Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Profis von El Chiringuito :lolsign: , Berichten das heute in La Liga noch einen 100 Mio Transfer gibt , ob Abgang oder Zugang wissen Sie nicht Lt. Pedro Bravo .... Also Zugang könnte es nur Real meiner Meinung sein , Abgang denke da an FDJ im 100 mio Sektor gibts nicht so viele und bei Real Madrid nach dem ernüchternden Transfermarkt Endspurt , kann ich mir einen Abgang nicht vorstellen .

:D Freiheit für @Torriefan, ich bin schon derart wehmütig, dass ich all seine Beiträge nochmalig las...

Schließe mich an! Freiheit für @Torriefan :flag:

@Espana_1 So sehr ich mir es ja wünschen würde, mir fällt nicht mal annähernd ein 100 Mio Spieler ein. Zumindest der ins gesuchte Profil passen könnte… Kann die Typen seit dem Tic Tac Gelaber eh nicht mehr ernst nehmen.

Schließe mich an! Freiheit für @Torriefan :flag:

@Espana_1 So sehr ich mir es ja wünschen würde, mir fällt nicht mal annähernd ein 100 Mio Spieler ein. Zumindest der ins gesuchte Profil passen könnte… Kann die Typen seit dem Tic Tac Gelaber eh nicht mehr ernst nehmen.

Ja hast recht , vertrauenswürdig ist was anderes .

Real Madrid’s transfer market is OVER. No movements.
@marca

Glaubt ihr generell das heute noch ein großer Transfer stattfindet, also nicht nur Real sondern generell?

Würde Tippen Leao geht noch nach Chelsea.

Zurück