Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bellingham ist stark, aber wir haben mit Cama, Tchoua und Fede bereits drei sehr junge zentrale Mittelfeldspieler, die hier zurecht auf einen Stammplatz pochen werden. Was plant man? Vierer Mittelfeld aus vier zentralen Mittelfeldspielern? Cama als dauerhaften LV oder Fede als rechten Flügel?
Für mich klingt das nach einem Alleingang des Vorstandes bzw. Florentinos. Bellingham wird hier sicherlich überzeugen, aber ob man das Geld nicht sinnvoller investieren könnte, sollte zumindest ernsthaft diskutiert werden.

Bellingham ist stark, aber wir haben mit Cama, Tchoua und Fede bereits drei sehr junge zentrale Mittelfeldspieler, die hier zurecht auf einen Stammplatz pochen werden. Was plant man? Vierer Mittelfeld aus vier zentralen Mittelfeldspielern? Cama als dauerhaften LV oder Fede als rechten Flügel?
Für mich klingt das nach einem Alleingang des Vorstandes bzw. Florentinos. Bellingham wird hier sicherlich überzeugen, aber ob man das Geld nicht sinnvoller investieren könnte, sollte zumindest ernsthaft diskutiert werden.

Angeblich soll Perez die Grenze bei 100Mio. setzen, da werden wir eh leer ausgehen und das ist auch gut so sprach einst der Klaus aus Berlin-Tempelhof. Mit Ceballos verlängern und in den kommenden Jahren kommen aus unserem Nachwuchs einige talentierte Mittelfeldspieler nach, selbst Arribas könnte auf der Acht spielen. Jedes Jahr gibt es einen neuen Tchouameni, Camavinga und auch Bellingham, man muss nur früh genug zugreifen.

Bellingham ist einfach ein Luxus, den man sich leisten kann aber nicht unbedingt muss. Deswegen ist es mMn auch wichtig hier im vorhinein eine Schmerzgrenze aufzurufen und diese definitiv nicht zu durchbrechen.
100 Millionen wären mMn noch ok aber dafür bekommt man ihn ziemlich sicher nicht. Auch darf man nicht vergessen, dass er sicherlich viel Gehalt bekommen würde.

Ab 2024 haben wir Stand jetzt Camavinga, Tchouameni, Valverde und Ceballos (wenn wir verlängern). Es bräuchte also, je nach System noch 1-2 Mittelfeldspieler. Jede Saison gibt es aber zu genüge Talente die hier in Frage kommen könnten. Beispielsweise aus der Castilla Nico Paz, oder die beiden Spanier Gabri Veiga oder Alberto Moleiro.

Erst recht wenn man überlegt in Zukunft ein 4 2 3 1 zu spielen, braucht es keine 6 Mittelfeldspieler und 4-5 würden ausreichen. Auf der 10 hätten wir Stand jetzt Rodrygo, Brahim, (Asensio).
Dann das Geld lieber auf dem Festgeldkonto parken :D

Real Madrid are leading the race for Jude Bellingham.
@BILD
#rma

Mariano Diaz has offers from England, Italy and Germany, he will NOT stay at Real Madrid in the summer.
@marca
#transfers#rma

Ancelotti: "It's difficult to change the system after working on the same system all year. Small details are where you can surprise your rival. In general, a system change will only surprise you."
#rma

Ancelotti is impressed by Rodrygo in the #10 position, we might see him play there again tonight, with Fede Valverde as a RW.
@marca
#rma

Ich würde nochmals gerne K. Muani ins Spiel bringen. Wir reden über Kvara, Leao etc. - alles tolle Spieler, die sich auf LA wohler fühlen. Der Frankfurter ist mMn ein sehr (!) spannender Spieler, der auch auf RA agieren kann (siehe DFB-Pokal). Er ist eine ähnlich heiße Aktie wie Nkunku und sollte Frankfurt die internationalen Plätze verpassen, könnte er verfügbar sein. Er ist eine Light-Version der Pariser Nr. 7, mit ähnlichen Qualitäten. In vielen Bereichen etwas schlechter, aber immer noch so gut, dass er wirklich unser Problem auf RA lösen könnte. Als Gegner hätte ich keine Lust gegen eine Flügelzange Vini / Muani spielen zu müssen. Die sind so schnell, dass Du die nicht verteidigen kannst. Ich glaube, dass auch die Bayern ihn auf dem Zettel haben, denn er hat mehr Potenzial als ein Mané, Sané oder Gnabry. Wir sollten hier definitiv wachsam sein, auch wenn er sicherlich 70-100 Mio. € kosten würde.

Ich würde nochmals gerne K. Muani ins Spiel bringen. Wir reden über Kvara, Leao etc. - alles tolle Spieler, die sich auf LA wohler fühlen. Der Frankfurter ist mMn ein sehr (!) spannender Spieler, der auch auf RA agieren kann (siehe DFB-Pokal). Er ist eine ähnlich heiße Aktie wie Nkunku und sollte Frankfurt die internationalen Plätze verpassen, könnte er verfügbar sein. Er ist eine Light-Version der Pariser Nr. 7, mit ähnlichen Qualitäten. In vielen Bereichen etwas schlechter, aber immer noch so gut, dass er wirklich unser Problem auf RA lösen könnte. Als Gegner hätte ich keine Lust gegen eine Flügelzange Vini / Muani spielen zu müssen. Die sind so schnell, dass Du die nicht verteidigen kannst. Ich glaube, dass auch die Bayern ihn auf dem Zettel haben, denn er hat mehr Potenzial als ein Mané, Sané oder Gnabry. Wir sollten hier definitiv wachsam sein, auch wenn er sicherlich 70-100 Mio. € kosten würde.

ich würde die RF um ehrlich zu sein Brahim anvertrauen, ich finde er kommt hier viel zu schlecht weg. Er spielt bei milan stamm und ist besonders in den letzten wochen in einer überragenden form. Das spiel gegen napoli war einfach bombe, er ist ebenfalls schnell und im 1vs1 auf engem raum auch stark. Dazu kommt das er umsonst zu haben ist da seine leihe endet.

Muani dagegen ist doch eindeutig mehr MS als RA, laut TM hat er 35mal als MS gespielt und nur 2mal auf der RA position. Im DFB pokal hatte er seine besten szenen auch im 16er, für mich ist er definitiv ein talentierter spieler aber die ü70mio die man für ihn zahlen müsste ist er mir persönlich nicht wert. Wenn man schon soviel geld in die hand nimmt dann doch bitte richtig und es dann 2024 bei haaland versuchen.

Bis dahin würde ich mich freuen wenn carlo einfach mal alvaro minuten gibt damit man sehen kann ob man ihn als benze backup in die nächste saison mit nehmen kann. Außerdem würde ich nochmal einen versuch bei firminho starten, da er perfekt in das profil eines übergang stürmers passt.

Fran,Brahim,RV,miguel falls man mendy verkauf, firminho und als königstransfer falls es gelingt bellingham. Damit wäre der sommer schon verdammt gut. Vorallem wenn man endlich mariano,hazard,asensio,lucas und mendy loswird. Dann kann man seit jahren mal wieder einen richtigen kader haben mit richtigen alternativen auf allen positionen und keine notfall lösungen a la cama als lv oder valverde als RF.

Die letzten 3 Frankfurt Spiele über 90min gesehen und er ist mMn mit Musiala der beste offensive Bundesligaspieler. Er ist für Frankfurt das was Vini für uns ist. Jeder Angriff geht über ihn. Ich habe bis jetzt glaube ich noch kein schlechtes Spiel von ihm gesehen. Er überzeugt immer und immer wieder und kann offensiv jede Position spielen ohne irgendwelche Einbußen. Er ist eigentlich genau das, was wir für RA brauchen oder womit man perfekt Benzema ersetzen kann. Lieber 100mio für ihn als 150mio für Jude.
Weil er aber in Frankfurt spielt wird Perez ihn niemals holen. Glaube er hat viel zu viel angst vor einem zweiten Jovic obwohl Muani auf einem ganz anderen Level ist und sein Spiel nicht mit Scorern steht und fällt.

Ancelotti: "It's difficult to change the system after working on the same system all year. Small details are where you can surprise your rival. In general, a system change will only surprise you."
#rma

Meine Güte.. Wie wäre es dann mal vielleicht sich mal vorher Gedanken zu machen, dass man eventuelle Anpassungen am System machen muss bevor dies in seinen Augen nicht mehr möglich ist? Wir spielen schon seit Monaten schlechten Fussball, das ist nichts Neues.

Super unflexibler Coach. Das komplette Gegenteil von Guradiola (was auch nicht immer gut ist).

Meine Güte.. Wie wäre es dann mal vielleicht sich mal vorher Gedanken zu machen, dass man eventuelle Anpassungen am System machen muss bevor dies in seinen Augen nicht mehr möglich ist? Wir spielen schon seit Monaten schlechten Fussball, das ist nichts Neues.

Super unflexibler Coach. Das komplette Gegenteil von Guradiola (was auch nicht immer gut ist).

das ist schon schwach was er sagt

Real Madrid lead the race for Jude Bellingham, his father Mark, met with the club’s leaders in February. BVB still want €150m.
@SPORTBILD

Hach…hmmm….ist einfach viel zu viel geld fur eine position, die wir gut besetzt haben. Ware es ein ra oder so - sofort und mehr!!! :)

Real Madrid lead the race for Jude Bellingham, his father Mark, met with the club’s leaders in February. BVB still want €150m.
@SPORTBILD

https://twitter.com/rmadridistareal/status/1643323497748348929?s=46&t=8b5CfxiDuvwg27CM2wtF7A

Hier wird derzeit geschrieben, dass der Transfer unwahrscheinlich wird, da die Preise für Jude verrückt sind und wir nicht bereit sind für Jude verrückte Sachen zu machen.

Tweet per Übersetzer:

„Jude Bellingham wendet sich von Real Madrid ab. Der weiße Verein glaubt, dass der Preis verrückt ist und kein Spieler ist, für den er diesen Wahnsinn machen kann. Wenn der Preis nicht sinkt, werden sie ihn nicht kaufen. Die Premier League motiviert den Mittelfeldspieler.“

Fände ich gut. Ich finde Jude toll, würde aber auch keine verrückten Dinge für ihn machen. Da kann man auch Veiga verpflichten und das restliche Budget woanders investieren. Gute Spieler im Mittelfeld sind genug vorhanden - bereits im Kader und auf dem Markt verfügbar.

Alle vorgeschlagenen Trainer können Carlo höchstens die Schuhe putzen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Schlaf erst mal drüber :D

Ich gönn es Carlo wirklich und solche Siege muss man genießen… aber wir dürfen jetzt nicht wieder von zu Tode betrübt auf Himmelhochjauchzend umschalten und bei der nächsten Niederlage wieder retour.

Alle vorgeschlagenen Trainer können Carlo höchstens die Schuhe putzen

Nein Bro, Pochettino ist doch viel besser! Er war mal im CL-Finale und hat dort geweint. Außerdem kann er doch junge Spieler so geil entwickeln, wie z.B. Alli, der unter ihm regelmäßig Rote Karten gesehen hat. So ein charismatischer Gewinner-Typ wie Mauricio gehört einfach nach Madrid!

P.S. Wo bleiben denn die einzig wahren und angeblich so objektiven Real Madrid-Fans, die Barcas Siege gegen uns immer abfeiern und die Katalanen bei jeder noch so kleinen Gelegenheit bejubeln? Warum sind sie denn so still und freuen sich überhaupt nicht, dass Real Madrid Spotify 4:0 verputzt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Bellingham hat jetzt sowohl gegen Chelsea, als auch gegen Bayern und heute nach Einwechslung gegen Leipzig katastrophale Spiele abgeliefert. Klar er kann mehr, aber das ist absolut kein Bewerbungsschreiben und für die gehandelten Summen und den nicht vorhandenen Bedarf muss es eigentlich fast schon ein K.O Kriterium sein.

Bellingham hat jetzt sowohl gegen Chelsea, als auch gegen Bayern und heute nach Einwechslung gegen Leipzig katastrophale Spiele abgeliefert. Klar er kann mehr, aber das ist absolut kein Bewerbungsschreiben und für die gehandelten Summen und den nicht vorhandenen Bedarf muss es eigentlich fast schon ein K.O Kriterium sein.
mir gefallen auch die Leao Gerüchte sehr. 70 Millionen wäre ein no brainer. Könnte rechts spielen da er links fuß ist.
Nein Bro, Pochettino ist doch viel besser! Er war mal im CL-Finale und hat dort geweint. Außerdem kann er doch junge Spieler so geil entwickeln, wie z.B. Alli, der unter ihm regelmäßig Rote Karten gesehen hat. So ein charismatischer Gewinner-Typ wie Mauricio gehört einfach nach Madrid!

P.S. Wo bleiben denn die einzig wahren und angeblich so objektiven Real Madrid-Fans, die Barcas Siege gegen uns immer abfeiern und die Katalanen bei jeder noch so kleinen Gelegenheit bejubeln? Warum sind sie denn so still und freuen sich überhaupt nicht, dass Real Madrid Spotify 4:0 verputzt hat?
Carlo muss trotzdem im Sommer weg, auch wenn ich den Sieg grad zu Todes Feier. Hätte auch schief gehen können mit kroos und Carvajal, der heute übrigens solide war, aber dennoch ein Nacho oder Vasquez mir lieber wären. Bei Barca fehlten immerhin 4 wichtige Spieler. Dass es 4 Abläufe braucht mit den selben Fehlern darf dennoch nicht sein. Gut, dass Karim wieder in form ist und Ancelotti zumindest rodrygo hat spielen lassen. Natürlich darf man camavingas herausragende Leistung nicht vergessen

Bellingham wird zu Sancho, noch bevor er maßlos überteuert transferiert werden kann. BVB-Hype ist eben nicht alles. Für diese Unsummen soll er bitte nach England gehen und dort glücklich werden. Unser goldiges Nachwuchsmittelfeld wird blendend ohne ihn auskommen.

Heutige Geburtstage

Zurück