Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bin ich gespannt ob sich so eine Möglichkeit ergeben könnte. Habe da keinen auf dem Schirm aktuell, den man nicht auch jetzt schon holen könnte.
An Perez´Stelle würde ich wohl täglich bei der Passbehörde anrufen :mad::D

Die 20 Torbeteiligungen von Bellingham zeigen schon, dass er sein anderer Spielertyp als Fede und Cama ist. Was mich verwundert ist, dass man mit ihm bereits 4 junge Mittelfeldspieler hat, die eigentlich alle Stammspieler sein könnten. Dadurch vermute ich noch stärker, dass Fede eher für den Flügel eingeplant ist. Mal sehen wie er sich dort entwickelt, seine Torgefährlichkeit müsste sich schon deutlich steigern um dort wirklich eine Rolle zu spielen. Aber 1 Tor in 2 Ligaspielen sind schon eine deutliche Veränderung im Vergleich zu den 31 torlosen Ligaspielen im Vorjahr ;)

Nicht unbedingt. Bellingham hat deutlich mehr Spielzeit und ist gesetzter Stammspieler wohingegen Fede gerade erst in die erste gerutscht ist auf falscher Position und Cama weiterhin einwechselspieler. Dazu kommt unterschiedliche Spielweisen und bei Bellingham seine Scorer ist auf alle Wettbewerbe bezogen. Traue Cama und Fede bei mehr Routine ähnliche Scorer zu in allen Wettbewerben.
Anders gefragt denkst du ein MF aus drei von Cama,Fede,Tchouaméni und Bellingham würde dauerhaft funktionieren? Ich habe da zumindest leichte Bedenken es kommt natürlich noch drauf an wer RF und MS zukünftig spielen wird und ob von diesen Position primär Kreativität kommen kann.

Die 20 Torbeteiligungen von Bellingham zeigen schon, dass er sein anderer Spielertyp als Fede und Cama ist. Was mich verwundert ist, dass man mit ihm bereits 4 junge Mittelfeldspieler hat, die eigentlich alle Stammspieler sein könnten. Dadurch vermute ich noch stärker, dass Fede eher für den Flügel eingeplant ist. Mal sehen wie er sich dort entwickelt, seine Torgefährlichkeit müsste sich schon deutlich steigern um dort wirklich eine Rolle zu spielen. Aber 1 Tor in 2 Ligaspielen sind schon eine deutliche Veränderung im Vergleich zu den 31 torlosen Ligaspielen im Vorjahr ;)

Camaving ist finde ich nochmal eine eigene Kategorie, da er unfassbar komplett ist. Ich schrieb es schonmal für mich ein Generationstalent das die Mittelfeldposition revolutionieren kann.

Bellingham und Valverde sehe ich aber tatsächlich recht ähnlich. Beide kommen über ihre unfassbaren Work Rates,Laufpensum, Athletik, Dynamik und Kampfeinsatz, haben aber trotzdem auch am Ball sehr gute Fähigkeiten. Scorertechnisch könnte von Valverde safe noch mehr kommen und ich glaube das wird es diese Saison auch.

Das man mit Ceballos verlängern möchte ist aber eine sehr gute Nachricht die hoffentlich klappt.

https://www.defensacentral.com/real...-hace-unas-semanas-con-una-lista-y-una-bronca

Wo wie grade erst Torausbeute bei Fede hatten.
Carlo ist der festen Überzeugung das Fede alles hat der beste Mittelfeldspieler der Welt zu werden und möchte diese Saison einen besonderen Focus auf Fede legen. Was Fede auf diesem Weg fehlt sind noch die Tore und Carlo möchte das Fede diesen Schritt diese Saison geht und regelmäßig Scorer erzielt. Übrigens soll Davide ein extrem großer Fan von Fede sein und auch die treibende Kraft im Hintergrund um Fede auf das maximale Level zu Pushen.

In den bisherigen Spielen ist ihm zwar erst ein Tor gelungen, dennoch merkt man das er deutlich häufiger den Abschluss sucht.

https://www.defensacentral.com/real...-hace-unas-semanas-con-una-lista-y-una-bronca

Carlo ist der festen Überzeugung das Fede alles hat der beste Mittelfeldspieler der Welt zu werden und möchte diese Saison einen besonderen Focus auf Fede legen. Was Fede auf diesem Weg fehlt sind noch die Tore und Carlo möchte das Fede diesen Schritt diese Saison geht und regelmäßig Scorer erzielt. Übrigens soll Davide ein extrem großer Fan von Fede sein und auch die treibende Kraft im Hintergrund um Fede auf das maximale Level zu Pushen.

In den bisherigen Spielen ist ihm zwar erst ein Tor gelungen, dennoch merkt man das er deutlich häufiger den Abschluss sucht.
Ja ich mag Fede auch gerne . Drücke ihm fest die Daumen das er sich noch top entwickelt und ich hoffe er kommt mit den Urus weit bei der WM . Die urus sind kult einfach erster Weltmeister der Geschichte . Rekord Südamerikameister.
Wenn ich richtig informiert bin war auch perez dabei im Sommer 2014 Luis Suárez zu holen aber nach der beißattacke bei der WM 2014 hatte er davon abgesehen.

beim Lesen leicht sexuell erregt worden. sorry.

Ich mag den Typen Valverde natürlich auch sehr aber ich seh ihn noch nicht als den Starspieler, zu dem er aktuell gemacht wird, ehrlich gesagt.

Für mich fehlt ihm für die 8 einiges an Kreativität. Besonders gegen tiefstehende Gegner. Und für die 11/7 einiges an Technik und Torinstinkt.

Sein Distanzschuss ist dafür sehr gut, der Einsatz und Workload sowieso und die große Stärke ist und bleibt seine Explosivität.
Für mich gehört der Mann neben Tchouameni auf die 6 als Box-to-Box hinter einem 10er.

Vielleicht unterschätze ich ihn auch und er überrascht mich auf der 8. Aber dafür müsste er erst mal regelmäßig dort spielen.

Ich mag den Typen Valverde natürlich auch sehr aber ich seh ihn noch nicht als den Starspieler, zu dem er aktuell gemacht wird, ehrlich gesagt.

Für mich fehlt ihm für die 8 einiges an Kreativität. Besonders gegen tiefstehende Gegner. Und für die 11/7 einiges an Technik und Torinstinkt.

Sein Distanzschuss ist dafür sehr gut, der Einsatz und Workload sowieso und die große Stärke ist und bleibt seine Explosivität.
Für mich gehört der Mann neben Tchouameni auf die 6 als Box-to-Box hinter einem 10er.

Vielleicht unterschätze ich ihn auch und er überrascht mich auf der 8. Aber dafür müsste er erst mal regelmäßig dort spielen.

ich glaube wir sehen ihn alle im Forum eher im "zentralen" Mittelfeld als auf den Flügeln. Eine Startelf aus Kroos auf der 6 und Modric und Valverde davor wäre mir am liebsten. Im Ligaalltag brauchen wir einfach keinen Casemiro(-ersatz). Dann Rodrygo auf dem Flügel und wir könnten sogar Pressing spielen. Das zeigt Benzema übrigens häufig, dass er trotz seines Alters dies noch könnte. Er ist zwar nicht schnell, aber intelligent.

Also ist sein Einsatz auf dem Flügel eine Art Übung damit er seine Torausbeute verbessern kann und Ancelotti stellt Ihn anschliessend wieder ins ZM zurück?

Also hat gerade seine Frau erklärt das Perez garnicht schuld war das Angel gegangen ist, sondern er nur ging wegen mehr Geld? :)
Also ist Don Perez doch nicht der Teufel der Spieler verjagt? :acute:

Trotzdem war der Brief von Perez an Angel im Vorfeld des WM-Finals absurd (er sollte das WM-Finale nicht spielen, um sich nicht zu verletzen und damit den späteren Wechsel zu riskieren). Über den Ersatzmann James sagte Perez, "Schauen sie, ich weiß nichts dazu, wo James spielt. Aber er hat eine gute Weltmeisterschaft gespielt und wollte hierher kommen."
Wenn ich mich recht erinnere, forderte Di Maria mehrfach eine Gehaltsanpassung, dies mag Perez überhaupt nicht und damit war das Kind leider in den Brunnen gefallen. Sportlich war der "Tausch" schlichtweg idiotisch. Als würde ich einen Francis Bacon an der Wand hängen haben und ihn gegen einen Norbert Bisky tauschen...

Sofort unter die Kalte Dusche mit dir:D

:D Erinnert mich an den ständig holzhackenden Adriano Celentano, beim Anblick der bezaubernden Ornella Muti in "Der gezähmte Widerspenstige".

Trotzdem war der Brief von Perez an Angel im Vorfeld des WM-Finals absurd (er sollte das WM-Finale nicht spielen, um sich nicht zu verletzen und damit den späteren Wechsel zu riskieren). Über den Ersatzmann James sagte Perez, "Schauen sie, ich weiß nichts dazu, wo James spielt. Aber er hat eine gute Weltmeisterschaft gespielt und wollte hierher kommen."
Wenn ich mich recht erinnere, forderte Di Maria mehrfach eine Gehaltsanpassung, dies mag Perez überhaupt nicht und damit war das Kind leider in den Brunnen gefallen. Sportlich war der "Tausch" schlichtweg idiotisch. Als würde ich einen Francis Bacon an der Wand hängen haben und ihn gegen einen Norbert Bisky tauschen...
Wie gerne würde ich die Zeit zum Sommer 2014 zurückdrehen und den Abgang von Angel verhindern. Ich bin sicher wäre er geblieben hätte uns das sportlich Vorteile gebracht. Er passte zu uns wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe das Perez seinen Fehler wenigstens bereut heute noch

Wie gerne würde ich die Zeit zum Sommer 2014 zurückdrehen und den Abgang von Angel verhindern. Ich bin sicher wäre er geblieben hätte uns das sportlich Vorteile gebracht. Er passte zu uns wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe das Perez seinen Fehler wenigstens bereut heute noch

am ende hat auch sein abgang dazu geführt das wir KMC bilden konnten und mit denen haben wir alles gewonnen was man gewinnen kann und mehr erreicht als jeder sich erträumt hat. Klar war sein abgang schade und vorallem die art und weise. Aber jetzt haben ein neues geiles MF das uns diese saison sehr viel spaß bringen wird :)

Also war jetzt beruflich sehr eingespannt die Tage: wo bleiben die geruchte??:))! Die transfervermeldungen?:))

Also war jetzt beruflich sehr eingespannt die Tage: wo bleiben die geruchte??:))! Die transfervermeldungen?:))

Das wichtigste Real Gerücht ist, dass Mariano einen Abgang in Erwägung zieht.
Ich denke, Real wird dieses Jahr keinen Spieler mehr verpflichten und wir werden uns mit dem Kader zufrieden geben müssen und hoffen, dass Benzema und Vini wieder eine ähnlich starke Saison abliefern können wie letztes Jahr.

Real Madrid will only sign a player only if it’s a top opportunity, not a normal player. Currently, they’re quiet, relaxed & not rushed.
@FabrizioRomano

Find ich einerseits gut. Man kauft mittlerweile einfach Qualität und macht keine Schnellschüsse mehr. Für die Offensive hätte ich mir dann aber schon eine Art "Pflaster" gewünscht. Da muss dann auch kein Ausnahmetalent oder so kommen. Ich glaube aber iwie auch nicht mehr dran, dass da noch iwas kommt.

Ein neuer Stürmer wäre wünschenswert, aber aktuell bin ich mehr darauf gespannt wie das Team sich entwickeln wird und auf den Konkurrenzkampf auf einzelnen Positionen.
Sollte sich eine gute Marktchance ergeben glaube ich trotzdem weiterhin daran das noch jemand neues kommen wird.

Real Madrid will only sign a player only if it’s a top opportunity, not a normal player. Currently, they’re quiet, relaxed & not rushed.
@FabrizioRomano

Find ich einerseits gut. Man kauft mittlerweile einfach Qualität und macht keine Schnellschüsse mehr. Für die Offensive hätte ich mir dann aber schon eine Art "Pflaster" gewünscht. Da muss dann auch kein Ausnahmetalent oder so kommen. Ich glaube aber iwie auch nicht mehr dran, dass da noch iwas kommt.

Man könnte ja für ne halbe bis ganze Saison jemanden leihen. Aber was wissen wir schon :D

Heutige Geburtstage

Zurück