Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die englischen Vereine werden auch mehr an Ablöse bieten aber wenn Jude zu uns wechseln will müssen wir da auch nicht mithalten. Vllt reichen 130 von uns wenn er in weiß spielen will. Dortmund weiß ja auch, dass wir normal wirtschaften müssen. Ist klar, dass die aus England noch viel mehr rausholen wollen und können. Schlussendlich liegt die Entscheidung bei Jude und gar nicht mal so sehr bei Dortmund.
bellingham hat familie, freunde etc in england (das nebenbei bemerkt die stärkste liga hat) und soweit ich weiß spricht er nicht mal spanisch. selbst wenn er von kindesbeinen an real fan wäre (was er nicht ist) würde ich die wahrscheinlichkeit für einen wechsel nach england höher sehen. als gebürtigen engländer wird ihn nicht mal das grausame wetter schockieren.. gebe einem wechsel von bellingham zu uns nicht mal 10% chance ehrlich gesagt, bei all den punkten die gegen uns sprechen, der wechsel ist denke ich zurzeit nicht machbar.

Ja, Ornstein ist mindestens auf Fabrizio Level.
Das man sich selber ein Limit setzt ist gut und vernünftig, selbst wenn man die Anforderungen erfüllen könnte. Erst Recht bei einer Position wo eben gar kein Bedarf ist.

Vinicius für RV hochziehen, Fran wurde schon geholt zu einem Top Preis. Defensive passt dann auch.
Statt alles in Bellingham unnötig reinzuballern lieber paar Verstärkungen für die Offensive holen und man hat einen nahezu perfekten Kader.
150 Millionen soll BVB verlangen + das monströse Gehalt sollte man auf gar keinen Fall mitgehen.

Die Vereinsführung folgt genau den richtigen Plan. Entweder der Spieler will unbedingt zu uns und verzichtet dann auf etwas Kohle oder er wechselt eben nach England. Ich denke, dass Dortmund uns entgegen kommen würde, falls Bellingham sagt, dass er nur für uns spielen will. Aber das ist unrealistisch. Wir haben ohnehin andere Baustellen und in der Castilla spielt mit Nico Paz ein absolutes Brett.

Wir sollten im Sommer wirklich die akuten "großen" Baustellen angehen (RV, LV und ST/RF) und den Rest mit den talentierten Spielern aus der Castilla füllen. Ohnehin würde ich einen Systemwechsel anstreben (Doppel-6) und dann genügt auch das aktuelle Spielermaterial.

—————————Courtois———----------
.................................(Lunin).......................

Arnau———Militao———Alaba——-Miguel
.(Dani)....(Marvel).....(Rüdiger)......(Fran)

————Tchoaumeni——-Camavinga———
..............(Nico Paz)........(Toni Kroos).........

——Valverde———Rodrygo———-Vini Jr.—
......(Arribas)........ (Ceballos).........(Cherki)

—————————-Mbappé ----------—---
..............................(Benzema*)..................

*2024: Benzema wird durch Endrick ersetzt.

Kurze Erklärung:
- In der IV gibt es Marvel oder Rafa Marin, falls Nacho nicht verlängern sollte. Hoffe aber, dass Nacho verlängert!

- Asensio sollte man mit Arribas und/ -oder Cherki ersetzen. Er ist bekanntlich ein großer Real Madrid Fan und sein Vertrag bei Lyon läuft nur noch 2024.

- Carvajal würde ich durch Arnau M. oder Fresneda ersetzen. Ich denke, dass Real Madrid da irgendwas im Hintergrund schon am Laufen hat, sonst wäre dieser zu Arsenal gewechselt.

-Links habe ich großes Vertrauen in Miguel, er hat immer überzeugt und spielt auch jetzt bei Girona wirklich top! Es gibt ohnehin keine besseren "günstige" Alternativen.

- Und jetzt kommt der Kracher: Ich glaube immer noch an Mbappe, sein Vertrag läuft nur noch bis 2024 und falls PSG Kohle braucht (NUR (!) für das Financial Fairplay), müssen sie ihn diesen Sommer abgeben. Es wäre auch zudem ein Zeichen von Mbappe, falls dieser wirklich noch wechseln will, ansonsten soll er dort für immer bleiben. Denn Ablösefrei bekommen wir so einen Spieler nicht, daher würde/müsste er wahrscheinlich die einseitige Option ziehen. Klingt absurd, aber das ist eben PSG/Katar.

Die WM ist vorbei und sobald ManU von den Kataris gekauft wird, ändert sich sowieso das Standing von PSG. Die Kohle fließt dann nach England... Paris wird dann eher wie ein Ligue 1 Klub behandelt, als ein Champions League Sieger.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vereinsführung folgt genau den richtigen Plan. Entweder der Spieler will unbedingt zu uns und verzichtet dann auf etwas Kohle oder er wechselt eben nach England. Ich denke, dass Dortmund uns entgegen kommen würde, falls Bellingham sagt, dass er nur für uns spielen will. Aber das ist unrealistisch. Wir haben ohnehin andere Baustellen und in der Castilla spielt mit Nico Paz ein absolutes Brett.

Wir sollten im Sommer wirklich die akuten "großen" Baustellen angehen (RV, LV und ST/RF) und den Rest mit den talentierten Spielern aus der Castilla füllen. Ohnehin würde ich einen Systemwechsel anstreben (Doppel-6) und dann genügt auch das aktuelle Spielermaterial.

Kurze Erklärung:
- In der IV gibt es Marvel oder Rafa Marin, falls Nacho nicht verlängern sollte. Hoffe aber, dass Nacho verlängert!

- Asensio sollte man mit Arribas und/ -oder Cherki ersetzen. Er ist bekanntlich ein großer Real Madrid Fan und sein Vertrag bei Lyon läuft nur noch 2024.

- Carvajal würde ich durch Arnau M. oder Fresneda ersetzen. Ich denke, dass Real Madrid da irgendwas im Hintergrund schon am Laufen hat, sonst wäre dieser zu Arsenal gewechselt.

-Links habe ich großes Vertrauen in Miguel, er hat immer überzeugt und spielt auch jetzt bei Girona wirklich top! Es gibt ohnehin keine besseren "günstige" Alternativen.

- Und jetzt kommt der Kracher: Ich glaube immer noch an Mbappe, sein Vertrag läuft nur noch bis 2024 und falls PSG Kohle braucht (NUR (!) für das Financial Fairplay), müssen sie ihn diesen Sommer abgeben. Es wäre auch zudem ein Zeichen von Mbappe, falls dieser wirklich noch wechseln will, ansonsten soll er dort für immer bleieben. Denn Ablösefrei bekommen wir so einen Spieler nicht, daher würde/müsste er wahrscheinlich die einseitige Option ziehen. Klingt absurd, aber das ist eben PSG/Katar.

Die WM ist vorbei und sobald ManU von den Kataris gekauft wird, ändert sich sowieso das Standing von PSG. Die Kohle fließt dann nach England... Paris wird dann eher wie ein Ligue 1 Klub behandelt, als ein Champions League Sieger.

Niemals würde ich eine Ablöse in Mbappe stecken! Wenn der kommen will, soll er 2024 ablösefrei kommen. Wie sieht dann das in der Öffentlichkeit aus. Mbappe tanzt uns jahrelang auf der Nase herum und verlängert dann doch statt zu uns zu wechseln und nur ein Jahr später holt man ihn für 200mio? Never. Da macht man sich zum Gespött und kleiner als man ist. Es geht auch ohne ihn. Lieber ein weiteres Jahr warten und dann frühzeitig klären wie es bei Haaland oder Mbappe aussieht. Und nicht falsch verstehen ich will Mbappe auch hier sehen. Aber nicht um jeden preis und auch nicht mit diesem Sonderstatus.

Alles richtig, aber wäre er Dir die kolportierten Beträge wert, sprich ca. 150Mio. Ablöse und sein Gehalt, welches ihn hier sofort zum mehr oder weniger alleinigen Topverdiener machen würde, wie @Dave88 zurecht anmerkte? Er mag ein "Generationstalent" sein, wie es modern heißt, aber ich sehe Valverde, Camavinga oder Tchouameni nicht schlechter, was dafür spricht, dass nahezu jedes Jahr 1-2 Mittelfeldspieler dieser Klasse neu auftauchen, die man dann für einen moderateren Preis verpflichten könnte. Für mich gehört Bellingham bei aller Klasse, auch zu einem Versatzstück des Premier League Hypes, sollen sich die abhängigen Englandklubs um diesen Spieler nur balgen. Kommt er für vernünftige Konditionen gern, ansonsten warten wir einfach auf das nächste Talent...

Um jeden Preis bin ich auch nicht dafür aber alles bis 150 finde ich schon Akzeptabel dadrüber wäre aber zu viel aber 150 finde ich geht sogar noch

Niemals würde ich eine Ablöse in Mbappe stecken! Wenn der kommen will, soll er 2024 ablösefrei kommen. Wie sieht dann das in der Öffentlichkeit aus. Mbappe tanzt uns jahrelang auf der Nase herum und verlängert dann doch statt zu uns zu wechseln und nur ein Jahr später holt man ihn für 200mio? Never. Da macht man sich zum Gespött und kleiner als man ist. Es geht auch ohne ihn. Lieber ein weiteres Jahr warten und dann frühzeitig klären wie es bei Haaland oder Mbappe aussieht. Und nicht falsch verstehen ich will Mbappe auch hier sehen. Aber nicht um jeden preis und auch nicht mit diesem Sonderstatus.

Verstehe ich vollkommen, aber Mbappe würde für ein ganzes Jahrzehnt für uns spielen und mit Vini und Rodry wäre auch die Zukunft gesichert. Da nehme ich gerne in Kauf, dass sich ein paar Medienleute/ Fans / Neider über uns lustig machen - trotzdem würde Mbappe in Weiß spielen.

Das Problem ist, dass wir im Sommer wieder nichts "großes" unternehmen würden, da wir immer noch auf Mbappe hoffen. Ein Vorvertrag wäre erst am 1.1.2024 möglich, daher wäre das alles mal wieder zu riskant. Am Ende hält er uns wieder hin und wir verlieren ein weiteres Jahr...

Haaland passt wie zu erwarten nicht in das Spiel von City, daher könnte da im Sommer auch was gehen. Wobei ich ganz klar für Mbappe bin!

Kurze Erklärung:

- Und jetzt kommt der Kracher: Ich glaube immer noch an Mbappe, sein Vertrag läuft nur noch bis 2024 und falls PSG Kohle braucht (NUR (!) für das Financial Fairplay), müssen sie ihn diesen Sommer abgeben. Es wäre auch zudem ein Zeichen von Mbappe, falls dieser wirklich noch wechseln will, ansonsten soll er dort für immer bleiben. Denn Ablösefrei bekommen wir so einen Spieler nicht, daher würde/müsste er wahrscheinlich die einseitige Option ziehen. Klingt absurd, aber das ist eben PSG/Katar.

Das die ManU Kaufen bereitet mir mehr sorgen nicht das die dann Mbappe oder andere Spieler da mal eben rüber schieben und Allgemein denke ich das ManU uns sehr viel Gefährlicher werden würde dann als PSG vor allem mit TenHaag und den Kataris die unmengen an Kohle da dann reinpumpen werden und tenHaag jeden spieler holen den er will

Am Geld wird es defentiv nicht liegen.
Laut dem letzten Finanzbericht hat man einen Kassenbestand von 425mio und
sofort verfügbare Kredithöhe von 354mio die nicht in Anspruch genommen wurde. Damit lässt sich am Kader einiges machen, wenn man gewillt ist, ob Perez auf dem Markt dafür Kandidaten sieht ist halt die andere Frage:D

Sind das noch Zahlen von 2021 oder ist der Geschäftsbericht von 2022 schon draussen?

Ich bin kein Finanzexperte, aber ich richte mich mit meinem Wissen meistens nach dem Gewinn und dem sich aktuell auf den Konto befindenden flüssigen Mitteln, weil das am Ende des Tages jene Mittel sind, die man realistisch gesehen unmittelbar zur Verfügung hat. Mit Kreditvolumen lässt sich der Betrag bei Bedarf erhöhen, aber Kredite sind halt immer an Bedingungen geknüpft und sollten nicht ohne weiteres rausgehauen werden, zudem weiss ich nicht, ob die für das Stadion oder sonst irgendwas vorgesehen waren, muss nicht ohne weiteres alles für den Kader vorgesehen sein.

Letztendlich geht es mir um eine realistische Einschätzung der Situation und warum sich Real trotz guter Lage weiter etwas zurückhält und die realistisch gesehen zur Verfügung stehenden Beträge vielleicht nicht ganz so hoch sind wie von manchen gedacht. Ich denke 400+ Mio Exzesse für Mbappe, Bellingham uns weitere in einem Sommer sind weiterhin nicht sehr realistisch. Kohle haben wir definitiv, aber man wird sie Bedacht und gestaffelt einsetzen, und nicht alles auf eine Karte setzen (die nicht Mbappe heisst).

Wenn der BVB 150 Mio.€ verlangt und Real nur bereit ist 120-125€ zu zahlen und es wegen den 25 Mio.€ scheitert verstehe ich die Welt nicht mehr. Vlt kann man dem BVB ja Kubo oder Brahim anbieten und verrechnen. Aber selbst wenn nicht ist es bei den Beträgen lächerlich wenn der Deal scheitert. Man hat anscheinend ja sonst nicht vor groß zu investieren. Garcia ist ein Schnäppchen, auf RV wird leider überhaupt keiner kommen. Und im Sturm ist aktuell die Rede von einem Spieler mit nem MW. Von 15 Mio.€ also kein Haaland oder Osimhen die uns bluten lassen würden.
Klar finde ich auch dass unser Mittelfeld nicht die größte Baustelle ist. Aber dann sollte man sowieso nicht über 100 Mio.€ ausgeben wenn man in der Vereinsführung der Meinung ist keinen echten Bedarf zu haben. Ganz oder garnicht.
Das positive wenn der Deal nicht zustande kommt: es gibt anscheinend Interesse an Kvara und eventuell Vlahovic. Zumindest dürfte dann mindestens ein anderer Topspieler heiß werden. Perez wird es sich nicht entgehenlassen das Stadion mit einem Star einzuweihen zumal im Sturm bedarf ist!

Sind das noch Zahlen von 2021 oder ist der Geschäftsbericht von 2022 schon draussen?

Ich bin kein Finanzexperte, aber ich richte mich mit meinem Wissen meistens nach dem Gewinn und dem sich aktuell auf den Konto befindenden flüssigen Mitteln, weil das am Ende des Tages jene Mittel sind, die man realistisch gesehen unmittelbar zur Verfügung hat. Mit Kreditvolumen lässt sich der Betrag bei Bedarf erhöhen, aber Kredite sind halt immer an Bedingungen geknüpft und sollten nicht ohne weiteres rausgehauen werden, zudem weiss ich nicht, ob die für das Stadion oder sonst irgendwas vorgesehen waren, muss nicht ohne weiteres alles für den Kader vorgesehen sein.

Letztendlich geht es mir um eine realistische Einschätzung der Situation und warum sich Real trotz guter Lage weiter etwas zurückhält und die realistisch gesehen zur Verfügung stehenden Beträge vielleicht nicht ganz so hoch sind wie von manchen gedacht. Ich denke 400+ Mio Exzesse für Mbappe, Bellingham uns weitere in einem Sommer sind weiterhin nicht sehr realistisch. Kohle haben wir definitiv, aber man wird sie Bedacht und gestaffelt einsetzen, und nicht alles auf eine Karte setzen (die nicht Mbappe heisst).

also was fest steht ist das wir für mbappe über 200mio raushauen wollten und das nur an ablöse, diese summe haben wir nie ausgegeben und seitdem haben wir ja auch noch einige erfolge feiern können, würde also ganz pessimistisch geschätzt sagen das wir mind. 250mio zur verfügung haben. Sollten dann solche genialen spieler wie haaland tatsächlich auf den markt kommen, kann ich mir nicht vorstellen das perez da lange zögern würde.

Für mbappe würde ich keinen cent ablöse zahlen, soll er noch eine saison im achtelfinale der cl ausscheiden und sich überlegen was er da getan hat und dann kann man ihm noch noch einen vertrag anbieten dann aber signifikant weniger gehalt als das was er jetzt bekommt und nochmal weniger als das was man ihn zuvor geboten hat. Vini und vielleicht dann auch haaland in unseren reihen würden uns in eine verdammt starke verhandlungsposition bringen. Vorallem muss man auch bedenken, das vini einfach besser spielt als mbappe und er dann auch einen luxus vertragen verlangen kann wenn mbappe kommt. Für diesen spieler würde ich niemals diese einmalige balance die wir in unserem kader haben zerstören. Mbappe ist kein gott, er ist ein hammer kicker aber vini steht ihm in nichts nach und wenn wir haaland bekommen brauchen wir auch mbappe nicht mehr unbedingt.

https://www.realtotal.de/real-madri...cht-saison-2021-22-umsatz-einnahmen-schulden/

https://www.fussballeuropa.com/news...et-verfugt-real-madrid-im-sommer-2023-2022-09

https://madriduniversal.com/real-madrid-have-a-e425-million-budget-for-new-signings-report/

https://www.goal.com/en/news/real-m...ampions-league-departures/blt6479c7900338b2be

Kurze Erklärung:

Finde deinen Post Klasse, jedoch kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Mbappe als alleinige Spitze auflaufen soll. Er ist für mich eher der Stürmertyp CR7, der vom Flügel nach innenzieht und sich zwischen den Räumen bewegt. Des weiteren würde man ihm seiner größten Stärke berauben, nämlich die Geschwindigkeit. Ich sehe ihn nicht als klassischen 9er der den Ball in Rücken gespielt haben möchte wie zum Bsp. Haaland.
Wage mich auch an Interviews zu erinnern, wo er eindeutig verlauten ließ, dass er am liebsten neben einem klassischen 9er spielt.

Noch eine kleine Anmerkung zur einer möglichen Übernahme ManUnted durch die Kataris. Es bestünde auch die Gefahr, dass die Topspieler lieber zu ManUnted wechseln würden, da die zwei Vereine praktisch einer Unternehmensgruppe angehören, wäre dies sicherlich vorteilhaft für beide Parteien.
Das Geld fließt dann von Team A nach Team B.

Die einzige Chance Mbappe zu bekommen, ist wenn er es wirklich will, seinen Vertrag 2024 nicht verlängert und er Ablösefrei wechseln kann.

@ Endrick Palmeiras: Hoffe der Junge kann bald sein Potential ausschöpfen und richtig Durchstarten. Aktuell läuft es in der "paulista league" überhaupt nicht. Gestern wieder die Highlights von dem Jungen reingezogen, er kommt nicht mal in Strafraum nähe, verliert ständig Ball und ist auch nicht so wirklich ins eingebunden Spiel.
Da ist noch ein weiter Weg vor ihm. Amateur Liga ist eben nicht die Profi Liga. Aber seine Beinmuskeln sind zumindest jetzt schon Legendär. Hoffe das er uns bis Juli 2024 positiv überraschen kann. Viele Brasilianer machen sich schon jetzt über Endrick und Real lustig. Ich hoffe er kann uns die Fresse stopfen.

Sind die zahlen vom letzten Finanzbericht als der aus dem Jahr 2022.
Man hat auf dem Konto 425mio und die andere Summe sind jederzeit frei verfügbare Kredite die man noch nicht benutzt hat, aber jederzeit aktiviert werden könnten.

Ich sag es immer wieder man ist nicht aktiv, weil man es nicht möchte.
Überspitzt formuliert ist Mbappe im Sommer für 200 bis 250mio verfügbar, dann holt Perez diesen nach Madrid.

Wenn der BVB 150 Mio.€ verlangt und Real nur bereit ist 120-125€ zu zahlen und es wegen den 25 Mio.€ scheitert verstehe ich die Welt nicht mehr. Vlt kann man dem BVB ja Kubo oder Brahim anbieten und verrechnen. Aber selbst wenn nicht ist es bei den Beträgen lächerlich wenn der Deal scheitert. Man hat anscheinend ja sonst nicht vor groß zu investieren. Garcia ist ein Schnäppchen, auf RV wird leider überhaupt keiner kommen. Und im Sturm ist aktuell die Rede von einem Spieler mit nem MW. Von 15 Mio.€ also kein Haaland oder Osimhen die uns bluten lassen würden.
Klar finde ich auch dass unser Mittelfeld nicht die größte Baustelle ist. Aber dann sollte man sowieso nicht über 100 Mio.€ ausgeben wenn man in der Vereinsführung der Meinung ist keinen echten Bedarf zu haben. Ganz oder garnicht.
Das positive wenn der Deal nicht zustande kommt: es gibt anscheinend Interesse an Kvara und eventuell Vlahovic. Zumindest dürfte dann mindestens ein anderer Topspieler heiß werden. Perez wird es sich nicht entgehenlassen das Stadion mit einem Star einzuweihen zumal im Sturm bedarf ist!

Bei Kubo und Brahim habe wir also Real doch nichts mehr zu sagen. Kubo ist Verkauft ohne RKO und man müsste 30mio für ihm bezahlen und bei Brahim liegt es an Milan und ihm selbst wo er nächste Saison spielt und da wären ebenfalls, wenn man die RKO zieht ca.30 Mio fällig.
Also Bezahlt man lieber direkt die 150mio, anstatt sowas zu veranstalten:D

Finde deinen Post Klasse, jedoch kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Mbappe als alleinige Spitze auflaufen soll. Er ist für mich eher der Stürmertyp CR7, der vom Flügel nach innenzieht und sich zwischen den Räumen bewegt. Des weiteren würde man ihm seiner größten Stärke berauben, nämlich die Geschwindigkeit. Ich sehe ihn nicht als klassischen 9er der den Ball in Rücken gespielt haben möchte wie zum Bsp. Haaland.
Wage mich auch an Interviews zu erinnern, wo er eindeutig verlauten ließ, dass er am liebsten neben einem klassischen 9er spielt.

Noch eine kleine Anmerkung zur einer möglichen Übernahme ManUnted durch die Kataris. Es bestünde auch die Gefahr, dass die Topspieler lieber zu ManUnted wechseln würden, da die zwei Vereine praktisch einer Unternehmensgruppe angehören, wäre dies sicherlich vorteilhaft für beide Parteien.
Das Geld fließt dann von Team A nach Team B.

Die einzige Chance Mbappe zu bekommen, ist wenn er es wirklich will, seinen Vertrag 2024 nicht verlängert und er Ablösefrei wechseln kann.

@ Endrick Palmeiras: Hoffe der Junge kann bald sein Potential ausschöpfen und richtig Durchstarten. Aktuell läuft es in der "paulista league" überhaupt nicht. Gestern wieder die Highlights von dem Jungen reingezogen, er kommt nicht mal in Strafraum nähe, verliert ständig Ball und ist auch nicht so wirklich ins eingebunden Spiel.
Da ist noch ein weiter Weg vor ihm. Amateur Liga ist eben nicht die Profi Liga. Aber seine Beinmuskeln sind zumindest jetzt schon Legendär. Hoffe das er uns bis Juli 2024 positiv überraschen kann. Viele Brasilianer machen sich schon jetzt über Endrick und Real lustig. Ich hoffe er kann uns die Fresse stopfen.

Mbappe hat dies bereits mehrmals im Interview gesagt das er nicht als alleinige Spitze spielen möchte. Er sieht es ebenfalls so das er nicht seine Stärken so ausspielen kann.

Bzgl Endrick kann ich nur sagen, hätte man doch lieber Vitor Roque geholt.:D

Gemäss diverser Medienberichten möchte Real Madrid diesen Sommer 400 Millionen ausgeben und folgende Spieler holen:

-Oshimhen
-Bellingham
-Cherki
-Barella
-Tonali
-Kvaratshkhelia
-Nuno Mendes

Ich muss sagen finde die Liste wirklich gut. Scheinbar plant man auch somit dauerhaft mit Valverde als RA und Camavinga als LV, sodass man im Mittelfeld nochmal sich erheblich verstärken möchte. Kvaratskhelia wäre dann der Vinicius Backup und Osimhen der von Benzema was ich als durchaus schlüssig betrachten möchte. Einzig der Transfer von Nuno Mendes würde nicht so viel Sinn machen, wenn schon Camavinga und Mendy auf LV spielen plus kommt ja Fran Garcia noch im Sommer. Das wären dann 4 LV im Kader. Wobei ich sagen muss: ein Verein der drei LF verpflichtet (Hazard, Vinicius, Rodrygo): so einem Verein traue ich alles zu.

Wie seht ihr das?

Gemäss diverser Medienberichten möchte Real Madrid diesen Sommer 400 Millionen ausgeben und folgende Spieler holen:

-Oshimhen
-Bellingham
-Cherki
-Barella
-Tonali
-Kvaratshkhelia
-Nuno Mendes

Ich muss sagen finde die Liste wirklich gut. Scheinbar plant man auch somit dauerhaft mit Valverde als RA und Camavinga als LV, sodass man im Mittelfeld nochmal sich erheblich verstärken möchte. Kvaratskhelia wäre dann der Vinicius Backup und Osimhen der von Benzema was ich als durchaus schlüssig betrachten möchte. Einzig der Transfer von Nuno Mendes würde nicht so viel Sinn machen, wenn schon Camavinga und Mendy auf LV spielen plus kommt ja Fran Garcia noch im Sommer. Das wären dann 4 LV im Kader. Wobei ich sagen muss: ein Verein der drei LF verpflichtet (Hazard, Vinicius, Rodrygo): so einem Verein traue ich alles zu.

Wie seht ihr das?

:D
Ich bin mir dessen vollkommen bewusst das uns verarschen möchtest. Finde es Trotzdem lustig.
Jeder der deine normalen Beiträge kennt weiß das du sowas sonst niemals schreiben würdest

:D
Ich bin mir dessen vollkommen bewusst das uns verarschen möchtest. Finde es Trotzdem lustig.
Jeder der deine normalen Beiträge kennt weiß das du sowas sonst niemals schreiben würdest

Der ist mir zu sehr auf Krawall gebürstet

-Oshimhen
-Bellingham
-Cherki
-Barella
-Tonali
-Kvaratshkhelia
-Nuno Mendes

Wie seht ihr das?
b556c65d2ce070e05ae87d36adec3794.jpg

Mbappe hat dies bereits mehrmals im Interview gesagt das er nicht als alleinige Spitze spielen möchte. Er sieht es ebenfalls so das er nicht seine Stärken so ausspielen kann.

Bzgl Endrick kann ich nur sagen, hätte man doch lieber Vitor Roque geholt.:D

Obwohl ich von Vitor auch nicht so begeistert bin, hatte mal die Statistik gepostet gehabt, war jetzt auch nicht Legendär :)

Zurück