Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid are pushing hard to sign Endrick in the last few hours.
@FabrizioRomano
Since last few days, Real Madrid are insisting & trying their best to sign Endrick.
@FabrizioRomano
Gakpo update: Focused completely on the World Cup, then talks will follow between his agent and top clubs: REAL MADRID, Manchester United, Liverpool and Bayern Munich. Transfer amount: €50m+.
@marcotimmer
Ronaldo would be willing to take a big paycut if Real Madrid accepts to take him on a 6-month deal, but the club is NOT considering him. His return is IMPOSSIBLE.
@diarioas

endlich tut sich wieder was in Sachen Transfergerüchte :showingbiceps:

Real Madrid are pushing hard to sign Endrick in the last few hours.
@FabrizioRomano
Since last few days, Real Madrid are insisting & trying their best to sign Endrick.
@FabrizioRomano
Gakpo update: Focused completely on the World Cup, then talks will follow between his agent and top clubs: REAL MADRID, Manchester United, Liverpool and Bayern Munich. Transfer amount: €50m+.
@marcotimmer
Ronaldo would be willing to take a big paycut if Real Madrid accepts to take him on a 6-month deal, but the club is NOT considering him. His return is IMPOSSIBLE.
@diarioas

endlich tut sich wieder was in Sachen Transfergerüchte :showingbiceps:

Zum Glück die AS, jetzt bin zuversichtlich das er kommt.
Endrick kann hoffentlich schnell fix gemacht werden.

Auf anderen Seiten wird recht viel über die Damen Berichtet. Falls da Interesse besteht, könnte ich dafür auch, falls da was interessantes steht im Berich Damen Posten mit ner kleinen Zusammenfassung. Also vom Prinzip wie in diesem Berich.

welche Seiten sind das?
hast du ein paar Beispiele?
Am besten Englisch oderso :P

Auf anderen Seiten wird recht viel über die Damen Berichtet. Falls da Interesse besteht, könnte ich dafür auch, falls da was interessantes steht im Berich Damen Posten mit ner kleinen Zusammenfassung. Also vom Prinzip wie in diesem Berich.

Ich fände es auch herausragend wenn man sich über Berichte zu Reals Frauenfußball und Reals Frauenfußball im allgemeinen im zugehörigen Thread austauschen würde. Da können die ganzen Interessierten zu diesem Thema dann wie wild diskutieren….

Ich fände es auch herausragend wenn man sich über Berichte zu Reals Frauenfußball und Reals Frauenfußball im allgemeinen im zugehörigen Thread austauschen würde. Da können die ganzen Interessierten zu diesem Thema dann wie wild diskutieren….

Ok, sobald ich Berichte habe Poste ich diese ebenfalls mit Link und kurzer Zusammenfassung im Bereich Damen.

@Simon diese sind meistens auf Spanisch.
Schicke dir aber trotzdem sobald ich Feierabend habe mal ein paar Seiten per PN.

Ok, sobald ich Berichte habe Poste ich diese ebenfalls mit Link und kurzer Zusammenfassung im Bereich Damen.

@Simon diese sind meistens auf Spanisch.
Schicke dir aber trotzdem sobald ich Feierabend habe mal ein paar Seiten per PN.

danke dir.
Ja poste einfach in den Frauenbereich.
Hier fühlen sich einige von dem Thema belästigt

Real Madrid will NOT enter a bidding war for Jude Bellingham.
@MatteMoretto

Stanislav Lobotka is the chosen one for Carlo Ancelotti to replace Luka Modric or Toni Kroos in the squad next season.
@tuttonapoli

Real Madrid will NOT enter a bidding war for Jude Bellingham.
@MatteMoretto

Stanislav Lobotka is the chosen one for Carlo Ancelotti to replace Luka Modric or Toni Kroos in the squad next season.
@tuttonapoli

Würde heißen das einer aus Luka oder Toni defentiv uns verlassen, woran ich irgendwie nicht glaube.
Sollte Bellingham nicht funktionieren hoffe ich das man einfach Tielemans eintütet oder ist Labotka inzwischen so stark das er doch der bessere ist?

Würde heißen das einer aus Luka oder Toni defentiv uns verlassen, woran ich irgendwie nicht glaube.
Sollte Bellingham nicht funktionieren hoffe ich das man einfach Tielemans eintütet oder ist Labotka inzwischen so stark das er doch der bessere ist?
Gute Frage, aber sieht immer mehr danach aus, dass Kroos echt die Schuhe an den Nagel hängt (Was mich sehr traurig stimmt)

Für Neapel ist er unverzichtbar und sie spielen momentan einen sehr starken Fußball, wo er auch seine Anteile daran hat. Nur die Frage ist es, wegen des ganzen Kollektives, oder brilliert er auch außerhalb und auf eigener Faust. Das kann ich dir leider nicht sagen, dazu beschäftige ich mich zu wenig mit der italienischen Liga.

Joao Felix will wohl Atletico verlassen
Würde ihn so gerne bei Real sehen, nur das Preisschild wird viel zu hoch ausfallen
Vor allem, möchte er schon im Jänner weg, da werden die Matratzen - Macher den Teufel tun und ihn für Kleingeld hergeben.

@tuttonapoli

Im Leben nicht. Lobotka profitiert unheimlich von dem Aufschwung Neapels. Auch ergibt es keinen Sinn, für so einen Spieler 40-50 Mio. auszugeben, wenn ein Tielemans ablösefrei erhältlich ist.

Bezüglich Joao: wäre für ihn langsam die einzig logische Konsequenz, das sinkende Schiff zu verlassen. Unfassbar, wie Atletico ihn ausgebremst hat. Bayern soll tatsächlich durchaus interessiert ein. Würde mich nicht wundern, wenn die ihn im Sommer für 80 Mio. verpflichten. Währen dessen schreiben wir uns hier die Finger wund, ob Mbappé im Sommer 2028 kommt.

Im Leben nicht. Lobotka profitiert unheimlich von dem Aufschwung Neapels. Auch ergibt es keinen Sinn, für so einen Spieler 40-50 Mio. auszugeben, wenn ein Tielemans ablösefrei erhältlich ist.

Lobotka war schon bei Celta einer der besten MF Spieler der Liga und kam da in seiner Spielweise schon einem Modric am ähnlichsten.

Im Leben nicht. Lobotka profitiert unheimlich von dem Aufschwung Neapels.
Viele Napoli Fans sehen in Lobotka und Kvara die Hauptverantwortlichen für die aktuelle Form der Mannschaft.
Falls Kroos und Modric bleiben sehe ich aber keine Notwendigkeit, schon gar nicht um 50 Mio.
Wenn man schon einen 28- jährigen Mittelfeldspieler haben will, würde ich mich über eine Kovacic Rückkehr freuen. :)

Heutige Geburtstage

Zurück