Ich möchte ebenfalls niemanden eintauschen, selbstverständlich ging es dem Vorschlag um die Zeit nach den alten Hasen und zudem stelle ich in Frage, ob Bellingham tatsächlich ein sinnvoller Ersatz für sie wäre und damit eine schlüssige Ergänzung, zu den von Dir Erwähnten.
Ebenfalls werte Grüße
Schmatzi
Unabhängig mal von dem Vergleich !
für mich ist Fede momentan der mit Abstand wertvollste Spieler im Mittelfeld, weil er eben einfach diese Fede-Dinger macht. Die kannst Du auch keinen beibringen, auch dieses antizipieren von Gelegenheiten ist nur bis zu einem gewissen Grad möglich zu trainieren. Das er dabei so explosiv ist, schnell auf Geschwindigkeit kommt macht ihn nur noch unberechenbarer in seinen Aktionen und ich genieße es mittlerweile sehr, das Carlo ihn mehr und mehr als Starter bringt.
Tschou kann ich persönlich noch nicht endgültig einordnen. Aber wenn er auch nur annähernd so Stabil weiter macht wie bisher, wüßte ich nicht, welcher Spieler Case hätte besser ersetzen können.
Bei Camavinga halte ich es wie mit Vini. Da ist einfach so so viel Potenzial vorhanden, das er selber glaube ich gar nicht so richtig weiß wohin damit. Wie bei Vini ( auch wenn man eigentlich keine andere Wahl hatte ) hoffe ich, das Carlo es schafft, das er ruhig bleibt und nicht immer gleich alles zeigen möchte, sobald er auf den Platz kommt. Wenn er weiß, so wie Fede eigentlich schon seid einiger Zeit, wann es Zeit ist seine Talente zum richtigen Zeitpunkt abzurufen, dann kann er eigentlich nur ein richtig Großer werden.
Ja und Ceballos der Star hinter den Stars. Freue mich wirklich, das er geblieben ist, denn er liefert wenn er gebraucht wird und ist ruhig im Hintergrund, so das die Harmonie im Team zu stimmen scheint. Nur seine schwarzen Schuhe triggern mich, aber das ist ja mein Problem, ansonsten habe ich immer ein gutes Gefühl wenn er kommt, das ist bei einigen anderen ein deutlich anderes !
P.s. Habe mir eben nochmal das Video reingezogen. Musste wieder an Fede denken

Mit inniger Umarmung, Gato