Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten Theo links und Hakimi rechts. Aber nein, nun haben wir zwei Invaliden auf beiden AV-Positionen.

die hat definitiv beide Zidane vergrault

Naja theo wurde in diesem forum auch kräftig zerrissen nach jedem Spiel ob er sich hier so durch gesetzt hätte wird man nie erfahren aber bei hakimi gebe ich dir 100%ig recht. Jetzt beide zuhaben wäre natürlich auch geldwert bei unseren grandiosen avs

Naja theo wurde in diesem forum auch kräftig zerrissen nach jedem Spiel ob er sich hier so durch gesetzt hätte wird man nie erfahren aber bei hakimi gebe ich dir 100%ig recht. Jetzt beide zuhaben wäre natürlich auch geldwert bei unseren grandiosen avs

Seh ich auch so, man kann dem Verein viel vorwerfen aber Theo war zu jener Zeit definitiv nicht bereit für Madrid, und das ist noch milde ausgedrückt, wohingegen Hakimi zumindest hier und da Hoffnung geweckt hat. Trotz wenig Spielzeit.

Chelsea decision makers really appreciate (Real Madrid linked) Julian Nagelsmann.
@FabrizioRomano

...

Glaskugel:
Nagelsmann wird Chelsea coach…gute spieler, viel kohle…wenn man das Umfeld halbwegs zufriedenstellt und im griff hat kann sich bei Chelsea was entwickeln…und poche bei real.

Glaskugel:
Nagelsmann wird Chelsea coach…gute spieler, viel kohle…wenn man das Umfeld halbwegs zufriedenstellt und im griff hat kann sich bei Chelsea was entwickeln…und poche bei real.

Gute Spieler alleine machen keine gute Mannschaft aus, wenn sie nicht homogen zusammengestellt wurde, sondern blind nach Namen wie in Fifa eingekauft wurde.
Viel Kohle muss man sehen. Der Besitzer hat viel Geld ja, aber Chelsea kratzt gewaltig am ffp Limit durch ihr Winterfenster, die PL lässt viel durchgehen aber nicht alles. Außerdem ist ihr Kader viel zu aufgebläht und sie müssen erstmal eine Menge Spieler loswerden.
Und Nagelsmann hat ja gerade bei Bayern gezeigt, dass einer seiner Probleme seine Autorität war. Lewandowski hatte kein Bock auf ihn und einige andere auch nicht wie man so hört. Ist ja auch kein Wunder, wenn Nagelsmann jünger als so mancher Spieler ist und selbst fußballerisch nichts vorzuweisen hat, aber Spieler dann rumkommandiert. Respekt der großen Namen bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten und das hat Nagelsmann bei vielen Bayernspielern nicht geschafft, wie man am kühlen Abschied gemerkt hat.
Die großen Teams sind für ihn meiner Meinung nach noch zu früh. Ist ja auch nicht schlimm, denn er ist erst 35 und hat noch seine ganze Trainerkarriere vor sich.
Das Chaos Chelsea wäre meiner Meinung nach deshalb die völlig falsche Wahl und könnte ihn schneller im Trainergeschäft verbrennen, als ihm lieb ist.

Gute Spieler alleine machen keine gute Mannschaft aus, wenn sie nicht homogen zusammengestellt wurde, sondern blind nach Namen wie in Fifa eingekauft wurde.
Viel Kohle muss man sehen. Der Besitzer hat viel Geld ja, aber Chelsea kratzt gewaltig am ffp Limit durch ihr Winterfenster, die PL lässt viel durchgehen aber nicht alles. Außerdem ist ihr Kader viel zu aufgebläht und sie müssen erstmal eine Menge Spieler loswerden.
Und Nagelsmann hat ja gerade bei Bayern gezeigt, dass einer seiner Probleme seine Autorität war. Lewandowski hatte kein Bock auf ihn und einige andere auch nicht wie man so hört. Ist ja auch kein Wunder, wenn Nagelsmann jünger als so mancher Spieler ist und selbst fußballerisch nichts vorzuweisen hat, aber Spieler dann rumkommandiert. Respekt der großen Namen bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten und das hat Nagelsmann bei vielen Bayernspielern nicht geschafft, wie man am kühlen Abschied gemerkt hat.
Die großen Teams sind für ihn meiner Meinung nach noch zu früh. Ist ja auch nicht schlimm, denn er ist erst 35 und hat noch seine ganze Trainerkarriere vor sich.
Das Chaos Chelsea wäre meiner Meinung nach deshalb die völlig falsche Wahl und könnte ihn schneller im Trainergeschäft verbrennen, als ihm lieb ist.

Je nachdem wie man es sieht…er hat einen guten Kader dort und es kommen zwei sehr gute spieler dazu…du siehst ein risiko - ich eine Chance. Wenn man dort, egal wer trainer wird, den Kader gezielt und gekonnt ausmistet und einen Draht zur Mannschaft findet, dann hat Chelsea aus trainersicht sehr viel potential. Fur manche ist eben das glas halb leer - ich seh es eben als halb voll. Glaubst du Tottenham ist weniger risiko? Kein guter Kader, schwieriger sparsamer boss, anspruche etc. ansonsten gibt es vermutlich nichts freies in england. Spanien? Naja…real und sonst auch nichts - aber es wird eher poche. Und dann? Inter? Finanziell auch sehr schwierig…milan? Dito. Juve? Dito. Alles mit viel risiko behaftet. Aber vom potential, Kader, Möglichkeiten etc ist da chelsea in meinen augen viel reizvoller. Und was soll er sonst machen? Retour zu hoffenheim? Leipzig?

Deine Einschätzung, dass nagelsmann probleme innerhalb der Mannschaft hatte, teile ich nicht. Sehr wichtige fuhrungsspieler (kimmich, Goretzka) griffen indirekt die Vereinsführung bzw widersprachen deutlich in interviews an und haben diesen Vorwurf negiert…und das machen sie auch nicht einfach so.

Bzgl. Ffp: naja ffp ist lacherlich…nicht durchschaubar (psg, city und co). Psg macht am transfermarkt was sie wollen und es passiert wenig bis gar nichts. Durch die langen und eigenartigen vertrage hat chelsea anscheinend ein kleines Schlupfloch gefunden. Das kann die Fifa/uefa möglicherweise fur die Zukunft schließen, aber rückwirkend nichts machen. Und verkauskandidaten gibt es bei chelsea genügend.

PSG and Real Madrid are monitoring the situation of Lyon's 19-year-old French player Rayan Cherki.The French club is not considering selling Cherki during the summer transfer window.

Die langen Verträge könnten Chelsea früher oder später noch auf den Kopf fallen. Im Worst Case haben die nicht einen Hazard, sondern 3 an der Backe die nächsten Jahre. Und wer weiß wie lange Bole Bock hat, in den Verein zu investieren. Also was aktuell als Geniestreich gefeiert wird, ist in meinen Augen ein Spiel mit dem Feuer für den Verein. Sollte also nicht das Vorbild für uns sein.

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass man Madrid mal dafür kritisiert, zu wenig Transfers zu tätigen. Man müsste lachen, wenn man könnte.

man muss aber halt auch die perspektive sehen, damals mit prime marcelo und einem jungen dani waren wir ja auch weltklasse besetzt. Heute kannst du jeden av in laliga bei uns spielen lassen und die liefern besser als das was wir momentan im kader haben. Bei theo finde ich haben wir nichts falsch gemacht, er hatte einfach nicht das zeug für real madrid ähnlich wie danilo. Die waren mental nicht stark genug und ob sie das heute wären weiß ich auch nicht. In italien ist der druck nicht so hoch wie bei real madrid, hier kannst du nicht ständig fehler machen und trotzdem woche für woche spielen... zumindest früher nicht, heuer haben wir einfach nicht genug personal...

Die langen Verträge könnten Chelsea früher oder später noch auf den Kopf fallen. Im Worst Case haben die nicht einen Hazard, sondern 3 an der Backe die nächsten Jahre. Und wer weiß wie lange Bole Bock hat, in den Verein zu investieren. Also was aktuell als Geniestreich gefeiert wird, ist in meinen Augen ein Spiel mit dem Feuer für den Verein. Sollte also nicht das Vorbild für uns sein.

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass man Madrid mal dafür kritisiert, zu wenig Transfers zu tätigen. Man müsste lachen, wenn man könnte.

was soll den passieren? Wenn er keinen bock mehr hat verkauft er den verein wieder für ü2Mrd. und geht seinen weg. Es gibt genug mrd. die einen englischen top verein kaufen wollen. Saudi arabien will ja nach newcastle jetzt auch manu übernehmen, liverpool wurde auch mehrmals hin und her gereicht. Das sind AGs und keine vereine mehr und bei der kohle in der pl sind die vereine zu attraktiv um sie nicht kaufen zu wollen.

was soll den passieren? Wenn er keinen bock mehr hat verkauft er den verein wieder für ü2Mrd. und geht seinen weg. Es gibt genug mrd. die einen englischen top verein kaufen wollen. Saudi arabien will ja nach newcastle jetzt auch manu übernehmen, liverpool wurde auch mehrmals hin und her gereicht. Das sind AGs und keine vereine mehr und bei der kohle in der pl sind die vereine zu attraktiv um sie nicht kaufen zu wollen.

Stillstand kann passieren, hat man doch bei United bis vor kurzem gesehen. Die Glazers wollten nicht verkaufen aber den Trainern auch keine Spieler mehr holen. Und wenn Spieler floppen, hast du die hohen Gehaltskosten ja trotzdem. Rate hin, lange Abschreibung her.

Klar, Boley selbst kann es egal sein aber mir ging es um den Verein

Laut Gerüchte will man Mendy ja abgeben. Ich hoffe dann wird man noch einen zusätzlichen LV holen und nicht wieder die gleichen Fehler wie immer machen und Fran Garcia verheizen.
Ich frag mich jedoch wen...Miguel Gutierrez wird man wohl kaum auch noch zurückholen. Wobei mir das gefallen würde.

Brahim Diaz soeben mit einer Weltklasse Vorlage gegen Napoli. Selbst wenn es als Stammspieler nicht reicht, als Kaderspieler wäre er Goldwert!
Das war pure Weltklasse und solche Aktionen zeigt er immer öfters. Ich freue mich schon auf ihn… so als 12 Mann wird er viel Spaß machen.

Brahim Diaz soeben mit einer Weltklasse Vorlage gegen Napoli. Selbst wenn es als Stammspieler nicht reicht, als Kaderspieler wäre er Goldwert!
Das dribbling beim assist hat an die dribblings con Messi erinnert.
Und jetzt mit dem 2-0. Brahim echt stark Tor und Vorlage gegen Napoli

Heutige Geburtstage

Zurück