Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Aber am liebsten musiala statt jude. Aber bayern sagt ja musiala ist unverkäuflich . Ich hoffe ja aber dann das es zwischen 2025 und 2026 mit musiala klappt . Bis dahin hat er sich bestimmt gut weiterentwickelt noch und wird dann hoffentlich in seiner prime sein . Also mein Wunsch Mittelfeld der Zukunft wäre musiala/fede. Camavinga. Tchouaméni. Und fede kann ja dann auch mal Aufen Flügel spielen.
Lassen wir Musi sich mal in alle Ruhe entwickeln, die WM wird, glaube, ich zeigen, wo seine Reise hingehen wird.
Die nächsten 2 Jahre, werden glaube ich, sehr entscheidend in seiner Entwicklung werden.

Aber am liebsten musiala statt jude. Aber bayern sagt ja musiala ist unverkäuflich . Ich hoffe ja aber dann das es zwischen 2025 und 2026 mit musiala klappt . Bis dahin hat er sich bestimmt gut weiterentwickelt noch und wird dann hoffentlich in seiner prime sein . Also mein Wunsch Mittelfeld der Zukunft wäre musiala/fede. Camavinga. Tchouaméni. Und fede kann ja dann auch mal Aufen Flügel spielen.

bin ich so lost?

Dachte immer Musiala wäre auf der gleichen Position wie ein Ansu Fati oder Vini?

Wusste gar nicht das er voll im Mittelfeld zu Hause ist

bin ich so lost?

Dachte immer Musiala wäre auf der gleichen Position wie ein Ansu Fati oder Vini?

Wusste gar nicht das er voll im Mittelfeld zu Hause ist

Nein bist du nicht.

Musiala ist definitiv eher ein LF und Nagelsmann hält sich halt genauso wie Xavi für einen „Übertrainer“, mit dem Unterschied, dass er sich in der schlechten Bundesliga fast jeden Blödsinn erlauben kann und trotzdem Meister wird.

@ Torriefan:
Du vergleichst hier Bellingham und Musiala und kommst zu dem Schluss, dass du lieber Musiala haben möchtest. Könntest du das bitte mal begründen ? Wen bitte soll Musisla bei Real „beerben“ ????

Nein bist du nicht.

Musiala ist definitiv eher ein LF und Nagelsmann hält sich halt genauso wie Xavi für einen „Übertrainer“, mit dem Unterschied, dass er sich in der schlechten Bundesliga fast jeden Blödsinn erlauben kann und trotzdem Meister wird.

@ Torriefan:
Du vergleichst hier Bellingham und Musiala und kommst zu dem Schluss, dass du lieber Musiala haben möchtest. Könntest du das bitte mal begründen ? Wen bitte soll Musisla bei Real „beerben“ ????
Mein Wunsch Mittelfeld der Zukunft wäre Fede/musiala. Tchouaméni. Camavinga. Und fede kann eh nach Bedarf dann mal im Flügel spielen.

Nein bist du nicht.

@ Torriefan:

vlt sollten wir einfach auf ein Weltwunder hoffen und Union wird Meister^^

Benzema schon wieder verletzt, Mariano entwickelt sich zum Jovic (auch immer verletzt, wenn Karim verletzt ist und wenn gesund, dann spielt er auch nicht).

Die perfekte Lösung: Cristiano Ronaldo.

Pro Argumente:
- Kennt den Trainer
- Kennt schon die halbe Mannschaft, keine Eingewöhnungszeit
- Wäre der perfekte Ersatz für Benzema und der perfekte Sturmpartner in einem 4-4-2
- Fan Liebling kommt zurück
- Er kann seine Karriere hier beenden in 2-3 Jahren
- All die Siu's im Stadion wenn er trifft
- All die Siu's hier im Forum (mehr Traffick für RealTotal)

Contra Argumente:
- Gehalt (hoffentlich nimmt er Gehaltseinbussen in Kauf)
- Wenn er sich nicht öfters mit einem Bankplatz begnügt, wird das so wie bei United enden
- Drama Baby, i need more Drama (Bruce Darnell Stimme)
- Jaja, er zerstört hier seine Legende dies das

Ergo: CR7 würde ich mir hier sogar wünschen, falls er 1.) nicht so viel verdient und 2.) wenn er hierher kommt ohne Stammplatzforderungen.

Benzema schon wieder verletzt, Mariano entwickelt sich zum Jovic (auch immer verletzt, wenn Karim verletzt ist und wenn gesund, dann spielt er auch nicht).

Pro Argumente:
- Kennt den Trainer
- Wäre der perfekte Ersatz für Benzema und der perfekte Sturmpartner in einem 4-4-2

Contra Argumente:
- Wenn er sich nicht öfters mit einem Bankplatz begnügt, wird das so wie bei United enden

Ergo: CR7 würde ich mir hier sogar wünschen, falls er 1.) nicht so viel verdient und 2.) wenn er hierher kommt ohne Stammplatzforderungen.

Großes Problem ist Perez und deswegen glaube ich auch nicht wirklich an eine Rückkehr auch wenn es viele freuen würde. Muss selber sagen bin auch kein Befürworter einer Rückkehr, zwar war es eine Erfolgreiche Zeit mit ihm, aber wir brauchen neue Lösungen.

Pro Argumente:
- Kennt den Trainer

Contra Argumente:

ronaldo sollte auf keinen fall auf der bank sitzen. ich denke jeder hier findet es extrem bedauerlich, was zurzeit mit ihm bei united passiert, aber wir haben im gegensatz zu united schon nen weltklassestürmer. ronaldo wird sich nicht damit abfinden, auf der bank zu sitzen - ist ja auch sein gutes recht bei seinem status als GOAT. aber er hat einfach nicht mehr die qualität, um benzy auf die bank zu verdrängen und würde von der bank nur unruhe in den verein bringen. hoffe ronaldo greift bei seiner clubwahl einfach mal ein regal tiefer und wird dann dort stammspieler.

Großes Problem ist Perez und deswegen glaube ich auch nicht wirklich an eine Rückkehr auch wenn es viele freuen würde. Muss selber sagen bin auch kein Befürworter einer Rückkehr, zwar war es eine Erfolgreiche Zeit mit ihm, aber wir brauchen neue Lösungen.
Eine Lösung wollte diesen Sommer nicht kommen, die andere Lösung ist bei City und die effektiv Endlösung spielt noch in Brasilien(Endrick).

Pro Argumente:
- Kennt den Trainer

Contra Argumente:

BITTE NICHT!!! Es ist eine absolute Illusion, dass CR7 sich zufrieden auf die Bank setzt... Wir haben momentan ein ziemlich perfektes Mannschaftsgefüge und da ist nicht viel Platz für galaktisches Ego, das schon längst seine Primezeit überschritten hat.
Dann soll er noch zwei Jahre auf der Bank sitzen und so auch die Karriere beenden?! Absolut utopisch...

Eine Lösung wollte diesen Sommer nicht kommen, die andere Lösung ist bei City und die effektiv Endlösung spielt noch in Brasilien(Endrick).

Ich hoffe doch sehr das Haaland die Endlösung wird.:)
Denke in der aktuellen Konstellation in unserer Offensive und der hohen Dichte an Qualität im Mittelfeld ist es ganz gut das zumindest diese Saison Rodrygo der Benz Backup ist und bleibt.
Dadurch kommen alle außer mit Abstrichen Cama auf genügend Spielzeit.
Benzemas Gesundheit muss natürlich genauer Beobachtet werden und sollte sich diese nicht wieder bis nach der WM stabilisieren, muss natürlich reagiert werden. Ob dies eine endgültige Lösung wird als Dauerhafte Verpflichtung oder nur eine Leihe bis zum Sommer, muss je nach Verfügbarkeit der Qualität auf dem Markt entschieden werden.

BITTE NICHT!!! Es ist eine absolute Illusion, dass CR7 sich zufrieden auf die Bank setzt... Wir haben momentan ein ziemlich perfektes Mannschaftsgefüge und da ist nicht viel Platz für galaktisches Ego, das schon längst seine Primezeit überschritten hat.
Dann soll er noch zwei Jahre auf der Bank sitzen und so auch die Karriere beenden?! Absolut utopisch...

Wieso sollte es so utopisch sein, dass ein 38 Jähriger nicht mehr alle 90 Minuten durchspielt? Es ist genauso utopisch zu denken, dieser Ronaldo würde lieber bei nem Drittklassigen Verein wie Sporting Lissabon Stammspieler sein, als irgendwie 60% der möglichen Minuten zu spielen und dafür bei Real Madrid. Es wird sich wohl kaum ein Topklub um ihn bemühen, der ihn auch als Stammspieler haben will.

Wieso sollte es so utopisch sein, dass ein 38 Jähriger nicht mehr alle 90 Minuten durchspielt? Es ist genauso utopisch zu denken, dieser Ronaldo würde lieber bei nem Drittklassigen Verein wie Sporting Lissabon Stammspieler sein, als irgendwie 60% der möglichen Minuten zu spielen und dafür bei Real Madrid. Es wird sich wohl kaum ein Topklub um ihn bemühen, der ihn auch als Stammspieler haben will.
diesen reality-check hat ronaldo aber noch vor sich so wie es aussieht :D ich könnte mir persönlich kein bescheuerteres szenario vorstellen, als ronaldo zurückzuholen und dann macht er genau die gleichen probleme wie bei united. so lang ronaldo nicht grundlegend seine einstellung verändert (unwahrscheinlich), wird er in jedem topclub diese probleme haben. ich denke wir kennen ronaldo alle gut genug, um zu wissen, dass sein ego es niemals verkraften würde, sich hinter benzema auf die bank zu setzen. sein selbstbewusstein und seine starke persönlichkeit haben ihm oft in seiner karriere geholfen, aber zurzeit sind sie sein größter feind wenn du mich fragst.

Heutige Geburtstage

Zurück