Mit einem Wm titel könnte sich ancelotti zur absoluten Trainer legende steigern, also kann ihn sehr gut verstehen wenn ihn der job reizt, zumal brasilien gerade wieder an alte zeiten anknüft, vom spielermaterial her.
Da baut sich gerade echt wieder eine monster generation auf, in den letzten Jahren gab es eig. nur neymar vorne der wirklich weltklasse war, 2026 wären viele junge spieler dort im besten alter.
Wüsste ehrlich gesagt nicht wer dann Trainer bei uns werden könnte, Alonso ist erst frisch in leverkusen und Raul weiß ich nicht wirklich, wäre eigentlich schon besser wenn er auch bei einem erstligaklub mal trainiert hätte vorher.
Wäre aber wohl einer meiner Favoriten, seine arbeit bei der castilla ist schon echt gut.
Tuchel kann ich mir hier nicht so recht vorstellen hier, ich mag zwar gerne 3er ketten aber zu real passt das finde ich nicht so.
Bei Thuram wird denke ich das problem sein das er sich auch hinten anstellen muss, als richtigen außenbahn spieler sehe ich ihn nicht, das klappt bei kleineren Vereinen besser, weil dort meisten mehr platz ist, bei uns gibt es oft wenig raum vorne.
Man könnte es ihm halt schmackthaft machen, das er ein Jahr hinter Benz erstmal ist und dann 24 stürmer nummer 1 erstmal wird, solange sich endrick sich noch entwickeln und anpassen muss, interessenten hat er jedenfalls genug.
Von rashford bin ich nicht so überzeugt wie andere hier, hat auch ein ziemliches auf und ab hinter sich bei united und denke wenn er wechselt will er sofort die erste option sein. Gehe aber eher davon aus das er bei united bleibt.
Garnacho fände ich wie schon vorher geschrieben klasse, passt absolut zu uns, wusste auch nicht das er so vielseitig ist, da er beidfüßig ist könnten wir ihn super gebrauchen und wäre auch mal wieder ein spanier zumindest ein halber