Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich kann mich natürlich täuschen aber ich komm da gedanklich immer wieder zu dem vielzitierten Ferrari, dessen PS dir in den engen Innenstadtgassen nichts bringen.
Gegen Gegner, die mitspielen wollen, kein Problem aber gegen die Getafes dieser Welt wird man es schwer haben, denke ich.
Ich seh da keinen Spieler, der durch intelligente Läufe Räume öffnet oder jemand, der auf engstem Raum geniale Pässe durch die Mauer schlägt. Im Worst Case hast du dann dein Handball U um den 16er, die ZMs rücken auf und Getafe macht das Kontertor. Vini ist aktuell ein X Faktor aber im 4-3-3 hat er eher den Platz dafür (hier wieder Stichwort Benzema, der Platz schafft).
wie gesagt, muss alles nicht eintreten aber im Grunde fehlt so ein Spieler ja schon jetzt (trotz Benzema).
Ob so eine Mannschaft funktioniert ist natürlich schwierig zu Beurteilen, vorallem da es wohl noch nie eine Qualitativ so hochwertige Mannschaft gab.
Bzgl eines Kreativspieler fällt dir da einer ein, welcher auch machbar wäre?
Mir fallen da nur spontan Bernardo und Pedri ein und beide denke ich sind nicht realistisch. Ödegaard wäre noch jemand, aber ob der sich nochmal Madrid antun möchte oder lieber in London bleibt wo sich gerade unter Arteta etwas großes entwickeln kann... ich würde an seiner Stelle in London bleiben.