Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Beitrag des Jahres :drinks:
Ist doch auch so wenn dann steht z.b bei einen Spieler stehen 90 % dann ist der Wechsel meistens auch durch . Solange bei Casemiro nicht mal 20 bis 30 % stehen mit zu ManU. Ist auch nichts dran . Also mal sehen was dann gezeigt wird die Tage. Aber ich glaube echt nicht das Carlo Casi gehen lässt. umsonst heißt es nicht WechselWahrscheinlichkeit

https://m.bernabeudigital.com/prime...-del-real-madrid-en-las-proximas-horas-285941

Pedrerol behauptet das ein Vermittler sich bei Casemiro und Real gemeldet hätte und diese für ihm ein Angebot unterbreiten möchten. Dabei soll es um einen 5Jahres Vertrag mit Verdopplung seines Gehalts gehen. Bzgl der Ablöse macht er keine Aussage. Das Angebot soll so gut sein das Casemiro nicht nein Sagen kann und dies sein letzter großer Vertrag sein kann.
Offizielles Angebot erreichte Real bisher nicht, aber United möchte bis Samstag diesen Deal abschließen.

https://m.bernabeudigital.com/merca...e-casemiro-la-respuesta-al-descubierto-285940

José Felix Diaz und Ramon Alvarez de Mon behaupten das Casemiro erwägt dieses Angebot anzunehmen.
United soll es ernst mit Casemiro meinen, da neben De Jong auch der Transfer von Rabiot endgültig gescheitert ist.
Weiterhin wird geschrieben das Tomas Roncero von der AS behauptet Real möchte dies schnell klären um nochmal auf dem TM aktiv werden zu können.

Kurz zusammengefasst wer gerne komplett Lesen möchte, direkt die Links dazu. Eine Frage hätte ich und zwar wie Seriös sind die genannten Quellen?

Hätte man Interesse an Bernado Silva oder sonst einem guten Mann für die Offensive welcher 40-80 Mio.€ kostet, wäre ich dem Verkauf nicht so abgeneigt.
Aber was haben wir von der Kohle? Real wird so oder so keinen spieler mehr verpflichten. Perez ist einfach zu stur.

Auch wenn ich nie ein großer Fan seiner Spielweise war,hoffe ich, dass am Ende alles nur eine Sommerloch-Ente ist. Denn ungeachtet der sportlichen Frage, täte es mir einfach um den Mitspieler und Mensch Casemiro leid.

Das alles hat sowieso nicht wirklich Hand und Fuß. Wieso sollte Casemiro als ganz anderer Spielertyp eine Alternative zu De Jong sein? Wieso sollte er sich United antun wollen, die selbst mit Verstärkungen nichts reißen und bei denen eher jeder schlechter zu werden scheint? Welche seriöse Quelle berichtet davon? Das alles spricht deutlich für die Enten Theorie

Mal was erfreuliches :

Nottingham Forest want Odriozola.
@diarioas
Also sollte Odriozola gehen . Haben wir 8 Abwehrspieler. Innenverteidigung ist klar wer spielt und Dani rechts RV . Also sehe ich das richtig dann wenn Dani ausfällt spielt lucas auf der Position und links spielt dann mendy auf der LV und als Ersatz für mendy dann rüdiger oder alaba auf der Position ist das richtig? Würde mich freuen wenn mir einer das erklärt .[/QUOTE]

Also sollte Odriozola gehen . Haben wir 8 Abwehrspieler. Innenverteidigung ist klar wer spielt und Dani rechts RV . Also sehe ich das richtig dann wenn Dani ausfällt spielt lucas auf der Position und links spielt dann mendy auf der LV und als Ersatz für mendy dann rüdiger oder alaba auf der Position ist das richtig? Würde mich freuen wenn mir einer das erklärt .
[/QUOTE]

RV : Dani,Don & V.Tobias
LV : Mendy,Alaba & Nacho
IV : Eder,Alaba,Rüdiger,Nacho & Vallejo

Klingt nach genügend Spieler von der Breite und Qualität.

https://m.bernabeudigital.com/prime...-del-real-madrid-en-las-proximas-horas-285941

Pedrerol behauptet das ein Vermittler sich bei Casemiro und Real gemeldet hätte und diese für ihm ein Angebot unterbreiten möchten. Dabei soll es um einen 5Jahres Vertrag mit Verdopplung seines Gehalts gehen. Bzgl der Ablöse macht er keine Aussage. Das Angebot soll so gut sein das Casemiro nicht nein Sagen kann und dies sein letzter großer Vertrag sein kann.
Offizielles Angebot erreichte Real bisher nicht, aber United möchte bis Samstag diesen Deal abschließen.

https://m.bernabeudigital.com/merca...e-casemiro-la-respuesta-al-descubierto-285940

José Felix Diaz und Ramon Alvarez de Mon behaupten das Casemiro erwägt dieses Angebot anzunehmen.
United soll es ernst mit Casemiro meinen, da neben De Jong auch der Transfer von Rabiot endgültig gescheitert ist.
Weiterhin wird geschrieben das Tomas Roncero von der AS behauptet Real möchte dies schnell klären um nochmal auf dem TM aktiv werden zu können.

Kurz zusammengefasst wer gerne komplett Lesen möchte, direkt die Links dazu. Eine Frage hätte ich und zwar wie Seriös sind die genannten Quellen?

Kannste alle rauchen.

Fabrizio meinte bisher nur Manu arbeite an etwas und Ancelotti sei ein Key Faktor, alles sehr wage.

Zuletzt bearbeitet:

RV : Dani,Don & V.Tobias
LV : Mendy,Alaba & Nacho
IV : Eder,Alaba,Rüdiger,Nacho & Vallejo

Klingt nach genügend Spieler von der Breite und Qualität.[/QUOTE]
Danke dir . Ja mich freut es das wir mal eine breite Auswahl haben in der Abwehr. Das gab's schon lange nicht mehr.

Auch wenn ich nie ein großer Fan seiner Spielweise war,hoffe ich, dass am Ende alles nur eine Sommerloch-Ente ist. Denn ungeachtet der sportlichen Frage, täte es mir einfach um den Mitspieler und Mensch Casemiro leid.

Das alles hat sowieso nicht wirklich Hand und Fuß. Wieso sollte Casemiro als ganz anderer Spielertyp eine Alternative zu De Jong sein? Wieso sollte er sich United antun wollen, die selbst mit Verstärkungen nichts reißen und bei denen eher jeder schlechter zu werden scheint? Welche seriöse Quelle berichtet davon? Das alles spricht deutlich für die Enten Theorie

Du suchst immer noch nach Logik bei United? Ich bewundere deinen Optimismus.

United soll nicht nur um Félix buhlen: Wie das brasilianische Medium „Relevo“ und die „Marca“ berichten, hat der Klub auch Interesse an Real-Star Casemiro (30)! Demnach sei man in Manchester bereit, 80 Mio. Euro für den defensiven Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen!

Casemiro soll bei Real unzufrieden sein. Er sei verärgert, dass er auf lange Sicht von Aurélien Tchouaméni (22) ersetzt werden wird, der dem Klub bis zu 100 Mio. kostet. Der Brasilianer hätte sich gewünscht, wie Kroos oder Modric unantastbar zu sein.

https://sportbild.bild.de/fussball/...tet-transfer-schlussspurt-81038150.sport.html

Ist doch auch so wenn dann steht z.b bei einen Spieler stehen 90 % dann ist der Wechsel meistens auch durch . Solange bei Casemiro nicht mal 20 bis 30 % stehen mit zu ManU. Ist auch nichts dran . Also mal sehen was dann gezeigt wird die Tage. Aber ich glaube echt nicht das Carlo Casi gehen lässt. umsonst heißt es nicht WechselWahrscheinlichkeit

Du machst mich mal wieder fertig.

United soll nicht nur um Félix buhlen: Wie das brasilianische Medium „Relevo“ und die „Marca“ berichten, hat der Klub auch Interesse an Real-Star Casemiro (30)! Demnach sei man in Manchester bereit, 80 Mio. Euro für den defensiven Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen!

Casemiro soll bei Real unzufrieden sein. Er sei verärgert, dass er auf lange Sicht von Aurélien Tchouaméni (22) ersetzt werden wird, der dem Klub bis zu 100 Mio. kostet. Der Brasilianer hätte sich gewünscht, wie Kroos oder Modric unantastbar zu sein.

https://sportbild.bild.de/fussball/...tet-transfer-schlussspurt-81038150.sport.html

Bei Rabiot, De Jong, Felix und Chuna sollen die wohl schon eine Absage erhalten haben. Vielleicht gehen die wirklich All in bei Casemiro?
Mal schauen was daraus noch wird..

Bei Rabiot, De Jong, Felix und Chuna sollen die wohl schon eine Absage erhalten haben. Vielleicht gehen die wirklich All in bei Casemiro?
Mal schauen was daraus noch wird..

Also sie kriegen einen Korb von Rabiot und die Alternative lautet dann Casemiro? :D
Muss man nicht verstehen.
Ich kann derzeit gar nicht abschätzen wie ernst das ganze ist. Fabrizio meinte der Traum von ManU ist Casemiro.
Bin gespannt.

Natürlich ist Casemiro sehr wichtig und alles, aber wenn eine Tür sich schliesst öffnet sich eine andere. So war es schon immer. Wenn er geht ist das ok, wir haben seinen Nachfolger schon da, der in diese Rolle reinwachsen kann.
Wir haben jetzt so unglaublich lange dieses Mittelfeldtrio geniessen dürfen (mal mehr mal weniger), dass man mit einer Veränderung ganz gut leben könnte um einfach mal was Neues wieder zu sehen ;)

Hätte man Interesse an Bernado Silva oder sonst einem guten Mann für die Offensive welcher 40-80 Mio.€ kostet, wäre ich dem Verkauf nicht so abgeneigt.
Aber was haben wir von der Kohle? Real wird so oder so keinen spieler mehr verpflichten. Perez ist einfach zu stur.

1. Bernardo Silvas Wunsch bzw. Lieblingsverein ist der FC Barcelona, bei City scheint er sich aber genauso pudelwohl zu fühlen. Es gibt Stand jetzt kein Indiz, dass er überhaupt hierher möchte. Was im Hintergrund abgelaufen ist wissen wir nicht.

2. einen "guten Mann für die Offensive der 40-80 Millionen kostet", gibt der Markt auf unserem Niveau aktuell nicht her. Oftmals wird Yeremi Pino hier gefordert, Villareal beharrt auf die Ausstiegsklausel exakt 80 Millionen. Diesen Betrag ist der Spieler aber Stand jetzt, auf keinen Fall wert. Auf unserer RF-Position haben wir Valverde als Stammspieler mit Rodrygo als Backup, Pino würde keinen der beiden verdrängen.

Allgemein sehe ich in Pino kein Real Madrid Stammspieler-Niveau. In seinen Videos erkenne ich in keinerlei Hinsicht atemberaubende Anlagen, die ihn zu jemandem für uns machen könnten. Passpiel solide aber nicht überragend, Geschwindigkeit dasselbe, Abschluss dasselbe, Dribbling dasselbe, etc etc. Er kann alles ganz passabel, hat keine herausstechende Fähigkeit. In seinem Alter fand ich Ferran Torres deutlich besser und weiter, dieser wurde von Valencia damals für 22,5 Millionen verhökert. Und wir sollen jetzt 80 Millionen für Yeremi Pino zahlen?

Nein, das macht Real Madrid langfristig nicht aus, für solides Mittelmass einen Upperclass Preis zu bezahlen. Diese Vorgehensweise sollten wir weiterhin der Premier League überlassen.

Allgemein ist in diesem Jahr kein Spieler verfügbar, der uns in der Breite oder Spitze zu ansprechenden Konditionen verstärken würde. Es kann sein dass sich noch eine Opportunität ergibt, aber Stand jetzt fällt mir persönlich nichts vernünftiges ein.

Das heisst noch lange nicht, dass man Casemiro bei einem guten Angebot auf Biegen und Brechen hier behalten muss. Ab 80 Millionen würde ich ihn abgeben, sofern er das wünscht.

Für mich hatte er auf keine der CL Schlachten im letzten Jahr einen prägenden Impact. Er ist mir viel mehr in jeder Schlacht als einer der Schwächsten auf dem Platz im Kopf geblieben. Für seine Verdienste bin ich ihm dankbar, aber wir haben grundsätzlich genügend Ressourcen um einen Abgang zu verkraften. Seine Verdienste sind natürlich unbestreitbar, aber sein Mehrwert in unserem Spiel wird von Jahr zu Jahr kleiner. Sollte Tchouameni die gewünschte Erhöhung in der Torgefahr (Kopfbälle), Dynamik und Spielkultur bewirken, dann wäre das ein rundum solider Tausch. Mit Camavinga, Kroos, Modric und Ceballos haben wir noch vier weitere Mittelfeldspieler, Valverde als Hybriden zwischen RF und Mittelfeld.

3. Nochmal bezüglich deiner Transferfrage: man stelle sich vor, Real Madrid und Perez (der übrigens sowieso nicht "alleine entscheidet und niemanden holt weil er so stur ist" lol) hätten einen Plan hinter ihrer Enthaltsamkeit? Ich weiß das ist jetzt für dich vielleicht ein unvorstellbarer Gedanke, aber wenn 2023 Joao Felix für 120 Millionen, und 2024 Haaland für 150 Millionen geholt werden, dann haben wir unsere Ressourcen mehr als sinnvoll investiert.

Diese beiden Spieler dienen jetzt nur als Beispiel, bzw. Meine eigene Traumvorstellung. Der Verein handelt auf dem Transfermarkt in den letzten 3 Jahren total kalkuliert und intelligent, insbesondere auf der Zugangsseite. Manchmal klappt nicht alles so wie man es vorausplant (Mpaypal), aber dass wir jetzt nicht aus Panik 200 Millionen für irgendwelche B-Spieler rausgeknallt haben, befürworte ich zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
1. Bernardo Silvas Wunsch bzw. Lieblingsverein ist der FC Barcelona, bei City scheint er sich aber genauso pudelwohl zu fühlen. Es gibt Stand jetzt kein Indiz, dass er überhaupt hierher möchte. Was im Hintergrund abgelaufen ist wissen wir nicht.

2. einen "guten Mann für die Offensive der 40-80 Millionen kostet", gibt der Markt auf unserem Niveau aktuell nicht her. Oftmals wird Yeremi Pino hier gefordert, Villareal beharrt auf die Ausstiegsklausel exakt 80 Millionen. Diesen Betrag ist der Spieler aber Stand jetzt, auf keinen Fall wert. Auf unserer RF-Position haben wir Valverde als Stammspieler mit Rodrygo als Backup, Pino würde keinen der beiden verdrängen.

Allgemein sehe ich in Pino kein Real Madrid Stammspieler-Niveau. In seinen Videos erkenne ich in keinerlei Hinsicht atemberaubende Anlagen, die ihn zu jemandem für uns machen könnten. Passpiel solide aber nicht überragend, Geschwindigkeit dasselbe, Abschluss dasselbe, Dribbling dasselbe, etc etc. Er kann alles ganz passabel, hat keine herausstechende Fähigkeit. In seinem Alter fand ich Ferran Torres deutlich besser und weiter, dieser wurde von Valencia damals für 22,5 Millionen verhökert. Und wir sollen jetzt 80 Millionen für Yeremi Pino zahlen?

Nein, das macht Real Madrid langfristig nicht aus, für solides Mittelmass einen Upperclass Preis zu bezahlen. Diese Vorgehensweise sollten wir weiterhin der Premier League überlassen.

Allgemein ist in diesem Jahr kein Spieler verfügbar, der uns in der Breite oder Spitze zu ansprechenden Konditionen verstärken würde. Es kann sein dass sich noch eine Opportunität ergibt, aber Stand jetzt fällt mir persönlich nichts vernünftiges ein.

Das heisst noch lange nicht, dass man Casemiro bei einem guten Angebot auf Biegen und Brechen hier behalten muss. Ab 80 Millionen würde ich ihn abgeben, sofern er das wünscht.

Für mich hatte er auf keine der CL Schlachten im letzten Jahr einen prägenden Impact. Er ist mir viel mehr in jeder Schlacht als einer der Schwächsten auf dem Platz im Kopf geblieben. Für seine Verdienste bin ich ihm dankbar, aber wir haben grundsätzlich genügend Ressourcen um einen Abgang zu verkraften. Seine Verdienste sind natürlich unbestreitbar, aber sein Mehrwert in unserem Spiel wird von Jahr zu Jahr kleiner. Sollte Tchouameni die gewünschte Erhöhung in der Torgefahr (Kopfbälle), Dynamik und Spielkultur bewirken, dann wäre das ein rundum solider Tausch. Mit Camavinga, Kroos, Modric und Ceballos haben wir noch vier weitere Mittelfeldspieler, Valverde als Hybriden zwischen RF und Mittelfeld.

3. Nochmal bezüglich deiner Transferfrage: man stelle sich vor, Real Madrid und Perez (der übrigens sowieso nicht "alleine entscheidet und niemanden holt weil er so stur ist lol) hätten einen Plan hinter ihrer Enthaltsamkeit? Ich weiß das ist jetzt für dich vielleicht ein unvorstellbarer Gedanke, aber wenn 2023 Joao Felix für 120 Millionen, und 2024 Haaland für 150 Millionen geholt werden, dann haben wir unsere Ressourcen mehr als sinnvoll investiert.

Diese beiden Spieler dienen jetzt nur als Beispiel. Der Verein handelt auf dem Transfermarkt in den letzten 3 Jahren enorm kalkuliert und intelligent, vor Allem auf der Zugangsseite. Manchmal klappt nicht alles so wie man es vorausplant (Mpaypal), aber dass wir jetzt nicht aus Panik 200 Millionen für irgendwelche B-Spieler rausgeknallt haben, befürworte ich zu 100%.

Ich finde schon das man eine solide Option mit wenig Risiko finden könnte. Eine Lösung ähnlicj wie Chicharito halt. Es geht ja gar nicht darum den neuen Neymar zu verpflichten, aber ein Upgrade zu Asensio und Mariano als 1. Offensivoptionen sollte locker und zu vernünftigen Konditionen machbar sein, ohne grosses Risiko eingehen zu müssen, das er floppt. Dann müssten wir auch nicht ständig Valverde als RF sehen sondern seine 100% auf seiner MF Position geniessen.

Aber ja, die 40-80 Millionen Spieler dürften da schon schwieriger sein aktuell, da sollte man lieber auf die Richtige Gelegenheit warten und das Casemiro Geld könnte hierfür dann künftig sehr nützlicj sein.

https://www.skysportaustria.at/nich...star-darf-ab-50-millionen-euro-abloese-gehen/

Gerüchte, dass Casemiro nicht mehr unverkäuflich ist, gab es schon Anfang Mai, vgl. obiger Link.

Auch wenn ich Case oft kritisiere und ihn für technisch extrem limitiert halte, würde ich von einem Transfer abraten. Den Wert von Case merke ich immer erst dann, wenn er mal nicht spielt. Er ist halt ein demütiger Arbeiter und ist sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade. Das ist seine Aufgabe auf dem Platz und die erledigt er nahezu perfekt. Auch wenn ich mich im nächsten Spiel wieder über ihn aufregen werde…

Ansonsten sehe ich das wie @RoyalMadrid_07 : Wenn wir das Geld nicht wieder investieren, bringt uns ein Verkauf nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Haha da stand bei Mbappe 94%

Du suchst immer noch nach Logik bei United? Ich bewundere deinen Optimismus.

Bei all der berechtigten Kritik an United: wenn Spieler kamen, dann ja schon jene, die der jeweilige Trainer wollte.
Van Gaal wollte Di Maria, Mou wollte Pogba, Maguire und Sancho waren Wunschspieler von Solskjaer usw. Das Problem war/ist eher, die fehlende Konstanz, einige Transfers floppten, schlechte Mentalität im Team usw. Worauf ich hinaus will: ich denke, Ten Hag bekommt seine Wunschtransfers (wie Lisandro) und bei ihm würde es mich schon überraschen, wenn Case der Plan C für De Jong ist, nicht wegen der Qualität, sondern der unterschiedlichen Spielweise. Außer er holt ihn bewusst wegen dessen Charakter und hat vl umgedacht nach den letzten Spielen.
Aber ungeachtet dessen, bleibt noch die Frage, ob sich Casemiro das antun würde, gerade nach den abschreckenden Beispielen seiner ehemaligen Kollegen Varane und Cristiano

Heutige Geburtstage

Zurück