Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://okdiario.com/diariomadridista/real-madrid/mariano-suena-renovacion-253544https://okdiario.com/diariomadridista/real-madrid/mariano-suena-renovacion-253544

:D Wer mal wieder lachen möchte, sollte diesen Artikel lesen - Mariano träumt von einer Vertragsverlängerung. Das Selbstvertrauen eines Tigers, die Fähigkeiten eines Ozelots...

Ich würde lieber Mbappe das Bernabeu schenken, bevor ich diesen Vertrag verlängere...

Der Typ hat echt gelitten :crazy:

Wie blöd kann man eigentlich sein, wenn man 350 Millionen Euro für die Wunschspieler des Trainers ausgibt und sich somit deutlich nach ihm richtet, um sich dann nach nicht mal 5 Spieltagen von ihm zu trennen? :crazy:

Die Trennung von Tuchel geht auf keine Kuhhaut. Finde den Fußball zwar nicht sonderlich attraktiv bei ihm wie etwa bei Klopp oder Pep, aber er hat Chelsea auf ein komplett anderes Niveau gehoben, was sich auch in den Titeln ausgedrückt hat. Für mich ist die Entlassung kein bisschen gerechtfertigt.

Tuchel bei Real nächstes Jahr? Wenn Xavi scheitern sollte, kann er gerne nach Barcelona kommen. Hat dann immerhin seinen Ex-Schützling Dembele. :)

Wie blöd kann man eigentlich sein, wenn man 350 Millionen Euro für die Wunschspieler des Trainers ausgibt und sich somit deutlich nach ihm richtet, um sich dann nach nicht mal 5 Spieltagen von ihm zu trennen? :crazy:

Die Trennung von Tuchel geht auf keine Kuhhaut. Finde den Fußball zwar nicht sonderlich attraktiv bei ihm wie etwa bei Klopp oder Pep, aber er hat Chelsea auf ein komplett anderes Niveau gehoben, was sich auch in den Titeln ausgedrückt hat. Für mich ist die Entlassung kein bisschen gerechtfertigt.

Tuchel bei Real nächstes Jahr? Wenn Xavi scheitern sollte, kann er gerne nach Barcelona kommen. Hat dann immerhin seinen Ex-Schützling Dembele. :)

Tuchel hat offensichtlich Defizite im Bereich soziale kompetenz, was ihm immer wieder zum Verhängnis wird.

Raul de Tomas wechselt anscheinend für 12 Millionen € zu Rayo zurück. Er soll angeblich auch jetzt schon bei Rayo trainieren, aber darf bis Januaar nicht spielen (damit gehen seine WM-Chancen gleich Null).
Aber es muss anscheinend irgendetwas vorgefallen sein, wenn Espanyol ihren Starspieler so günstig gehen lässt und auch er bis zum Winter auf Spielpraxis und die WM-Teilnahme verzichtet.
https://www.fussballtransfers.com/a869719569558483523-nun-doch-de-tomas-zu-rayo
Etwas kurioses, bei den Verhandlungen zwischen RDT-Agent und dem Präsident von Rayo muss es anscheinend zu Handgreiflichkeiten gekommen sein und der Präsident von Rayo muss dem Agenten eine Kopfnuss verpasst haben :D

Raul de Tomas wechselt anscheinend für 12 Millionen € zu Rayo zurück. Er soll angeblich auch jetzt schon bei Rayo trainieren, aber darf bis Januaar nicht spielen (damit gehen seine WM-Chancen gleich Null).
Aber es muss anscheinend irgendetwas vorgefallen sein, wenn Espanyol ihren Starspieler so günstig gehen lässt und auch er bis zum Winter auf Spielpraxis und die WM-Teilnahme verzichtet.
https://www.fussballtransfers.com/a869719569558483523-nun-doch-de-tomas-zu-rayo
Etwas kurioses, bei den Verhandlungen zwischen RDT-Agent und dem Präsident von Rayo muss es anscheinend zu Handgreiflichkeiten gekommen sein und der Präsident von Rayo muss dem Agenten eine Kopfnuss verpasst haben :D

Was ist das den für eine Kuriose Geschichte :D
Also RDT wechselt zu Rayo obwohl er angeblich zu besseren Vereinen wechseln konnte, gleichzeitig verzichtet er auf Spielpraxis für ca ein Halbes Jahr und auf die WM. Doch damit nicht genug Prügelt sich RDT sein Agent mit dem Präsidenten von seinen neuen Verein und Kassiert noch eine Kopfnuss:eek:
Unfassbar:focus:
Das sind real life Geschichten aus dem Paulaner Garten:D

Also RDT wechselt zu Rayo obwohl er angeblich zu besseren Vereinen wechseln konnte, gleichzeitig verzichtet er auf Spielpraxis für ca ein Halbes Jahr und auf die WM. Doch damit nicht genug Prügelt sich RDT sein Agent mit dem Präsidenten von seinen neuen Verein und Kassiert noch eine Kopfnuss:eek:
Hätt Perez das mal bei Khelaifi gemacht, hätten wir Mbappe um 30mio bekommen. Naja, beim nächsten mal dann..

Muss man sich mal vorstellen das ganze. [emoji28] witzig wieder diese ganze Situation und als es im sommerloch lose Gerüchte gab in Verbindung mit real las man doch was von „espanyol beharrt auf die ak von 70min“ jetzt wird er für 12 an Rayo verhökert.

Auch wenn der Grund ziemlich skurril ist, zeigt auch wieder alle anderen (wirklich ALLE) Teams in La Liga machen untereinander feine Geschäfte, bei real kommen dann wieder absurde Forderungen. Unabhängig ob man ihn wollte oder nicht. Frag mich woher das kommt, früher bekam man doch auch Isco, ceba etc zu moderaten Preisen noch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weil es nicht die letzten Kaderleichen sein werden. Diese wird man immer haben und sie werden immer wieder kommen. Vielleicht ist es bald ein Carvajal, ein Vallejo, ein Vazquez, ein Spieler an den wir jetzt noch gar nicht denken (keiner hätte vor einigen Jahren gedacht, dass ein Bale, ein Asensio oder Isco so schnell zu Kaderleichen werden).
Dass er nur verbrannte Erde hinterlässt, dem kann ich so nicht zustimmen. Er ist bestimmt nicht der einfachste Trainer und hat seine Probleme. Aber er hebt ein Team immer wieder auf ein neues Niveau und bringt, speziell jüngeren Spielern, viel bei, vor allem betreffend Einsatz, Teamgeist und das Zusammenspiel auf dem Platz.

Ist vollkommen okay, dass du Tuchel hier nicht sehen magst. Ich halte allerdings eine neue Zidane Ära absolut nicht mehr aus und Xabi Alonso wäre viel zu früh meiner Meinung nach. Dafür wäre der Kader vor 3-4 Jahren in Ordnung gewesen, aber mit einem Umbruch Kader und so vielen jungen Spielern bis in 1-2 Jahren, braucht man einen anderen Trainer.

Zuerst nimmst Du mir die 1000. Seite weg und dann wagst Du es noch mir zu widersprechen?! Gemeldet.

Habe mich vertan, anscheinend hat der Berater von RdT dem Präsidenten von Rayo eine Kopfnuss gegeben, der Grund ist nicht überliefert. Aber trotzdem natürlich sehr kurios :D

If Carlo Ancelotti leaves next summer, Thomas Tuchel could be Real Madrid’s next coach.
@TheAthleticUK @Ornstein

Lasset die Diskussionen beginnen :D
ich hab mir nochmal ein bisschen durchgelesen, was damals so mit tuchel in dortmund vorgefallen sein soll und muss sagen: ganz schön viel drama, bis zu dem punkt, an dem ich keine lust mehr hatte, weiter zu lesen :D seine entlassungen in dortmund, paris und bei chelsea waren zwar sportlich alle fragwürdig, aber nach dem was ich da grade noch so gelesen hab, würde ich glaub ich eher abstand nehmen. wirkt auf mich so, als wär er von der art der führung ungefähr das komplette gegenteil von ancelotti - ist das gut? ich bezweifle es mittlerweile.
edit: "literatur" https://www.ruhr24.de/bvb/thomas-tu...enfall-sms-borussia-dortmund-zr-13681705.html
https://www.derwesten.de/sport/fuss...el-beim-bvb-so-eskaliert-ist-id210507113.html

Zuletzt bearbeitet:
If Carlo Ancelotti leaves next summer, Thomas Tuchel could be Real Madrid’s next coach.
@TheAthleticUK @Ornstein

Lasset die Diskussionen beginnen :D
"If my mother had wheels, she would(/could) have been a bicycle."
Das ist nichts gegen Dich, ganz im Gegenteil, ich freue mich jedes Mal, wenn Du etwas postest, weil ich dann weiß, dass ein neues Gerücht und nicht eine 20 Mal durchgekaute Diskussion es endlich wieder wert macht in diesen Thread zu schauen.

Aber ein "if" mit anschließendem "could" ist wahrlich Nichts, was man diskutieren sollte...!?
Zumindest ist es so weit weg von einem Gerücht, wie ich derzeit (leider) von den Cook Islands.

Tuchel hatte zu seinen Aus bei Chelsea Stellung genommen und ist nicht nur sehr überrascht über sein aus gewesen, sondern sagt auch das er sehr Traurig darüber wäre. Hat anscheinend eine besondere Bindung zu Chelsea und dem Verein gehabt.

Zu Tuchel selber würde ich mich über ihm als Carlo Nachfolger freuen. Denke unser Kader und seine Art Fussball, könnte extrem gut zusammenpassen.
Vielleicht bekommen wir auch mal die von mir gewünschte 3er Kette in der Verteidigung :)

Für mich spricht gegen Tuchel nur das Carlo liefert und somit zurecht fest im Sattel sitzt.

ich hab mir nochmal ein bisschen durchgelesen, was damals so mit tuchel in dortmund vorgefallen sein soll und muss sagen: ganz schön viel drama, bis zu dem punkt, an dem ich keine lust mehr hatte, weiter zu lesen :D seine entlassungen in dortmund, paris und bei chelsea waren zwar sportlich alle fragwürdig, aber nach dem was ich da grade noch so gelesen hab, würde ich glaub ich eher abstand nehmen. wirkt auf mich so, als wär er von der art der führung ungefähr das komplette gegenteil von ancelotti - ist das gut? ich bezweifle es mittlerweile.

Als Trainer wahrscheinlich gehört er momentan zu 3-4 Besten, Menschlich scheint er etwas schwierig zu sein!
Bei PSG hatte er die Mannschaft im Griff und alle standen hinter ihm. Am Ende musste er gehen, wegen eines Leonardo, der mehrfach bewiesen hat, dass seine Kompetenz eher fragwürdig ist.
Bei Chelsea, hat er starke Arbeit verrichtet. Diese Saison ist schwierig zu beurteilen, da der halbe Kader eigentlich gar nicht mehr in London sein wollte und zusätzlich bekam er die Spieler nicht, die er wollte. Man gab ihn keine Zeit die ganzen neuen Spieler zu integrieren. Ich kann mich auch ehrlich gesagt an keine Spieler erinnern, die im Nachhinein, ein schlechtes Wort über ihn verloren haben.

Aber es gibt eine Sache, die mir ihn ihm nicht gefällt, selbige gilt für Klopp, ihnen fehlt diese "Gentleman-Additut".
Schlechte Verlierer und dementsprechend emotional, was natürlich nicht schlechtes ist, aber nicht mit in dieser Konstellation.

Sportlich bin ich ein Tuchel-Fan, menschlich, kann ich nicht wirklich beurteilen, man merkt schon das er sich in vielen Punkten weiter entwickelt hat usw. ob das aber für einen Verein wie Madrid reicht ist eine andere Frage.

"If my mother had wheels, she would(/could) have been a bicycle."
Das ist nichts gegen Dich, ganz im Gegenteil, ich freue mich jedes Mal, wenn Du etwas postest, weil ich dann weiß, dass ein neues Gerücht und nicht eine 20 Mal durchgekaute Diskussion es endlich wieder wert macht in diesen Thread zu schauen.

Aber ein "if" mit anschließendem "could" ist wahrlich Nichts, was man diskutieren sollte...!?
Zumindest ist es so weit weg von einem Gerücht, wie ich derzeit (leider) von den Cook Islands.
Ich sage mal so, ab März, April wissen wir mehr, aber es spricht momentan echt 0, Josef dafür, dass es im Sommer nicht weitergeht mit Carlo. Vor allem Carlo 2.0 ( Post-Covid-Carlo) :D

Als Trainer wahrscheinlich gehört er momentan zu 3-4 Besten, Menschlich scheint er etwas schwierig zu sein!
Bei PSG hatte er die Mannschaft im Griff und alle standen hinter ihm. Am Ende musste er gehen, wegen eines Leonardo, der mehrfach bewiesen hat, dass seine Kompetenz eher fragwürdig ist.
Bei Chelsea, hat er starke Arbeit verrichtet. Diese Saison ist schwierig zu beurteilen, da der halbe Kader eigentlich gar nicht mehr in London sein wollte und zusätzlich bekam er die Spieler nicht, die er wollte. Man gab ihn keine Zeit die ganzen neuen Spieler zu integrieren. Ich kann mich auch ehrlich gesagt an keine Spieler erinnern, die im Nachhinein, ein schlechtes Wort über ihn verloren haben.

Aber es gibt eine Sache, die mir ihn ihm nicht gefällt, selbige gilt für Klopp, ihnen fehlt diese "Gentleman-Additut".
Schlechte Verlierer und dementsprechend emotional, was natürlich nicht schlechtes ist, aber nicht mit in dieser Konstellation.

Sportlich bin ich ein Tuchel-Fan, menschlich, kann ich nicht wirklich beurteilen, man merkt schon das er sich in vielen Punkten weiter entwickelt hat usw. ob das aber für einen Verein wie Madrid reicht ist eine andere Frage.

Ich hatte mal einige Berichte bzgl Tuchel und sein Verhalten gelesen und auch Berichte wo ehemalige usw über ihm sprechen und man muss festhalten das bis auf die Dortmunder Führung alle gut über ihm sprechen. Wirklich Negativ ist er auch nicht aufgefallen ausser das er sagt was er Denkt/fühlt was ich ihm hoch anrechnen muss. Selbst sagt er auch im Nachgang nie was schlechtes, siehe jetzt bei der Situation um Chelsea.

Tuchels Trainingsmethodik und die flexible Art wie er spielen lässt, sind ein Traum. Er bricht viele „Krusten“ auf und hat dadurch auch Erfolg (zumindest kurzfristig).

Der Nachteil an ihm: er ist kein Teamplayer, sondern eher ein Alleinherrscher. Es muss ALLES genau nach seiner Vorstellung laufen.

Ich nenne mal ein Beispiel, das es perfekt trifft: Einem Pintus würde Tuchel sagen wie er die Spieler zu „trainieren/regenerieren“ hat, anstatt auf dessen Expertise zu setzen.

Schwieriger Typ. Carlo passt da einfach besser zu uns.

Habe mich vertan, anscheinend hat der Berater von RdT dem Präsidenten von Rayo eine Kopfnuss gegeben, der Grund ist nicht überliefert. Aber trotzdem natürlich sehr kurios :D

Gut für RDT das mit seinen Management am ende des Montas die Zusammenarbeit beendet wird.
Laut TM Bericht soll wohl RDT Persönlich nach dem Vorfall die Gespräche geführt haben und dadurch konnte eine Einigung erzielt werden.

Heutige Geburtstage

Zurück