Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

If Carlo Ancelotti leaves next summer, Thomas Tuchel could be Real Madrid’s next coach.
@TheAthleticUK @Ornstein

Lasset die Diskussionen beginnen :D
Jeder Trainer hat Stärken und Schwächen. Auch Tuchel hat seine Macken, aber er ist ein verdammt starker Trainer, der überall schon Erfolg hatte und teilweise auch überperformt hat. ( Mainz und Chelsea)

Stand jetzt haben wir aber hier noch einen Ancelotti und es gibt keinerlei Gründe da irgendwas dran zu rütteln. Letzte Saison hat er schon die Liga und CL geholt und bisher ist man perfekt in die Saison gestartet. Bei der Mannschaft ist er auch sehr beliebt.

Jetzt fängt er auch noch an gut zu rotieren und auch die Spiele sind schöner anzusehen. Stand jetzt fände ich es schon respektlos ihm gegenüber, wenn man sich mit einem Nachfolger beschäftigt.

Falls Sachen schief gehen, sollte Tuchel auf jeden Fall Kandidat Nr.1 sein, vor einem Pochettino, Xabi Alonso oder Raul. Aber Stand jetzt würde ich Carlo einfach machen lassen. Der Weg den wir bisher bestreiten ist nämlich ein guter.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

*bappé’s PSG contract actually runs until June 2024. Only *ylian can activate the further year. This lever that the Frenchman has in hand allows him to put pressure on the board for the competitiveness of the club.
The third optional year of *bappé’s PSG contract can only be activated by the player and not by the club. PSG have two options: sell him to prevent him from leaving for free, or convince him to renew until 2025.
@lequipe
@AndiOnrubia

Confirmed by
@Santi_J_FM
*ylian *bappé's contract binds him to PSG until 2024 with an optional additional year

*bappé’s PSG contract actually runs until June 2024. Only *ylian can activate the further year. This lever that the Frenchman has in hand allows him to put pressure on the board for the competitiveness of the club.
The third optional year of *bappé’s PSG contract can only be activated by the player and not by the club. PSG have two options: sell him to prevent him from leaving for free, or convince him to renew until 2025.
@lequipe
@AndiOnrubia

Confirmed by
@Santi_J_FM
*ylian *bappé's contract binds him to PSG until 2024 with an optional additional year
Weiß nicht, ob man es nochmal mit ihm versuchen sollte.
Sportlich keine Frage! Aber menschlich ist der Kerl mittlerweile ganz weit unten..
Sollte man ihn dann 2024 holen wollen, müsste man sicher 100- 200 Mio nur Handgeld zahlen + ein jährliches Gehalt von 100- 150 Mio. - Das wäre er mir definitiv nicht wert!

Weiß nicht, ob man es nochmal mit ihm versuchen sollte.
Sportlich keine Frage! Aber menschlich ist der Kerl mittlerweile ganz weit unten..
Sollte man ihn dann 2024 holen wollen, müsste man sicher 100- 200 Mio nur Handgeld zahlen + ein jährliches Gehalt von 100- 150 Mio. - Das wäre er mir definitiv nicht wert!
Er hat eh so viel Geld eingeheimst, er soll sich alles selber bezahlen, wenn er zu uns möchte :D !
Aber menschlich ist er mittlerweile mehr als nur fragwürdig, abgesehen vom geplatzten Transfer.

@lequipe
@AndiOnrubia

Confirmed by
@Santi_J_FM

Passe

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

@lequipe
@AndiOnrubia

Confirmed by
@Santi_J_FM

Blendet mal kurz eure gebrochenen Herzen und kochenden Ärsche aus :D Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
PSG hat ja immer wieder betont, dass sie ihn niemals ablösefrei ziehen lassen wollen, da das für sie wie eine Blamage aussieht. Jetzt geben sie ihm einen neuen Vertrag bis 24 fix + 1 Jahr falls Mbappe will. Angenommen er will nicht, dann kann er ja nur im kommenden Sommer mit einer Ablöse wechseln. Das wäre eine Verlängerung gerade so lang, dass die WM in Katar gedeckt ist. Zufall?

Blendet mal kurz eure gebrochenen Herzen und kochenden Ärsche aus :D Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
PSG hat ja immer wieder betont, dass sie ihn niemals ablösefrei ziehen lassen wollen, da das für sie wie eine Blamage aussieht. Jetzt geben sie ihm einen neuen Vertrag bis 24 fix + 1 Jahr falls Mbappe will. Angenommen er will nicht, dann kann er ja nur im kommenden Sommer mit einer Ablöse wechseln. Das wäre eine Verlängerung gerade so lang, dass die WM in Katar gedeckt ist. Zufall?

Könnte sein.
Also ich würde mich freuen wenn Mbappe kommen würde. Wäre wahrscheinlich auch der Einzige im Forum. Glaube das wenn der zu uns kommen würde, sich auch im Kopf verändern würde. Glaube der würde nicht einfach aufhören zu laufen, wenn Kroos im keinen Pass spielt.

Stellt sich halt noch die Frage, welcher Verein sich ihn überhaupt leisten will/kann? ManCity ist mit Haaland erstmal bestens bedient. Bei Chelsea oder Liverpool sehe ich Mbappé bei aller Liebe nicht - klingt für mich einfach falsch, trotz der Erfolge beider Teams. Joa, dann gibt es halt noch Barcelona, die sicherlich noch irgendwelche Anteile zum Verkauf haben.

Unterm Strich sehe ich nicht wirklich viele Wechseloptionen für ihn

Könnte sein.
Also ich würde mich freuen wenn Mbappe kommen würde. Wäre wahrscheinlich auch der Einzige im Forum. Glaube das wenn der zu uns kommen würde, sich auch im Kopf verändern würde. Glaube der würde nicht einfach aufhören zu laufen, wenn Kroos im keinen Pass spielt.

Ach mein Lieber, Fußball ist so schnelllebig. Sollte der wirklich irgendwann weiß tragen vergessen alle was vor 3 Monaten passiert ist sobald er 2 Tore geschossen hat. Man darf das alles auch nicht so eng sehen finde ich. Jeder hat das Recht ihn jetzt nicht mehr zu wollen, aber man darf auch nicht vergessen unter welchem Druck er stand. NY Times schrieb letzte Woche, dass er sich so sicher war für Real zu spielen, dass er EA damit beauftragt hat ihn im Real Trikot auf das FIFA Cover abzubilden.
Das Interesse an seiner Entscheidung ging weit über Fußball hinaus. Staaten, Staatspräsidenten, Familie und Geld in einer Höhe, die nichts mehr mit der Bezahlung einzelner Spieler zutun hat.
Die andere Dimension ist sein Charakter, wo ich auch schon sehe, dass er gewisse Verhaltensweisen an den Tag legt, die nicht schön sind. Betrachtet man jedoch sein Alter und den Status, den ihm die Leute um ihn herum gegeben haben, dann wundert mich das nicht. Er hat grenzenlose Narrenfreiheit in Paris. Der vielleicht beste Fußballer aller Zeiten spielt in seinem Team und Mbappe bekommt trotzdem die größte Aufmerksamkeit weil ein kompletter Zirkus um ihn herum stattfindet mit ihm als Hauptattraktion.

Ich bleib dabei: Vieles was wir sehen sind Symptome seiner Frustration. Der Typ war schon vor der Verlängerung steinreich. Das Geld was dazugekommen ist macht nur ganz kurz glücklich. Sobald der Ball wieder rollt interessierst du dich wieder für deine Kindheitsträume und realisierst, dass du in der selben Liga, mit denselben Mitspielern und demselben Club spielst, von dem du dich kürzlich noch trennen wolltest. Dieses kindliche Benehmen wäre bei Real nicht möglich. In dieser Form sah man das nicht einmal bei Ronaldo. Das weiße Trikot erdet dich. Noch ist Mbappe nur ein talentierter Fußballer. Sein Name steht noch in keinen Geschichtsbüchern. Sollte er aber in 1-2 Jahren mit Mitte 20 bei Real auftauchen, hat er immer noch genug Zeit eine neue Ära zu prägen.

@incidamuse Es kommt nur Real in Frage. Die Engländer können ihn sich sicher auch leisten und zB Man U wäre sicher auch verrückt genug 250 Mio zu bieten, aber aus Mbappe's Sicht macht doch nur Real Sinn. Ist natürlich auch die Frage, wie eine vernünftige Verhandlung zwischen Real und PSG überhaupt noch stattfinden soll. Paris wird ne astronomische Summe für ihn verlangen, nachdem sie für ihn insgesamt weit über ne halbe Milliarde mit allen Summen seit 2017 bezahlt haben. Real hat bekanntermaßen viel flüssiges Geld und fährt finanziell in sehr sicheren Gewässern. Es erscheint mir sehr unrealistisch, dass das reibungslos funktioniert, es sein denn Mbappe hat sich etwas in den Vertrag schreiben lassen. Möglicherweise sogar sich zusichern lassen, dass er problemlos ablösefrei wechselt 2024.

Verzichte gerne.
Nächsten Sommer kann man auf Nkunku gehen und den Sommer darauf auf Haaland.
Aber Mbappé brauche ich hier wirklich nicht mehr.
Wenn Dembeles Vertrag ausläuft 2024 kann man es auch bei ihm probieren.

Verzichte gerne.

Naja, wenn man nur auf diese Spieler geht, dann fragt sich, wie realistisch sie einzeln betrachtet sind.
Nkunku könnte funktionieren, wird aber zwischen Real und Paris sicher nach Frankreich zurück. Ob die den wollen wissen wir nicht, aber mit der neuen Ausrichtung auf französische Spieler liegt es nahe.
Haaland hat sicher Interesse für Real zu spielen. Ob der aber City nach 2 Jahren verlässt? Möglicherweise wenn Pep geht, sie bis dahin einmal die CL gewonnen haben + Liga könnte er wechseln wollen. Das sind mir aber zu viele Fragezeichen. Viele Gründe City so schnell zu verlassen hast du eigentlich nicht.
Dembele sehe ich ausgeschlossen. Der ist gerade erst warm geworden mit Barca und den Fans. Das macht der nicht.

Ich finde, wir sollten alle diese Spieler beobachten und Mbappe eben auch. Für mich ist er immer noch mit Abstand der beste Spieler von allen genannten. Auch Haaland. Für mich gar kein Vergleich.

Verzichte gerne.
Erst Nkunku, dann Haaland… damit wäre ich auch komplett einverstanden. Aber erst muss man Nkunku überzeugen, den der scheint Paris bevorzugen. Gehe davon aus das Messi nach der Saison zu Barca zurückkehrt und Paris Nkunku holen will. Dann wissen wir nicht ob es im Haaland-Vertrag nen Klausel gibt.

Und am Ende wird Vini noch auf rechts verschwendet wegen diesem Egozentriker? Ne danke, soll seine Kohle zusammen mit Dagobert Duck zählen.

Verglichen mit seinen fußballerischen Qualitäten ist sein Charakter auf dem Niveau eines Hobbykickers, bei allem Respekt. Wir brauchen Spieler und vorallem Menschen die für unser Wappen spielen, die unsere Werte repräsentieren, die wissen was Real Madrid bedeutet. Menschen die sich gegen Geld und für Geschichte entscheiden und wir haben es letzte Saison mehrmals eindrucksvoll bewiesen bekommen was es bedeutet solche Spieler in der Mannschaft zu haben, die alle gemeinsam an die Magie von Real Madrid glauben und gemeinsam für das Trikot bluten und leiden. Mbappe gehört für mich nicht zu diesen Menschen, die den Mythos Real Madrid weiterhin am leben halten können, daher verzichte ich gerne auf seine Dienste.

Naja, wenn man nur auf diese Spieler geht, dann fragt sich, wie realistisch sie einzeln betrachtet sind.
Nkunku könnte funktionieren, wird aber zwischen Real und Paris sicher nach Frankreich zurück. Ob die den wollen wissen wir nicht, aber mit der neuen Ausrichtung auf französische Spieler liegt es nahe.
Haaland hat sicher Interesse für Real zu spielen. Ob der aber City nach 2 Jahren verlässt? Möglicherweise wenn Pep geht, sie bis dahin einmal die CL gewonnen haben + Liga könnte er wechseln wollen. Das sind mir aber zu viele Fragezeichen. Viele Gründe City so schnell zu verlassen hast du eigentlich nicht.
Dembele sehe ich ausgeschlossen. Der ist gerade erst warm geworden mit Barca und den Fans. Das macht der nicht.

Ich finde, wir sollten alle diese Spieler beobachten und Mbappe eben auch. Für mich ist er immer noch mit Abstand der beste Spieler von allen genannten. Auch Haaland. Für mich gar kein Vergleich.

Ja, nur sollte Mbappé weit weg von einer Priorität sein.
Die Priorität muss ganz ganz klar Haaland sein 2024 und da können wir nicht all in bei Mbappé 2023 gehen.
Bei keinem der Spieler ist es sicher ob wir sie kriegen können, nur bevor wir bei Mbappé jetzt irgendwelche verrückten Summen wieder bieten sollte man lieber nach Alternativen schauen.
Diesmal sind wir die die ihn hinhalten und nicht umgekehrt. Wenn er in der Zeit woanders unterkommt dann soll es so sein.

The club is tired of Eden Hazard. They will look for a way out for him in January.
@Ramon_AlvarezMM
2. Septemeber (Transferschluss): Hazard ist unser Benzema- Ersatz, unser Kader ist komplett.
12. September (erstes Spiel ohne Benzema): Wir haben Hazard satt, er sollte gehen.

???

Erst Nkunku, dann Haaland… damit wäre ich auch komplett einverstanden. Aber erst muss man Nkunku überzeugen, den der scheint Paris bevorzugen. Gehe davon aus das Messi nach der Saison zu Barca zurückkehrt und Paris Nkunku holen will. Dann wissen wir nicht ob es im Haaland-Vertrag nen Klausel gibt.
Nkunku scheint leider P$G zu bevorzugen,denke nicht ,das wir da gross Überzeugungsargumente bringen können.

Ja ich auch. Ich weiß sowieso sollte ich irgendwann die Fix Meldung lesen von haaland zu Real Werden mir die Tränen laufen vor Freude und Glücklichsein. Ist mein absoluter Herzenswunsch Spieler

Heutige Geburtstage

Zurück