Lazio (€6m)
• Chust joined Cadiz (€1m)
• Kubo joined Real Sociedad (€6m)
• Mayoral joined Getafe (€10m)

Bei Mariano wird mir mittlerweile echt ein bisserl übel. Nicht, dass ich ihm jede weitere Million missgönnen würde; aber seinen sportlichen Eifer/Ehrgeiz finde ich beschämend. Er hat viele Titel gesammelt, einiges verdient, wobei sein aktiver Beitrag relativ klein war (aber als Kaderspieler nicht gänzlich unbedeutend). Jetzt könnte er doch einfach noch ein paar Jahre als wirklicher Akteur auf dem Platz in Erscheinung treten, Spaß am Fußballspielen haben etc. Aber offenbar kann er sich dazu nur schwer motivieren :beach:
Ja Mariano kann froh sein das er mit uns fast alles gewonnen hat bis auf die copa . Seine Titelsammlung bei uns . Champions League 2017. 2022. Uefa Supercup 2016. Klub wm 2016. Laliga 2017. 2020. 2022. España supercopa 2019. Er kann sich glücklich schätzen.

Bei Mariano glaube ich es erst, wenn ich ihn in einem anderen Trikot sehe. Generell macht man gerade einen guten Job, was den Kader ausmisten angeht. Es wird einem immer mehr klar, wie viel Ressourcen man für Spieler verbraucht hat, die praktisch keine Rolle gespielt haben.

Auf meiner Abgangsliste wären damit theoretisch nur noch Ceballos und Odriozola. Hazard oder Asensio könnte man natürlich auch verkaufen, aber dann müsste wirklich ein Ersatz kommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das teile ich gerne! Bei mir wäre da noch ein Mendy zu finden, aber Carlo hat ja schon betont auf Alaba als IV zu setzen, weshalb sein Abgang unrealistisch ist.

Jetzt wo einer (Mayoral) wechselt, rasten wir wieder komplett aus - als ob die operacion salida jetzt erst startet. Dabei kriegen für den Rest kaum Abnehmer :D

Zurück