Aufhören.

Er mag eine gute WM gespielt haben, aber so viel ist ihm aus dem Spiel heraus nicht gelungen. Der einzige Grund, wieso ich eure "Altersmilde" verstehen kann, ist, dass es momentan kaum eine Alternative für die MS-Position gibt. Aber für das Geld, welches momentan für Mpappe wieder kursiert, kriegen wir auch Haaland. Und da muss ich nicht zweimal überlegen, wen ich lieber möchte.
Und auch sonst bin ich frohen Mutes, dass wir noch eine guter Ergänzung zu Endrick finden - wohl ein grossgewachsener Strafraumstürmer. Einen, den wir bald schon parallel zu Benzeman auflaufen lassen können und der dann den Druck etwas von den Schultern von Endrick nimmt.
Aber einer der uns für Geld verraten hat? Man mag es, wie oben von anderen genannt, "rational" nennen. Aber Real ist mehr als nur eine rationale Gewinnfabrik. Voller Stolz können wir behaupten, dass unser Verein in den letzten Jahren ein seriös arbeitendes Business war und unsere Spieler die Mentalität des Vereins gelebt haben. Keiner unserer Spieler hätte uns je für Geld verraten.