Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Liverpool have sent an offer to Dortmund for Jude Bellingham. —
@JanAageFjortoft

würde asensio ehrlich gesagt mal gern konstant auf einer passenden position spielen sehen. finds schwer ihn so zu beurteilen, wenn ihm sehr offensichtlich die geschwindigkeit fehlt, um ein guter rechtsaußen zu sein (und es spielt NIEMAND aus unserem kader richtig gut auf der position).
wenn es der plan ist ihn weiterhin so einzusetzen, ist die verlängerung meiner meinung nach sinnlos, aber wenn wir in zukunft häufiger mit 10er spielen zb wäre er glaube ich eine solide kaderoption.

: Liverpool have cooled their interest in Jude Bellingham and are now targeting cheaper midfield targets. They have concluded that the scale of their rebuild means they can't spend all their money on one player. (Source:
@_pauljoyce)

CONFIRMED: Liverpool are OUT of the race for Jude Bellingham.
@TelegraphSport

Der Mbappe Wahnsinn hat mich echt abgestumpft.
Wenn Bellingham kommt freue ich mich auf ihn, da er die nächsten Jahre des Weltfußballs prägen wird. Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch, weil wir im Mittelfeld hervorragend besetzt sind, sowohl kurz als auch langfristig.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heut noch gelesen dass Liverpool Dortmund ein Angebot gemacht hat.

Ich blick da net mehr durch :D

Liverpool macht ein Angebot (zb 100Mio€)
-> Dortmund sagt wir wollen mindestens 130+Boni
-> Liverpool steigt aus bei den Forderungen
Könnte also beides theoretisch korrekt sein aber man weiß nie was jetzt wirklich Tatsache ist :D

Mir ist mittlerweile echt scheißegal ob Bellingham kommt oder nicht. Er soll sich nur schnellstmöglich entscheiden. Will nicht am Ende mit 7 ZMs im Kader in die nächste Saison gehen. Modric, Kroos und Jude nächste Saison brauchen wir nicht.

JUST IN: Real Madrid are NOT planning to spend a lot of money this summer, mainly because of the big new Bernabeu investment.@MatteMoretto#rmalive

Ist glaube ich eine der besseren Quellen wenn ich mich nicht irre. Würde zumindest unsere Zurückhaltung am TM erklären wenn es am Stadionbau liegt. Hoffe trotzdem, dass ein RA wie Chukwueze kommt. Soviel sollte der ja nicht kosten. RV hab ich schon aufgegeben...

JUST IN: Real Madrid are NOT planning to spend a lot of money this summer, mainly because of the big new Bernabeu investment.@MatteMoretto#rmalive

Ist glaube ich eine der besseren Quellen wenn ich mich nicht irre. Würde zumindest unsere Zurückhaltung am TM erklären wenn es am Stadionbau liegt. Hoffe trotzdem, dass ein RA wie Chukwueze kommt. Soviel sollte der ja nicht kosten. RV hab ich schon aufgegeben...

Durch die Kostensteigerungen bei Baumaterialien, die zusätzliche Kosten für den aus- und einfahrbaren Rasen (allein dafür fallen Mehrausgaben von 200Mio. an) war zu lesen, kann man dies durchaus glauben/vermuten. Ich denke aber wie Du, dass Geld für eine offensive Verstärkung muss ausgegeben werden. Wenn man Carlo wenigstens dazu "verpflichten" würde, den ein oder anderen Castilla Spieler zu fördern.

huh? Wieso ist man dann bereit 100-120 Millionen für Bellingham auszugeben? Muss man nicht checken haha

Durch die Kostensteigerungen bei Baumaterialien, die zusätzliche Kosten für den aus- und einfahrbaren Rasen (allein dafür fallen Mehrausgaben von 200Mio. an) war zu lesen, kann man dies durchaus glauben/vermuten. Ich denke aber wie Du, dass Geld für eine offensive Verstärkung muss ausgegeben werden. Wenn man Carlo wenigstens dazu "verpflichten" würde, den ein oder anderen Castilla Spieler zu fördern.
für 60 Millionen könnte man halt einen chukwueze und arnau holen oder sogar weniger. Fran hat man schon für 5 Millionen zurückgeholt. Checke diese Logik vom Vorstand nicht. Mit 60 Millionen könnte man alle Baustellen schließen. Dazu einen Brahim verkaufen für 20 Millionen dann hätte man nicht mal viel minus gemacht. Man will doch eh Bellingham für 100 Millionen holen hahaha

Real schafft es mal wieder um sein Transferbudget ein „richtiges“ Geheimnis zu machen. Gefühlt schaffen Sie es IMMER das Gefühl zu erwecken zwischen „ganz wenig ist machbar“ bis Budget und Grossoffensive mit bis zu 400 Mullionen ist alles möglich.

Das Stadion inkl. etwaiger Mehrkosten fällt nicht sonderlich ins Gewicht, da das längerfristig durchfinanziert ist. Zudem haben wir doch diesen Deal mit dem US-Vermarkter gemacht, der uns jährlich mit sehr viel Mehreinnahmen inkl. einmaliger Zahlung segnen wird. Unser Stadion ist/wird eine Goldgrube und die Basis, dass wir und auch mittelfristig gegen die ganzen Investorenklubs wehren können.

Ich denke es ist alles im grünen Bereich und im Sommer wird man die Möglichkeiten realisieren, die man a) unbedingt möchte und b) die auch zu bekommen sind. Ob das jetzt am Ende ein Mbappé, Bellingham, Gvardiol Davis oder ein anderer ist, werden wir sehen.
Spannend ist es und bleibt es.

Glaube da nicht so richtig dran, dass das Bernabeu jetzt plötzlich doch was mit unsere "Portokasse" für Transfers zu tun hat. Wenn PSG sagen würde "wollt ihr Mbappe für 180 Mio haben?" würde Perez bestimmt nicht nein sagen. Geld wird da sein wenn wir einen Spieler wirklich wollen. Wir haben immernoch nicht die knapp 200 Mio.€ für Mbappe ausgegeben, letzten Sommer waren wir nichtmal im Minus bilanziell und haben durch die CL über 100 Mio.€ eingenommen. Zudem soll das neue Bernabeu doch sowieso jedes Jahr um die 100 Mio.€ generieren können wenn ich es richtig im Kopf habe durch Events. Da machen die 200 Mio.€ Extrakosten jetzt nicht soooo viel aus.
Ich hätte sowieso keinen Sommer erwartet bei dem wir 300 Mio.€ + für neue Spieler ausgeben aber 100-200 Mio. für einen Bellingham oder einen gescheiten RV (Cancelo zB) + RA (Chuk?) sollten doch drin sein oder nicht?!

Die englischen Medien haben bereits berichtet, dass Liverpool sich aus dem Poker um Bellingham zurückgezogen hat.
- Athletic, Telegraph etc.

Jetzt hat es auch fabrizio bestätigt. Er schreibt auch, dass Liverpool sich wegen des Preisschilds von ihm distanziert.
Stolze 150 Mio!

Da sollten wir auch absolut raus sein. So geil Bellingham auch wäre, so unnötig wären 150 Mio für einen Mittelfeldspieler, insbesondere wenn man tchou, Cama und Valverde (Ceballos) in der Hinterhand hat

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück