Eldin
El goleador · männlich · 33Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten Theo links und Hakimi rechts. Aber nein, nun haben wir zwei Invaliden auf beiden AV-Positionen.Einfach Frimpong und Diaby und fertig![]()
die hat definitiv beide Zidane vergrault
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten Theo links und Hakimi rechts. Aber nein, nun haben wir zwei Invaliden auf beiden AV-Positionen.Einfach Frimpong und Diaby und fertig![]()
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten Theo links und Hakimi rechts. Aber nein, nun haben wir zwei Invaliden auf beiden AV-Positionen.
die hat definitiv beide Zidane vergrault
Naja theo wurde in diesem forum auch kräftig zerrissen nach jedem Spiel ob er sich hier so durch gesetzt hätte wird man nie erfahren aber bei hakimi gebe ich dir 100%ig recht. Jetzt beide zuhaben wäre natürlich auch geldwert bei unseren grandiosen avs
Chelsea decision makers really appreciate (Real Madrid linked) Julian Nagelsmann.
@FabrizioRomano
...
Glaskugel:
Nagelsmann wird Chelsea coach…gute spieler, viel kohle…wenn man das Umfeld halbwegs zufriedenstellt und im griff hat kann sich bei Chelsea was entwickeln…und poche bei real.
Gute Spieler alleine machen keine gute Mannschaft aus, wenn sie nicht homogen zusammengestellt wurde, sondern blind nach Namen wie in Fifa eingekauft wurde.
Viel Kohle muss man sehen. Der Besitzer hat viel Geld ja, aber Chelsea kratzt gewaltig am ffp Limit durch ihr Winterfenster, die PL lässt viel durchgehen aber nicht alles. Außerdem ist ihr Kader viel zu aufgebläht und sie müssen erstmal eine Menge Spieler loswerden.
Und Nagelsmann hat ja gerade bei Bayern gezeigt, dass einer seiner Probleme seine Autorität war. Lewandowski hatte kein Bock auf ihn und einige andere auch nicht wie man so hört. Ist ja auch kein Wunder, wenn Nagelsmann jünger als so mancher Spieler ist und selbst fußballerisch nichts vorzuweisen hat, aber Spieler dann rumkommandiert. Respekt der großen Namen bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten und das hat Nagelsmann bei vielen Bayernspielern nicht geschafft, wie man am kühlen Abschied gemerkt hat.
Die großen Teams sind für ihn meiner Meinung nach noch zu früh. Ist ja auch nicht schlimm, denn er ist erst 35 und hat noch seine ganze Trainerkarriere vor sich.
Das Chaos Chelsea wäre meiner Meinung nach deshalb die völlig falsche Wahl und könnte ihn schneller im Trainergeschäft verbrennen, als ihm lieb ist.
Naja theo wurde in diesem forum auch kräftig zerrissen nach jedem Spiel ob er sich hier so durch gesetzt hätte wird man nie erfahren aber bei hakimi gebe ich dir 100%ig recht. Jetzt beide zuhaben wäre natürlich auch geldwert bei unseren grandiosen avs
Die langen Verträge könnten Chelsea früher oder später noch auf den Kopf fallen. Im Worst Case haben die nicht einen Hazard, sondern 3 an der Backe die nächsten Jahre. Und wer weiß wie lange Bole Bock hat, in den Verein zu investieren. Also was aktuell als Geniestreich gefeiert wird, ist in meinen Augen ein Spiel mit dem Feuer für den Verein. Sollte also nicht das Vorbild für uns sein.
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass man Madrid mal dafür kritisiert, zu wenig Transfers zu tätigen. Man müsste lachen, wenn man könnte.
was soll den passieren? Wenn er keinen bock mehr hat verkauft er den verein wieder für ü2Mrd. und geht seinen weg. Es gibt genug mrd. die einen englischen top verein kaufen wollen. Saudi arabien will ja nach newcastle jetzt auch manu übernehmen, liverpool wurde auch mehrmals hin und her gereicht. Das sind AGs und keine vereine mehr und bei der kohle in der pl sind die vereine zu attraktiv um sie nicht kaufen zu wollen.
Das war pure Weltklasse und solche Aktionen zeigt er immer öfters. Ich freue mich schon auf ihn… so als 12 Mann wird er viel Spaß machen.Brahim Diaz soeben mit einer Weltklasse Vorlage gegen Napoli. Selbst wenn es als Stammspieler nicht reicht, als Kaderspieler wäre er Goldwert!
Das dribbling beim assist hat an die dribblings con Messi erinnert.Brahim Diaz soeben mit einer Weltklasse Vorlage gegen Napoli. Selbst wenn es als Stammspieler nicht reicht, als Kaderspieler wäre er Goldwert!
Das war pure Weltklasse und solche Aktionen zeigt er immer öfters. Ich freue mich schon auf ihn… so als 12 Mann wird er viel Spaß machen.
Sehr ruhig geblieben und technisch sehr stark gelöst.