Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Verdient ein monströses Gehalt und versagt in den Big Games regelmäßig. Zudem hat man mit Balde halt den perfekten Nachfolger und mit Alonso auch den entsprechenden Backup. Wir werden aber vermutlich auf ihn sitzen bleiben.

Also wir Alba wohl selbst bei einen Verbleib kaum Spielzeit erhalten?

Wtf… soll sich wohl um einen Spieler von PSG handeln… Messi zurück zu Barca?

So wie sich Romero auf Twitter aufführt muss es was “grosses“ sein…

„If what I think will happen ends up happening, my b*lls will fall to the ground“

@Dave88

Kann ich dir nicht sagen. Balde hat jetzt zweimal in Folge den Vorzug in der Startelf erhalten und laut Xavi plant man mit ihm. Das heißt, er geht wohl nicht in die zweite Mannschaft, wo er noch registriert ist, sofern ich das überblicken kann. Kann auch sein, dass Xavi mit Balde/Alonso bei Dreierkette und Alba bei Viererkette plant. Habe absolut keinen Plan. Auf jeden Fall ist die Zeit gekommen, Albas Spielzeit zu reduzieren.

@Sergio_Ramos

Es soll sich wohl um einen Spieler aus London handeln.

@Dave88

Kann ich dir nicht sagen. Balde hat jetzt zweimal in Folge den Vorzug in der Startelf erhalten und laut Xavi plant man mit ihm. Das heißt, er geht wohl nicht in die zweite Mannschaft, wo er noch registriert ist, sofern ich das überblicken kann. Kann auch sein, dass Xavi mit Balde/Alonso bei Dreierkette und Alba bei Viererkette plant. Habe absolut keinen Plan. Auf jeden Fall ist die Zeit gekommen, Albas Spielzeit zu reduzieren.

Ok, danke dir für die Einschätzung von Albas Situation.

@Dave88

@Sergio_Ramos

Der einzige von annähernd 150 mio wäre Reece James ...

@Dave88

@Sergio_Ramos

London?…. Und dazu soll er nicht mehr als 6 Mil verdienen… Da kommt mir gerade kein Spieler in den Sinn[emoji28]

London?…. Und dazu soll er nicht mehr als 6 Mil verdienen… Da kommt mir gerade kein Spieler in den Sinn[emoji28]

Ich habe da auch keinen Plan. Es wird vermutlich, wenn überhaupt, irgendein Random.

Aber wenn ich Namen wie Reece James höre, fallen mir auch die Eier ab. Wird aber vermutlich alles zu hochgeschaukelt. Andererseits hat Gerard Romero bei Barca absolute Topinfos, in der Regel und Fabrizio hat das jetzt auch etwas gehypt, deshalb warte ich einfach ab, auch wenn ich von einem Spieler mit dem Kaliber wie Icardi ausgehe.

Kann mir vorstellen, dass die das künstlich bisschen nach oben pushen. Zurzeit ist Prime-Time für diese Journalisten, danach ist erstmal Ruhe. Was die aktuell und in den nächsten zwei Stunden für ein Traffic haben werden, ist nicht von dieser Welt.

Ansonsten ist mir noch Kante von Chelsea als "Mr. X" für Barcelona eingefallen

Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke grade nicht durch. Es soll also einen 100 Mio Transfer in La Liga noch geben habe ich das richtig verstanden? Wo kommt diese Info her

Ich blicke grade nicht durch. Es soll also einen 100 Mio Transfer in La Liga noch geben habe ich das richtig verstanden? Wo kommt diese Info her
Trashtalk..
In der heutigen Zeit kann man so einen großen Transfer nicht mehr komplett geheim halten, vorallem nicht am Deadline Day

Heutige Geburtstage

Zurück