Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.transfermarkt.de/offert...ert-sich-200-millionen-marke/view/news/410042

West ham hat ein 40mio Angebot für Paqueta hinterlegt und könnte damit die 200mio Ausgaben knacken. Für diese Summe könnte doch Perez wirklich mal ins grübeln kommen.

Wird nicht passieren. Der Spieler würde erstens unser Nicht-EU Spieler Kontingent überladen, und zweitens sehe ich ihn rein positionstechnisch zu wenig in den Sphären in welchen wir effektiv Verstärkungen gebrauchen könnten (RF/MS).

Hast du dir mal angeschaut was beide Vereine bisher für Spieler ausgegeben haben? Klar bei PSG sind mit Neymar und Mbappe sehr hohe Summen geflossen, aber ein Mbappe war z.B genauso teuer wie ein Hazard mit 1 Jahr Restvertrag als er zu uns kam. City hat erst 1 mal über 100mio für einen Spieler ausgegeben, da hat Real und Barca ein paar mehr.
Für die restlichen Spieler im Kader von PSG und City hätte Real auch die Ablöse zahlen können und befindet sich im gleichen Bereich Ablösesummen in dem Real und andere Spitzenvereine sich auch bewegen. Beängstigend ist das Aufsteiger in der PL ohne Probleme 200mio direkt in den Kader pumpen können aufgrund der TV Gelder dort.
Wir können uns diese Transfers aber auch leisten, weil der Club sich diese Summen verdient hat. Man ist regelmäßig in Top 3 der umsatzstärksten Vereine und besitzt dazu noch die CL- Flatrate, einem der lukrativsten Wettwerbe. Jetzt kommen wir aber noch zu dem entscheidensten Unterschied zwischen uns und dem ganzen Plastik... Wir sind leider gezwungen unser Tafelsilber zu verkaufen. um die Billanz der Ein- und Ausgaben auszugleichen. City und Co können sich dagenen einen Kader mit 40 hochbezahlten Profis leisten, weil sie gar nicht auf ihren Umsatz schauen müssen.

Was mich besonders beeindruckt, ist der Umgang mit Legenden in den letzten paar Jahren. Die Regeln sind völlig klar, ab einem gewissen Alter gibts nur noch Einjahresverträge und das wird für niemanden verändert, auch wenn einer die grösste Legende der Geschichte ist. Und wenn ein Spieler gehen will, ist es klar, dass man ihm bei einem halbwegs anständigen Angebot keine Schwierigkeiten macht. Egal ob du eigentlich unersetzlich bist, wenn du nicht hier sein willst, dann sollst du auch nicht hier sein. Das ist sehr weitsichtig und in der heutigen Fussballwelt überhaupt nicht selbstverständlich.

Er hat genauso Fehler gemacht wie sie Herr Bernabeu und alle anderen wohl gemacht haben, aber er wird als eine der herausragendsten Figuren in der langen Geschichte der herausragenden Figuren bei Real Madrid in Erinnerung bleiben.
Ich sage ja unser Papa perez. Unter ihm holten wir bis jetzt 26 Titel. Unter ihm unser Erfolgreichstes Jahr 2017 im Jahr 2017 haben wir 5 Titel geholt. Wir haben Santiago und Papa perez zuviel zu danken. Perez hat auch was ich bin ein lieber Opa mäßiges an sich.

Wird nicht passieren. Der Spieler würde erstens unser Nicht-EU Spieler Kontingent überladen, und zweitens sehe ich ihn rein positionstechnisch zu wenig in den Sphären in welchen wir effektiv Verstärkungen gebrauchen könnten (RF/MS).

Er fällt nicht darunter hat auch einen Portugischen Pass und er spielt auf diesen Positionen ist sogar flexibler als Bernardo.
Man könnte mit ihm auch auf 4231 oder 442 umstellen. Torgefählich ist er, kann schlüsselpässe und Kreativität was benötigt wird bringt er auch mit.

Ich sage ja unser Papa perez. Unter ihm holten wir bis jetzt 26 Titel. Unter ihm unser Erfolgreichstes Jahr 2017 im Jahr 2017 haben wir 5 Titel geholt. Wir haben Santiago und Papa perez zuviel zu danken. Perez hat auch was ich bin ein lieber Opa mäßiges an sich.

Mittlerweile sind es sogar 30 Titel in der Perez-Ära;).

6x Liga (8x Zweiter)
2x Copa (3x Zweiter)
6x Supercopa (2x Zweiter)
6x CL
5x UEFA Super Cup (2x Zweiter)
4x FIFA Club World Cup
1x Interconti Cup (1x Zweiter)

Wir können uns diese Transfers aber auch leisten, weil der Club sich diese Summen verdient hat. Man ist regelmäßig in Top 3 der umsatzstärksten Vereine und besitzt dazu noch die CL- Flatrate, einem der lukrativsten Wettwerbe. Jetzt kommen wir aber noch zu dem entscheidensten Unterschied zwischen uns und dem ganzen Plastik... Wir sind leider gezwungen unser Tafelsilber zu verkaufen. um die Billanz der Ein- und Ausgaben auszugleichen. City und Co können sich dagenen einen Kader mit 40 hochbezahlten Profis leisten, weil sie gar nicht auf ihren Umsatz schauen müssen.

https://www.realtotal.de/gehaltskosten-der-top-vereine-barca-vor-mancity-und-real-madrid/

Aktuellste Zahlen ich finden konnte.

Top3 bei Gehälter
1.Barca
2.City
3.Real

Real z.B zahlt für Gehälter das gleiche wie PSG auf Platz4. Wobei PSG genauso wie Barca für mich die beiden schlimmsten Clubs sind wen es um Seriosität und vorallem Wirtschaften geht. Hängt bei PSG primär daran das ich glaube das die unter der Hand viel Mauscheln.
Bzgl Real und CL Flatrate und dadurch entstehende Einnahmen. Du kannst gerne nachlesen ein Verein der von der 2 in die 1 Liga aufsteigt in England verdient dadurch mehr als Real mit einen CL Sieg.

https://www.realtotal.de/gehaltskosten-der-top-vereine-barca-vor-mancity-und-real-madrid/

Aktuellste Zahlen ich finden konnte.

Top3 bei Gehälter
1.Barca
2.City
3.Real

Real z.B zahlt für Gehälter das gleiche wie PSG auf Platz4. Wobei PSG genauso wie Barca für mich die beiden schlimmsten Clubs sind wen es um Seriosität und vorallem Wirtschaften geht. Hängt bei PSG primär daran das ich glaube das die unter der Hand viel Mauscheln.
Bzgl Real und CL Flatrate und dadurch entstehende Einnahmen. Du kannst gerne nachlesen ein Verein der von der 2 in die 1 Liga aufsteigt in England verdient dadurch mehr als Real mit einen CL Sieg.

da dürfte sich jetzt aber sehr viel verschoben haben. Die liste ist ja von 19/20, jetzt haben wir einige große belastungen weg (bale,marcelo,isco,case) und die nur durch junge spieler ersetzt die eher weniger verdienen. Während teams wie psg sich in der zeit einen messi geleistet haben und city hat ja auch noch ordentlich aufgerüstet. Würde mich nicht wundern wenn die top 5 nur aus teams von england plus psg besteht. Barca hat alles in grund und boden gekürzt und verschoben und geschönt, da dürfte die zahl nicht mehr so hoch sein. Bartomeu hat die mit den verträgen ja gut gef...

Mittlerweile sind es sogar 30 Titel in der Perez-Ära;).

6x Liga (8x Zweiter)
2x Copa (3x Zweiter)
6x Supercopa (2x Zweiter)
6x CL
5x UEFA Super Cup (2x Zweiter)
4x FIFA Club World Cup
1x Interconti Cup (1x Zweiter)
Wir wurde schon schwindelig beim Lesen der Titel ;) Ich hoffe echt wir werden mal wieder erfolgreicher in der copa. Wenigstens copa nummer 20. Schon krass im unseren erfolgreichstes Jahr 2017 wo wir ganze 5 Titel geholt haben im einen Kalenderjahr. Fehlte nur die Copa zum Sextuble. Aber ich schaue oft in meine Gedanken Wolken der Erinnerungen wie das Jahr 2017 oder unser Champions League Triple. ;)

da dürfte sich jetzt aber sehr viel verschoben haben. Die liste ist ja von 19/20, jetzt haben wir einige große belastungen weg (bale,marcelo,isco,case) und die nur durch junge spieler ersetzt die eher weniger verdienen. Während teams wie psg sich in der zeit einen messi geleistet haben und city hat ja auch noch ordentlich aufgerüstet. Würde mich nicht wundern wenn die top 5 nur aus teams von england plus psg besteht. Barca hat alles in grund und boden gekürzt und verschoben und geschönt, da dürfte die zahl nicht mehr so hoch sein. Bartomeu hat die mit den verträgen ja gut gef...

Ja bei uns durch die Abgänge hat sich natürlich enorm was getan viele gute bis sehr gute verdiener sind gegangen und bei Spielern wie Modric wurde das Gehalt nach unten angepasst. Zeitgleich haben einige bessere Verträge bekommen wie Rodry und Vini aber im gesunden Rahmen.
Bei Barca stimmt dies nicht ganz, denn die Spieler verzichten nicht komplett auf Gehalt sondern dies wird in die Zukunft verschoben und diesen Sommer sind einige Spieler dazu gekommen die sehr gut verdienen.

Entscheidend für mich ist aber das in Diskussion häufig so gemacht wird als würde PSG,City usw doppelt soviel an Gehalt zahlen als Real was nicht stimmt und wen man überlegt das bei PSG drei Spieler sind mit Neymar,Messi und Mbappe die zu den best verdiener überhaupt gehören und deren Kader deutlich mehr Spieler enthalten wird bei Real im Durchschnitt ein Spieler mehr verdienen als bei PSG,City usw.

Wir wurde schon schwindelig beim Lesen der Titel ;) Ich hoffe echt wir werden mal wieder erfolgreicher in der copa. Wenigstens copa nummer 20. Schon krass im unseren erfolgreichstes Jahr 2017 wo wir ganze 5 Titel geholt haben im einen Kalenderjahr. Fehlte nur die Copa zum Sextuble. Aber ich schaue oft in meine Gedanken Wolken der Erinnerungen wie das Jahr 2017 oder unser Champions League Triple. ;)

Darf ich dich adoptieren? Bin einigermaßen vermögend und halte nichts von der Prügelstrafe.

Heutige Geburtstage

Zurück