Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Es wird eisig in Frankreich :D

Neymar wollte doch aus Messis Schatten raus und wechselte daher nach Paris, aber Messi ist jetzt wieder da und stellt ihn erneut in seinen Schatten:D. Und ob Mbappe weiterhin das dritte Rad am Wagen bleiben möchte, ist auch so ne Sache, könnte aber seine Wechselchancen erhöhen - Sofern er nicht wieder mit Verträgen, die mehr als so manches Land kosten, gelockt wird. Nach seinem Sommer-Theater möchte ich ihn nicht in Madrid sehen, aber schweren Herzens muss ich mir auch eingestehen, dass Geschäftsmann Perez nichts von solchen Emotionen hält und zu so einem Ausnahmespieler nicht nein sagen wird.

bin ich der Einzige der das Gefühl hat das es ziemlich stürmisch bei PSG abgehen wird in der nächsten Zeit?

Ich glaube Messi wird der neue Neymar für Mbappe :D

Der weiß doch jetzt schon, selbst wenn PSG die CL gewinnt, bekommt nicht er, sondern Messi den ballon d'or

Es wird eisig in Frankreich :D

Das wäre zu schön - vor allem hoffe ich darauf, dass sie mit ihrer Söldnermentalität in der CL untergehen :D!
Aber ich glaubs eigentlich nicht, die reißen sich dann schon zusammen. Messis Vertrag endet ja im Sommer, der wird wohl auch nicht verlängern. Abkassiert hat er nun ordentlich, vielleicht macht er ein letztes Jahr zuhause in Argentinien. Dann regieren Mbappe und Neymar P$G.

Das wäre zu schön - vor allem hoffe ich darauf, dass sie mit ihrer Söldnermentalität in der CL untergehen :D!
Aber ich glaubs eigentlich nicht, die reißen sich dann schon zusammen. Messis Vertrag endet ja im Sommer, der wird wohl auch nicht verlängern. Abkassiert hat er nun ordentlich, vielleicht macht er ein letztes Jahr zuhause in Argentinien. Dann regieren Mbappe und Neymar P$G.

Also mit CL wird das doch niemals was ich meine das ist doch allgemein bekannt das PSG nicht über das Achtelfinale hinauskommt und die Bauern nie im Achtelfinale rausfliegt(danach dann ist alles möglich immer bei den) ich werde schon zum richtigen Bauern Fan Boy je mehr ich daran denke das die im Februar PSG kicken

Neymar wollte doch aus Messis Schatten raus und wechselte daher nach Paris, aber Messi ist jetzt wieder da und stellt ihn erneut in seinen Schatten:D. Und ob Mbappe weiterhin das dritte Rad am Wagen bleiben möchte, ist auch so ne Sache, könnte aber seine Wechselchancen erhöhen - Sofern er nicht wieder mit Verträgen, die mehr als so manches Land kosten, gelockt wird. Nach seinem Sommer-Theater möchte ich ihn nicht in Madrid sehen, aber schweren Herzens muss ich mir auch eingestehen, dass Geschäftsmann Perez nichts von solchen Emotionen hält und zu so einem Ausnahmespieler nicht nein sagen wird.

Ich war auch der Meinung vor der WM er soll hier niemals aufkreuzen aber er ist schon der Spieler der nächsten Jahre bin immer noch von seinen WM Auftritten beeindruckt , er ist einfach von dem was er auf dem Platz zeigt einer der nach Madrid MUSS das ist einfach so 3 Tor in einem WM finale mit 23 ja 2 davon waren elfer aber so cool muss mann auch mal sein 2 Elfer im Spiel zu netzen und dann noch einen in Elferschießen und das als erster nach dem messi seinen ersten locker getroffen hat

Also mit CL wird das doch niemals was ich meine das ist doch allgemein bekannt das PSG nicht über das Achtelfinale hinauskommt und die Bauern nie im Achtelfinale rausfliegt(danach dann ist alles möglich immer bei den) ich werde schon zum richtigen Bauern Fan Boy je mehr ich daran denke das die im Februar PSG kicken
Also ich habe nen bekannten der Bayern Kunde ist,und der meinte es würde ihn nicht wundern wenn die bauern gegen P$G rausfliegen,weil die bauern defensive einfach viel zu schlecht ist im internationalen vergleich.

Real Madrid’s plan was to offer Asensio a new contract before January 1st & so far, there has been no offer. The player wants to stay & is waiting.The outcome of Asensio’s future will be in the next few days. Asensio will value the contract offered by Real Madrid based on his role in the squad.
@relevo

Real Madrid’s plan was to offer Asensio a new contract before January 1st & so far, there has been no offer. The player wants to stay & is waiting.The outcome of Asensio’s future will be in the next few days. Asensio will value the contract offered by Real Madrid based on his role in the squad.
@relevo

Wenn er als Ergänzungsspieler bleibt gerne so wie Ceballos, und für ein Tor ist er mit seinem Feinen fuß immer gut

Toni gibt unserem Spiel auch dermaßen viel, dass es extrem schmerzen würde, wenn er uns nach der Saison verlässt. Leider wird sein Einfluss auf die Mannschaft oft etwas verkannt, gerade hier in Deutschland. Ohne die Belastung der Nationalmannschaft hat er auch deutlich besser und stabiler abgeliefert als zuvor. Ich hoffe er macht noch mindestens ein Jahr.

Ich finde, dass eine unserer größeren Schwachstellen auch die RA Position ist. Wir haben hier keinen klassischen RA im Verein und besetzen die Position dauerhaft mit Notlösungen. Leider gibt es hier extrem wenig verfügbare Spieler welche uns sofort weiterhelfen. Hat von euch mal jemand Otavio von Porto beobachtet? Seine Werte bei FBREF lesen sich extrem gut und eine kurze YT Recherche sah auch ganz nett aus. Zudem mit 27 in einem soliden Alter. Als Portugiese sollte er auch keine allzugroße Anpassungsschwierigkeiten haben.

Ansonsten muss man, auch wenn es wieder ein Brasilianer ist, seine Fühler nach Endricks Teamkollegen Estevao William ausstrecken. Habe mir hier ein paar Scoutingberichte und YT Videos angeschaut und er erinnert mich einfach extrem an di Maria. So einen Spielertypen wünsche ich mir einfach für uns, das wird ein ganz Großer. Er würde uns aber ebenfalls frühestens 2024 helfen können, da er sogar noch ein paar Monate jünger als Endrick ist.

| Guti: "Real Madrid have to go for Mbappé now." @elchiringuitotv
Seit 5 Jahren geistert sein Name umher. Mir geht das Thema inzwischen gewaltig auf den Zeiger. Er wird nicht wechseln. Weder im Winter noch im Sommer 2023. Paris wird weiterhin alles tun, um einen Wechsel zu verhindern. Wenn er nicht in Messis Schatten stehen will, was er sportlich nicht tut, hätte er im Sommer kommen sollen. Ich verstehe nicht, woher die Hoffnung nun kommt. War es bloß die Finalleistung? Aus meiner Sicht ist er die unrealistischten Personalie, die gehandelt wird. Gefühlt ist jeder Spieler wahrscheinlicher als der Franzose. Und daran wird sich zeitnah auch nichts ändern. Er wusste, worauf er sich dort einlässt. Ein goldener Käfig. Glückwunsch dazu. Mich würde es nicht wundern, wenn er in 2 oder 3 Jahren wieder mit einem Wechsel kokettiert, bloß um am Ende einen noch größeren Vertrag bei Paris auszuhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
guti hat wie immer recht, wenn selbst ein vollblutmadridista wie guti mbappe fordert, sollten auch die konservatisten real-anhänger was mbappe angeht vielleicht ihre ansicht nochmal überdenken :D

wir sind ja in Übung durch Ronaldo…

außerdem seit Ronaldo und Ramos weg sind haben wir keine „Hassobjekte“ mehr…

wird Zeit das die Leute um mich herum aufhören uns zu respektieren, sondern hassen weil wir wieder so nen Typen wie Mbappe angeln

guti hat wie immer recht, wenn selbst ein vollblutmadridista wie guti mbappe fordert, sollten auch die konservatisten real-anhänger was mbappe angeht vielleicht ihre ansicht nochmal überdenken :D
Sportlich würde ich ihn mit Kusshand nahmen, aber im Sommer war seine große Chance. Die hätte er ergreifen und nicht solch eine Show abziehen sollen. Für mich ist das Thema somit durch. Solange wir uns aber offensiv nicht verstärken, habe ich Sorge, dass man noch weitere Jahre auf ihn hofft. Das wäre sportlich fatal und extrem blauäugig. Sicherlich wird man keinen zweiten Spieler wie ihn finden, aber Asensio, Hazard oder Mariano sind nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Zwischen dem Franzosen und diesen Spielern sehe ich noch eine Menge Fußballer, die uns sportlich voranbringen könnten. Notfalls kann man die 150 Mio. € statt für Bellingham auch für Musiala bieten. Oder man schaut auf Spieler wie Garnacho, Thuram, ggf. Kwarazchelia, dem Frankfurter Kolo Muani, Gakpo oder wem auch immer. Auch wenn es unpopulär ist, so hätte ich im Sommer auch bei Dembélé angeklopft. Nichts zu tun und nur auf den Pariser Heiland zu warten, ist definitiv keine kluge Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
ich Denke Mbappe wird nicht wechseln, der Vertrag von Messi läuft aus, und Neymar werden sie mal wieder versuchen, das sie ihn verkaufen. Dann können sie eine Mannschaft zusammen stellen wie sie Mbappe will, und er ist dann der alleinige Star.

Und ich hoffe er bleit in Paris, mir wäre Haaland lieber, denn wir brauchen Top Mittelstürmer, den könnten dann Vini und Rodrygo mit ihren Flanken füttern, und wir hätten mal wieder ein Kopfballungeheuer.

Bei Endrick weiß man noch nicht wie er sich Entwickelt, zb Reinier wurde auch als das große Wunderkind betitelt

Anscheinend haben wir wirklich Interesse an Gvardiol. Die Frage ist aktuell nur wieso, abgesehen davon dass er ein klasse IV ist. Wenn er LV wäre könnte ich die Gerüchte verstehen da Mendy anscheinend wackelt für die Verantwortlichen. Zwar gibt es auch Gerüchte um einen Nacho Abgang aber der ist IV Nummer 4 und man wird wohl kaum 100 Mio.€ für einen 3. oder 4. IV ausgeben.

Hoffe dass sich Kroos bald äußert bzw. entscheidet. Man sollte bei Bellingham schon früh dabei sein. Guckt euch Chelsea an. Die haben Nkunku praktisch konkurrenzlos verpflichtet auch wenn der natürlich nicht ganz den Hype eines Bellingham hat.

Anhänge

• 93B15966-B729-4306-9C60-7183FECEDCCD.jpeg
    93B15966-B729-4306-9C60-7183FECEDCCD.jpeg
    172,8 KB · Aufrufe: 10
Anscheinend haben wir wirklich Interesse an Gvardiol. Die Frage ist aktuell nur wieso, abgesehen davon dass er ein klasse IV ist. Wenn er LV wäre könnte ich die Gerüchte verstehen da Mendy anscheinend wackelt für die Verantwortlichen. Zwar gibt es auch Gerüchte um einen Nacho Abgang aber der ist IV Nummer 4 und man wird wohl kaum 100 Mio.€ für einen 3. oder 4. IV ausgeben.

Hoffe dass sich Kroos bald äußert bzw. entscheidet. Man sollte bei Bellingham schon früh dabei sein. Guckt euch Chelsea an. Die haben Nkunku praktisch konkurrenzlos verpflichtet auch wenn der natürlich nicht ganz den Hype eines Bellingham hat.

Ich glaube das mit Gvardiol ist recht simpel. Er hat bei Dinamo Zagreb und auch bei der EM2000 für Kroatien 90 % der Spiele als LV gemacht.

Gvardiol kann also durchaus für die LV geplant sein. Denn neben einer noch besseren Defensive als Mendy (und das ist wirklich kaum möglich) ist er ein Spieler der Dampf nach vorne machen kann und auch brutal torgefährlich mit Kopf und Fuss ist.

Zudem ist er mit seinen Qualitäten in dem Alter (20.Jahre) und der Variabilität eine ganze heiße Aktie im Weltfussball und sicher auch einer der sich nicht „zu schade“ ist auf mehreren Positionen zu spielen oder halt auch mal 1-2 Jahre als AV, schon gar nicht für seinen Traumverein.

Zu Bellingham: Ich bete, dass da was dran ist, ansonsten ist auch Enzo Fernández da eine Top-Alternative. Toni wird seine Karriere beenden, das pfeifen die Spatzen von den Dächern und Real ist da höchstwahrscheinlich schon lange informiert. Es wird da evt. einen „Bekanntgabe-Doppelschlag“ mit Kroos-Abgang und Bellingham-Zugang geben.

Heutige Geburtstage

Zurück