Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Am meisten Sorgen macht mir ein Abgang von Luka Modric in den nächsten Jahren.
In vielen Spielen ist er das einzige bisschen Kreativität (neben Vinicius) in unserem Spiel.
Mit 37 darf, soll und wird er nicht mehr alle Spiele machen und mit der Zeit werden es auch immer weniger.

Ein Odegaard hätte diese Position gut einnehmen können aber was soll’s. Ceballos sehe ich als sehr guten ergänzenden Kaderspieler, aber nicht mehr.

Persönlich (auch seiner Verletzung geschuldet) fliegt ein Florian Wirtz aktuell wieder unterm Radar. Je nach dem wie er vom Kreuzbandriss zurückkommt, sehe ich ihn als perfekte Ergänzung zu Tchouameni, Camavinga und Valverde.
Kreuzigt mich, aber irgendwie sehe ich einen Bellingham nicht in unserem System bzw. sehe ich nicht den unbedingten Gebrauch. Da lieber das Geld in Florian Wirtz investieren (der sicherlich auch nicht günstig wird) aber so vielleicht zum einen den passenderen Spieler haben, als auch womöglich 1-2 € einsparen (vor allem sein Gehalt wird sicherlich günstiger als das von bellingham) und so weitere Mannschaftsteile (AVs, RF, ST) ausrüsten

ps: ich rede natürlich von einem Transfer im Winter, eher aber im Sommer. Kommt auf seine WM an
also winter kann ich mir gar nicht vorstellen bei wirtz, müsste erstmal zeigen das er wieder gut spielt, sonst holen wir uns den nächsten asensio her.
würdest du den wirtz im Zm sehen ? wäre mir dort defensiv zu schwach oder meinst du keinen zm holen und wirtz für die offensive? ich wüsste nicht so recht wo man ihn einsetzen könnte, wenn müssten wir wohl das system umstellen, sehe ihn als ganz klaren 10er

Am meisten Sorgen macht mir ein Abgang von Luka Modric in den nächsten Jahren.
In vielen Spielen ist er das einzige bisschen Kreativität (neben Vinicius) in unserem Spiel.
Mit 37 darf, soll und wird er nicht mehr alle Spiele machen und mit der Zeit werden es auch immer weniger.

Ein Odegaard hätte diese Position gut einnehmen können aber was soll’s. Ceballos sehe ich als sehr guten ergänzenden Kaderspieler, aber nicht mehr.

Persönlich (auch seiner Verletzung geschuldet) fliegt ein Florian Wirtz aktuell wieder unterm Radar. Je nach dem wie er vom Kreuzbandriss zurückkommt, sehe ich ihn als perfekte Ergänzung zu Tchouameni, Camavinga und Valverde.
Kreuzigt mich, aber irgendwie sehe ich einen Bellingham nicht in unserem System bzw. sehe ich nicht den unbedingten Gebrauch. Da lieber das Geld in Florian Wirtz investieren (der sicherlich auch nicht günstig wird) aber so vielleicht zum einen den passenderen Spieler haben, als auch womöglich 1-2 € einsparen (vor allem sein Gehalt wird sicherlich günstiger als das von bellingham) und so weitere Mannschaftsteile (AVs, RF, ST) ausrüsten

ps: ich rede natürlich von einem Transfer im Winter, eher aber im Sommer. Kommt auf seine WM an

wie wäre es mit Brahim als Modric nachfolger :)

also winter kann ich mir gar nicht vorstellen bei wirtz, müsste erstmal zeigen das er wieder gut spielt, sonst holen wir uns den nächsten asensio her.
würdest du den wirtz im Zm sehen ? wäre mir dort defensiv zu schwach oder meinst du keinen zm holen und wirtz für die offensive? ich wüsste nicht so recht wo man ihn einsetzen könnte, wenn müssten wir wohl das system umstellen, sehe ihn als ganz klaren 10er
Im Winter sehe ich es auch nur wenn er eine außerordentlich gute WM spielt. Da er aber vor allem auf dieser Position mit Musiala konkurriert, wird es wohl nichts. Im Sommer könnte es wieder was werden, gehe aber fast sogar eher davon aus dass es bei ihm in 2 Jahren konkret wird.
Offensiv spielt er so gut wie alles, oftmals auf der 10 ab und zu auch mal auf dem rechten Flügel. Nach einem Kreuzbandriss könnte ihm aber irgendwo das Tempo fehlen (was man natürlich nicht hofft.
Defensiv zu schwach ist meiner Meinung nach immer zu leicht gesagt. Ein Simeone schafft es auch jeden Spieler dazu zu bringen zu verteidigen. Darüber hinaus hat man mit Fede/ Camavinga und Tchouameni genug Spieler die defensiv stark sind (ich gehe vom 3er Mittelfeld weiterhin aus).
viel mehr ist die Frage, ob man ihm offensiv der Qualität beraubt wenn er weiter nach hinten gezogen wird. Persönlich sehe ich das aber nicht als Gefahr, jedes Mal wenn ich in Live im Stadion gesehen habe hat er im Mittelfeld angefangen zu kombinieren, hat Bälle verteilt und von dort aus dann nach vorne marschiert.
Valverde Tchouameni Camavinga oder
Valverde bellingham Camavinga etc. Sind mir alle zu defensiv. Ers

Manchester United are close to an agreement with Ajax to sign Antony.
@David_Ornstein

Somit nur mehr Arsenal, die sich um Asensio „bemühen“.

Mendes soll gerade alle Hebel in Bewegung setzen,damit Asensio in die PL wechseln kann. Madrid wartet auf Neuigkeiten.

Gouiri möchte wechseln und soll ein sehr unterkühltes Verhältnis mit Favre haben.
Lyon hat angeblich 30mio geboten, aber Gouiri möchte dorthin nicht mehr zurück.
Ein Journalist hat gestern berichtet das Nizza und Rennes überlegen ob man einen Tausch vornimmt und zwar Gouiri gegen Laborde. Gouiris Umfeld soll aber einen wechseln in Ausland ( PL ) bevorzugen.
Die beste Variante bei Gouiri wäre eine Leihe mit Kaufoption. Anders als bei etwa Camavinga, ist Gouiris Qualität nicht ganz unbestritten. Da kann die Kaufoption auch um 10 mio mehr sein als der heutige Preis, dafür weiß man dann ob er in Madrid funktioniert. Bei anderen Vereinen hat man solche Transfers schon öfter gesehen (zb bei Chiesa, Kessie, Tonali, Adama, Ekitike), nur bei uns leider nicht.

Eine weitere Option wäre Brahim. Ich halte sehr viel von ihm und ein Leihabbruch bzw. Rückkauf käme verhältnismäßig günstig. Mit de Ketelaere hat Milan auch schon eine Alternative gefunden. Allerdings kommt ein Leihabbruch für einen "Gentleman´s Club" wie Real wohl nicht in Frage. :(

Manchester United are close to an agreement with Ajax to sign Antony.
@David_Ornstein

Somit nur mehr Arsenal, die sich um Asensio „bemühen“.

Mein Gefühl sagt mir, dass Asensio bleibt. Welcher Verein sollte 30 Mio. € für ihn bieten, wenn er kommenden Sommer ablösefrei zu haben ist? Zudem muss man sehen, dass er nach Benzema und Vini unser bester Scorer war, weit vor Hazard. Bleibt er also, sehe ich sogar noch einen Mehrwert, gerade im Vergleich zu Bale.

Kurzum: Es wäre schön, wenn sich ein Abnehmer findet, aber angesichts unserer Sturheit könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, ihn ein Jahr im Kader zu haben. Wenn man gar keine Alternative wertschätzt, so wäre Brahim auch eine Option gesehen, um seinen Kaderplatz einzunehmen. Bevor ich also komplett blank in die Saison gehe, arrangiere ich mich mit Asensio. Er hätte noch ein Jahr, um Ceballos nachzueifern und um seine Zukunft zu spielen.

was haltet ihr eigentlich von vlahovic? wäre er für euch ein potentieller nachfolger für benzema?

was haltet ihr eigentlich von vlahovic? wäre er für euch ein potentieller nachfolger für benzema?

niemals, er ist CR7 von ali baba.
Finds auch wahnsinn wie er gehyped wird und wie im vergleich dazu CR7s Juve Zeit schlecht geredet wird.
CR7 war ihm in allen Belangen überlegen, sogar was die Spielanteilnahme angeht. Seine Tore sind noch mehr Tap Ins.

Nur die Eindrücke die ich gesammelt habe wo ich ihn spielen gesehen hab. Will ihn nicht schlecht reden, seine Scorer sind beachtlich, mir gehts nur um diese Wahnsinnige Relation zu Ronaldo woran man sieht was für Massstäbe eigtl an Ronaldo aufgelegt werden.
Ronaldo soll ein Flop gewesen sein während Vlahovic als der King gefeiert wird.

Benzema Nachfolger muss für mich Haaland lauten, dieser Typ ist für Real Madrid einfach gemacht.
Habe schon damals gesagt das ich ihn ggü. Mbappé einen Ticken bevorzuge, jetzt aber natürlich erst Recht.
Der kann kein Mensch sein das ist ein Cyborg.

müsste dann aber nächsten sommer kommen da er sonst auch älter wird ist nächstes jahr 32

Charles De Ketelaere (Cdk) - 21 Jahre alt und grade für 30 Mio von Brügge zum AC Milan gewechselt. Ähnelt einem gewissen De Bruyne sehr. Würde seine Entwicklung gerne abwarten, aber bis jetzt sieht das sehr vielversprechend aus.

L'Equipe berichtet auch davon.
Angeblich kann sich Juve die 30mio nicht Leisten und würde ihm gerne Leihen mit KO.

laut englischen medien sind leicester city so verzweifelt mit tielemans weil er nicht verlängern möchte, dass sie mit 16mio pound zufrieden wären.

weiß nicht wie seriös das sein soll aber bei dem preis kann man nochmal drüber nachdenken ihn zu holen

Heutige Geburtstage

Zurück