Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich kann mich natürlich täuschen aber ich komm da gedanklich immer wieder zu dem vielzitierten Ferrari, dessen PS dir in den engen Innenstadtgassen nichts bringen.
Gegen Gegner, die mitspielen wollen, kein Problem aber gegen die Getafes dieser Welt wird man es schwer haben, denke ich.

Ich seh da keinen Spieler, der durch intelligente Läufe Räume öffnet oder jemand, der auf engstem Raum geniale Pässe durch die Mauer schlägt. Im Worst Case hast du dann dein Handball U um den 16er, die ZMs rücken auf und Getafe macht das Kontertor. Vini ist aktuell ein X Faktor aber im 4-3-3 hat er eher den Platz dafür (hier wieder Stichwort Benzema, der Platz schafft).

wie gesagt, muss alles nicht eintreten aber im Grunde fehlt so ein Spieler ja schon jetzt (trotz Benzema).

Ob so eine Mannschaft funktioniert ist natürlich schwierig zu Beurteilen, vorallem da es wohl noch nie eine Qualitativ so hochwertige Mannschaft gab.
Bzgl eines Kreativspieler fällt dir da einer ein, welcher auch machbar wäre?
Mir fallen da nur spontan Bernardo und Pedri ein und beide denke ich sind nicht realistisch. Ödegaard wäre noch jemand, aber ob der sich nochmal Madrid antun möchte oder lieber in London bleibt wo sich gerade unter Arteta etwas großes entwickeln kann... ich würde an seiner Stelle in London bleiben.

BREAKING: Le Real Madrid prépare le terrain, si Alejandro Garnacho ne prolonge pas à ManUtd. Juni Calafat approuve son profil et a déjà averti la direction du club. Garnacho sera libre en 2023, et peut négocier dès le 1er Janvier.

Das würde mir sehr gefallen. Er und Thruam sind, da wiederhole ich mich gerne, die beiden besten Marktchancen in diesem Winter.

BREAKING: Le Real Madrid prépare le terrain, si Alejandro Garnacho ne prolonge pas à ManUtd. Juni Calafat approuve son profil et a déjà averti la direction du club. Garnacho sera libre en 2023, et peut négocier dès le 1er Janvier.

Das würde mir sehr gefallen. Er und Thruam sind, da wiederhole ich mich gerne, die beiden besten Marktchancen in diesem Winter.

LOL zur Abwechslung mal ein Linksaußen.
Warum sollte er sich hinter Vinicius anstellen wollen?

Thuram wäre in die Breite sicher nicht schlecht. Wenn man denn beginnt, Benzema und Vini auch mal zu schonen.

@Dave88

Tatsächlich wüsste ich auch keinen Namen, der hier sofort helfen könnte, ohne Unsummen zu kosten.

Quelle? Würde ich feiern

Was ist an den mendy geruchten dran? Glaubt ihr, dass real ihn wirklich verkaufen bzw er nicht verlängern will?

Nur ein gedanke: Fran Garcia und Miguel…waren ja sehr günstig zu holen…beide auf lv, also gemeinsam, stark genug? Offener Konkurrenzkampf…
Hab sie seit längerem nicht mehr verfolgt und kann es daher schwer einschatzen. Fran habe ich gegen uns gesehen und da machte er ein starkes spiel.

Was man so liest und hort wird alles auf bellingham rauslaufen. Ob man ihn bekommt, ist eine andere frage. Enzo ware da sicher eine tolle alternative. Aber die Preise sind schon heftig haha

Zusätzlich wurde ich personlich, also mit dem wissen von der wm, Alvarez holen, da nkunku vom markt ist. Spielt bei city nur die dritte geige, da haaland die erste und zweite spielt:). Super alter, entwicklungsfähig etc. und ich konnte mir vorstellen, dass city gesprächsbereit ist, sofern der spieler unbedingt weg will.
Meine vorstellung fur 2023 - benzema und Alvarez. 2024: Alvarez und endrick - so wie damals higuain und benzema und möge sich der bessere durchsetzen. :).

Gvardiol ist ein super talent und bockstark. ABER der preis ist brutal, zumal wir ja aktuell mit militao, alaba und Rüdiger drei sehr gute iv haben. 2023 sehe ich daher kein bedarf und kein geld. Wurde er bis 2024 in Leipzig bleiben, konnte sich die situation andern.

Wie schon oft erwähnt, ware hakimi meine wunschlosung fur rv in 2024. leider glaublich absolut nicht daran. Er hat noch vertrag und psg ist uns nicht gerade wohlgesonnen. :).

Auf der trainerposition bin ich hin und hergerissen. Carlo ist einfach Carlo. Eine legende. Der ein absolutes Gespür fur die Mannschaft hat - Taktik hin oder her. Aber irgendwie wurde ich die Variante, dass er Brasilien übernimmt ab sommer und wir einen tuchel/gallardo/Amorim/raul etc holen, sehr charmant finden. Ware eine tolle Losung fur beide, zumal ich Carlo absolut zutraue, mit Brasilien 1-2 grosse Titel zu gewinnen. Ich glaube, er ware genau der richtige trainer dafur.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll Enzo verpflichtet werden, sollte der Bellingham Deal scheitern und zu Gvardiol wird nun als Alternative Badiashile von Monaco genannt.

LOL zur Abwechslung mal ein Linksaußen.
Warum sollte er sich hinter Vinicius anstellen wollen?

Thuram wäre in die Breite sicher nicht schlecht. Wenn man denn beginnt, Benzema und Vini auch mal zu schonen.

@Dave88

Tatsächlich wüsste ich auch keinen Namen, der hier sofort helfen könnte, ohne Unsummen zu kosten.
Welche RA-Option schwebt Dir denn vor?

Ich könnte mir vorstellen, dass Garnacho auch RA performen kann. Erinnert etwas an Di Maria. Gakpo könnte ich mir auch auf RA vorstellen, da er beidfüßig zu sein scheint. Ziyech ist ein feiner Kicker, aber schon zu alt. Gleiches gilt für Mahrez.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll Enzo verpflichtet werden, sollte der Bellingham Deal scheitern und zu Gvardiol wird nun als Alternative Badiashile von Monaco genannt.

Enzo Fernández wäre eine gute Alternative zu Bellingham. Für mich gibt es hier allerdings die klare Priorität „all in Richtung Jude“. Sollte es nicht funktionieren ist der Bedarf aber nicht weg und da ist es gut, dass das Board auf jeden Fall tätig wird.

Bei Gvardiol sehe ich es etwas anders. Für mich scheint er eher der LV bei Real sein zu können und deshalb bedarf es keiner „IV-Alternative“. Hier würde ich dann eher sagen: Josko oder keinen !

Ich könnte mir vorstellen, dass Garnacho auch RA performen kann. Erinnert etwas an Di Maria. Gakpo könnte ich mir auch auf RA vorstellen, da beidfüßig zu sein scheint. Ziyech ist ein feiner Kicker, aber schon zu alt. Gleiches gilt für Mahrez.

Saka wäre da noch recht geil…..

Ich könnte mir vorstellen, dass Garnacho auch RA performen kann. Erinnert etwas an Di Maria. Gakpo könnte ich mir auch auf RA vorstellen, da beidfüßig zu sein scheint. Ziyech ist ein feiner Kicker, aber schon zu alt. Gleiches gilt für Mahrez.

Ich wäre auch für eine Verpflichtung von Garnacho. Gerne auch schon im Winter bei einer geringen Summe.
Mit ihm hätten wir einen Backup für LF & RF und seien wir ehrlich aktuell findet man keinen besseren RF fürs System als Fede, also warum dort viel Geld ausgeben.
Sollte Garnacho sich gut entwickeln, kann er vielleicht langfristig auf rechts Option 1 werden und Fede wieder primär im Zentrum spielen.

Enzo Fernández wäre eine gute Alternative zu Bellingham. Für mich gibt es hier allerdings die klare Priorität „all in Richtung Jude“. Sollte es nicht funktionieren ist der Bedarf aber nicht weg und da ist es gut, dass das Board auf jeden Fall tätig wird.

Bei Gvardiol sehe ich es etwas anders. Für mich scheint er eher der LV bei Real sein zu können und deshalb bedarf es keiner „IV-Alternative“. Hier würde ich dann eher sagen: Josko oder keinen !

Kann die Gerüchte um einen IV auch nicht ganz nachvollziehen, zumindest nicht bei einen reinen IV. Mal schauen, kann mir sogar vorstellen das der Junge aus Monaco nur so in dem Raum geworfen wird oder dies mit dem Gerüchten mit Chelsea und ihn zusammenhängen.

Für mich sind 100 - 120 Mio für einen Spieler, der bislang nur bei der WM sich ins Rampenlicht spielte, deutlich zu hoch. Behaupte mal, dass ähnliche Kaliber auch für 40-50 Mio. drin. An talentierten Mittelfeldspielern scheitert es auf dem Markt nun wirklich nicht. Bellingham hingegen ist ein Juwel, welches durch die WM ein weiteres Mal bewiesen hat, zu was der Kerl mit 19(!) fähig ist.

Für mich sind 100 - 120 Mio für einen Spieler, der bislang nur bei der WM sich ins Rampenlicht spielte, deutlich zu hoch. Behaupte mal, dass ähnliche Kaliber auch für 40-50 Mio. drin. An talentierten Mittelfeldspielern scheitert es auf dem Markt nun wirklich nicht. Bellingham hingegen ist ein Juwel, welches durch die WM ein weiteres Mal bewiesen hat, zu was der Kerl mit 19(!) fähig ist.

Ich will Enzo nicht mit Jude vergleichen. Auf diesem Level ist er nicht. Aber er ist kein Spieler, der sich "nur" bei der WM ins Rampenlicht gespielt hat. Wer ihn bei Benfica verfolgt hat, weiß was für ein geiler Kicker Enzo ist!

Also ich finde man sollte Gvardiol im Auge behalten. Vielleicht könnte er Ein IV der Zukunft von uns werden. Ich könnte mir Militao und Gvardiol schon gut als unser IV Duo der Zukunft vorstellen.

Ich sehe in Bellingham ähnlich wie du auch dieses „total Besondere“. Ich möchte tatsächlich auch NUR ihn bei uns sehen. Was der mit 19 Jahren für einen Entwicklungsstand hat ist einzigartig.

Enzo ist dennoch besser, als „nur eine gute WM“. Das ist schon ein begnadeter Kicker und auch ein Mentalitätsmonster. Die WM war seine und er hat dadurch seinen Marktwert halt auch überproportional gesteigert. Der wird für mich auch definitiv bei einem Topklub landen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Garnacho auch RA performen kann. Erinnert etwas an Di Maria. Gakpo könnte ich mir auch auf RA vorstellen, da er beidfüßig zu sein scheint. Ziyech ist ein feiner Kicker, aber schon zu alt. Gleiches gilt für Mahrez.

Bevor man hier jemanden holt, von dem man schlicht nicht weiß, wie er auf einer fremden Position performed, würde ich es lassen. RA-Kompromisse machen wir aktuell schon genug.

Ich persönlich habe mich mit Fede als RM angefreundet, würde aber (endlich) auf ein 4-2-3-1 umstellen:

———————Benzema————————
Vini—————Modric/Marco————Fede
——-—-Cama————-Tchouameni—-
LV———-Alaba———-Militao——-RV
——————Courtois—————

Rodrygo entweder als ZOM oder 9er aufbauen und zusätzlich jemand holen, der die andere Position beerbt.

Marco hätte bis dahin endlich eine Berechtigung als Ergänzungsspieler und Modric könnte sich als 10er mehr Auszeiten im Spiel gönnen mit seinen 37 Jahren. Wenn Bellingham kommt, würde ich ihn hier auf der 10 sehen. Alternativ halte ich Szoboszlai für eine interessante Personalie. Gakpo kann ich zu wenig beurteilen, hätte hier aber auch mehr Berechtigung als im 4-3-3

Kroos in der Xabi Rolle bis Camavinga übernimmt und die Position etwas anders interpretiert. Tchouameni als Box-to-Box daneben, er ist imho kein reiner Zerstörer und die beiden könnten ein Kongeniales dynamisches Duo auf der 6 bilden.

Neue AV müssen mittelfristig her (das aber unabhängig von der Formation)

https://therealchamps.com/2022/12/26/real-madrid-160-million-transfer-plan/

Laut Cadena soll Real ab Januar die Verhandlungen mit Dortmund bzgl Bellingham beginnen.
Jetzt kommts, als erstes Angebot soll angeblich 100mio Angeboten werden plus einen Spieler und dieser wäre entweder Brahim oder Eden:D

Wieder mal sehr seltsam, vorallem die beiden Spieler, da wäre einer der auf höchsten Niveau keine Rolle mehr spielt mit Eden oder einer bei dem eine anderer Verein entscheidet ob er überhaupt nochmal zurück nach Madrid kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück