heissi
El goleador · männlich- Registriert
- 9. September 2014
- Punkte für Erfolge
- 247
Bellingham wird zu Sancho, noch bevor er maßlos überteuert transferiert werden kann. BVB-Hype ist eben nicht alles. Für diese Unsummen soll er bitte nach England gehen und dort glücklich werden. Unser goldiges Nachwuchsmittelfeld wird blendend ohne ihn auskommen.
Wie bekannt bin ich auch gegen einen transfer…immer mehr

Bei einer Umstellung auf 4:2:3:1 brauchen wir nicht mal einen zm. Tchoua oder cama spielen die klassische 6 und ceballos oder Fede eine halbe 6/8. wurde dann trotzdem veiga holen…kann auf 10 spielen und auf 8.
rodrygo auf ra einplanen mit brahim. Arribas hochziehen als la. Und dann einen 10er holen…und das wird eben schwierig. Mbappe ist sportlich ein no brainer…egal was man davon halt und wo er spielt. Ware die 1er option. Mbappe mit benzema und einer spielt immer tief. Ansonsten ware meine erste alternative dafur felix. Kennt Liga und Stadt und ware auf dieser position ein absoluter no brainer. Kvara ist fur mich ein toller Fußballer, aber noch Zuviel one season wonder und viel zu teuer. Las zuletzt etwas von 160mille. Harvertz konnte auch eine spannende option fur die 10 werden, da Chelsea ihn angeblich abgeben will fur 50-60mille. Und eben dahinter ein veiga als alternative. Alvaro als ms backup.
In der defensive mendy abgeben…miguel retour holen. Seh dabei kein risiko, da wir fran bereits haben und mit cama und alaba und nacho genugend sonstige alternativen haben. Und dann wurde ich unbedingt einen rv holen. Da wurde ich einen aus Frimpong (offensiv mega stark, defensiv stark ausbaufähig), fresneda oder arnau holen. Alle drei fur mich absolute top transfers mit dem Hinblick auf die Zukunft mit sehr viel entwicklungspotential, die von Dani’s erfahrung sehr profitieren konnten.
Zuletzt bearbeitet: