Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dieselbe Meldung inkl. random Namedropping hätte man auch schon vor 6-12 Monaten schreiben können. Spricht für die gute Ausbildung in Salzburg.

Sesko ist sicher talentiert, genauso wie Adeyemi aber beide sind für mich nicht in der Kategorie Haaland anzusiedeln.

Er kann natürlich trotzdem ein Großer werden und zu irgendeinem TopClub wird es ihn ziehen. Real Madrid käme aber mMn zu früh. Generell sollte erst mal der Sprung zum absoluten Stammspieler bei Salzburg gelingen.
Sehe ich genauso.

Ich bin der Meinung das wenn Gouiri eine Alternative sein soll, dann erst Recht Danjuma eine sein sollte. Er spielt exakt die selben Positionen, kostet weniger, hat aber in La Liga und in der CL ein ordentliches Ausrufezeichen gesetzt. Ausserdem schaden uns Spieler mit bisschen Speed und Stärken im 1 gg 1 mal nicht.
Leider taucht der Name in den Medien kaum auf bisher.

Real Madrid will NOT sign any ST because Ancelotti considers there’s enough players to contribute in Benzema’s absence.
@diarioas
❌

Ancelotti gives his OK for the squad without signing a nine.
@diarioas

HAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Oh man :-(

Real Madrid will NOT sign any ST because Ancelotti considers there’s enough players to contribute in Benzema’s absence.
@diarioas
❌

1554737471979749378
ap_090911089838_sq-3271237f28995f6530d9634ff27228cae88e3440.jpg

Hätte gerne einen jungen Stürmer gesehen, der so wie damals Marcelo 2006/07 einfach seine Minuten als Joker bekommt ... vielleicht dann mit Latasa ...

Karimo muss fit bleiben...
Wenn man sich die Umfrage anschaut, präferiert der Großteil auch einen jungen (flexiblen) Stürmer! Aber solange die Klötze am Bein nicht verschwinden, wird leider nichts passieren. :(

@diarioas
❌

@diarioas

Wenns die as schreibt können wir vom Gegenteil ausgehen also gute nachrichten. :)

@diarioas
❌

@diarioas

Carlo sollte mal in den Schatten gehen, wenn man Carlo seine Aussagen so ansieht, hoffe ich bald auf einen neuen Trainer

Hätte gerne einen jungen Stürmer gesehen, der so wie damals Marcelo 2006/07 einfach seine Minuten als Joker bekommt ... vielleicht dann mit Latasa ...

Einige scheinbar dem Verein hörige Journalisten, stellen mittlerweile den Kadervergleich 2016/2017 mit 2022/2023 auf, und kommen zum Schluss, dass die beiden identisch wären. In der Abwehr/Mittelfeld sehe ich es ebenso, aber offensiv konnten wir mit Morata und den in Form befindlichen James/Isco/Asensio von der Bank sehr gut nachlegen. Davon das BBC in ihrer Blüte standen und ich diese Unterteilung in A und B-Kader grundsätzlich furchtbar finde, ganz zu schweigen.

:D Wenn Ancelotti Saisonübergreifend nur mit zwei Offensivspielern auflaufen möchte, kann man Rodrygo/Hazard und den heutigen Asensio nachlegen, fühlt sich einfach anders an, als in der Meistersaison 2016/2017...

Wäre eine Win Win Situation, wenn Mariano direkt einen neuen Arbeitgeber parrat hat, sodass er 2 Gehälter bezieht.

Die Gehälter werden aber anteilig bezahlt und ich glaube, dass er niemals mehr ein so hohes Gehalt kriegen kann als bei Real. Isco und Marcelo "warten" ja auch auf das "passende Angebot". Bale musste schon für weniger unterschreiben, Jovic geht es ähnlich. Mit James und Kaka hatten wir ebenfalls solche Kaliber. Einfach unfassbar traurig.

Barca versucht gerade Depays Vertrag aufzulösen.
Meinungen :D

Ist sicher kein schlechter Typ, aber mMn auch keine Weltklasse. Im perfekten Fußballeralter und würde Vereinen wie Arsenal, Bvb, Roma, Napoli o.ä. gut zu Gesicht stehen. Als Ersatzspieler bei Barca, Bayern und co wäre er verschwendet. Bevor jemand auf die Idee kommt, ihn bei uns als Wunsch zu äußern ;P

Barca versucht gerade Depays Vertrag aufzulösen.
Meinungen :D
Fände Depay als Zugang ehrlich gesagt ziemlich geil. Er ist doch quasi genau das wonach wir suchen. Ein Stürmer, der durchaus auf der 9 spielen kann.
Er ähnelt auch Benzema ein wenig, da er sich auch am Spiel beteiligt. (nicht auf Benz Level natürlich).

Außerdem kann man ihn auch problemlos auf den Flügeln aufstellen. Dort kann er auch solide Leistungen bringen und wenn Barca den Vertrag auflöst, gibt es ihn sogar zum 0 Tarif.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Fände Depay als Zugang ehrlich gesagt ziemlich geil. Er ist doch quasi genau das wonach wir suchen. Ein Stürmer, der durchaus auf der 9 spielen kann.
Er ähnelt auch Benzema ein wenig, da er sich auch am Spiel beteiligt. (nicht auf Benz Level natürlich).

Außerdem kann man ihn auch problemlos auf den Flügeln aufstellen. Dort kann er auch solide Leistungen bringen und wenn Barca den Vertrag auflöst, gibt es ihn sogar zum 0 Tarif.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehe ich ähnlich.
Man kann zumindest drüber nachdenken. Ich meine mich auch zu erinnern das er mal meinte das er sehr gerne mal für Real spielen würde und er dürfte ziemlich angepisst von Barca sein :)

gouiri erhält mMn vieeeeel zu viele Stimmen. Der Typ würde bei seiner Fehlpassquote bei uns im Stadion auseinandergenommen werden. Nochmal wird ein Spieler bei Real nicht so viel Glück haben wie Vini. Vor allem nicht als MS. Da müssen Tore kommen. Zudem ist er nicht mal im Ansatz in seinen Skills so stark. Viele denken einfach, der nächste Maghreb Franzose, der wird uns Benz perfekt ersetzen. Ich bin generell gegen Jungspieler für die Offensive zum jetzigen Zeitpunkt, weil wir eher Erfahrung und Konstanz als Ausgleich zu Vini und Rodrygo vorne brauchen. Aber wenn, dann sind Sesko und Pino dem Amine meilenweit voraus und die einzigen Talente, die man hier realistisch in Betracht ziehen kann. Und Cherki hat in der letzten Saison nur 800 verdammte Minuten gebracht. Ders weit von Real Madrid entfernt. Sesko wird zu teuer. Daher aktuell Pino von den jungen für mich aktuell der einzig Wahrscheinliche.

gouiri erhält mMn vieeeeel zu viele Stimmen. Der Typ würde bei seiner Fehlpassquote bei uns im Stadion auseinandergenommen werden. Nochmal wird ein Spieler bei Real nicht so viel Glück haben wie Vini. Vor allem nicht als MS. Da müssen Tore kommen. Zudem ist er nicht mal im Ansatz in seinen Skills so stark. Viele denken einfach, der nächste Maghreb Franzose, der wird uns Benz perfekt ersetzen. Ich bin generell gegen Jungspieler für die Offensive zum jetzigen Zeitpunkt, weil wir eher Erfahrung und Konstanz als Ausgleich zu Vini und Rodrygo vorne brauchen. Aber wenn, dann sind Sesko und Pino dem Amine meilenweit voraus und die einzigen Talente, die man hier realistisch in Betracht ziehen kann. Und Cherki hat in der letzten Saison nur 800 verdammte Minuten gebracht. Ders weit von Real Madrid entfernt. Sesko wird zu teuer. Daher aktuell Pino von den jungen für mich aktuell der einzig Wahrscheinliche.
Bin ganz deiner Meinung

Nein kein junger Stürmer… nicht schon wieder… das funktioniert einfach nicht bei Real Madrid…. Siehe Jovic und Mariano…Wenn tendiere ich eher zu einem erfahreneren Backup Stürmer.

Heutige Geburtstage

Zurück