Denke mal das war es dann für uns
BREAKING: Barring unexpected change in circumstances, it now seems UNLIKELY that Jude Bellingham will join Liverpool this summer at least.
@_pauljoyce
BREAKING: Barring unexpected change in circumstances, it now seems UNLIKELY that Jude Bellingham will join Liverpool this summer at least.
@_pauljoyce
Heut noch gelesen dass Liverpool Dortmund ein Angebot gemacht hat.
Ich blick da net mehr durch![]()
JUST IN: Real Madrid are NOT planning to spend a lot of money this summer, mainly because of the big new Bernabeu investment.@MatteMoretto#rmalive
Ist glaube ich eine der besseren Quellen wenn ich mich nicht irre. Würde zumindest unsere Zurückhaltung am TM erklären wenn es am Stadionbau liegt. Hoffe trotzdem, dass ein RA wie Chukwueze kommt. Soviel sollte der ja nicht kosten. RV hab ich schon aufgegeben...
huh? Wieso ist man dann bereit 100-120 Millionen für Bellingham auszugeben? Muss man nicht checken hahaJUST IN: Real Madrid are NOT planning to spend a lot of money this summer, mainly because of the big new Bernabeu investment.@MatteMoretto#rmalive
Ist glaube ich eine der besseren Quellen wenn ich mich nicht irre. Würde zumindest unsere Zurückhaltung am TM erklären wenn es am Stadionbau liegt. Hoffe trotzdem, dass ein RA wie Chukwueze kommt. Soviel sollte der ja nicht kosten. RV hab ich schon aufgegeben...
für 60 Millionen könnte man halt einen chukwueze und arnau holen oder sogar weniger. Fran hat man schon für 5 Millionen zurückgeholt. Checke diese Logik vom Vorstand nicht. Mit 60 Millionen könnte man alle Baustellen schließen. Dazu einen Brahim verkaufen für 20 Millionen dann hätte man nicht mal viel minus gemacht. Man will doch eh Bellingham für 100 Millionen holen hahahaDurch die Kostensteigerungen bei Baumaterialien, die zusätzliche Kosten für den aus- und einfahrbaren Rasen (allein dafür fallen Mehrausgaben von 200Mio. an) war zu lesen, kann man dies durchaus glauben/vermuten. Ich denke aber wie Du, dass Geld für eine offensive Verstärkung muss ausgegeben werden. Wenn man Carlo wenigstens dazu "verpflichten" würde, den ein oder anderen Castilla Spieler zu fördern.
JUST IN: Real Madrid are NOT planning to spend a lot of money this summer, mainly because of the big new Bernabeu investment.@MatteMoretto#rmalive