Ja, Ornstein ist mindestens auf Fabrizio Level.
Das man sich selber ein Limit setzt ist gut und vernünftig, selbst wenn man die Anforderungen erfüllen könnte. Erst Recht bei einer Position wo eben gar kein Bedarf ist.
Vinicius für RV hochziehen, Fran wurde schon geholt zu einem Top Preis. Defensive passt dann auch.
Statt alles in Bellingham unnötig reinzuballern lieber paar Verstärkungen für die Offensive holen und man hat einen nahezu perfekten Kader.
150 Millionen soll BVB verlangen + das monströse Gehalt sollte man auf gar keinen Fall mitgehen.
Die Vereinsführung folgt genau den richtigen Plan. Entweder der Spieler will unbedingt zu uns und verzichtet dann auf etwas Kohle oder er wechselt eben nach England. Ich denke, dass Dortmund uns entgegen kommen würde, falls Bellingham sagt, dass er nur für uns spielen will. Aber das ist unrealistisch. Wir haben ohnehin andere Baustellen und in der Castilla spielt mit Nico Paz ein absolutes Brett.
Wir sollten im Sommer wirklich die akuten "großen" Baustellen angehen (RV, LV und ST/RF) und den Rest mit den talentierten Spielern aus der Castilla füllen. Ohnehin würde ich einen Systemwechsel anstreben (Doppel-6) und dann genügt auch das aktuelle Spielermaterial.
—————————Courtois———----------
.................................(Lunin).......................
Arnau———Militao———Alaba——-Miguel
.(Dani)....(Marvel).....(Rüdiger)......(Fran)
————Tchoaumeni——-Camavinga———
..............(Nico Paz)........(Toni Kroos).........
——Valverde———Rodrygo———-Vini Jr.—
......(Arribas)........ (Ceballos).........(Cherki)
—————————-Mbappé ----------—---
..............................(Benzema*)..................
*2024: Benzema wird durch Endrick ersetzt.
Kurze Erklärung:
- In der IV gibt es Marvel oder Rafa Marin, falls Nacho nicht verlängern sollte. Hoffe aber, dass Nacho verlängert!
- Asensio sollte man mit Arribas und/ -oder Cherki ersetzen. Er ist bekanntlich ein großer Real Madrid Fan und sein Vertrag bei Lyon läuft nur noch 2024.
- Carvajal würde ich durch Arnau M. oder Fresneda ersetzen. Ich denke, dass Real Madrid da irgendwas im Hintergrund schon am Laufen hat, sonst wäre dieser zu Arsenal gewechselt.
-Links habe ich großes Vertrauen in Miguel, er hat immer überzeugt und spielt auch jetzt bei Girona wirklich top! Es gibt ohnehin keine besseren "günstige" Alternativen.
- Und jetzt kommt der Kracher: Ich glaube immer noch an Mbappe, sein Vertrag läuft nur noch bis 2024 und falls PSG Kohle braucht (NUR (!) für das Financial Fairplay), müssen sie ihn diesen Sommer abgeben. Es wäre auch zudem ein Zeichen von Mbappe, falls dieser wirklich noch wechseln will, ansonsten soll er dort für immer bleiben. Denn Ablösefrei bekommen wir so einen Spieler nicht, daher würde/müsste er wahrscheinlich die einseitige Option ziehen. Klingt absurd, aber das ist eben PSG/Katar.
Die WM ist vorbei und sobald ManU von den Kataris gekauft wird, ändert sich sowieso das Standing von PSG. Die Kohle fließt dann nach England... Paris wird dann eher wie ein Ligue 1 Klub behandelt, als ein Champions League Sieger.