Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wäre von einer Verpflichtung nicht überzeugt und glaube auch nicht wirklich daran, da wir mit Tchouaméni & Cama schon zwei ZDMs im Kader haben, gleichzeitig bringt er auch nicht die Stärken mit die benötigt werden.
Arsenal soll ihm gerne kaufen, passt ganz gut zu denen.
Und bitte keine Spieler mehr aus der PL :D Briten Ja, aber nur die sich außerhalb entwickeln :D

https://m.bernabeudigital.com/merca...ximos-dias-un-equipo-sondea-su-fichaje-292809

Angeblich wurde Mariano, Lazio Rom angeboten und diese haben ihm schon länger auf der Liste.
Real würde ihm ohne Forderung einer Ablöse an Lazio abgeben, dennoch gibt es ein Problem und dies ist sein Gehalt (4,5mio) worauf er aktuell noch nicht verzichten möchte. Man versucht diesbezüglich noch eine Lösung zu finden.
Vertrag beenden ihn die 5 Mille auszahlen und gut ist.

Davide Ancelotti is a candidate to become the new Everton head coach.
@SamiMokbel81_DM (Dailymail)

Really?

Bitte nicht. Davide ist glaube ich wichtiger als man Denkt. Grundsätzlich würde ich ihm einen Posten als Chef Coach zutrauen, aber bitte erst sobald Carlo uns verlässt.:D

Heute gefühlt ein 1 on 1 Gespräch von uns beide.:D
Es sollte wirklich ein klatsch und Tratsch mit @4rch0 & @Dave88 Theard geben:rofl:
Da haben die anderen zumindest ruhe vor uns beiden...:D

Bitte nicht. Davide ist glaube ich wichtiger als man Denkt. Grundsätzlich würde ich ihm einen Posten als Chef Coach zutrauen, aber bitte erst sobald Carlo uns verlässt.:D

Es sollte wirklich ein klatsch und Tratsch mit @4rch0 & @Dave88 Theard geben:rofl:

Ihr seid so süß zusammen

:spiteful:

Davide Ancelotti is seriously considering Everton's offer. He's attracted to the idea of being a Premier League manager, and Real Madrid are aware of the situation.
@marca

Am Ende landen dann wieder alle Dort :D

Mein Wunsch furs Mittelfeld 2023/24:
Tchoua, cama, Fede…eh klar. Dann ceballos verlängern, unbedingt. Jude verpflichten wobei laut sky de und sky um liverpool aktuell vor real liegt. Und ich wurde Nico Paz raufziehen und richtig fordern. Hab jetzt paar Sachen gesehen, manches sogar live, und er hat echt klasse anlagen.

Perfekter gehts nicht. 3 absolute Weltklasse mf: tchoua, Fede, jude. Mit cama einer, der normalerweise absolute Weltklasse wird in 2-3 jahren - geht normal nicht anders. Ceballos einer, der super gut ist, tolle Einstellung, und immer super Leistung bringt. Und mit Nico Paz ein super gutes talent. Was will man mehr?:)

Fran ist schon mal super. Miguel g. Auch retour ware noch genial.

Wurde bei fresneda das gleiche wie bei fran machen. Jetzt klar machen und kaufen und geparkt lassen. Wurde sogar ernsthaft uberlegen, ihn bis 2024 dort zu parken.

Das Mittelfeld sehe ich ebenfalls nicht als Problemzone an. Für mich gibts 3 große Probleme: RA, RV, LV, ST

RA: Meiner Meinung nach hätte man sich eventuell letztes Jahr um Dembele bemühen müssen. Barca wollte ihn nicht mehr, man hätte sich also einigen können, auch wenn das zwischen diesen beiden Klubs nicht üblich ist. Hätte richtig günstig werden können, noch dazu absolute Weltklasse! Alternativ Nico Williams von Athletic Bilbao. Hat mir letztens richtig gut gefallen.

RV: Rechts hinten sehe ich wie bereits öfter geschrieben aktuell niemanden mit Real Niveau. Sollte man Cancelo bekommen, würde ich eventuell dort zugreifen. Hat leider noch einen langen Vertrag bis 27

LV: Links hinten würde ich sofort Fran zurückholen und mit Mendy bzw. Alaba die Zeit überbrücken, bis man bei Davies einen Anlauf wagt. Mit den Bayern zu verhandeln ist aber nicht so leicht ...

ST: Haaland 2024 verpflichten. Warum möchte ich einen Haaland sehen? Weil ich mal wieder einen reinen Straumraumstürmer sehen möchte. Einer der sich in Strafraumszenen immer auf der vordersten Linie bewegt und sich nicht permanent nach hinten fallen lässt. Diese Position können auch andere Spieler übernehmen. Einen Stürmer der mit den Verteidigern um jeden Millimeter kämpft. Einen Stürmer der jedes Tor machen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass Haaland Probleme haben könnte, in Spanien zu spielen. Der technisch gute Fußball könnte ihm Schwierigkeiten bereiten. Alternativ gefallen mir auch Osimhen oder ein Alvarez. Kann mir vorstellen, dass Alvarez noch besser zu uns passen könnte.

https://m.bernabeudigital.com/merca...ximos-dias-un-equipo-sondea-su-fichaje-292809

Angeblich wurde Mariano, Lazio Rom angeboten und diese haben ihm schon länger auf der Liste.
Real würde ihm ohne Forderung einer Ablöse an Lazio abgeben, dennoch gibt es ein Problem und dies ist sein Gehalt (4,5mio) worauf er aktuell noch nicht verzichten möchte. Man versucht diesbezüglich noch eine Lösung zu finden.

Hat der Berater nicht kürzlich behauptet, dass es bei Mariano nicht ums Geld geht? :D

Real Madrid are now looking to RENEW Dani Ceballos' contract.
Twist in the 'Ceballos case': Real Madrid want to renew him.
His recent performances and his performance are convincing and the club is preparing a good offer for him to continue.
@Santos_Relevo
@AlfredoMatillaG

Dani Ceballos update, as per
@relevo:
• Real Madrid want to offer a renewal.
• Latest performances have convinced the club.
• Club leaders will meet in coming days to prepare an offer.
• He wants to stay in Madrid but his priority is game-time & the project.

Top-Nachricht! Dani hat sich einen neuen Vertrag verdient, auch wenn er schon vor seiner starken Phase das Zeug zum Kaderspieler hatte und hätte bleiben müssen. Freut mich für ihn. Wegen Mariano: Sein Vertrag läuft doch in knapp fünf Monaten aus, uns sollte doch egal sein, was mit ihm geschieht? Oder wollte man ihn noch schnell im Winter loswerden?

Top-Nachricht! Dani hat sich einen neuen Vertrag verdient, auch wenn er schon vor seiner starken Phase das Zeug zum Kaderspieler hatte und hätte bleiben müssen. Freut mich für ihn. Wegen Mariano: Sein Vertrag läuft doch in knapp fünf Monaten aus, uns sollte doch egal sein, was mit ihm geschieht? Oder wollte man ihn noch schnell im Winter loswerden?
Bei Ceballos kann ich dir nur zustimmen!

MariaNO hat noch bis zum Sommer Vertrag, ab dem 1.7.2023 eine Last weniger, bin gespannt wo er Ende landen wird :D

Heutige Geburtstage

Zurück