mmm
El aficionado · männlich- Registriert
- 26. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 24
Ich hätte am liebsten einen de bruyne als Nachfolger von modric. Nur jünger halt
Wenn sich CdK weiter so entwickelt, passt er ins Profil
Ich hätte am liebsten einen de bruyne als Nachfolger von modric. Nur jünger halt
müsste dann aber nächsten sommer kommen da er sonst auch älter wird ist nächstes jahr 32Wenn sich CdK weiter so entwickelt, passt er ins Profil
also winter kann ich mir gar nicht vorstellen bei wirtz, müsste erstmal zeigen das er wieder gut spielt, sonst holen wir uns den nächsten asensio her.Am meisten Sorgen macht mir ein Abgang von Luka Modric in den nächsten Jahren.
In vielen Spielen ist er das einzige bisschen Kreativität (neben Vinicius) in unserem Spiel.
Mit 37 darf, soll und wird er nicht mehr alle Spiele machen und mit der Zeit werden es auch immer weniger.
Ein Odegaard hätte diese Position gut einnehmen können aber was soll’s. Ceballos sehe ich als sehr guten ergänzenden Kaderspieler, aber nicht mehr.
Persönlich (auch seiner Verletzung geschuldet) fliegt ein Florian Wirtz aktuell wieder unterm Radar. Je nach dem wie er vom Kreuzbandriss zurückkommt, sehe ich ihn als perfekte Ergänzung zu Tchouameni, Camavinga und Valverde.
Kreuzigt mich, aber irgendwie sehe ich einen Bellingham nicht in unserem System bzw. sehe ich nicht den unbedingten Gebrauch. Da lieber das Geld in Florian Wirtz investieren (der sicherlich auch nicht günstig wird) aber so vielleicht zum einen den passenderen Spieler haben, als auch womöglich 1-2 € einsparen (vor allem sein Gehalt wird sicherlich günstiger als das von bellingham) und so weitere Mannschaftsteile (AVs, RF, ST) ausrüsten
ps: ich rede natürlich von einem Transfer im Winter, eher aber im Sommer. Kommt auf seine WM an
Am meisten Sorgen macht mir ein Abgang von Luka Modric in den nächsten Jahren.
In vielen Spielen ist er das einzige bisschen Kreativität (neben Vinicius) in unserem Spiel.
Mit 37 darf, soll und wird er nicht mehr alle Spiele machen und mit der Zeit werden es auch immer weniger.
Ein Odegaard hätte diese Position gut einnehmen können aber was soll’s. Ceballos sehe ich als sehr guten ergänzenden Kaderspieler, aber nicht mehr.
Persönlich (auch seiner Verletzung geschuldet) fliegt ein Florian Wirtz aktuell wieder unterm Radar. Je nach dem wie er vom Kreuzbandriss zurückkommt, sehe ich ihn als perfekte Ergänzung zu Tchouameni, Camavinga und Valverde.
Kreuzigt mich, aber irgendwie sehe ich einen Bellingham nicht in unserem System bzw. sehe ich nicht den unbedingten Gebrauch. Da lieber das Geld in Florian Wirtz investieren (der sicherlich auch nicht günstig wird) aber so vielleicht zum einen den passenderen Spieler haben, als auch womöglich 1-2 € einsparen (vor allem sein Gehalt wird sicherlich günstiger als das von bellingham) und so weitere Mannschaftsteile (AVs, RF, ST) ausrüsten
ps: ich rede natürlich von einem Transfer im Winter, eher aber im Sommer. Kommt auf seine WM an
Im Winter sehe ich es auch nur wenn er eine außerordentlich gute WM spielt. Da er aber vor allem auf dieser Position mit Musiala konkurriert, wird es wohl nichts. Im Sommer könnte es wieder was werden, gehe aber fast sogar eher davon aus dass es bei ihm in 2 Jahren konkret wird.also winter kann ich mir gar nicht vorstellen bei wirtz, müsste erstmal zeigen das er wieder gut spielt, sonst holen wir uns den nächsten asensio her.
würdest du den wirtz im Zm sehen ? wäre mir dort defensiv zu schwach oder meinst du keinen zm holen und wirtz für die offensive? ich wüsste nicht so recht wo man ihn einsetzen könnte, wenn müssten wir wohl das system umstellen, sehe ihn als ganz klaren 10er
Die beste Variante bei Gouiri wäre eine Leihe mit Kaufoption. Anders als bei etwa Camavinga, ist Gouiris Qualität nicht ganz unbestritten. Da kann die Kaufoption auch um 10 mio mehr sein als der heutige Preis, dafür weiß man dann ob er in Madrid funktioniert. Bei anderen Vereinen hat man solche Transfers schon öfter gesehen (zb bei Chiesa, Kessie, Tonali, Adama, Ekitike), nur bei uns leider nicht.Mendes soll gerade alle Hebel in Bewegung setzen,damit Asensio in die PL wechseln kann. Madrid wartet auf Neuigkeiten.
Gouiri möchte wechseln und soll ein sehr unterkühltes Verhältnis mit Favre haben.
Lyon hat angeblich 30mio geboten, aber Gouiri möchte dorthin nicht mehr zurück.
Ein Journalist hat gestern berichtet das Nizza und Rennes überlegen ob man einen Tausch vornimmt und zwar Gouiri gegen Laborde. Gouiris Umfeld soll aber einen wechseln in Ausland ( PL ) bevorzugen.
Manchester United are close to an agreement with Ajax to sign Antony.
@David_Ornstein
Somit nur mehr Arsenal, die sich um Asensio „bemühen“.
was haltet ihr eigentlich von vlahovic? wäre er für euch ein potentieller nachfolger für benzema?
müsste dann aber nächsten sommer kommen da er sonst auch älter wird ist nächstes jahr 32
Laut dem Journalisten
@Ekremkonur
befindet sich Juventus in Gesprächen mit OGC Nizza, um die Leihe von Amine Gouiri zu sichern.
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ekremkonur? Wie seriös ist dieser Kollege?
Eher untere "Tier" KategorieEkremkonur? Wie seriös?