Als Trainer wahrscheinlich gehört er momentan zu 3-4 Besten, Menschlich scheint er etwas schwierig zu sein!
Bei PSG hatte er die Mannschaft im Griff und alle standen hinter ihm. Am Ende musste er gehen, wegen eines Leonardo, der mehrfach bewiesen hat, dass seine Kompetenz eher fragwürdig ist.
Bei Chelsea, hat er starke Arbeit verrichtet. Diese Saison ist schwierig zu beurteilen, da der halbe Kader eigentlich gar nicht mehr in London sein wollte und zusätzlich bekam er die Spieler nicht, die er wollte. Man gab ihn keine Zeit die ganzen neuen Spieler zu integrieren. Ich kann mich auch ehrlich gesagt an keine Spieler erinnern, die im Nachhinein, ein schlechtes Wort über ihn verloren haben.
Aber es gibt eine Sache, die mir ihn ihm nicht gefällt, selbige gilt für Klopp, ihnen fehlt diese "Gentleman-Additut".
Schlechte Verlierer und dementsprechend emotional, was natürlich nicht schlechtes ist, aber nicht mit in dieser Konstellation.
Sportlich bin ich ein Tuchel-Fan, menschlich, kann ich nicht wirklich beurteilen, man merkt schon das er sich in vielen Punkten weiter entwickelt hat usw. ob das aber für einen Verein wie Madrid reicht ist eine andere Frage.