Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Glaube gegen Chelsea im Halbfinale im Rückspiel, sollte das gewesen sein.

Das was er da geraucht haben mus will ich auch haben haha wie kommt mann den auf die idee Vini auf RV......da ist ja Cama LV nix gegen

Das wird ein spaß habe auch dicke aktien in Kolo Muani, wieso fällt der name hier nicht bei uns?? halte sehr viel von ihm hat sich in Frankfurt direkt zum Stammspieler gemausert und auch mit zur WM wenn mann sieht was für ein Konkurrenz kampf bei den Franzosen vorne herrscht
Der Name ist schon öfters gefallen, haben sich viele gefreut, dass er ein berufen worden ist.
Aber da gibt es noch einen Verein, der ihn nicht abgeben wird und das schon gar nicht im Jänner. Krösche , hat auch gemeint, im Sommer braucht man es erst gar nicht versuchen ihn zu holen und ist sehr positiv gestimmt. Finde leider gerade den Beitrag nicht dazu, war 2-3 Wochen her.

Das was er da geraucht haben mus will ich auch haben haha wie kommt mann den auf die idee Vini auf RV......da ist ja Cama LV nix gegen
Zidane war zu sehr in Hazard verliebt, deswegen musste Vini weichen...

Der Name ist schon öfters gefallen, haben sich viele gefreut, dass er ein berufen worden ist.
Aber da gibt es noch einen Verein, der ihn nicht abgeben wird und das schon gar nicht im Jänner. Krösche , hat auch gemeint, im Sommer braucht man es erst gar nicht versuchen ihn zu holen und ist sehr positiv gestimmt. Finde leider gerade den Beitrag nicht dazu, war 2-3 Wochen her.

Das kann sein das Frankfurt ihn nur sehr ungerne abgeben wird und wenn die dann auch noch weiter international spielen haben sie immer noch bessere Karten, würde dann auch wie die anderen erst wohl 24 verfügbar sein

There is a good chance that Cody Gakpo will leave PSV this winter! The original plan was to keep him until next summer but his excellent World Cup has changed the game. Manchester United are in contact with his agent; 3 to 4 clubs are interested. (Source:
@FabrizioRomano
)

der spielt doch auch LF. unnötig meiner Meinung nach.

können wir bitte den Namen Mbappé im Hinblick auf Kaderplanung streichen? Hier herrscht ja ein größerer Wahn als der, den man Perez nachsagt. Alleine sich damit zu beschäftigen, ist Unfug. Er kam Ablösefrei nicht und Paris wird ihn jetzt auch erstrecht nicht mit einer Ablöse ziehen lassen. Daher verarbeitet mal bitte eure Trauer und schließt damit ab, solange er einen gültigen Vertrag in Paris besitzt. Und das sag ich nicht nur, weil ich gegen eine Verpflichtung wäre. Es ist einfach nur - STAND JETZT - extrem abwegig und passt nicht in den Thread. Ihr könnt ja einen "Wir lieben Mbappé" Thread erstellen und dort darüber diskutieren, welche Startelf ihr für ihn kreieren wollt oder wie seine zukünftige Statur am Bernabeu auszusehen hat. Real hat durchaus gerne die besten Spieler der Welt. Aber nicht immer war auch der Weltfußballer aus Madrid. Und Madrid konnte mit Modric und Benz auch durch mannschaftliche Leistung selbst Weltfußballer kreieren und damit stellen.
Der Verein ist größer als jeder Spieler und hat sich nicht einem Spieler zu beugen!

Die Idee an sich fand ich schon irgendwo nachvollziehbar. Ein schneller, quirliger Spieler für RV.
Es war den Versuch wert - ob es auf dieser Bühne hätte sein müssen, ist eine andere Frage.
So von heute auf morgen auf einer neuen Position in so einem wichtigen Spiel ins kalte Wasser werfen - da kann ein Spieler schon mal ins Schwimmen kommen oder gar untergehen.
Aber Zidanes Mut, da neue Dinge zu probieren, hat mir grundsätzlich schon gefallen.

Auch Camavinga auf LV ist als Notlösung nachvollziehbar. Er wird das schon brav runterspielen. Aber langfristig nimmst du ihm dort zu viele seiner Stärken. Genauso wie bei Vini auf RV oder Fede als RA bzw gar RV

François Gallardo on
@elchiringuitotv
: “For two years they were saying Mbappé was coming and I said there is no possibility and option until 2023, and that is how it will be, he will sign for Real Madrid in 2023."

Gibt's Gerüchte zu Vlahovic jetzt wo es bei Juve rumpelt? Sorry wenns schon gepostet wurde aber beim Überfliegen ist mir nichts aufgefallen.

Gibt's Gerüchte zu Vlahovic jetzt wo es bei Juve rumpelt? Sorry wenns schon gepostet wurde aber beim Überfliegen ist mir nichts aufgefallen.
Nope, bis jetzt gab es noch nichts Konkretes, nur 4 Spieler wurden genannt, die im Jänner das Weite suchen wollen. Vlahovic war einer von denen und ich glaube Chiesa gelesen zu haben.

Nope, bis jetzt gab es noch nichts Konkretes, nur 4 Spieler wurden genannt, die im Jänner das Weite suchen wollen. Vlahovic war einer von denen und ich glaube Chiesa gelesen zu haben.
chiesa würde ich sofort nehmen. ja risiko, verletzung, preis usw. aber er ist eine der wenigen A-lösungen für den RF in meinen augen und wenn er nicht verletzt gewesen wäre, würden wir sicher noch tiefer in die tasche greifen müssen.
vlahovic hatte ich hier auch schon mal angesprochen, allerdings waren die meisten leute hier gegen ihn, wenn ich mich recht erinnere.
ich persönlich find er ist ein guter stürmer, könnte sehr gut passen.

chiesa würde ich sofort nehmen. ja risiko, verletzung, preis usw. aber er ist eine der wenigen A-lösungen für den RF in meinen augen und wenn er nicht verletzt gewesen wäre, würden wir sicher noch tiefer in die tasche greifen müssen.
vlahovic hatte ich hier auch schon mal angesprochen, allerdings waren die meisten leute hier gegen ihn, wenn ich mich recht erinnere.
ich persönlich find er ist ein guter stürmer, könnte sehr gut passen.
Ich wäre pro Vlahovic, weiss aber nicht ob sich Perez erstmal von Serben fernhalten will. Denke der könnte bei uns eine gute Entwicklung nehmen mit Potential zu ganz großen, würde er einschlagen hätte alle Ruhe der Welt bei Haaland und so wie Jovic wird er sicherlich nicht untergehen hier.

können wir bitte den Namen Mbappé im Hinblick auf Kaderplanung streichen? Hier herrscht ja ein größerer Wahn als der, den man Perez nachsagt. Alleine sich damit zu beschäftigen, ist Unfug. Er kam Ablösefrei nicht und Paris wird ihn jetzt auch erstrecht nicht mit einer Ablöse ziehen lassen. Daher verarbeitet mal bitte eure Trauer und schließt damit ab, solange er einen gültigen Vertrag in Paris besitzt. Und das sag ich nicht nur, weil ich gegen eine Verpflichtung wäre. Es ist einfach nur - STAND JETZT - extrem abwegig und passt nicht in den Thread. Ihr könnt ja einen "Wir lieben Mbappé" Thread erstellen und dort darüber diskutieren, welche Startelf ihr für ihn kreieren wollt oder wie seine zukünftige Statur am Bernabeu auszusehen hat. Real hat durchaus gerne die besten Spieler der Welt. Aber nicht immer war auch der Weltfußballer aus Madrid. Und Madrid konnte mit Modric und Benz auch durch mannschaftliche Leistung selbst Weltfußballer kreieren und damit stellen.
Der Verein ist größer als jeder Spieler und hat sich nicht einem Spieler zu beugen!

Aber das hier ist der Gerüchte Thread und das Gerücht ist nunmal nicht vom Tisch. Bei nem 5-6 Jahre Vertrag frisch unterschrieben wär es lächerlich dem irgendwas beizumessen, aber bei einem 2 + 1 Jahresvertrag, dem Interview nach der Verlängerung, den ständigen News über schlechte Stimmung bei PSG und dem Fakt, dass diese Katar-WM in 3 Wochen durch ist, wird es nicht weniger werden mit den Gerüchten.
Bei Mbappe ist es für mich ne Frage von Zeit und Geld. Ein Wechsel zu Real Madrid ist immer noch nicht unwahrscheinlich, aber a) zu welchem Preis und b) wann?
Ich würde ihn immer noch nehmen, solange er keine Transferrekorde sprengt und spätestens in den nächsten 18 Monaten kommt, also nicht älter als 25 ist. Man muss schon sagen, dass er als Spieler zu 90%n über seine Explosivität und Schnelligkeit kommt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit 30 nicht mehr dieselben Qualitäten hat wie jetzt.

Den anderen Gerüchten, die hier während der WM immer wieder aufploppen, muss man nicht viel Beachtung schenken. Gakpo, Richarlison, Enzo… denke da ist gar nichts dran.

Aber das hier ist der Gerüchte Thread und das Gerücht ist nunmal nicht vom Tisch. Bei nem 5-6 Jahre Vertrag frisch unterschrieben wär es lächerlich dem irgendwas beizumessen, aber bei einem 2 + 1 Jahresvertrag, dem Interview nach der Verlängerung, den ständigen News über schlechte Stimmung bei PSG und dem Fakt, dass diese Katar-WM in 3 Wochen durch ist, wird es nicht weniger werden mit den Gerüchten.
Bei Mbappe ist es für mich ne Frage von Zeit und Geld. Ein Wechsel zu Real Madrid ist immer noch nicht unwahrscheinlich, aber a) zu welchem Preis und b) wann?
Ich würde ihn immer noch nehmen, solange er keine Transferrekorde sprengt und spätestens in den nächsten 18 Monaten kommt, also nicht älter als 25 ist. Man muss schon sagen, dass er als Spieler zu 90%n über seine Explosivität und Schnelligkeit kommt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit 30 nicht mehr dieselben Qualitäten hat wie jetzt.

Den anderen Gerüchten, die hier während der WM immer wieder aufploppen, muss man nicht viel Beachtung schenken. Gakpo, Richarlison, Enzo… denke da ist gar nichts dran.

Stimme Dir bei allem zu, nur der Name Enzo Fernandez (wieder eine Calafat Empfehlung) schwirrt schon seit Monaten durch die Gazetten, in letzter Zeit vermehrt als "günstigere" Alternative zu Bellingham. Er macht heute auch wieder ein gutes Spiel, ebenso wie Citys Alvarez, den ich gern bei uns gesehen hätte.

Ich habe nur die ersten 15.min. der Franzosen gesehen, dort stand Camavinga oft falsch und zu weit vom Gegenspieler weg, hat er sich danach derart gesteigert? Wenn wir unseren ganzen Nachfolger für Modric/Kroos auf andere Kaderpositionen verschieben, benötigen wir nochmalig vier neue Mittelfeldspieler. Halte davon nichts und plädiere dafür, Mendy einen Gutierrez oder Garcia an die Seite zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

Unterschätze mir Enzo nicht. Das ist ein ganz feiner Kicker. Er und Alvarez (kluger Abschlussspieler) haben bockstark gespielt. Ich bin froh, dass der argentinische Trainer das erkannt hat, denn ohne die beiden wären sie gegen Polen möglicherweise ausgeschieden. Die Balance war viel besser als im ersten Spiel.

Unterschätze mir Enzo nicht. Das ist ein ganz feiner Kicker.

Tu ich nicht. Lies paar Seiten vorher, ich find den super interessant und könnte ne echte Alternative sein zu Bellingham und kostet wahrscheinlich nur halb so viel am Ende.
Ich mein nur, dass während einer WM jeder Spieler der ein Tor macht oder MOTM Award gewinnt mit Real in Verbindung gebracht wird. Dass ernsthaftes Interesse besteht an irgendeinem dieser Spieler bezweifle ich einfach.

@Ricardo_Izecson_Goat

Lol. Bei der kleinsten Perez-Kritik dauert es nicht lange und du holst zu einem sarkastischen Rundumschlag aus.
Schön, dass man sich in turbulenten Zeiten noch auf Dinge verlassen kann.

Dass Perez Mbappe will, ist sportlich und wirtschaftlich zu 100% nachvollziehbar. Jeder seriöse Topclub musste/muss sich mit dieser Personalien beschäftigen. Das ist also nicht mein Kritikpunkt. Aber dass man den Scheichs jahrelang in den Allerwertesten gekrochen ist, nur um den Deal dann erst recht zu versemmeln und sich im gleichen Sommer null um Alternativen kümmert, um den Kader sinnvoll zu verstärken, wird man ja wohl noch kritisieren dürfen.

Auch, dass Perez generell in seiner langen Amtszeit hauptsächlich planlos Namen kauft, ist kein Geheimnis oder meine persönliche Meinung, sondern einfach Fakt. Das heißt nicht, dass er alles schlecht macht, sondern "nur", dass er von Fußball wenig versteht und diesen Bereich besser kompetenten Leuten überlassen sollte. In Sachen Finanzen macht ihm eh keiner was vor.

Es behauptet auch keiner, dass Perez die Mannschaft aufstellen oder taktisch einstellen soll - sondern, dass sich im Verein vielleicht jemand mit genug Kompetenzen Gedanken darüber machen sollte, ob ein Transfer Sinn macht, ob/wie ein Spieler ins System passt usw. Im Idealfall macht das eben ein Sportdirektor gemeinsam mit dem Trainer. Aber diese Position gibt es unter Perez nicht. Wir hatten mal Valdano und Sacchi aber die hatten doch in Wahrheit null Handlungsspielraum.

Also nochmal, dass Perez Mbappe will/wollte ist nachvollziehbar. Aber er will ihn aus den falschen Gründen. Mbappe ist eben DER Star der nächsten Jahre. Das ist der einzige Grund. Und ja, ich behaupte darüber hinaus hat man sich null Gedanken gemacht.

Genauso wenig, wie man darauf geachtet hat welche Position ein Vini, Rodrygo, Reinier, Camavinga, Ödegaard, Valverde, Brahim und Co am besten spielen und ob sie hier eine Zukunft haben könnten. Man nutzt hier einfach die Gelegenheit bei so viel Top-Talenten wie möglich. Was hier zeitweise als Nachwuchsarbeit gefeiert wird ist auch nichts anderes, als ein planloses Namen einkaufen. Manchmal gehts dann halt auf, manchmal nicht. Es ist dieselbe Galactico-Politik, nur kauft man sie schon bevor sie den ersten Ballon d'Ohr holen, weil es günstiger ist.

Was ich hingegen top finde ist, dass man es schafft, so viele gestandene Spieler ablösefrei oder kurz vor Vertragsende als Schnäppchen zu holen. Das ist eine Strategie, die sich sportlich und finanziell so richtig bewährt hat. (Bei Rüdiger kann man streiten, einen LV hätten wir eher benötigt aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau).

Selten so einen Unfug wie diesen gelesen.

Du solltest ein Buch schreiben „wie man ohne Sinn, Plan und Verstand in 8 Jahren 5 mal die CL gewinnt - das Handbuch für wahre Verlierer“.

Nach Deinem Beitrag bin ich allerdings nicht sicher, ob Perez Courtois nicht einfach nur Gekauft hat weil er groß ist - und ihn eigentlich als Stossstürmer eingeplant hat.

Heutige Geburtstage

Zurück