Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Manchester United are willing to pay close to €80m for Casemiro.Manchester United would DOUBLE Casemiro's current salary. He's thinking about the offer.
@Santos_Relevo

Würdet ihr Casi so einschätzen, dass er dort nochmals das große Geld machen möchte und dafür Madrid hinter sich lässt?

Also langsam mache ich mir Sorgen, keiner hat daran geglaubt das Mbappe nicht zu uns kommt, was dann geschah, wissen wir alle.

uff das ist schon ne echt gute summe, glaube case wird ähnlich wie asensio eine riesen verpasste chance ihn mega teuer zu verkaufen. Sportlich gesehen würdde sein abgang sehr viel sinn machen. Cama und tchou könnten um die 6er position konkurrieren und ceballos würde als 8er hinter modric rein rücken.

Aber bleibe dabei, case wird niemals gehen.

Casemiro has been annoyed by some of Real Madrid's decisions and is thinking about Man Utd's offer.
@Santos_Relevo
Kleine Randnotiz Casi verdient momentan €215,000 die Woche.

Sofern das stimmen sollte, ist das meine Meinung dazu
Also bei allem Respekt, Casi hat über die letzten Jahre keinen einzigen Spieler vor die Nase gesetzt bekommen und jetzt wo der Verein langsam Richtung Zukunft schaut, ist er eingeschnappt?

Casemiro has been annoyed by some of Real Madrid's decisions and is thinking about Man Utd's offer.
@Santos_Relevo

Sofern das stimmen sollte
Also bei allem Respekt, Casi hat über die letzten Jahre keinen einzigen Spieler vor die Nase gesetzt bekommen und jetzt wo der Verein langsam Richtung Zukunft schaut, ist er eingeschnappt?

falls es stimmt wäre das für mich die beste nachricht sei jahren. Hallo wenn case von sich aus gehen will, dann wäre mit einem schlag unser kmc problem gelöst und wir hätten garantiert besseren fußball und vorallem auch offensiveren fußball. Ich hoffe er macht es wie varane und will nochmal ein neues kapitel aufschlagen.

falls es stimmt wäre das für mich die beste nachricht sei jahren. Hallo wenn case von sich aus gehen will, dann wäre mit einem schlag unser kmc problem gelöst und wir hätten garantiert besseren fußball und vorallem auch offensiveren fußball. Ich hoffe er macht es wie varane und will nochmal ein neues kapitel aufschlagen.
Ich wie schon öfters erwähnt bin da im Zwiespalt. :/

@Causa Casemiro: Das wäre in der Tat ein Hammer, wenn uns gerade der jüngste Teil von K-C-M als erstes verlassen würde - und dann noch nach Saisonstart und kurz vor Ende der Transferperiode. Sollte es so kommen, wäre das für mich schlechtes Management. Dann wäre es klüger gewesen, mit der Fixierung Tchouaménis gleichzeitig Casemiro "on sale" zu setzen.
Sportlich und menschlich wäre Cases Abgang ein Verlust. Er hinterlässt (so oder so) große Fußabdrücke, die sein Nachfolger zuerst einmal füllen muss. (Aber allein die Meldung, er sei mit seinem Vertrag unzufrieden, nachdem er erst letztes Jahr verlängert hat, lässt den Blödsinn erkennen.)

@Causa Asensio: Nach diesem Saisonauftakt kann ich mir nicht vorstellen, dass Asensio und sein Management ruhig und zufrieden herumsitzen. Da waren doch genug Winke mit dem Zaunpfahl dabei und vielleicht geht ja noch irgendwo was. Wobei wir dadurch natürlich wieder unter Druck kämen, eine gute Offensivoption aus dem Hut zu zaubern.

Die nächsten 14 Tage kriegt @4rch0 sicher nochmal Arbeit beim Durchforsten der "Gerüchte" :D

Wenn die Gerüchte um das hohe Gehalt stimmen und er das dann "aufgrund einer neuen Herausforderung" auch machen möchte mit ManU, why not? Perez legt selbst Legenden wie Ramos, CR7, Casillas, Varane keine Steine in den Weg, warum dann also bei Casi querstellen? Oft erwähnt, dass Nachfolger schon da sind obgleich sie sich noch akklimatisieren müssen. Ich fänds nur cool, wenn wir ManU wie eine Zitrone ausquetschen dabei. 80 mio und drüber :P

Asensio kann langsam auch mal anfangen zu packen. Hoffentlich nimmt den ManU gleich mit für 40 mio. Ich kann über ManU mittlerweile nur lachen. Auch wenn der Casi Deal nicht zustande kommen sollte. Dass Varane auf der Bank sitzt und Maguire sein Unwesen treiben darf sagt schon alles. Ich würde lieber Varane mit Krücken aufstellen als auf Maguire zu setzen. Und der Typ ist bei denen sogar Kapitän :D

Wenn die Gerüchte um das hohe Gehalt stimmen und er das dann "aufgrund einer neuen Herausforderung" auch machen möchte mit ManU, why not? Perez legt selbst Legenden wie Ramos, CR7, Casillas, Varane keine Steine in den Weg, warum dann also bei Casi querstellen? Oft erwähnt, dass Nachfolger schon da sind obgleich sie sich noch akklimatisieren müssen. Ich fänds nur cool, wenn wir ManU wie eine Zitrone ausquetschen dabei. 80 mio und drüber :p

Ja seh es gleich…wenn es sich case vorstellen kann, neue Herausforderung und brutaler Gehalt wurde ich ihm keine steine in die Wege legen und richtig cash mit ihm machen. Vom Kader her ist es machbar.

Bin echt gespannt ob CR7 wechselt und wohin .

Ziemlich ungeil, wenn die Titelmaschine, weg ist.

xabi,Di maria,pepe,cr7,ramos,pepe,marcelo,bale.....

wir haben schon soviele angebliche titelmaschinen verloren aber die titel kommen trotzdem immer noch regelmäßig. Case wird da keine außnahme sein. Er hatte großen anteil an vielen titel und hat uns auch über jahre eine gute balance gegeben, aber letzte saison hat doch gezeigt das er sehr wohl ersetzbar ist und das auch mehr als nur gut klappt.

sportlich gesehen ist er kein verlust, im gegenteil sein abgang würde sehr viele dinge geradebiegen und unseren kader eine bessere balance geben.

@Causa Casemiro: Das wäre in der Tat ein Hammer, wenn uns gerade der jüngste Teil von K-C-M als erstes verlassen würde - und dann noch nach Saisonstart und kurz vor Ende der Transferperiode. Sollte es so kommen, wäre das für mich schlechtes Management. Dann wäre es klüger gewesen, mit der Fixierung Tchouaménis gleichzeitig Casemiro "on sale" zu setzen.
Sportlich und menschlich wäre Cases Abgang ein Verlust. Er hinterlässt (so oder so) große Fußabdrücke, die sein Nachfolger zuerst einmal füllen muss. (Aber allein die Meldung, er sei mit seinem Vertrag unzufrieden, nachdem er erst letztes Jahr verlängert hat, lässt den Blödsinn erkennen.)

@Causa Asensio: Nach diesem Saisonauftakt kann ich mir nicht vorstellen, dass Asensio und sein Management ruhig und zufrieden herumsitzen. Da waren doch genug Winke mit dem Zaunpfahl dabei und vielleicht geht ja noch irgendwo was. Wobei wir dadurch natürlich wieder unter Druck kämen, eine gute Offensivoption aus dem Hut zu zaubern.

Die nächsten 14 Tage kriegt @4rch0 sicher nochmal Arbeit beim Durchforsten der "Gerüchte" :D
Ja, wird wieder lustig, die letzten Tage war es echt still, da musste ich mich mit Gerüchten bezüglich Schalke füttern :D

wir haben schon soviele angebliche titelmaschinen verloren aber die titel kommen trotzdem immer noch regelmäßig. Case wird da keine außnahme sein. Er hatte großen anteil an vielen titel und hat uns auch über jahre eine gute balance gegeben, aber letzte saison hat doch gezeigt das er sehr wohl ersetzbar ist und das auch mehr als nur gut klappt.

sportlich gesehen ist er kein verlust, im gegenteil sein abgang würde sehr viele dinge geradebiegen und unseren kader eine bessere balance geben.
Albaneso schreibt, wie geil es wäre, wenn Casimiro, Kroos und Modric auf einmal nicht mehr da sind.
Wäre definitiv einn großer Verlust, wenn der Motor innerhalt 1es Jahres wegbricht.

Nein er wird gebraucht nur diese Saison. Er soll schön bleiben. In meinen Augen ist er noch ein wichtiger Spieler. Er kann auch mentor sein für seine Nachfolger.

Wenn die Gerüchte um das hohe Gehalt stimmen und er das dann "aufgrund einer neuen Herausforderung" auch machen möchte mit ManU, why not? Perez legt selbst Legenden wie Ramos, CR7, Casillas, Varane keine Steine in den Weg, warum dann also bei Casi querstellen? Oft erwähnt, dass Nachfolger schon da sind obgleich sie sich noch akklimatisieren müssen. Ich fänds nur cool, wenn wir ManU wie eine Zitrone ausquetschen dabei. 80 mio und drüber :p

Asensio kann langsam auch mal anfangen zu packen. Hoffentlich nimmt den ManU gleich mit für 40 mio. Ich kann über ManU mittlerweile nur lachen. Auch wenn der Casi Deal nicht zustande kommen sollte. Dass Varane auf der Bank sitzt und Maguire sein Unwesen treiben darf sagt schon alles. Ich würde lieber Varane mit Krücken aufstellen als auf Maguire zu setzen. Und der Typ ist bei denen sogar Kapitän :D
Casi + Asensio für 140 Mio , das sind 9 CL- Titel mehr als UTD als Verein hat :D sollen zuschlagen

Albaneso schreibt, wie geil es wäre, wenn Casimiro, Kroos und Modric auf einmal nicht mehr da sind.
Wäre definitiv einn großer Verlust, wenn der Motor innerhalt 1es Jahres wegbricht.

nicht auf einmal er hat sich darauf bezogen das case dieses jahr weg wäre und kroos und modric dann im folgenden sommer. Heißt noch eine saison mit kroos und modric. Bei kroos hat man schon letzte saison gesehen das er in den big games kaum noch hinter her kommt sehe ihn auch ehrlich gesagt nicht mehr lange bei uns bzw denke das dürfte seine letzte saison werden (valverde is doch schon bereit), bei modric kann es jedes jahr soweit sein, falls er aber weiterhin so liefert wie letzte saison dann wird er auch weiterhin bleiben. Bei modric ist es wirklich nicht kompliziert und es geht rein nach leistung. Falls er geht muss man dann aber zusehen das man einen neuen kreativen mf findet der diese lücke schließen kann, ceballos wird wohl nicht genug minuten bekommen um sich zu beweisen (außer case würde jetzt schon gehen dann könnte man ceballos regelmäßig als 8er auflaufen lassen und schauen ob er das zeug dazu hat oder nicht)

@Santos_Relevo
Kleine Randnotiz Casi verdient momentan €215,000 die Woche.

Sofern das stimmen sollte, ist das meine Meinung dazu

Sorry aber Casemiro hat sich in all den Jahren noch nie beschwert, noch nie auch nur die Andeutung gemacht, dass ihm was nicht passt. Dass er sich die Offerte von United anhört ist völlig normal. Wenn er von 215k pro Woche auf 400k pro Woche Gehaltserhöhung bekommt, wieso auch nicht.. Er hat auf Club Ebene alles gewonnen bei Real, mehr geht nicht. Wenn er mehr Geld will ist das nicht verwerflich, war ich auch bei Varane ok damit. Aber die Begründung ist einfach Schwachsinn und ich glaube trotzdem immer noch, dass Casemiro einfach gar keinen Bock hat sich diesem Trümmerhaufen anzuschliessen.

Casemiro und Asensio = raus für 110 mio

Tielemans und B. Silva = rein für 110 mio und wir wären im Handumdrehen um Meilen flexibler aufgestellt

klingt auf dem Papier gut, in Wahrheit wäre es wohl eher:

Case und Asensio raus = 110mio.
Keine neuen Transfers = 0mio.
Kaderbreite schwächer als zuvor, aber Geld freigeschaufelt für Mbappe und Haaland 2024 und 2025.. vielleicht auch noch Neymar 2023, dass Perez auch das noch abgeschlossen hat.

Casemiro hat mir real alles gewonnen was man gewinnen konnte. Daher würde es mich trotz seiner Verlängerung letztes Jahr nicht wundern, wenn er sich darüber Gedanken macht zu Wechseln.

Alles Gewonnen auf Clubebene, könnte ne neue Kultur, neue Liga kennenlernen, doppeltes Gehalt, wäre dort einer der leader und man hat ihm nen Konkurrenten jetzt zur Seite gestellt. Auf menschlicher Ebene wäre es vollkommen nachvollziehbar sollte er es ernsthaft in Betracht ziehen.

Bin da auch Zwiegestalten. Einerseits könnte es kcm endlich aufbrechen und ne neue Dynamik ins Spiel bringen. Anderseits ist er ein leader und definitiv ein Spieler der Kategorie „hasst man wenn beim Gegner, liebt man wenn beim eigenen Team“ :D von seinem Schutzschild gegenüber roten Karten etc. in big Games ganz zu schweigen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück